Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten

Tests bei Rossmann sind übrigens teurer geworden, Jenny :cool:

Hmm... kann auch 3,50 gewesen sein... ich glaub, ich erinner mich, dass ich drei Stück gekauft hab und etwa n Zehner bezahlt hab...

AAABER hast du also dir Tests gekauft? Wann gehts los mit der Testbatterie? Morgen?

Ich hatte übrigens die 25er :). Diese ollen 10er sind doch was für Weicheier :P;)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Jenny, mein Mann hat jetzt vier Monate Elternzeit.

Und dann wären es noch sechs Wochen Kurzarbeit. Und dann mal schauen, wie es weitergeht............:(

Uiii, Dani wann willst du denn testen???????? Ich dachte, du wartest auf den bluttest???????

Kathy, na das ist ja ne supernette Kollegin!!!!!!!!!:mad::mad:

Auf so was kann man doch echt verzichten!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr lieben,

@Kathy was is das denn für ne dumme Nuss. Sowas blödes hab ich auch noch nicht gesehen.

Wir waren heute ja noch in der Stadt meine neue Brille abholen, und ich hab noch so neh Süße Mütze fürs Gürkchen gekauft. Dann haben wir noch nen riesen Eisbecher verdrückt und auf dem Heimweg haben wir uns dann wegen dem blöden Auto gezofft.

Schatzi will unbedingt diese blöde Inspektion machen lassen. Aber ich find ziemliche Geldverschwendung für Ölwecksel, Klimaanlagenchek, Luftfilter und Öflilter, Bremsflüssigkeitsweksel 330Euro auszugeben. Der Freund meines Vater is auch Meister und würd das daheim für weniger machen.

Aber nee in der sache wird er dann Motzig und meint wenn dann was kaputt ist dann haben wir keine Garanti. Na als ob die Werkstatt uns neh Garantie gibt wenn nach dem Ölwecksel die Bremsen kaputt gehen oder so ähnlich.

Was mich noch mehr aufregt ist bei vielen sachen die ich für Gürkchen gekauft habe hat er mir dann vorgerechnet wie lange er dafür arbeiten geht aber hier is das auf einmal nicht der fall. Alter Sturkopf. Hab gesagt ich endscheide nix mehr is jetzt sein Auto soll machen was er will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, Susi so sind sie die männer!!:(

Ich würde das auch privat machen lassen, wenns günstiger ist.

Und das er dir vorrechnet, was du fürs Gürkchen ausgibst, ist nicht nett.:(

Du kriegst doch auch Geld, auch wenn du krankgeschrieben bist. Und auch nachher Elterngeld, da soll er sich mal nicht so anstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sagst es Melanie, aber irgendwie is er da komisch. Werd das morgen mal meinem Dad stecken und der soll Ihm dann mal ins gewissen reden. Irgendwie is der momentan unausstehlich, bin schon soweit das er wieder anfangen soll zu rauchen. Vieleicht wirds dann wieder besser.

Ja und das mit dem Geld is ja wirklich so wir verdienen ja noch beide und da versteh ich auch nicht das er so rumspinnt. Ich muss ehrlich sagen bei uns beiden is wohl ehr der Mann schwanger und Zickig. Denn zu mir hat noch keiner was gesagt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe kürzlich beschlossen, dass sich etwas ändern muss in meinem Leben. Hauptsächlich hinsichtlich der Bewegung. Und weil ich nach der Arbeit nie Lust habe, Sport zu machen, gibt es eine neue Taktik: Morgens vor der Arbeit sporteln :D

Heute war mein erstes Mal! Von 6.00 bis 6.45 Uhr gewalkt, schnell geduscht und schon bin ich im Büro!

Ist gar nicht mal so schlecht! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Meine Güte MaiMai, DAS wär nix für mich ;)... müsste ich um 6 aufstehen, dann müsste ich KANNENWEISE Kaffee trinken... an sporteln wär da nicht zu denken!

