Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten

Ach du meine Güte, arme Susi...

Dumme Menschen muss es auch geben!

Vielleicht war die Gute einfach nur nervös... habt ihr die zum ersten Mal gesehen?

Übrigens sind die Aufnahmen von "Mein Baby" schon mindestens ein Jahr alt! Denn der Kreißsaal vom Klinikum Friedrichshain sieht jetzt ganz anders aus! Den hab ich mir schon angeguckt! Das war ja vorher NOCH gruseliger :o...

Jetzt siehts da drin aus wie in nem Fitness-Studio mit warmen Pastelltönen an den Wänden und Kerzenlicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Du ich hab die das zweite mal gesehen und das letze mal dacht ich noch Ok die ist vieleicht einfach bisschen überdreht aber gestern das war echt sowas von Kindisch die is 21 und benimmt sich wie 12.

Wir werden jetzt wohl gleich Bruce abholen gehen der hat gestern bei meinen Eltern übernachtet.

Grad ruft meine Schwiegermutter an und fragt ob wir heute um 12 zum essen kommen. Im Prinzip würd ja nichts dagegen sprechen aber ich hab Fleisch rausgeholt das ich auch gern machen will. Und Schatzi hat sich drüber aufgeregt das seh immer so kurz vor knapp anruft und nicht mal einen Tag früher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Na dann machste halt morgen das Fleisch. Ist ja auch kein Ding... ;)

Ich würd mich freuen, wenn mich mal wer zum essen einladen würde...

Irgendwie geht das mit dem Angelsounds-aufnehmen nicht mehr... Fredls Herztöne sind zu laut :o... da kommt nur ein Gebrumme an!

krieg das nicht hin... außerdem tritt er immer gegen das Gerät, der Schlawiner! :rolleyes:

Bearbeitet von Wintergarten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen,

Dani, hast du heute auch zufälligerweise Post gekriegt?

Jaaaaaaaaaaaa hab ich :D DankeDankeDanke liebe Jenny!

Na mit 2 Hühnergöttern kann ja nix mehr schiefgehen! Der Liegt jetzt in meiner Glücksbox. Da ist schon Mellies Hühnergott drin, ein Glückscent, den ich gefunden habe und ein rosa Schnuller, den ich letztens gefunden habe, als ich vom Doc gekommen bin. Da hab ich gedacht, das ist ein Zeichen, und hab ihn mitgenommen :)

Und ich habe jetzt UUUUUUURLAUUUUUUUB *juhuuuuuu*

Endlich mal wieder eine Woche nix tun müssen. Einfach in der Kiste bleiben, wenn ich Lust habe und nicht mit anderen Leuten rumstressen müssen. Wie schöööööön. Ach heut gehts mir richtig gut :D

Susi, ich glaub unsere Eltern erwarten, dass wir nr darauf warten endlich mal wieder angerufen zu werden und sowieso nie was anderes Vorhaben :rolleyes:

Jenny, ich hätte auch mal wieder Lust auf einen Flohmarkt :rolleyes:

Heute versuche ich mal eine der Taschen nachzunähen, die wir auf dem einen gesehen haben.

Bearbeitet von XXLmami
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

susi, aber weißt du was? es ist gerade zu phänomenal, daß die meisten freundinnen des "besten freundes" doof sind. :D bei mir ist das auch so. :D und das schlimmste ist, die heiraten auch noch am 19.09. :uglygaga:

boa, mädels. 2 stunden bügeln ist auch nicht mehr so einfach, wie es mal war. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bügel sowieso nicht am Stück Kata - das ist mir zu langweilig :D

Bei uns kommt immer alles ungebügelt in den Schrank und wird erst gebügelt, wenn ich es anziehe. Für Schatzi muss ich sowieso nur Hemden bügeln (die er wenns hochkommt 5x im Jahr anhat) Und ich bügel mir dann jeden morgen schnell mein Oberteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgähn Mädels!!

