Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

huhu, um susisanne den wunsch zu erfüllen schreibe ich hier auch mal!

ein dickes HALLO!!!!!

lg kerstin :)

Brav Cousinchen und du darfst hier auch gerne öfter schreiben. Hier beist ja niemand.

Nee, das sagt Krümelchen bestimmt nicht!! Na gut, mit 15 vielleicht :cool:

Und denk an unsere Bildchen!

Malst du die Freihand, oder nach Vorlage oder wie?

Klar Dani sobald ich fertig bin werd ich bilder machen. Und die hier dann einstellen. Ich habe die Vorlagen auf Folie Kopiert und mit dem Overhad Projektor *schreibt man sicher anders* dann an die Wand geworfen. Frei Hand hätte ich das nie so toll hinbekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brav Cousinchen und du darfst hier auch gerne öfter schreiben. Hier beist ja niemand.

Klar Dani sobald ich fertig bin werd ich bilder machen. Und die hier dann einstellen. Ich habe die Vorlagen auf Folie Kopiert und mit dem Overhad Projektor *schreibt man sicher anders* dann an die Wand geworfen. Frei Hand hätte ich das nie so toll hinbekommen!

Ach so, du bist also Susis Cousine!!

Ja dann erst recht herzlich willkommen bei uns. Wir haben schon einiges von dir gehört :D Wie geht es dir denn?

Aha, das ist eine gute Idee mit dem Projektor. So hat Nadine (Drillingstante) auch ihre tollen Bilder gemalt. Wenn ich wüsste, wie ich an so ein Teil rankomme, würd ich das auch gerne machen. Allerdings ist unser zukünftiges Kinderzimmer schon gelb tapeziert. Da kann man wohl eine bunte Borte ankleben, aber drauf malen wird bestimmt nix :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir haben das Zimmer ja vorher mit flüssig Raufaser gestrichen. Und muss sagen es war doch etwas mühsam, denn die war sehr grobkörnig.

Wenn das bei euch keine Vliestapete ist kannst du auch auf Tapete malen, hab ich im Kiga auch gemacht.

Ich hatte den Projektor von meiner mama die haben einen auf der Arbeit. Aber du kannst z.B. auch einen Dia Projektor nehmen. Im Kiga hab ich das Motiv dann auf ein Stück LaminierFolie Kopiert und dann in das Dia Fensterchen (also der Rahmen) reingetan. Ging auch prima!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen mädels! :)

wünsch euch einen schönen wochenstart. dani, es freut mich, daß alles so gut gelaufen ist. denke ganz fest an dich. auch wenn du zur arbeit musst, pass gut auf dich auf und übertreib es nicht, damit dein krümelchen auch ja dort bleibt, wo es ist. :o

dani, ab wann könnt ihr denn nen bluttest machen lassen beim doc? nach 14 tagen, oder länger warten?

sonst gehts allen gut? hab gerade nicht mehr zeit, als die letzten drei seiten nachzulsen. :( muss ja schon wieder zur arbeit.

gestern lag ich ziemlich flach. mit kopf-, hals- und rückenschmerzen sowie beginnender husten. deswegen hab ich mich auch nicht gemeldet. ich hoff, es wird nix heftiges und ich steh den vormittag heut ja schön durch.

heut nachmittag ist dann wieder FA angesagt. mal kucken ob ich diesen zuckerzeugstest heut machen muss, oder erst nächstes mal. die tante dort hat mir nämlich letztes mal so nen zettel mitgegeben da drüber, damit ich mich entscheiden soll ob ichs will oder ned.

so mädels, dann nochmal allen nen schönen wochenstart. ganz besonders unserer lieben dani. und passt alle auf euch auf.

*drückeuch*

eure kata

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, na da bist du ja noch voll im Endorphinschub! Ja, glaub ich, dass es geil war :)! Aber 200 Eier sind schon ne Hausnummer! WAHNSINN!

achja: ich hab nicht 200 euro für die karten bezahlt. es waren 80 euro pro karte. ich meinte nur, sogar, wenn sie 200 euro kosten sollten, würd ich sie nächstes mal bezahlen, weil es soooo toll war.

obwohl: nächstes mal geht schatzko mit keksi in 4 jahren. da gibts ne tour zum 40-jährigen bestehen. da werd ich dann aussetzen, damit der kleine hin kann. ;)

sein papa hat ihm dafür schon ein original-kinder-tour-shirt, von der jetzigen 2009er tour gekauft. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr lieben,

mensch hab ich schlecht geschlafen. Ich war ja nur wach. Als ich gestern abend ins bett bin weil die Schulter wieder weh tat war ich tot müde konnte aber nicht einschlafen. Und heute morgen war ich dann ab drei Uhr wach und hab mich rumgewelst.

Naja jetzt hab ich Schatzi auf die Arbeit gefahren und fahr gleich meine Cousine abholen und dann gehts zum FA: Bin schon gespannt. Was das Krümmelkind macht.

Drückt mir die Daumen das alles OK ist.

Lg Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen!

Lasst euch erst mal alle knuddeln ihr Kranken und Gestressten! *drückeuch*

Bei mir gibts nix Neues zu vermelden. schaut immer noch aus wie gestern, vorgestern und vorvorgestern... Die Erbse kommt eindeutig nach dem Papa ... Immer diese Hinhaltetaktik!!

Yvonne, ein kleiner Tip am Rande:

Mach nicht mehr so viel, wenn du möchtest das es bald losgeht.

Denn die Kids kommen eigentlich eher, wenn man KEINEN stress hat!!!

Naja, der Haushalt ist jetzt ja soweit in Schuss ... Sollte nur nicht zu lang dauern, sonst kann ich ja wieder von vorn anfangen!