Aber herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung! Ist nur gesund :). Immer weitermachen!

Ich hab mir auch fest fest fest vorgenommen, nach der SS abzunehmen. Fürn Fredl und für mich. Und auch füs nächste Kind. Noch bin ich ja topfit, aber das kann sich ja schnell ändern. Und meine überflüssigen Pfündchen sind bestimmt nicht förderlich für meine Gesundheit!

*hibbelhibbel* Um zehn hat der Enrico seinen Termin bei der Schultante da! Oh Gott, hoffentlich klappt alles so wie gedacht... nicht, dass jetzt noch irgendein Formfehler schuld dran ist (Enrico hat beispielsweise "vergessen" zu erwähnen, dass er noch als Student eingeschrieben ist :rolleyes:), dass die Sache nicht hinhaut.

Susi, bei uns ist das alles ganz klar geregelt: ICH mach das mit den Kindersachen, Enrico derzeit den Rest :). Also ich kauf die Kinderdinger (das Zimmer und den ganzen anderen Rest) und er wird für die Farben und die Baumarktsachen blechen.

Auto hat bei uns noch nie ne Werkstatt von innen gesehen - außer wenn was kaputt ist oder beim TÜV :cool:... der Auspuff röhrt aber sehr sehr komisch... oh je...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ja das liebe Übergewicht. Obwohl ich grundsätzlich auch topfit bin, weisen die Ärzte natürlich regelmäßig darauf hin, dass Übergewicht nicht gerade gesund ist. Ach ehrlich?? Also - nächster Versuch ist jetzt gestartet :D

Wie war das noch mal? Enrico hatte noch kein Staatsexamen, oder?

Das wissen die aber?! Und exmatrikulieren kann man sich ganz schnell. Glaube ich zumindest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen!!!!

_§__§___§§§§___§§§§§___§§§§§___§§__§§__

__§__§___§__§___§___§___§___§____§__§___

__§§§§___§§§§___§§§§§___§§§§§_____ §____

__§__§___§__§___§_______§__________§___

______________________________________

__§§§§§___("v")___§§§§§§___§§§§§§___§____§__

__§___§____'v'____§____§______§_____§____§__

__§§§§_____§§____§§§§§§______§_____§§§§§§_

__§___§____§§____§__§________§_____§____§___

__§§§§§____§§____§___§§______§_____§____§__

___________________________________________

_§§§§§____§§§§§§___§§__§§____*()".".()*.__

_§____§___§____§____§__§_____*(.(T).)*___

_§____§___§§§§§§_____§_______*(,,)_(,,)*_

_§___§____§____§_____§_____**(@)__(@)_*

_§§§§_____§____§_____§_________________

Liebe Melanie!!!!!!

Jenny Glückwunsch zu enricos Job!

Susi ich find das ganz schön gemein von deinem mann das er dir das vorrechnet... immerhin braucht ihr die sachen und es is ja auch sein kind....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Genau, die wissen, dass er kein Staatsexamen hat. Sie meinte, er solle das nachmachen (wie genau weiß ich noch nicht... :rolleyes: Abendkurs anner Uni?? Die Dame hätte wohl irgendwie was von Protokollschreiben erwähnt, aber nur durchs protokollieren kriegt man ja kein Staatsexamen!), aber bis dahin stellen die ihn schon mal fest ein!

DAS wär natürlich klasse. Dann ist vielleicht auch der Weg geebnet für ne staatliche Schule! Ich will/habe zumindest vor, nächstes Jahr mich auch bei ner staatlichen Schule als Musiklehrerin zu bewerben. Ich darf das machen...

Wobei die Klax-Schule von Enrico auch ziemlich bekannt und wohl auch gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen!!

*ganzlautsing*

Häppie Börsdei tuhu ju!

Häppie Börsdei tuhu ju!

Häppie Börsdei liebe Melanie!

Häppie Börsdei tuhu ju!

