Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

Morgen Mädels (hab bis grad gepennt noch),

Dani, ein 10-Uhr-Knuddler für dich *drüüüüüüüück*...

So ein Mist aber auch :(... na, noch ist Rom nicht verloren *einbisschenoptimismusbewahre*!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid ja alle soooo lieb zu mir :o

Ich will mir nicht eingestehen, dass ich insgeheim doch hoffe, das alle Tests Mist waren und ich um 16 Uhr doch noch das erlösende "sie sind schwanger" höre. Die Enttäuschung wird einfach zu groß sein :(

Auf die ARbeit kann ich mich heute mal wieder gar nicht konzentrieren. Mein Kollege hat schon gefragt, was mit mir ist, ich wäre so blass..

Sonst bin ich immer eine Frohnatur, aber heute kriege ich nix hin :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin auch wieder da! Hab lecker gefrühstückt mit Müsli, O-Saft, Semmeln, Käse, Marmelade ... Dafür bin ich jetzt sooo pappsatt! Grad gut, dass GöGa heut länger arbeiten muss und ich erst abends koche.

Morgen Mädels (hab bis grad gepennt noch),

Dani, ein 10-Uhr-Knuddler für dich *drüüüüüüüück*...

So ein Mist aber auch ... na, noch ist Rom nicht verloren *einbisschenoptimismusbewahre*!

warum Rom?? Hieß das nicht "Polen"? :P

Auf die ARbeit kann ich mich heute mal wieder gar nicht konzentrieren. Mein Kollege hat schon gefragt, was mit mir ist, ich wäre so blass..

Sonst bin ich immer eine Frohnatur, aber heute kriege ich nix hin :(

Pass auf, dass du nicht wieder psychoanalysiert und therapiert wirst!! ;)

UUUUUUUUUUUUND der 11:30-Knuddler!!

Jetzt muss aber eine von euch übernehmen... muss nachher in die Musikschule *ächz*...

Gilt der für 12 jetzt schon?? Muss mich nämlich dringend hinlegen und ne Runde schlafen. Ich bin heut fertig wie ein Schnitzel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Polen... Rom... egal... irgendwas katholisches ;)!

Vorhin hab ich mal voll lachen müssen, Yvonne! Hab mir vorgestellt, wie zwei hochschwangere Hühner in nem Kaffee sitzen und abwechselnd zu stöhnen beginnen, weil wieder ne Wehe da ist :rofl:... hat der Bedienerich nicht blöd geguckt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die eine von uns beiden hat noch keine Wehen ... die kriegt nächste Woche nen Kaiserschnitt wegen ihrem "Sitzstreiker". Und meine sind momentan (toitoitoi) so leicht, dass ich höchstens mal tief durchatmen muss. Vormittags ist es eh meistens besser.

Ist eh komisch .... erst hat die Akupunkturnadel so dermaßen reingehauen, dass ich 1 1/2 Tage übelste Wehen hatte und jetzt scheint es wieder als wäre alles wie vorher ... Wobei ... zu früh gelobt ... da ist wieder eine ... Naja, ist ja auch schon Mittag :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Aber immerhin kennst du dich jetzt mit Wehen supergut aus! Du könntest nen Ratgeber schreiben ;).

Man muss ja in allem das Positive sehen, nicht wahr?

Sooooooo, jetzt gibts noch den ein bisserl verfrühten 12-Uhr-Knuddler, und dann muss ich arbeiten fahren *gähn*...

Immerhin hat die letzte gekündigt schon! Die hat mich auch um den Verstand gebracht! Die hat eineinhalb Jahre Geige gespielt, wusste aber BIS ZUR LETZTEN STUNDE nicht, wie lang man bei ner halben Note zählen muss oder solche Scherze :cool:... Also sinds nur noch fünfeinhalb Stunden ohne Pause *gr*...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Dani, also noch eine Stunde! Na, die kriegt ihr Süßen bestimmt noch rum (und pssssssst... bei uns im Amt krieg ich die Weiber NIE ans Telefon! Also kannst du auch früher abhauen, fällt keinem auf!)!

BUSSI!!!!!

Und ich kann nur die deutsche, die bayerische und die österreichische Nationalhymne! Das ist bestimmt eh schon überdurchschnittlich viel :D!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dani, also noch eine Stunde! Na, die kriegt ihr Süßen bestimmt noch rum!

BUSSI!!!!!

Und ich kann nur die deutsche, die bayerische und die österreichische Nationalhymne! Das ist bestimmt eh schon überdurchschnittlich viel :D!

Stimmt ... die bayerische würde voll und ganz reichen. In meinem Heimatort ist jedes Jahr internationales Reitturnier und da mussten wir zwecks Siegerehrungen immer zig Nationalhymnen spielen können. Die tun teilweis vielleicht schräg sag ich euch...

Hast du damals eigentlich diesen Emanzenstreit bei den Ösis mitbekommen .. von wegen Heimat bist du großer Söhne .. .die wollten glatt durchsetzten, das man "Töchter und Söhne" singt!! :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhhhhhhhhhhhhhh!

Es ist nicht zu glauben! Am Montag war das Eichen erst 8 mm klein und heute hat die FÄ mir gesagt, dass es bereits gesprungen ist! Gestern und heute :eek: Von ganz allein!!! Ohne Auslöserspritze! Ich fall vom Glauben ab!

Blöd ist nur, dass wir seit letztem Samstag nicht gerherzelt haben, um das gute Zeug für den richtigen Zeitpunkt aufzusparen :rolleyes: Ich werd' verrückt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Berechnung meiner FÄ war mein ES am 20.9. Da aber in der Woche die Schule angefangen hat und ich gaaaaaaaanz minimal im Stress war, haben wir (da wir ja eh nicht mit der Möglichkeit gerechnet hatten dass es klappen könnte) am Wochenende davor ... also 6 Tage vorher ... das letzte Mal geherzelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.