Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Grins:D Ich mach euch auf jedenfall ein Bild von meinem neuen Lieblings Schlafzimmer. Die Tapete die ich ausgesucht habe schaut an der Wand noch viel besser aus. Schatzi meinte gestern zwar gut das er in diesem Zimmer meistens die Augen zu hat, aber ich find sie klasse.

Weiß jemand ob es Türkis als Abtönfarbe in diesen Flaschen gibt?

Mmmmh, ich glaub schon. Ich meine, das das n grüne Abtönefarbe ist. Oder du mußt vielleicht mischen.

Jenny, Kata - tolle Bäuche habt ihr! Meinen zeig ich nicht. Ich weiß jeder Babybauch ist n toller Bauch aber ich hab halt n Speckbauch und keine wirklichen Babybauch. Hab auch immernoch 2 Rollen und das sieht total doof aus. :o:o:o

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

Ach wie toll, ein Maikäferlein *freu*!

Hast du ne normale Digicam? Mit meiner kann man irgendwie nicht so schöne Nahaufnahmen machen :o...

IRGENDWANN will ich eine ganz tolle Spiegelreflexkamera *träum*!

Ich finde, man siehts ganz gut! Schöner Ballon, deiner sitzt auch so weit oben, oder? :)

eigentlich nicht. die hose sitzt nur schlampig auf halb 12. ;) und speckrolle ist da auch genuuuuuuuuuuug dabei. :o aber eben auch viel keksi. aber ist ja klar. über 20 cm baby, passen nun mal nicht in ne zündholzschachtel. ;)

mensch kathy, wieso schämst du dich denn vor uns? :(

Ach wie toll, ein Maikäferlein *freu*!

Hast du ne normale Digicam? Mit meiner kann man irgendwie nicht so schöne Nahaufnahmen machen :o...

IRGENDWANN will ich eine ganz tolle Spiegelreflexkamera *träum*!

das ist ein rosenkäfer. :o ich find die wunderwunderschön. :o

jenny, da war noch haufenweise holz vom balkon drumrum, das hab ich eben weggeschnitten. deshalb sieht der auch so riesig aus.

ich würd sagen scheitelsteisslänge (:rofl:) etwa 1,5 cm. :D

Gast Wintergarten

Mmmmh, ich glaub schon. Ich meine, das das n grüne Abtönefarbe ist. Oder du mußt vielleicht mischen.

Jenny, Kata - tolle Bäuche habt ihr! Meinen zeig ich nicht. Ich weiß jeder Babybauch ist n toller Bauch aber ich hab halt n Speckbauch und keine wirklichen Babybauch. Hab auch immernoch 2 Rollen und das sieht total doof aus. :o:o:o

Meine zwei Rollen sind auch erst letzte Woche miteinander "verschmolzen" ;)!

stimmt mensch!!! :eek: ich hatte ja sogar 3 rollen!!! und das ist jetzt eine! hättest du jetzt nichts gesagt, jenny, hätt ich das total vergessen.

ich hatte unten ne kleine rolle (keksi) dann in der mitte ne dicke speckrolle und oben drüber nochmal ne kleine rolle.... aber jetzt ist alles eins.

übrigens ist das ne ziemlich günstige digi, jenny. ne olympus für ca. 140 euro.

Ich hätte auch gern so neh Spiegelreflex kamera mein Papa hat sich jetzt eine gekauft und die macht super Bilder, aber im MOment ist sowas echt nicht drin, da geb ich das Geld lieber gfür was anderes aus.

ja, das kannst du laut sagen. ich hätt auch gern eine. aber wenn du was vernünftiges willst, bist du mit 300 mücken dabei. und das wird die nächste zeit wohl nix. vor allem weil wir diese hier ja auch schon extra kaufen mussten, weil tante kata sich ihre tolle doch letzten oktober in venedigt hat klauen lassen. :mad:

mensch kathy, wieso schämst du dich denn vor uns? :(

Nee, vor euch nicht! ;)

stimmt mensch!!! :eek: ich hatte ja sogar 3 rollen!!! und das ist jetzt eine! hättest du jetzt nichts gesagt, jenny, hätt ich das total vergessen.

ich hatte unten ne kleine rolle (keksi) dann in der mitte ne dicke speckrolle und oben drüber nochmal ne kleine rolle.... aber jetzt ist alles eins.

Gut zu wissen! Dann hab ich ja noch Hoffnung!

Mein Bauchnabel ist übrigen scho total klein geworden. ausserdem hab ich dies dunklere Linie vom Bauchnabel ab runter, die kann man bei mir sogar fühlen, habt ihr das auch?

na dann schick doch büdde, büdde eins. wenigstens per email. *schonganztraurigbin*

also mein nabel hat sich überhaupt nicht verändert. das piercing hat auch noch super platz. linie hab ich auch keine bekommen. denk auch nicht, daß die noch kommt.

dafür hab ich dunkle haare auf dem unterbauch. wie ein kleiner bär. :D

bei mir ist übrigens auch noch nix dunkler geworden. weder da unten, noch die warzen! :rolleyes:

Gast Wintergarten

Bäh, der Bär wächst bei mir auch ;)...

bei Jungs nennt man das ja "Straße zum Glück", nicht wahr?

Die Linea Nigra ist bei mir auch nicht zu sehen, schade eigentlich...

vielleicht ist das ja auch eher mädelstypisch....

die haare (hab ich mal wo gelesen) sollen ja auf die männlichen hormone von den babies zurückschließen lassen.... :rolleyes:

find das beim duschen so witzig, wenn das das wasser runterläuft am bauch. GsD geht das wieder weg, wenn die krümel da sind. hihi....

Also am Nabel hat sich auch noch nichts verändert. Und Haare hab ich dort auch ganz viele. Da war ich vor zwei Wochen sowas von Erschrocken als ich die entdeckt habe. Naja hab ihnen dann gleich den kampf angesagt:D

:eek: meine hebi hat gesagt, ich soll die bloß ned wegmachen. sonst würden die nach der geburt ned so ohne weiteres ausfallen.

Naja die sind ja schon wieder so dolle nachgewachsen, als hätte ich garnichts dran gemacht:o

ja ist schon klar. du regst dadurch das wachstum ja auch noch an. also ich lass meine dort, wo sie sind. mir ist das zu gefährlich. nicht, daß die dann immer wieder kommen. ich möcht ja meinen natürlichen miniflaum zurück. :o

ich bin jetzt auch erstmal weg. mach mir jetzt nen toast mit lecker nutella und park uns dann auf der couch und werd ein bischen sticken. :o

Viel Spaß, bis später! Ich muss noch n bißchen was tun, aber ich überleg, ob ich mich ab Donnertag auch mal etwas auf die faule Haut legen soll :o. Ich bin echt übelst fertig und lauf rum wie n Leiche. Vielleicht hören dann auch die Bauchschmerzen, die ich immer wieder mal hab wenn ich hier so sitzte auf (am WE hab ich die nämlich nicht)!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.