Heute muss ich nur noch die Personalpläne fürs Schützenfest fertig tippen und Wäsche aufhängen, dann ist der arbeitstag für mich gelaufen.

Wobei ... WILL ICH EIGENTLICH, DASS ES SCHON LOS GEHT??? :eek:

Eigentlich wäre mir ne gegenteilige Entscheidung von der Erbse ja auch nicht unrecht... Da putz ich doch gerne nochmal neu ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Morgen Mädels :)!

Dani, nur schön weiter entspannen *oooooommmmmmmmmmmmmm*...

Kata und Susi, gute Besserung an Schulter und Hals.

Hallo Cousine von Susi *winke*.

Yvonne, so ein bisserl kommt Erbsi auch vielleicht nacht dir ;)... du kannst dich ja auch nicht entscheiden!

Von mir gibts nix zu erzählen! Hab gut geschlafen, muss heute arbeiten und der Kühlschrank ist nach wie vor LEER :o! Hab aber Hunger! Wat nu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, aber ich tendiere doch eher in Richtung: Bleib noch ein wenig drin! Um ehrlich zu sein, ich tendiere sogar stark in die Richtung ... Ich hab ja schon versucht, mit der Erbse auszuhandeln, dass sie wenigstens bis Mittwoch wartet ... Aber dann sollen bitte die blöden Wehen nochmal aufhören bis dahin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Wieso, was ist am Mittwoch?

Heute kommt ja die Hebi wieder, oder? Guckt die auch, wie weit der MuMu auf ist? Vielleicht hast du ja schon ein bisserl was geschafft!

Hast du schon "gezeichnet" :)? Also diesen ominösen Blut-Schleimpfropf verloren?

Tun die Wehen arg weh? Oder sind sie "nur" nervig?

Fragen über Fragen, aber in absehbarer Zeit muss ich da ja auch durch :cool:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Antworten über Antworten ;)

Mittwoch spätestens kommt meine beste Freundin übers Schützenfast aus Freiburg nach Hause und könnte notfalls Beistand leisten und Taxi spielen, falls mein Männe festtechnisch nicht in der Lage wäre ... Außerdem wäre ich dann übers fest im KKH und hätte meine Ruhe!

Ja, ich hab heut Akupunktur nach dem Kurs. Nach dem MuMu hat sie bisher nicht geguckt. Aber ich hab eh morgen FA Termin.

Nee, irgendwelche Pfropfen hab ich nicht verloren. Muss man das zwingend vorher oder ist das auch so wie mit der Fruchtblase?

Arg weh ist glaub ich anders. Meistens sind sie einfach nur nervig. Noch sind sie nicht so schlimm. Also der Blinddarm hat damals mehr weh getan find ich. Ungefähr so wie ordentlich Seitenstechen von der Intensität her. Aber auch nicht jede sondern nur einige. die meisten sind eher so wie Mensaua oder nur harter Bauch und Druck nach unten.

Heut turnt die Erbse wieder rum ... vielleicht ein Zeichen, dass sie sich doch noch für ne Fristverlängerung entschieden hat?? Die letzten drei Tage gabs nämlich so gut wie keine Bewegungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Kommt dein Mann nicht mit ins KH? Dann kann der doch auch mal nüchtern bleiben :cool:...

Ich kenn mich Pfropfentechnisch natürlich noch weniger aus als du, aber ich dachte, den müsse man verlieren, und dann gehts in ein paar Tagen los... allerdings hab ich da echt keine Ahnung davon *nochniegebärthab*...

Na, auf alle Fälle bin ich weiterhin gespannt, wann sich die Erbse zum schlüpfen entscheidet!

Hast du "Angst" vor der Geburt, oder bist du gelassen? Wie willst du denn gebären? Wanne oder an Land oder alles mal ausprobieren? Wie stehst du zur PDA??

Jaja, ich mach mir auch viele viele Gedanken :rolleyes:!

Ich geh jetzt mal in die Wanne! Mach mir ein Olivenöl-Sahne-Bad! Das tut meiner Haut richtig gut! Bis nachher!

Wie gehts eigentlich deiner Kratzerei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar will er mit. Aber es ist so, dass er ja am Fest helfen muss. Netterweise haben sie ihn zum Chef der Bar gemacht, was bedeutet, dass er zwar nüchtern, aber eben die dreiviertelte Nacht im Zelt ist. Beim normalen Dorffest kommt der barchef nämlich selten vor 5 raus, weil er ja am Ende für Klarschiff verantwortlich ist und die letzten Besoffenen erst mal loswerden muss. Schlaf nachholen wird er dann wohl tagsüber. Und wenn der nur ne Stunde oder so geschlafen hat, will ich ihn nicht unbedingt fahren lassen auch wenn er nix getrunken hat. Da soll er lieber auf der Rückbank sitzen ...

Noch bin ich gelassen. Vor allem, weil ich mir keinerlei Gedanken über den Ablauf mache. Ich schau einfach, wies kommt und ob ich ne PDA brauche oder nicht. Ich denke aber schon eher, dass ich eine brauchen werde, weil ich ja wehleidig bin... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Ihr lieben bin wieder da. Also mit dem Gürkchen ist alles in bester Ordnung. Laut us ist der kopf von der Größe her bei 22 +6 sehr! Nabenschnur ist bestens durchblutet. Und das Kind ist fit. Sehen was es wird konnte er aber nicht. Hab ich mir ja auch schon so gedacht. Gürkchen liegt so schön Quer;)

So heute wurde das erste mal der Eisenwert gemessen und auch der Zuckerwert der war mit Frühstück bei 116 sie meinte das währ ok. Und jetzt worauf ich ganz stolz bin in 5Wochen hab ich nur 1,3kg zugenommen *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.