:dance5:

Ich habe kürzlich beschlossen, dass sich etwas ändern muss in meinem Leben. Hauptsächlich hinsichtlich der Bewegung. Und weil ich nach der Arbeit nie Lust habe, Sport zu machen, gibt es eine neue Taktik: Morgens vor der Arbeit sporteln

Heute war mein erstes Mal! Von 6.00 bis 6.45 Uhr gewalkt, schnell geduscht und schon bin ich im Büro!

Ist gar nicht mal so schlecht!

Respekt! die Disziplin hätte ich nicht! Vor allem nciht nach dem Aufstehen morgens! Da bin ihc noch viiiel zu tot!

*hibbelhibbel* Um zehn hat der Enrico seinen Termin bei der Schultante da! Oh Gott, hoffentlich klappt alles so wie gedacht... nicht, dass jetzt noch irgendein Formfehler schuld dran ist (Enrico hat beispielsweise "vergessen" zu erwähnen, dass er noch als Student eingeschrieben ist dass die Sache nicht hinhaut.

Auto hat bei uns noch nie ne Werkstatt von innen gesehen - außer wenn was kaputt ist oder beim TÜV .. der Auspuff röhrt aber sehr sehr komisch... oh je...

Also ist wiede rmal Daumen drücken angesagt ... ich krieg langsam Muskeln an Stellen, wo ich vorher keine hatte! ;)

Mein Auspuff hat sich auch angehört als käme ein Panzer und kein Golf um die Ecke ... :o Der tÜV mochte das aber nciht so gerne, jetzt hat der Auspuff nen neuen Endtopf.

Na dann haben wir ja schon nen neuen Thread und ein neues Ziel! !

Hihi stimmt ;-) Die dicken Mädels werden jetzt schlank ;-)

Oder: Wir dicken Mädels warten gemeinsam auf unsere Traumfigur ... :cool:

Hab gestern noch mit meinem kleinen Bruder telefoniert. Dem hat es vor ein paar Jahren das fast neue Auto verhagelt. Bei der Arbeit hatte er es auf dem Parkplatz stehen und es hat nirgendwo gehagelt außer in dem Ort und da so richtig dicke Brocken. Jetzt hat er wieder ein Neuse. Gestern hat er die Gewitterwolken angeschaut und spontan 2 Dinge beschlossen. 1. Er macht Überstunden und 2. Er fährt sein Auto in die Halle mit rein. War Glück! Kaum drin ging es los und hat anscheinend wieder taubeneigroße Körner gehagelt. Er meinte, auf der Heimfahrt habe es teilweise im wald ausgesehen, als sei ein Tornado durchgefegt. Er wär also voll auf freier Strecke ins Unwetter reingekommen.

Wir hatten auch mordsglück. Bei usn war nur 2 mal kurz der strom weg und dadurch 2 mal Fehlalarm für die FFW, aber sonst gings echt glimpflich ab. Ich hab nur einen Sturmschaden auf der Terasse zu verzeichnen, weil ich nen Blumentopf vergessen hatte. Der ist jetzt hinüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder: Wir dicken Mädels warten gemeinsam auf unsere Traumfigur ... :cool:

Hab gestern noch mit meinem kleinen Bruder telefoniert. Dem hat es vor ein paar Jahren das fast neue Auto verhagelt. Bei der Arbeit hatte er es auf dem Parkplatz stehen und es hat nirgendwo gehagelt außer in dem Ort und da so richtig dicke Brocken. Jetzt hat er wieder ein Neuse. Gestern hat er die Gewitterwolken angeschaut und spontan 2 Dinge beschlossen. 1. Er macht Überstunden und 2. Er fährt sein Auto in die Halle mit rein. War Glück! Kaum drin ging es los und hat anscheinend wieder taubeneigroße Körner gehagelt. Er meinte, auf der Heimfahrt habe es teilweise im wald ausgesehen, als sei ein Tornado durchgefegt. Er wär also voll auf freier Strecke ins Unwetter reingekommen.

