Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hihi Caro ich würd dir das jetzt wirklich fast abkaufen:D

Meine Schwester hat grad angerufen, wollte wissen was es heute bei uns zu essen gibt. Jetzt sind meine Eltern net mal 4Stunden weg und schon kann die Dame sich nicht selber was zu essen machen. Warscheinlich muss sie dann den rest der Woche noch bei uns Wohnen:D

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

So, bin wieder da! Es gab übrigens Pellkartoffeln mit Quark und Butter. Und Vienetta Schoko zum Nachtisch. :o

Kata, auch von mir herzliche Glückwünsche!

Ich guck GNTM auch bei ProSieben... bin aber immer auf dem neuesten Stand .

!

Könnt ihr mich mal aufklären, was die Abkürzung heißt?

Wusstet ihr eigentlich, dass wir Deutschen einen AKüFi haben?? :P

Heute ist übrigens Anti-Diät-Tag! Säuselt mir zumindest der Radiomoderator schon den ganzen Tag ins Ohr. Das ist dochmal was...

Ja, aber leider net so, wie wirs gern hätten. am Anti-Diät Tag geht es drum, keine Crashdiäten zu machen, sondern sich viel zu bewegen und ausgeglichen zu ernähren und so ... Also doch wieder ein "Dicke-sind-nur-zu-faul-und-zu-doof"-Tag

sanie hihi erbse ist toll hihi war das absicht???

Ich finds auch seeehr dekorativ!

Sagt mal, was kommt eigentlich für eine Decke in den Kinderwagen? Gibts da spezielle?

Erst mal keine, ist ja hoffentlich Sommer genug. Aber ich stricke grad an ner schönen Wolldecke, die kann da dann auch mal mit im Notfall.

Isabel hat im KiWa noch ein Kopfkissen zum Zudecken.

Sonst nix.

Aber wir haben ja auch keinen Winter mehr.

Ein Kopfkissen zum zudecken?? Hä?? So ein großes für Erwachsene oder wie?

Geschrieben

Mädels, ich bin auch raus für heute. Mein Schatz hat heute frei und wenn ich zu Hause bin, gibt's die volle Ladung Zweisamkeit. Bei dem Wetter werde ich keinen Fuß mehr vor die Tür setzen!

Wünsche Euch einen schönen Abend! Bis morgen!

Geschrieben

Ja Yvonne ein Kopfkissen für Erwachsene.

Sie hat auch wins für den Stubenwagen, aber das ist ein ganz leichtes, extra dafür gemacht.

Das Kopfkissen für den KiWa ist ein altes von mir. Natürlich gewaschen.

So lange werden wir das eh nicht brauchen, hoffe ich. Das wetter wird ja wohl irgendwann mal Richtung Sommer gehen.

Geschrieben

Mein Mann schaut da auch immer mal wieder kurz rein in solche Sendungen. Er regt sich dann aber immer entweder drüber auf, dass die nur trottel zeigen oder er hat nach kurzer Zeit genug von der "platten Fleischbeschau" und schaltet wieder weg. Ich kann solche Sendungen überhaupt nicht haben, weil mir die Leute einfach zu doof sind.

Geschrieben

Tja, bei dem Thema scheiden sich die Geister... Hallo - ist hier noch jemand, der auch gerne GNTM guckt?! :(

Ich finde z. B. DSDS & Co. auch total bescheuert, aber GNTM muss sein! Schön berieseln lassen am Donnerstag Abend ;)

Jetzt bin ich aber wirklich weg!

Geschrieben

Hab grad Post von der Regierung bekommen. die sind doch echt nicht ganz Chappi!

... hatten uns mitgeteilt, dass Sie Elternzeit in Anspruch nehmen wollen ... bitten wir sie, den Antrag auf Elternzeit bis spätestens 15. Mai 2009 ... einzureichen ... eine beglaubigte Abschrift der Geburtsurkunde nachzureichen. :confused:

Ja sag mal, sind die so doof oder tun die nur so? :silly: Ich kann den Wisch ja nur zu nem Drittel ausfüllen, weil so Nebensächlichkeiten wie "Name des Kindes" oder "geburtsdatum" noch nicht feststehen nächste Woche!

