Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten

Nie ist man zufrieden mit dem, was man hat ;)!

Sagt mal, träumt ihr auch immer, dass ihr zwar schwanger seid (ich bin immer schwanger in den Träumen, das vergess ich auch im Schlaf nicht), aber ihr "böse" Sachen tut wie rauchen oder sich besaufen oder so? Ich träum so was bestimmt alle zwei Nächte :o...

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

Hab gestern ein alkfreies Pils getrunken und war danach - gefühlt - betrunken :cool:...

Eigentlich find ich es gar nicht so schlimm, zu verzichten! Aber anscheinend unterbewusst doch :o...

Naja, lang is ja nicht mehr! Will bis Weihnachten völlig abgestillt haben, und dann lass ich es an Weihnachten und Silvester ordentlich krachen :D!

susi, es ging. bin froh zu hause zu sein. werd mir jetzt ne große portion spinat machen und mich dann auf die couch hauen. heut ist echt ein *******-tag.

jenny, sogenanntes "alkoholfreies" bier ist garnicht alkoholfrei. trockene alkies dürfen es deshalb auch nicht trinken.

Gast Wintergarten

Ah, ich will auch schon umgezogen sein :o...

Stimmt Kata, ein bisserl Alk ist drin... aber so viel, dass ich was merke glaub ich nicht :rolleyes:...

Und trockene Alkis werden bestimmt nicht wieder süchtig, nachdem die diese Plörre getrunken haben! Schmeckt wie Wasser, dass mal an nem Bierchen vorbeigetragen wurde :o...

Naja, egal!

Wie gehts dir denn? Wieder ein bisserl besser? Wenn du Halsweh hast, dann geh in die Apotheke und hol dir von Weleda das "Rathania Mundwasser". Das ist eigentlich gegen was anderes, aber zweimal gegurgelt damit, und Halsweh ist wie weggeblasen!

Huhu! Bin auch wieder da!

Susi, viel Spaß beim Räumen!

Ich muss sagen, Alkohol ist etwas das ich überhaupt nicht vermisse. Seit dem Abi trink ich eh kaum noch was, bis auf so kleinere (naja, die bleiben dann immer nicht klein :o) Ausreißer wie meinen Jungesellinenabschied und ab und an nen Freundinengeburtstag. Da weiß ich dann aber hinterher wieder, warum ich sonst nix trinke.

Ab und zu gibts mal ein Radler, wenn wir mit der Musik irgendwo spielen und das Mineralwasser ungenießbar ist. Spezi und Limo sind nämlich zu süß, die verpappen das Mundstück immer so.

Gast Wintergarten

Ach Yvonne, was ich noch fragen wollte: Ist Erbsi jetzt "richtig" rum? Hat das damals was mit der Taschenlampe gebracht?

Ich GLAUBE nämlich, dass der Fredl auch mit Kopf nach oben liegt :cool:... zumindest spür ich unten die härteren Tritte, oben ist auch was, aber da ist der Fredl eher sanfter zu mir...

Naja, nächste Woche Dienstag kommt ja schon wieder die Hebi, die wird mir dann sagen, wie rum er liegt! NOCH hat er ja Zeit, sich zu drehen!

nee, also mein hals ist immer noch kacke. hab aber etliche lutschbonbons da und herumexperimentieren möcht ich eigentlich nicht. wenn der husten lästig wird, nehm ich acc. mehr hab ich vor fieber angst.... aber auch da werd ich mir gleich ne paracetamol reinschieben, sobald es losgeht....

Hallo Mädels!!

Kata, ich wünsche dir gute Besserung!!

Susi, ist es nicht schön, wenn dann alles fertig gepackt ist, und man endlich die neue Wohnung geniessen kann??

Solange dauerts ja nicht mehr bis dahin, oder??

Yvonne, ich glaube auch, das Erbsi noch was drin bleibt. So hört es sich zumindest an.

Wir waren heute zur U3. Es ist alles in Ordnung mit Isabel.

Sie wiegt mittlerweile 4110g!!:D

Guten Morgen ihr Lieben!

ich lieg flach, hab mir ne leichte (GsD nur) Magen-Darm-Infektion geholt. Aber es geht so lala!

Kathy, nimm die das nicht so zu herzen! Immer daran denken - die Frau wurde dafür bezahlt und dein Schatz war mit sicherheit sternhagel voll!

Und bitte beschreib mal etwas genauer, was du machen musstest - planen nämlich gerade einen Junggesellinnenabschied für eine Freundin, vielleicht können wir Ideen bei dir klauen :cool:

Ach Kathy, hast du den Schock schon überwunden? Kann dich schon verstehen, dass du das dämlich findest... aber dein Süßer hats ja auch nicht gewusst, was auf ihn zukommt! Und immerhin will er DICH heiraten :)!

Ach ich weiß auch nicht. Ich bin ja nicht beleidigt oder sauer oder so. Und weiß auch, das Andreas da ja am allerwenigens für kann, aber dies eine Bild, das krieg ich noch nicht aus dem Kopf. Das kratzt ganz schön an meinem Ego.

Hab gestern und heut sowieso Hormonüberflutung - bin nur am heulen, wegen allem. Hab grad schon ne Stunde lang meine Schwester am Telefon vollgeheult, weil ich glaube, das ich Andreas in die ganze Situation (Hochzeit, Baby) reingedrängt habe und befürchte, dass er das alles eigentlich garnicht will und nur keinen Rückzieher machen will! Ich weiß ist totaler Quatsch aber ....

