Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

So wir sind wieder da, waren ja zum Mietvertrag unterschreiben. Jetzt muss ich aber grad meine Kinderzimmer einrichtung überdenken. Naja muss mir das mal aufmalen und dann schauen wo was hinkommt und wo ich was hinmalen werde.

Nächste woche am Wochenende fangen wir mit Renovieren und einrichten an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So wir sind wieder da, waren ja zum Mietvertrag unterschreiben. Jetzt muss ich aber grad meine Kinderzimmer einrichtung überdenken. Naja muss mir das mal aufmalen und dann schauen wo was hinkommt und wo ich was hinmalen werde.

Nächste woche am Wochenende fangen wir mit Renovieren und einrichten an.

Oh wie cool! Da hätt ich auch schon son Bock drauf, aber wir fangen erst nach der Hochzeit mit der Renovierung an - wobei - die ist ja ausch schon in 5 Wochen, also fangen wir auch in 6 schon mit der Renovierung an.

Wieso mußt du das nochmal überdenekn? Sind die Maße von Zimmer doch anders als du dachtest? Kriegen wir regelmäßig Foto´s?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir räumen keksis zimmer auch am freitag fertig aus. dann kommen die farbigen anstriche und am samstag holen wir keksis möbel. :D *ganzdollfreu*

Echt? Oh schwärm! Da will ich auch Bilder sehen! Ob wir im September n Babyzimmer-Thread aufmachen sollten jetzt wo es solangsam losgeht?

Ich hab noch gar nix - ich meine die Grundmöbel wie Kleiderschrank, Kommode und Regal haben wir ja schon alte, aber Bettchen und Wickeltisch, Haben wir noch nichtmal nach geguckt, neuen Laminatboden müssen wir noch aussuchen, von Farben oder Tapete ganz zu schweigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Kathy wir haben ja erst Kurzfristig endschieden das wir für das Krümmelchen doch das andere Zimmer nehmen und erst wenn es älter ist das Große Zimmer.

Und ich hatte mir halt ein zwei Wände kleiner Gedacht jetzt muss ich halt mal schauen wie wir das stellen.

Klar bekommt ihr Bilder würd sagen die ersten wenn ich das Wandbild drauf habe:D

Kata bin schon gespannt auf euer Emmi Zimmer:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo melli

na wie gehts der kleinen süßen Maus.

Wollt gestern mit meinem kleinen süßen Forumspatenkind bei ner Freundin angeben waren die Bildchen weg :(

Ja ich weiß.:o

Ich hatte noch ein anderes Bild eingestellt. Dafür sind dann die anderen leider wieder weg.

Ich krieg das mit dem Imageshack nicht so hin.:o

Aber ich stell neue ein, okay??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber trozdem Möbel und Farbe wollen wir schon mal sehen. Ach ich freu mich schon so, jetzt wirds doch langsam ernst. Die zeit vergeht so rasend schnell!

ja das stimmt. und fürs bettchen hab ich auch schon alle emmi-sachen. sagt mal, wollt ihr euch nen laufstall bzw. -gitter kaufen? bin nämlich gerade auf der suche. sollte aber auch massivholz und lediglich geölt sein. wie die ikea-möbel eben auch. also nix lackiertes. wenn ihr nen tip habt für mich, bin ich sehr dankbar. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das stimmt. und fürs bettchen hab ich auch schon alle emmi-sachen. sagt mal, wollt ihr euch nen laufstall bzw. -gitter kaufen? bin nämlich gerade auf der suche. sollte aber auch massivholz und lediglich geölt sein. wie die ikea-möbel eben auch. also nix lackiertes. wenn ihr nen tip habt für mich, bin ich sehr dankbar. :o

Wir wollen auch gern nen Laufstall haben, hab da auch immer schon mal ein bisschen gegoogelt aber auch noch nichts passendes gefunden. Wir wollen halt auch nen kleinen haben weil im Wohnzimmer net so arg viel Platz ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och das ist ja ein tolles angebot Kata muss ich auch gleich mal schauen!

ja kuck mal. weil das nestchen kauf ich mir eh extra. insofern, ist das eigentlich ganz günstig. und vor allem mit lecker holz-duft. :rolleyes:

achja, von diesem überall angebotenen roba-komplettangebot für 100 euro wurde mir übrigens strikt abgeraten. trotz monatelangem lüften auf dem balkon, stinken die immer noch brutalst nach chemie und fisch.

deshalb will ich auch unbedingt unbehandelt. das tolle bei holzwolke ist, daß die auch noch versandkostenfrei liefern.... aber ich finde keine kundenrezessionen. aber kann man bei unbehandeltem holz überhaupt was verkehrt machen? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würd ich aber auch machen, susi. denn wenn du evtl. sogar 100x100 reinstellen kannst, ist das doch viel schöner. lieber noch abwarten, bevor du nen kleinen kaufst.

hab denen gerade ne email geschickt, ob ich noch paar daten haben kann. ma kucken.

übrigens hab ich mir dieses baby-öko-heft von öko-test gekauft. leksvik von ikea hat mit am besten abgeschnitten. roba war ne katastrophe.

kann euch dieses heft nur empfehlen. ist alles drinne. von giftigen wickelauflagen, über windeln etc. etc. echt interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd ich mal nach schauen sind da auch Hochstühle drin? Das ist nämlich sowas da bin ich mir momentan garnicht sicher.

Erst mal müsste ich mir mal klar werden ob ich einen haben will den ich später als Stuhl fürn Tisch nutzen kann oder so einen wo man als zwei Teile nutzen kann.

Was holt ihr denn`?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mit dem hochstuhl werden wir definitiv noch warten. aber ich werd einen zum hinstellen nehmen. bei ikea gibts da nen schönen und günstigen. wo man das kind auch festschnallen kann.

denn das ding ist bei mir, daß das kind da auch öfter mal drin sitzen wird, und er in der küche steht, wenn ich da am werkeln bin. und ned nur im esszimmer. deswegen ist diese tischbefestigungs-geschichte für uns weniger was.

oder wenn der spross mal mit auf den balkon soll. ist halt mit nem normalen hochstuhl einfacher. kuck mal bei ik*ea auf der homepage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar ich will auch so nen stuhl zum Hinsetzen aber es gibt ja diese Tripp Trapp Stühle und halt diese anderen.

Wir warten damit auch noch, meinen Eltern wollten den vieleicht zu Weihnachten kaufen, so wie meine Mama jetzt meinte. Ich solle Ihnen nur bescheid geben was ich haben will!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann euch echt den tripp Trapp von stokke empfehlen.

Die sind zwar echt teuer, aber die wachsen mit.

Da kann man dann auch als Erwachsener draufsitzen.

Genau den hatte ich auch schon ins Auge gefasst:D

Kata ich wünsch dir einen schönen abend und schlaf schön.

Geh jetzt mal schnell noch was essen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.