Wir hatten auch mordsglück. Bei usn war nur 2 mal kurz der strom weg und dadurch 2 mal Fehlalarm für die FFW, aber sonst gings echt glimpflich ab. Ich hab nur einen Sturmschaden auf der Terasse zu verzeichnen, weil ich nen Blumentopf vergessen hatte. Der ist jetzt hinüber.

Oder so warten können wir ja jetzt ganz gut....

Oha da hat er ja diesmal richtig glück gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Oh je... ja, hab schon gesehen, dass es in der Augsburger Gegend (da seid ihr doch angesiedelt, oder?) ziemlich rund gegangen ist.

Echt noch mal Schwein gehabt!

Zahlt irgendne Versicherung den Hagelschaden? Wahrscheinlich nicht :cool:...

Sag mal Yvonne, hattest du auch so ein permanentes Ziehen hinter dem Nabel? Ich kann kaum gerade stehen... im Sitzen fehlt nix... so, als würde der Fredl den Nabel in den Bauch reinziehen wollen :rolleyes:... wasn das nu wieder?

Und wie gehts den Wehen? Noch vorhanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je... ja, hab schon gesehen, dass es in der Augsburger Gegend (da seid ihr doch angesiedelt, oder?) ziemlich rund gegangen ist.

Echt noch mal Schwein gehabt!

Zahlt irgendne Versicherung den Hagelschaden? Wahrscheinlich nicht :cool:...

Sag mal Yvonne, hattest du auch so ein permanentes Ziehen hinter dem Nabel? Ich kann kaum gerade stehen... im Sitzen fehlt nix... so, als würde der Fredl den Nabel in den Bauch reinziehen wollen :rolleyes:... wasn das nu wieder?

Und wie gehts den Wehen? Noch vorhanden?

Ja, und ja.

Der Nabel tat mir teilweise so arg weh, dass ich sogar irgendwo ein Thema dazu angelegt hab, weil ich dachte, es könnte was kaputt sein. Waren aber nur Dehnungsschmerzen und gingen mit viiiiel Öl ganz gut wieder weg nach ein paar Tagen.

Die Wehen machen mich total fertig. Gestern abend war ich psychisch und physisch mal wieder total am Ende. Den ganzen Nachmittag Wehen, aber keine Veränderung, die mich irgnedwie positiv gestimmt hätte. Hundemüde, fix und alle und dann aber so unruhig, das sich bis nach 1 nicht schlafen konnte. Dann kam auch der Juckreiz wieder (wahrscheinlich vor lauter fertig sein). Heut hab ich noch dazu leichten Dünnpfiff :o Hab wohl entweder was falsches gegessen oder es kommt von der Hitze und den vielen Wehen. die regen den Darm sicher irgendwie mit an ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja: Hagelschäden am Auto zahlt die Kasko. Hab damals für meinen alten KA noch fast 1000 € bekommen. Bei uns gabs nämlich vor ein paar Jahren ein Riesenunwetter mit Tennisballgroßen Hagelkörnern. Mein Auto war das einzige in der ganzen Straße bei dem die Scheiben noch heil waren. Teilweise sahen die Fassaden der Häuser aus wie nach nem Krieg. vor allem in diese nachträglich angebrachten Dämmungen hat der Hagel Mordslöcher reingeschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ist es nicht so, meine ich gelesen zu haben, dass der Körper ganz kurz vor der Geburt noch mal so richtig den Darm entleert! Vielleicht ist das endlich das Zeichen *hoffhoff*... ich wünsch es dir so sehr!

Bin grad ein bisserl beunruhigt, weil ich als Kind nämlich nen Nabelbruch hatte, der aber nie operiert wurde... jetzt hab ich grad gelesen, dass sich Nabelbruchschmerzen GANZ GENAU SO äußern :o....

Bei der Feindiagnostik hab ich die Ärztin damals angesprochen, und die meinte, sie könne nix feststellen...

hm... obs noch reicht, wenn ich auf den FA-Termin in zwei Wochen am Montag warte??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.