Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

das stimmt, und man wird nicht soo lang gequält...

ALLERDINGS hat mir mein FA gesagt, dass ein regelmäßig kurzer Zyklus (also 25 Tage oder weniger) gar nicht gut ist, weil da das befruchtete Ei gar keine Zeit hätte, sich einzunisten.

Und ich glaube, das genau ist das Problem bei mir :(. Ich bin ja meistens recht kurz, aber hin und wieder sinds auch mal 28 Tage... alles bescheuert hier!

was mich eigentlich ziemlich verunsichert sind zyklen wo man vielleicht überhaupt keinen eisprung hat....

heißt doch angeblich haben 20jährige frauen nur ca. 10 im jahr. und 40-jährige nur noch 5.

dann wär ich wohl irgendwo bei 7-8 im jahr.... ist nicht so dolle. :confused:

und wenn sich die dummen dinger (evtl. sogar schön befruchtet) dann mit der mens aus der gebärmutter spüler..... na super! :(

weißt du was mich bei meinem derzeitigen zyklus wundert? normalerweise habe ich fast die komplette 2. zyklushälfte extreme brustschmerzen. kann mich nicht auf den bauch legen und mein schatz brauch mich da auch nicht anzufassen.

diesen zyklus absolut NULL - nada - niente!!

Kata ich drück dir sooooooooooo dolle die Daumen - wir brauchen hier mal wieder n positives Ergebnis! Los!

Mein Ziehen in im UL ist übrigens so gut wie weg!

Ich kann das grübeln darüber einfach nicht abstellen:

Könnte das denn vielleicht was mit dem ES/Einnisten zu tun gehabt haben? Bestimmt - oder auch nicht, ich weiß!

Mensch, dass man sich wegen so blöden Sachen gleich Hoffnung macht! :uglygaga:

Könnte das denn vielleicht was mit dem ES/Einnisten zu tun gehabt haben? Bestimmt - oder auch nicht, ich weiß!

Mensch, dass man sich wegen so blöden Sachen gleich Hoffnung macht! :uglygaga:

also ich denke wohl mal eher einnistung, oder? eisprung wär ja bischen spät.... merkst du sonst noch irgendwas??

hab eben bischen gegoogelt wegen diesen typischen brustschmerzen die "frau" in der 2. zyklushälfte hat....

eine variante ist, daß es durch den progesteron-abfall kommt. vor dem eisprung wurden die brüste "aufgebaut" und danach bilden sich sich wieder zurück, falls nichts "eingeschlagen" hat.....

bei erfolgreicher befruchtung und einnistung, fällt das progesteron NICHT ab sondern steigt, steigt, steigt....

wär das ne erklärung, warum es sein kann, daß man aaaaaaaaaaausnahmsweise mal KEINE brustschmerzen in der 2. zyklushälfte hat??

oh mann, mädels. ich kann mich schon selber nicht mehr hören. sorry. :(

also ich denke wohl mal eher einnistung, oder? eisprung wär ja bischen spät.... merkst du sonst noch irgendwas??

hab eben bischen gegoogelt wegen diesen typischen brustschmerzen die "frau" in der 2. zyklushälfte hat....

eine variante ist, daß es durch den progesteron-abfall kommt. vor dem eisprung wurden die brüste "aufgebaut" und danach bilden sich sich wieder zurück, falls nichts "eingeschlagen" hat.....

bei erfolgreicher befruchtung und einnistung, fällt das progesteron NICHT ab sondern steigt, steigt, steigt....

wär das ne erklärung, warum es sein kann, daß man aaaaaaaaaaausnahmsweise mal KEINE brustschmerzen in der 2. zyklushälfte hat??

oh mann, mädels. ich kann mich schon selber nicht mehr hören. sorry. :(

keine Sorge kata, wir hören gerne zu, soviel wenn und aber und könnte nicht doch auch noch kommen! Und wie du ja gerade bei mir gelesen hast spring ich da auch gerne mit auf! Ist schon echt fies was der Körper mit einem macht - alees könnte nichts muss .... da soll man noch durch blicken!

hört sich nach ner guten Erklärung dafür an, dass du diesen Zykus keine Brustschmerzen hast!

ich hab ansonsten keine wirklichen anzeichen, bin müde, aber das bin ich ja immer, halt das ziehen im UL, brennende Augen (aber kann auch von meiner Migräne kommem) - tja, das wars auch schon!

