Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Hab grad nochnmal Tante google befragt. die meint, dass Senkwehen auch schon regelmäßig sein können und über mehrere stunden anhalten dürfen ohne dass man sich Sorgen machen müsste. Also wieder bruhigter...

Die Erbse ist schon reichlich groß. Oberschenkelknochen war am montag bei 7,2 cm und das Gewicht lang bei 2800 Gramm ca.

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hab grad nochnmal Tante google befragt. die meint, dass Senkwehen auch schon regelmäßig sein können und über mehrere stunden anhalten dürfen ohne dass man sich Sorgen machen müsste. Also wieder bruhigter...

Die Erbse ist schon reichlich groß. Oberschenkelknochen war am montag bei 7,2 cm und das Gewicht lang bei 2800 Gramm ca.

Ui da is die Erbse ja wirklich schon ganz schön stattlich!

Guten Morgen ihr Lieben!

Wow, Yvonne, dann gehts ja so langsam los. Spannend. Aber du hast ja alles fertig, oder?

Oh Dani, hat sichs der Krümmel schon gemütlich gemacht?

Ach MaiMai, aber dann kann wenigstens los gehen! Das wird schon, da bin ich von überzeugt.

Mädels, beim FA gestern war alles gut. Die Kleine wächst wie sie soll, Rücken, Bauchdecke, Zwergfell und auch das Herzchen sind völlig in Ordnung. Größe und Gewicht konnte er allerdings nicht sagen. Er hat aber nochmal bestättigt das die Kleine wirklich ein Mädchen wird. :D

Beim nächsten Termin in 4 Wochen muss ich jetzt nochmal n Blutzuckertest machen und komm an s CTG.

Ärger hab ich wegen meiner Zunahme (5,3 kg :eek: ) nicht bekommen, wir haben allerdings eine Deal, das ich nächstes mal wieder weniger wiege und ich hab im versprochen das er sich keine neue Waage kaufen muss (die geht nur bis 150kg :o ).

Gast Wintergarten

Morgen Mädels,

DANI, ich lag heute morgen um halb acht wach und hab ganz doll an euch gedacht :o!!!!

Yvonne, du bist morgen 37. Woche, oder? Dann is ja alles in Butter! Bin schon gespannt, wanns losgeht! Melli hatte ja auch immer schon Wehen, und dann hats noch etwa zwei Wochen gedauert, oder so ungefähr... Ist das cool! Bald gehts looooooooooooooos!

Mädels, soll ich euch noch mehr schocken: Das Kind meiner Freundin (sie hatte unbehandelte SS-Diabetes), war 62 cm groß und hat 5,6 Kilo gewogen :eek:!

Die erzählt mir auch immer, dass ne Geburt ziemlich weh tut :o...

MaiMai, lass dich drücken wegen der ollen Mens! Doofes Ding *inarmnehm*!

Kata, grüß die Herren AC/DC von mir! Wenn sie ne Backgroundsängerin brauchen, sollen die sich melden bei mir ;).

Susi, ICH WILL AUCH IN DEN BAUMARKT *stampfstampf*!

Gast Wintergarten
Morgen Jenny, na dann schwing dich in den Zug dann kommste später mit! Momentan gibt grad auch 25% im Baumarkt!

Juhu! Und dann kauf ich Farbeimer ganz viele und schleppe die wieder zurück durch ganz Deutschland! ;)

Übrigens meinte meine Freundin, dass es nur Vorteile hat, ein großes Kind zu haben! Ihr Sohn war nämlich nie krank, man konnte den richtig anpacken und so weiter... nur die Geburt war halt eher ungut :cool:...

Oh Mann, jetzt will meine Schwester AUCH mit meiner Mama im August mitkommen :o... na ich weiß nicht, ob das gut ist, wenn ich gleich von ZWEI Seiten gesagt bekomme, wie ich das mit dem Kind zu regeln hab!

Abgesehen davon, dass ich eh mache, wie ich das will! Die zwei haben ja nicht gestillt!

Da hast du auch wieder recht Jenny.Ist vieleicht nicht so praktisch die Eimer dann wieder nach Berlin fahren zu lassen.

