Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten
Geschrieben

Hihihi Caro, jetzt haste bald alle Marken durch oder wie?? ;)

Glaub der weisen alten Frau Yvonne, die das gleiche denkt wie ich :D!

Unser Radausflug war toll! Erst sind wir in ein Möbelhaus gefahren, das ähnlich wie Ikea ist, nur günstiger und die Möbel sehen eben nicht nach Ikea aus sondern sind schöner...

Ich rate euch: Kriegt MÄDCHEN! Ich finde das voll sexistisch! Mädchenzimmer hatten die drei oder vier Stück da! Ein Traum in rosa :cool:... Jungszimmer gabs gar nicht, und nur EIN hässlich neutrales :rolleyes:...

Das gleiche im Baumarkt: 100000000000 x Lillifee- Glitzer-Rosa-Prinzessinnen-Deko fürs Kinderzimmer, für Jungs=0!!! Schweinerei!

Bei Babyklamotten für Jungs ist es das gleiche! Die Kleidchen hängen vorne und sind liebevoll drapiert. Die Jungssachen sind stiefmütterlich verwaist irgendwo inner Ecke! Ist mir noch nie so aufgefallen!

Naja, nachm Baumarkt sind wir noch ins Yaam... das ist ein Reggaeclub mit Sandstrand... ach, das ist toll da! Lauter nette Leute, n haufen Kinder, n haufen Schwangere (kurzzeitig hab ich Panik bekommen, als ich ne wirklich wirklcih hochschwangere da rumlaufen gesehen hab... MEINE GÜTE! So ne Wampe wirds auch noch bei mir??)...

Und dann heim! Und jetzt gibts gleich Bratwürstl mit Sauerkraut *lecker*!

Geschrieben

Caro, ich glaube auch das du schwanger bist!!!!!!!!!!!!:D:D

Und zwar sowas von..................:D

Jenny, das gleiche Problem hab ich auch immer mit meinen Jungs.

Jedes Mal wenn ich nach H&M gehe, um für die beiden was schickes zu kaufen, gibts da garantiert NUR Mädchensachen!!!!!!!!!:mad:

Gast Wintergarten
Geschrieben

Caro, ins Yaam geh ich mit! Da isses schön! Sehr chillig!

Melli, wann gibtsn wieder Bildchen *bettel* :D. Und ich hab heute auch schon an dich denken müssen! Zwei Jungs, das ist echt gemein! Aber Hammer, wie sehr mir das jetzt erst auffällt! Hab ja auch nen Neffen, aber da ist mir nie aufgefallen, wie schwer es eigentlich ist, was cooles für nen Jungen zu holen...

Und Enrico hat mir heute verboten, dem Fredl ein Kleidchen zu kaufen ;)... hab ihn ein bisschen geärgert, weil ich schnurstracks mit nem rosa Kleidchen zur Kasse gelaufen bin und steif und fest behauptet habe, das wäre für den Fredo :D. Der arme Enrico ist leichenblass geworden!

Geschrieben

Mann Jenny du bist aber auch gemein..

Euer Wort in gottes Ohr.

Ich hoffe wirklich das am Montag raus kommt das ich ss bin.

aber heut abend nehm ich erst mal noch ne PArty mit :D

Trink aber nur ein ganz ganz dünnes Weißweinschorle, versprochen.

Hab mir auch schon überlegt, wenn ich wirklich ss bin, ruf ich meinen alten FA an und werde sie darüber informieren :D

Geschrieben

mann caro! jetzt kann ich´s kaum erwarten, daß endlich montag ist! :rolleyes:

schatzko war mit mir beim obi! :D haben farbe und borte für keksis zimmer gekauft. pastell gelb und pastellblau zum streichen. und ne saugeile borte, richtig groß mit winnie pooh und seinen freunden. :) alles in den esel-emmi farben von sterntaler. wird jetzt unser motto. :o alles fing mit einer kleinen esel-emmi-minispieluhr an. und nun haben wir schon das bettenset entsprechend komplett und auch die farbe im kinderzimmer. :o

hach, mädels. langsam gehts wirklich los. :o

Geschrieben

Juhu Mädels,

die Wohung ist sauber, der Esszimmerschrank ausgeräumt und in Kisten verpackt. War jetzt noch schnell Grillfackeln kaufen und hab Tomaten Morzarella gemacht die LIebe ich momentan ja.

Jetzt warten wir mal auf meine Cousine und dann wird gegessen hab riesen hunger. Heute mittag hab ich erst mal zwei Stunden auf em Sofa gelegen weil mir nach der ganzen ausräumer rei nicht wirklich gut war.

Caro ich glaub auch das du SS bist. Wie währe es mit einem Spontanen besuch am We im nächsten Krankenhaus. So ein paar unterleibsschmerzen vortäuschen und schwupps musst du nicht bis montag warten!;)

Geschrieben

Caro ich glaub auch das du SS bist. Wie währe es mit einem Spontanen besuch am We im nächsten Krankenhaus. So ein paar unterleibsschmerzen vortäuschen und schwupps musst du nicht bis montag warten!;)

susi, du kleines luder, du! :D :nono:

Geschrieben

Caro, das ist aber auch spannend bei dir!!!!:D

Jenny, Bilder kommen, versprochen!!! Vielleicht schon morgen.......

Hach, bei uns im April ist es auch superspannend!!!

Da sind mindestens drei dabei die heute oder morgen entbinden werden.:)

Sie haben schon Wehen und alles........:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.