Geschrieben

Das ist ja seeehr merkwürdig, Yvonne.:confused:

Meinem Mann machen sie auch nen Strich durch die Elternzeit, weil er es wohl zu spät beantragt hat.:(:(

Der Antrag hätte wohl spätestens sieben Wochen vor ET beim AG sein müssen.

Das wussten wir aber nicht.

Außerdem hatte mein mann das auch schon gesagt gehabt, nur halt nicht schriftlich.

Und jetzt stellt sich die Firma so an!!!:mad:

Geschrieben (bearbeitet)

hallo ihr süssen! sind endlich aus bayerns metropole zurück. konnten uns nach dem outing das excessive babyshopping nicht verkneifen. :D :D

klar, hatte ich sanie die sms geschickt, damit sie es euch verrät! denn dummerweise hatte ich in dem handy nur sanies nr. abgespeichert! :rolleyes:

also der schniepel war sowas von eindeutig zu sehen. den hätt ich aus 2 km entfernung ohne brille erkannt! :)

es ist alles in ordnung. alles dran, was dran sein muss. keksi ist pumperlgsund, würd der bayer sagen! :) hab ein nettes fussfoto, daß muss ich nachher einscannen und reinstellen. der fuss ist 3,7 cm! schon ganz schön groß find ich. der kopf hat schon 18 cm durchmesser. und keksi hat ca. 400 g. länge, hab ich vergessen zu fragen.

und wir schweben auf wolke sieben. schatzko hat mich gleich in ein spielzeuggeschäft geschleppt und mir gezeigt, was er seinem sohn alles kaufen wird.

und dann waren wir bei cunda und hundm und haben alle disney-winnie-pooh klamotten aufgekauft, die es gab. waren nämlich alle gesenkt.

und meine hose hatten sie wieder beim cunda. in größe 50! halleluja. jetzt hab ich wirklich ausgesorgt.

mädels ich bin so happy und kann ned aufhören zu grinsen. :D

Bearbeitet von Kata1980
Gast Wintergarten
Geschrieben

mädels ich bin so happy und kann ned aufhören zu grinsen. :D

Geiles Gefühl, oder?? :D

Geschrieben

Kata das ist ja prima das Luca so fit. Ich freu mich ganz doll für euch.

Ach das Auto ist nun auch verkauft haben noch nen super Preis bekommen. Und dann wurd Grad Dori abgeholt. Ach ich bin jetzt schon sowas von Traurig. Und dabei wollt ich doch garnicht weinen. Ach mensch!

Geschrieben
Und dann wurd Grad Dori abgeholt. Ach ich bin jetzt schon sowas von Traurig. Und dabei wollt ich doch garnicht weinen. Ach mensch!

och du arme. kann mir das genau vorstellen, wie du dich fühlst. ist es wenigstens jemand bekanntes?

Geschrieben

guten abend die damen,

wer ist denn Luca Antonio :confused:
:rofl:

Kataaaaaaa, herzlichen glückwunsch zum gesunden bub!!!!!! :D

caro, dass ist verständlich das du dir sorgen machst. *malindenarmnehm

aber diesmal wird alles gut gehen, dickes mädchen ehrenwort! *handhebundzweifingerhochstreck

Geschrieben

jetzt war ich so froh, dass kata endlich ihr outing hatte und alles gesund ist, dass ich verdrängt habe, dass es bei mir wohl nicht geklappt in diesem zyklus! *schnief

war im büro auf wc und da hatte ich so einen leichten "rosa" schimmer in der slipeinlage und beim abputzen auch und ein bisschen gewebe dran. spätenstens morgen habe ich bestimmt die mens. :(

Dani, MaiMai ihr müsst leider ohne mich in den januar einziehen! *heul

Geschrieben

so, und hier keksi von der seite und oben die hand.... mehr "grosse" fotos gabs leider ned. die restlichen sind ganz schön klein. aber ist ja auch wurscht. ich find den fuss richtig hammer. und das "wichtigste" haben wir ja live gesehen! :D

7eenzmpt.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.