Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten
Geschrieben
hihi ihr seit gut. Ich bin heute grag mal in der 8ssw angekommen und bekomm jetzt schon angst vor der Geburt

Ach, ganz ruhig! Raus müssen die Kiddis sowieso, dass es kein Kindergeburtstag ist, kann man sich denken... jeder Mensch, der hier rumläuft, ist irgendwann mal geboren worden!

und zur Not gibts supidupi Schmerzmittel! :)

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten
Geschrieben

Mal gucken... eigentlich hab ich mir vorgenommen, OHNE Schmerzmittel auszukommen! Will ja inne Wanne!

Aber ich bin für alles offen! Wahrscheinlich schrei ich eh nach 10 Minuten nach ner Vollnarkose ;)!

Geschrieben

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich hoffe es geht euch gut! Hab heute Nacht etwas besser geschlafen! :rolleyes:

Ich hab gestern wieder viel für die Hochzeit geschafft, den Unterrock und den Schleier bestellt, 3 Paar Schuhe ausgesucht, n Stumpfband gefunden das um meine Schenkel passt :o, und schon 18 von 100 Dekodrähten gedreht und mit Perlen bestückt! :D

Caro, wie siehts denn mit deinen Vorbereitungen aus?

Zum Thema Sex - bei mir ist noch alles normal, ich fühl mich gut dabei, hab auch ziemlich viel Lust und noch stört Schmusi der Bauch nicht - nur ich erschreck mich jedes mal wenn ich nackelig im Bett liege, weil mein Bauch im liegen viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel dicker aussieht wie sonst!

Geschrieben

Guten Morgen!

...mal schnell alles nachgelesen...

@Tatti: Tut mir Leid, dass Deine Mens gekommen ist! Ich könnte jetzt die ganzen Zahlen und Fakten zur Wahrscheinlichkeit einer SS pro Zyklus aufzählen, aber das weißt Du ja sicher alles. Ich weiß, es tröstet nicht, aber statistisch klappt es bei den meisten Paaren in den ersten 6 ÜZ ;)

Zum Thema Träume:

Vor unserer Hochzeit hatte ich ziemlich oft heiße Träume, in denen mein Mann nicht die Hauptrolle gespielt hat... :o Hatte auch eher ein schlechtes Gewissen. Letztlich habe ich es auf die Psyche geschoben. Von wegen Freiheit und so.

Und wenn man ss ist, bekommt man heiße Träume?! Da bin ich ja mal gespannt!!!

Geschrieben

Hey Kathy

ich bin eigentlich soweit fertig haben das restaurant und das essen bestellt die Blumen den Friseur das kleid, hab halt noch keine Schuhe!! Das gibt noch stress

Ja super! Feiert ihr den richtig groß, oder eher in kleiner Runde? Magste dein Kleid mal beschreiben?

Geschrieben

Heiraten dieses Jahr ja nur Standesamtlich und sind insgesamt ca 18 Leute.

Hab ein weißes Etuikleid im 70 Jahre Stil gefunden. Schick euch dann ein Foto. Ist ja nimmer so lang :D Und ein Blazer darüber. falls es kalt wird

Geschrieben

Guten Morgen die Damen!

Ich hatte heut die schlimste Horrornacht seit Jahren. Das ist jetzt echt innerhalb von wenigen Tagen wieder genauso schlimm wie vor der Therapie. Hab nur inEtappen "geschlafen" (wenn man das so nennen kann) und bin alle 1-2 Stunden vom Jucken wieder aufgewacht. Momentan bin ich auch grad wieder am kratzen. Ich dreh echt noch durch!!!!!! :( Damals wars wenigsten so, dass es über längere Zeit mehr geworden ist, aber diesmal kam echt alles innerhalb von ein paar tagen. Gestern hab ich den himbeerbl#ttertee weg gelassen, aber so schnell geht das wohl auch nciht dass die Wirkung nachlässt. Mein Mann ist ins KiZi umgezogen, weil ich ihn sonst auch wach gehalten hätte. Da wird er wohl auch bleiben, bis es wieder besser ist. :(

Tatti, lass dich mal drücken!! Sch*** Mens! Alles doof!!

Ach, ihr seid doof...

Umfang, Durchmesser... ist doch alles das selbe!

nicht ganz ... bei einem Umfang von 18 wäre der Durchmesser so um die 6 ... läge also eher im grünen Bereich.