Bin heut toal neben der Spur! War übrigens ne interessante Nacht. Mein Männe ist natürlich nach dem Maibaumstellen gestern nicht nach 2 Halben mit heim sondern musste unbedingt noch bleiben. Für 4 Uhr hatte sich ja der Sauhaufen von der JuKa zum Maierle stellen angekündigt ... Ich bin um halb 12 ins Bett ... um 1 aufgewacht, kein Mann da, ... um halb 3 dasselbe ... um dreiviertel 4 klingelts an der Tür ... nur Männe war halt nicht da! Da hab ich die Jungs erst mal losgeschickt, meinen vollkommen besoffenen Ehemann aus dem Schützenzelt zu holen. Der kam dann angewankt und hat mit den nicht mehr ganz nüchternen (da schon maibaumgefeierten) Jungs den Baum (Bäumchen ist das keins mehr, hat Haushöhe) aufgestellt. Dannach gabs dann noch Brotzeit (die haben meinen kompletten brotvorrat fürs WE plus ne Packung mit 200g Schinken und ne ganze Hartwurst gefuttert) und er hat natürlich alle durchs Haus geführt ... mit Schuhen ... *grummel* :mad: Dann sind die Herren bis um halb 6 in meinem Esszimmer gehockt und haben weitergebechert. Waren aber ganz lustig und friedlich, nur mein Männe ist ein bisserl aus dem Rahmen gefallen, weil er einfach schon ca. ne halbe Kiste zu viel hatte und da wird er immer sehr gesprächig und etwas großspuriger Macho mir gegenüber ... *grummel* :mad: Dann er natürlich ins Bett, ich aufgeräumt. schlafen konnt ich dann eeewig nimmer, war wohl bald halb 7 bis ich eingeschlafen bin. Um 20 nach 10 bin ich wieder wach geworden und dachte, ich muss doch mal aufstehen. Das Wetter ist zwar toll, aber mien Schatz wird sich heut sicher kaum vom Bett bzw. später vom Sofa wegbewegen. Damit ist mir auch mal wieder der tag gründlich versaut!! :mad:

So Ihr Lieben!

Ich meld' mich jetzt mal für die nächsten Tage ab! Auf nach Mallorca

Ich wünsche Euch ein schönes langes Wochenende!

LG, Jasmin

Viel Spaß *neid* *mitwill*

Er meinte erstens ist es ein Wunder das ich ss bin weil er kann sich das nicht erklären.

Ja und mein Geld für die US bekomm ich nicht zurück weil er ja soviel gemacht hat.

Ach ja und das beste ist das er zu mir sagte er findets ne unverschämtheit das ich seine Sprechstundenhilfe angefahren hätte. Was???

Ich habe hier überhaupt nicht ungehalten reagiert, was soll das denn bitte und dann sagt er doch glatt er möchte meine 2te ss weiterhin beaufsichtigen. Pffff der kann mir mal den Schuh aufblasen.

Man könnte die bezahlten US ja dann verrechnen. Der geizige Sack soll an dem Geld ersticken.

Meine Ma meinte das ich das der Ärztekammer melden soll. Finds echt der hammer.

Mach das! Der hats echt nicht besser verdient und für dich ist das ja kein Riesenaufwand. Das lohnt sich allein schon wegen der Genugtuung.

hey mädels! kein outing!

keksi ist 20 cm groß. quietschfidel! sie meinte am mittwoch haben wir bestimmt glück in münchen. die werden es bestimmt sehen, was es wird.

meine plazenta hat sich verpisst! liegt nicht mehr vorm muttermund. also kein KS!

und in der firma waren wir auch noch. fange montag an. von sieben bis elf! bei vollem gehalt!

Schade, wo du doch sooo neugierig bist!

Aber das mit Teilzeit bei vollem Gehalt ist cool! Hoffentlich kommst du dann auch vom Schreibtisch weg und hockst nicht doch länger...

Morgen zusammen,

Na mit 2 Hühnergöttern kann ja nix mehr schiefgehen! Der Liegt jetzt in meiner Glücksbox. Da ist schon Mellies Hühnergott drin, ein Glückscent, den ich gefunden habe und ein rosa Schnuller, den ich letztens gefunden habe, als ich vom Doc gekommen bin. Da hab ich gedacht, das ist ein Zeichen, und hab ihn mitgenommen .

*malganzdummfrag* Was ist eigentlich ein Hühnergott???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hab ich früher auch so gemacht. aber seit ich ss bügel ich immer alles. geschirrhandtücher, boxershorts. einfach alles....

ist für später nur von vorteil, den für keksi wird ja auch alles dampfgebügelt. :)

letztes jahr, hatten wir aber auch noch alles knautschig im schrank. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgähn Mädels!!

Aber das mit Teilzeit bei vollem Gehalt ist cool! Hoffentlich kommst du dann auch vom Schreibtisch weg und hockst nicht doch länger...

yvonne, da das keine Teilzeit ist, sondern ein individuelles Beschäftigungsverbot, wo drin steht, daß ich maximal 4 stunden am tag arbeiten darf, denk ich kaum, daß ich länger sitzen werde.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ein Hühnergott ist ein Stein, den man an Ostseestränden findet - bestimmt auch an anderen Stränden.

Das Wasser muss in den Stein rein ein Loch gespült haben.

Früher legten die Bauern ihren Hühnern einen Hühnergott ins Nest, damit sie viele viele Eier legen.