Bearbeitet von Paula1980

aus jedem pups versuch ich irgendwas positives zu lesen oder zu deuten! :cool:

und dann kommen am ende vielleicht doch die dummen tage und dann ist alles boff! weg!

Ja, bescheuert, blöd, das man sich da so rein steigert!

Bei mir siehts ja gar nicht gut aus (die Chance ist halt ziemlich gering im Moment)

es ist der 1. ÜZ

ich bin stark übergewichtig

meine Schildrüse ist *******

ich hatte nur So, Mo + Do Sex (ES war Di)

also unterm Strich brauch ich mir nicht soviel Hoffnung machen

anderseits "unverhofft kommt oft" und deshalb würd ich auch am liebsten schon nen Test machen (ES + 7 :uglygaga:)

blablabla (mich nervt es auch schon, wenn ich es hier wieder und wieder schreibe :mad:)

......ich kann mich ja auch selber schon nicht mehr hören! :D krass, oder?

Ja, geht mir genauso! Und wir sind grad erst dabei - weiß garnicht, wie sich das anfühlen soll, wenn man schon viel länger dabei ist (und will es auch nicht wirklich:rolleyes:) Man, man - jeden Monat auf´s Neue!

Wann willst du denn das nächste Mal testen? Mein NMT ist ja der 24. - ich weiß gar nicht wie ich es bis dahin aushalten soll!

ich hab keeeeeeeeeeeeeeeeeine ahnung! am besten jeden tag 2 x! morgens vor der arbeit und nachmittags, gleich wenn ich nach hause komme, wenns danach ginge wie ich möchte.... :D

aber bringt ja eh wieder nix.:(

nur gedult wird auch belohnt. :( ******* spruch! :(

Du sagst es! (Leider ist Geduld etwas, was ich nun wirklich nicht besitze)

Bearbeitet von Paula1980

Hallo Mädels,

was ist das denn für eine Stimmung hier, tztztz das gibts doch nicht. Los denkt nicht so negativ bitte.

So jetzt schau ich mal ob ich alles zusammen bekomme.

1. Jenny auch von mir noch mal herzlichen Glückwunsch zur bestanden Angelprüfung. Ich hoffe du wirst noch ganz viel Spaß daran haben. Hab als kleines Kind auch gerne geangelt. Hab sogar mal mit meiner Kinderangel einen hecht gefangen. Mensch war ich stolz ich versuch heute abend mal das Bild einzuscannen und hier rein zu setzen.

2. Tine ich drücke dir ganz doll die Daumen das du einen Heimatnahen arbeitspaltz bekommst. Das ist ja schon allerhand das man da nicht mal gratuliert bekommt. Naja aber ich weiß ja nicht, der Arbeitgeber freut sich sicher nicht darüber.

3. Chrissi: Ich bin gespannt auch dein babybild. Viel Spaß beim Babyschauen.

So ich glaube das war so ziemlich alles was ich behalten konnte.

Liebe Grüße

Susi

Hallo Mädels,

was ist das denn für eine Stimmung hier, tztztz das gibts doch nicht. Los denkt nicht so negativ bitte.

Hallo SusiSanne,

jaaaaaaaaaa ich weiß! Komisch, vor ein paar Tagen war ich noch so positiv eingestellt, aber nu bin ich der Meinung, das noch einige ÜZ auf mich zu kommen werden (Dank meiner Schildi)!

Naja, da komm ich auch durch! Mal abwarten!

Gast Wintergarten

Hey ihr Heulbojen :D!

Ich muss Susi recht geben! Wasn das hier für ne Stimmung? Das sind mir die richtigen Hibbelanfänger, die jetzt schon heulen ;). Macht mal neun oder zehn Monate... wobei ich glaub ich in ne Phase komme, wo ich wieder ruhiger und gelassener werde. War ja letzten Zyklus auch schon so, dass ich nicht so aufgeregt war wie sonst. Tja, die Macht der Gewohnheit...