Kannst du deiner mama nicht sagen das es dir nicht so recht ist wenn deine Schwester gleich mitkommt? Vieleicht kann deine Mama das dann deiner Schwester durch die Blume sagen das es vieleicht nicht so gut ist wenn sie mit kommt .....

:eek::eek::eek: PANIK!!!!!! Wie hat deine Mama das denn geschafft???????

Mensch da bekommt man schon etwas angst wenn man sowas liest!:eek:

ETWAS ist eine starke Untertreibung, Susi!!

Ging ganz schnell. Er war schon 14 Tage drüber und dann sollte Mama morgens zur Einleitung ins KH, gaben ihr dann das Gel oder Tablette gelegt und gesagt sie solle ruhig nach Hause Fahren, frühstücken und gegen 12 Uhr wieder kommen. Mama und Papa sind dann GsD nur ins KH.Kaffee gegeganen und hatten der Kaffee noch nicht mal am Tisch, da gingen die Wehen los. Hat fast ne halbe Stunde in den Kreissaal gebraucht und dann nochmal 15 Mintuen, da war Sebastian da!

Ging ganz schnell. Er war schon 14 Tage drüber und dann sollte Mama morgens zur Einleitung ins KH, gaben ihr dann das Gel oder Tablette gelegt und gesagt sie solle ruhig nach Hause Fahren, frühstücken und gegen 12 Uhr wieder kommen. Mama und Papa sind dann GsD nur ins KH.Kaffee gegeganen und hatten der Kaffee noch nicht mal am Tisch, da gingen die Wehen los. Hat fast ne halbe Stunde in den Kreissaal gebraucht und dann nochmal 15 Mintuen, da war Sebastian da!

Na das war dann aber wirklich eine super Schnelle Geburt.

Gast Wintergarten

Kannst du deiner mama nicht sagen das es dir nicht so recht ist wenn deine Schwester gleich mitkommt? Vieleicht kann deine Mama das dann deiner Schwester durch die Blume sagen das es vieleicht nicht so gut ist wenn sie mit kommt .....

Ach, ich warte einfach ab! Die kommt bestimmt eh nicht (in zweieinhalb Jahren hat sie den Weg nach Berlin immer noch nicht gefunden)! Oder zumindest nicht so lang wie meine Mama! Meine Mama will ja zwei Wochen da sein, und mein Papa soll dann nachkommen! Abgesehen davon müssen ja Oma und Opa auch noch hier her :cool:... na mal gucken, wie ich die alle unterbringe!

am günstigsten wärs wohl, ich krieg den Kleinen in Bayern...

Mensch, das hört sich schon irgendwie nach Stress an. Da währe Bayern wohl wirklich naheliegend.

Wie das dann bei uns wird bin ich auch mal gespannt. Spätestens im November haben wir dann ja wieder unsere Ruhe denn da ist das Enkelkind im nachbarort für die Schwiegereltern eh näher und interessanter!

Gast Wintergarten

Wie das dann bei uns wird bin ich auch mal gespannt. Spätestens im November haben wir dann ja wieder unsere Ruhe denn da ist das Enkelkind im nachbarort für die Schwiegereltern eh näher und interessanter!

Ach Susi, ganz bestimmt nicht :)!

Und zur Not müssen die halt alle bei mir in ein Hotel oder Pension! Oder sie kommen nacheinander... :rolleyes:

Naja, haben ja auch ein Gästezimmer... und ein Wohnzimmer mit Schlafcouch... und meine Schwester kriegen wir dann auch noch unter... wird schon werden!

Jenny das war hier bei allem so und wird dann auch jetzt so sein. Es ist ja auch immer so das wir dort hin kommen sollen und zu uns kommen seh garnicht. Die waren das letze mal an meinem geburtstag im Januar da. Und jetzt haben wir schon mitte Mai! Und bei meiner Schwägerin sind sie jeden Tag zwei Mal.

Mädels, es geht doch wieder los bei mir. Ich glaub, ich leg mich mal ne Weile hin, wenns nur Senkwehen sind sollten die ja davon besser werden (war aber gestern nicht wirklich so). Das war grad die dritte in ner halben Stunde, aber immer nur gaaaanz kurz. Bis hoffentlich später!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.