Da dachte ich mir, das passt bei Dani ganz gut!

Melli hatte wohl auch den selben Gedanken :).

Also werdens DOCH Zwillis!

Ich hab den Hühnergott für Dani auf Rügen gefunden und dachte mir, dass ich ihr den unbedingt schicken muss... naja, ich brauch halt immer ein bisserl länger für alles :o!

Yvonne, schade, dass deine Nacht so kacke war! Aber gönns deinem Mann! Der ist ja eh immer so gestresst!

Meine besten Freunde sind schwul *fg* und ich mag deren Freunde meist... nur einen fand ich mal ganz ganz bescheuert! Der ist auch mittlerweile ein mittelhohes Tier in der CSU! Seine Parteifreunde wissen natürlich nicht, dass er stockschwul ist, und dieser schleimige Penner hatte echt eine Art an sich, wie ein CSU-Bürgermeister *kotz*!

Ach, und ich bügel gar nix!

Bearbeitet von Wintergarten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab die Babysachen jetzt gebügelt. Und zwar nur jetzt und genau einmal. später werd ich da sicher keinen nerv dazu haben. Muss ja schon jede Woche Unmengen an Hemden für GöGa bügeln.

ach ihr habt alle hemden, gel? mein männe geht in jeans und t-shirt. aber die bügel ich auch. denn ich möcht nicht, daß mein männe mit knautschigen hosen und zerknitterten t-shirts zur arbeit geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mein Mann hat meistens Hemden an, weil er ja oft mal ganz spontan raus fahren muss und bei den Kunden dann nen gescheiten Eindruck hinterlassen will. Er muss ja als Techniker irgendwie besser daherkommen als die Monteure, die da dann meistens schon vor Ort sind ... :P Ich bügle nur die Sachen, die man sieht. Also keine Schlafanzüpge, keine Bauklamotten, keine Geschirrtücher und niiiiiiiieeeeemals hab ich mir geschworen werde ich Unterwäsche bügeln wie meine Schwiema!!

Jenny, das mit dem Hühnergott ist ja interessant. Das kannte ich noch nicht. Aber bei uns gibts so weit kein Meer ... Da ist der Brauch noch nicht angekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Schwiema bügelt Unterwäsche :eek:

Das kommt bei uns auch nicht in Frage. Nur in den Trockner und dann ist gut. Aber als wir meine Kollegin im KH besucht haben, die grade entbunden hatte, erzählte die auch, dass ihre Mutter sie dumm angemacht hatte, warum sie denn bitteschön mit ungebügelter Unterwäsche ins KH geht. Ob die wohl was anderes zu tun hatte so kurz vor der Geburt :rolleyes:

Meine Schwiegermutter bügelt Bettwäsche - das käme mir auch nicht in den Sinn - da liegt man einmal drin und die ist wieder knubbelig :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädels,

*hihi*, heute Nacht haben mich schon Polizeisirenen geweckt ;). Anscheinend gings in der Nachbarschaft schon mal rund.

Heute wollen wir aufn Riesen-Flohmarkt, und dann mal gucken... entweder auf das 1.-Mai-Straßenfest in Kreuzberg (da, wo dann nachts die Randale sind) oder in den Botanischen Garten. Gestern hat nämlich die größte Blume der Welt mit blühen begonnen. Würde mich auch sehr interessieren. Mal gucken, was der Papa so sagt :).

Huch Caro, hätte ich dich vorwarnen sollen, dass dat Ding so teuer ist? Aber die Verkäufer-Frau hat mir wunder was erzählt, wie toll der ist. Da sind nämlich keine Konservierungsstoffe und so drin. Ich hab der bestimmt dreimal gesagt, dass mir das total schnuppe ist, weil der Lipgloss gar nicht für mich ist! War der kompletto wurscht!

Nein Schnucki alles Prima, ich wußte das der teuer ist.

Ich bin dir wahnsinnig dankbar das du ihn mir geholt hast-

so und jetzt erst mal hallo die Damen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentane Übelkeit ist weg. Kommt aber bestimmt gleich wieder :D

So und lacht nicht aber ich hab nen ganz kleinen Bauch bekommen. Aber der FA meinte das ist normal weil meine GM jetzt viel schneller wächst.

Mmmmh seh aus wie aufgebläht :D hoffe ja das ist nur vorübergehend.

aber sonst ist die Lage wunderbar :D

Fahren heute mittag nach Leipzig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine knittern nicht ich hol die aus dem trockner und leg die gleich zusammen das knittert gar nichts

bei mir sind die schon zerknittert, wenn ich sie aus waschmaschine hole. in den trockner tu ich rein garnichts, weil mir der zuviel strom frisst und die wäscheleine tuts auch. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.