So, zu was anderem: Wie gesagt meine Junggesellinnen-Abschieds-Baby-Party war echt super (abgesehen davon, das mein Magen-Darm-Problem da schon so langsam losging) Wir haben Pizza gegessen, Cocktails (für mich natürlich alkoholfreie) getrunken, wir haben Karaoke gesungen und ich hab ein Buch bekommen, das mich durch den ganzen Abenden geführt hat. In diesem Buch standen die 10 Aufgaben die ich erledigen mußte, Platz für die ganzen Photos die wir an dem Abend gemacht haben, sowie viele alte Photo´s von mir. Am Ende hatten dann alle Freundinnen/Arbeitskollegiben einige Seiten an mich geschrieben(zum heulen, ich sag euch das! Der Brief meiner Schwester ichhab ihn jetzt bereit 4 mal gelesen, der treibt mir nicht nur Tränchen in die Augen, ich muss richtig heulen- Super schön!)

Zu den 10 Aufgaben:

1) Das Windelspiel (Ich mußte aus den Windeln löffeln und erkennen was das wohl gewesen sein könnte)

2) Das Gatten-Quiz ( Ich wurde getestet wie gut ich Andreas kenne)

3) Das Baby-ABC (Ich hatte 2 Minuten Zeit um mir zu jedem Buchstabben im ABC ein Wort einfallen zu lassen das mit Baby´s zu tun hat)

4) Tastsinn-Test (Ich musste 10 Gegenstände ertasten - Kondome, Liebesperlen, Handschellen, Massageöl, versaute Würfel, son Vibra-Ring, ..., was ich richtg rausgefunden hatte durfe ich behalten)

5) Der Essenstest (Ich muste 5 Hippgläschen probieren und die Geschmacksrichtungen erkennen -ich sag euch die sahcen mit pürriertem Fleisch sind sowas von ekelig)

6) Montagsmaler (Ich mußte 5 Begriffe malen, die mit Kinderkriegen zu tun haben - Wehen, Kaiserschnitt, Nabelschnurr, PDA und Kreissaal)

7) Schlaflieder singen

8) Stadt, Land, Fluss mit den Kategorien: typischer Männergegenstand, Hochzeit, Sexpratiken, Sexy Männer, Mädchennamen und Scheidungsgründe

9) Baby-Memory (Ich hatte 90 sekunden Zeit um mit 15 Gegenstände zu merken und dalles was ich nachher richtig aufgezählt habe durfte ich behalten)

10) Hochzeits-Pantomine (Ich musste 5 Begriffe( Standesamt, Flitterwochen, Trauring, Hochzeitssuppe und Jungesellinnenabschied pontominisch darstellen)

War echt n toller Abend! :D

Bearbeitet von Paula1980

Gast Wintergarten

Wow Kahty, das hört sich doch richtig toll an! Da wär ich gern dabei gewesen *fg*!

Und lass dich nicht von den Hormonen überrennen *indenarmnehmundknuddel* :)! Alles wird gut!

Und dein Süßer ist schon selbstbestimmt genug, dass er sich bestimmt NICHT in irgendeine Situation drängen lassen wird! Die Jungs sind nur immer nicht ganz so bei der Sache wie wir :). Deswegen hat man immer das Gefühl, sie für was begeistern zu müssen, aber sie sind schon selbst begeistert genug...

Verstehst du, was ich sagen will?

Ich hab auch immer das Gefühl, dass der Enrico gar nicht soooo begeistert von der Babysache ist, weil er beispielsweise selten seine Hand auf meinen Bauch legt. Da hab ich ihn letztens mal angefahren, warum er das nicht macht. Und seine Antwort war, dass er den Fredl nicht einzwängen will :o... also macht er sich AUCH Gedanken darüber!

Ja, ich weiß ja! Hab ja auch schon mit ihm darüber gesprochen und er beteuert jadas alles wunderbar ist! Bescheuerte Hormone!

Gestern hab ich echt alles angezweifenlt und alles nur wegen diesem Bild. Jenny ich sag dir, ich dachte echt mir macht das nichts aus, aber das war echt ne Nummer too mutch! Mir ist richtig schlecht geworden, n Stich ins Herz. Aber heute ists schon besser!

Gast Wintergarten

So Mädels, ich muss langsam los...

Brauch noch was zu futtern, bevor ich arbeiten kann *wieneraupemichgradfühl*...

Brauch IMMER was zu essen :o...

Bis später, ihr Süßen!

Mädels das beste hatte ich euch noch garnicht erzählt. Heute morgen hab ich im Kiga angerufen und wollte nen termin zum Abschied feiern ausmachen. Da hat mir doch meine Chefin gesagt das sie mit der gesamtleitung geredet hat und die gesagt hat das ich nicht Abschied feiern darf weil ich ja BV hätte und nicht das die Eltern sonst was denken.

Jetzt hab ich zu Ihr gesagt das sowas ja auch nicht sein kann und das ich ja auch nicht BV hätte wegen ansteckung sondern wegen dem heben. Und das ich dann eben mit den Kids feier wenn mein Vertrag schon ausgelaufen ist. Ich kann euch sagen ich war sowas von sauer als ich das gehört habe!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.