Aber das kenn ich: Jeden Monat macht mein Körper was neues lustiges und ich denke: DAS muss doch ein Zeichen sein. Nur war wieder nix :o.

Letzten Monat war bei mir genau das gleiche wie bei dir, Kata: Überhaupt kein Brustziepen. Tja, bei mir zumindest wars kein Schwangerschaftsanzeichen... Was aber bei dir nix heißen muss, Kata!

So ihr Lieben! Muss jetzt arbeiten! Um vier hab ich mal Pause, dann schau ich wieder hier rein und will nur lachende Smileys und dementsprechend positive Beiträge sehen!!! Welches Kind will denn schon zu einer genervten und traurigen Mama??

Adios!

Ja, ich weiß es ja! :o

Ich glaube, das hat aber auch ne Menge damit zutun, das wir noch "Anfänger" sind!

Ich bin total nervös, jedes piecken könnte was bedeutet und es wäre ja auch sooooooooooooooooooo cool,

wenn es schnell klappen würde! So nervös war ich selten.

Naja, und um sich nicht zuviel Hoffnung zu machen, red ich das wohl alles n bißchen runter!

Ich weiß ja, (siehe Signatur: ) Ein jegliches hat seine Zeit, und alles Vornehmen unter dem Himmel hat seine Stunde.

- Das wird schon! Aber weniger nervös bin ich deswegen nicht!

Bearbeitet von Paula1980

........du sprichst mir aus der seele! :-)

sag mal paulylein: du bist doch strickerin? was würdest du sagen: ist es einfach söckchen zu stricken oder zu häkeln?

hab mir eben garn bestellt und bin am grübeln, was wohl problemloser wäre.....

Mmmh, ich würde sagen häkeln ist einfacher! Ich bin ja grad erst mit stricken angefangen und bin froh, das ich n grades strück hinbekomme - von Söckchen bin ich noch weit entfernt! Wart mal bis Jenny wieder da ist, die kann dir sicher n Tip geben - die häckelt ja Schühchen im Accord!

Hab auch schon überlegt auf´s häckeln umzuspringen!

Bearbeitet von Paula1980

Sooooo, jetzt habe ich ein wenig Zeit.

Dann werde ich mal überall meinen Senf dazu abgeben :D

Frau Lehrerin, das Dirndl steht Dich richtig gut. Schickes Foto.

Jenny, igitt!!!!! Also egal ob Maden nach nichts oder sonstwas schmecken, die würde ich nicht essen. Es gibt Sachen, die gehen gar nicht *lach*

Übrigens herzlichen Glückwunsch zum Angelschein.

Schade mit der Mens, tut mir leid. Aber das klappt bestimmt bald. Bestimmt noch vor dem Termin mit dem FA :)

Melanie, schön, dass Ihr ein passendes Haus gefunden habt. Ich drücke wegen der Finanzierung mal die Daumen.

Paula, dieses Ziehen habe ich eigentlich jeden Zyklus. Leider. Aber es kann wohl auch 'n Zeichen dafür sein, dass es geklappt haben könnte.

Das mit dem Schwanger-unter'm-Christbaum-Ziel finde ich 'ne gute Idee.

Kata, wenn die Wohnung in der Nähe von FFM wäre, ich würde die SOFORT nehmen ;)

Kata, ich drück Dir die Daumen, dass es eine Einnistungsblutung war. Was sagt denn Dein Gefühl?

Susi, ich wünsch Dir gute Besserung und hoffe, dass es keine fette Erkältung wird.

Tine, ich drück Dir ganz arg die Daumen, dass Du bei Dir in der Nähe arbeiten darfst :)

Chrissi, ich wünsch Dir viel Spaß beim FA und hoffe, dass Du ein Foto bekommst :D

Ansonsten bin ich jetzt auch im Häkelfieber. Das hat nämlich einen geilen Nebeneffekt. Je mehr ich häkel, desto weniger renn ich an den Kühlschrank *strahl*

So, seid mal lieb geknuddelt, ich wünsche Euch 'nen schönen Tag.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.