Genau ich wills auch hören. Ich hab heute nacht nur von meiner Chefin geträumt, und zwar da siche ziemlich heftige Diskusion mit Ihr hatte und zum Schluss zu Ihr gesagt habe das wenn sie mit mir Streiten will sie die schlechteren Karten hat und ich sicher das letze Wort habe.

Musst erst mal lachen als ich wach wurde

Ich hatte in einer meiner Mini-Schlafphasen nen üblen Albtraum. Mein Mann und die Frau von nem Kollegen sind gestorben. Wir waren beide voll traurig und er hatte auch noch ein kleines Baby ... Und alle haben ihn immer gefragt wies ihm geht und er musste dauernd heulen. Mir gings dagegen äußerlich recht gut und ich hab aimmer die Kollegen angemeckert, dass sie ihn doch in Ruhe lassen sollen ...

Ich hatte jetzt vor ein paar Nächten nen Traum, da gings dann auch bis zum finalen Schlussakkord WOW! Das hatte ich noch NIE!!!!!

!

Hatte ich schon öfters ... ist nicht übel, davon wach zu werden :D

Oh Susi, das solls ja auch geben! Die armen Männer müssen ja die ganze Siffe angucken und so... das ist bestimmt nicht so fein!

!

Meiner nicht, der fliegt vorher raus.

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich hoffe es geht euch gut! Hab heute Nacht etwas besser geschlafen! :rolleyes:

Ich hab gestern wieder viel für die Hochzeit geschafft, den Unterrock und den Schleier bestellt, 3 Paar Schuhe ausgesucht, n Stumpfband gefunden das um meine Schenkel passt , und schon 18 von 100 Dekodrähten gedreht und mit Perlen bestückt!

Was machst du mit 3 Paar Schuhen??

ich setz voll auf schmerzmittel :D

Ich auch!!!!!!!! :D

Gast Wintergarten
Geschrieben

Ach Yvonne, was sagt denn die Hebi zu deiner Juckerei? Hat die keinen Rat? Dafür sind die Tanten doch da :o...

Geschrieben

ich hab ja auch so trockene haut das mir dir manchmal tierisch weh tut und das ich mich blutig kratz ich öl mich dann manchlam komplett mit Nachtkerzenöl oder mit Jojobaöl ein!! das hilft meistens dann ein bisschen

Geschrieben

Meine Prozedur sah gestern so aus: Duschen (es hat unter der Dusche weiter gejuckt!! :eek: ), dann komplett einnölen (das hat den Juckreiz überhaupt nicht gestört), auf die schlimmsten Stellen im Laufe der Nacht immer wieder Harnstoff-Creme drauf (was den Juckreitz auch wenig gejuckt hat)

Nachher versuch ichs mal mit Apfelessig, das soll angeblich auch etwas Linderung bringen. Mal schaun.

Ich mach mir jetzt doch ein bisschen Sorgen. Hab gegoogelt und das kann wohl von den Leberwerten oder ner Schwangerschaftsvergiftung kommen :eek: Bei manchen hat man aber gar keine Ursache gefunden und die mussten das dann aushalten bis das Baby da war. Dannach wurde es wieder besser.

Geschrieben
Hab ich grad gemacht. Ich soll erst zum FA, da kann ich dann um 13.00 antanzen. Wenn was arges ist überweist die mich als Notfall weiter.

Na also, mußt dich ja auchnicht quälen das ist weder gut für dich noch für die Erbse

Geschrieben

ich hab die bestellt und weil ich ja noch nciht weiß ob deren "weiß" auch mein weiß ist und wie die Schuhe letztendlich passen hab ich drei verschiedene Paare bestellt!

Ach so ... jetzt hab ichs kapiert *andiestirnschlag*

Geschrieben

Moin Mädels!!

Hier ists ja echt besser, als in jedem Kitschroman!!!!!:D:D

Ich hatte so träume auch nicht. Und Lust auf Sex hatte ich in der SS auch nicht.

Und momentan auch eher nicht, Isabel saugt micht grad aus, und viel Schlaf bekomm ich auch nicht wirklich.

Außerdem ist der Wochenfluss noch nicht weg.

Tatti, tut mir leid, das du deine Mens bekommen hast!!!:(

Yvonne, ich hoffe du findest was, was dir hilft.

Es gibt auch Kügelchen dagegen. Dolichos Pruriens (Juckbohne) heißen die, glaub ich.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.