Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Das muss dir nicht leid tun.Ich bin ganz fest entschlossen am 18.05 positiv zu testen und dann ein gesundes Baby zu bekommen ,und wenn es jetzt wirklich bei dir doch noch nicht geklappt hat dann wird es im nächsten Zyklus GANZ bestimmt klappen:)

Gast Wintergarten
Geschrieben

woher wisst ihr denn, dass man Babies die ersten eineinhalb Jahre nur mitm Schlafsack ins Bett steckt? Wo steht denn so was geschrieben??

Ich kenn mich überhaupt nicht aus mit den Babysachen! HILFEEEEEEEE!!!!!!!

*panischbücherdurchblätter*... also solche Sachen stehen irgendwie nicht in meinen Büchern...

Ich kenn mich genau bis zum Moment der Geburt aus, dat wars dann :cool:... meine Güte, ich werd so ne Rabenmutter sein!

Ich weiß weder, wie oft diese Kinder da essen, ab wann die überhaupt essen, was die essen, wann die pfurzen, wann die Bäuerchen machen, wann die kotzen, warum die immer brüllen, über ne Wickeltuchauflage hab ich ja noch nie was gehört...

Geschrieben
so und jetzt nochmal ne dumme frage, von der dummen kata:

was ist bitte der unterschied zwischen nem moltontuch und ner mullwindel? :confused:

was heißen denn diese klassischen schnuffeltücher?

Sind Moltontücher nicht auch Wasserfest. Denn wir haben im Kindergarten Spanbedlaken unter den Leintüchern die aus Molton sind.

Jenny, nur keine Panik, du wirst sicher auch eine Gute Mutter werden. Und das eignet man sich doch alles an. Das kommt noch. Kein Panik auf der Titanic.

Geschrieben
woher wisst ihr denn, dass man Babies die ersten eineinhalb Jahre nur mitm Schlafsack ins Bett steckt? Wo steht denn so was geschrieben??

Ich kenn mich überhaupt nicht aus mit den Babysachen! HILFEEEEEEEE!!!!!!!

*panischbücherdurchblätter*... also solche Sachen stehen irgendwie nicht in meinen Büchern...

Ich kenn mich genau bis zum Moment der Geburt aus, dat wars dann :cool:... meine Güte, ich werd so ne Rabenmutter sein!

Ich weiß weder, wie oft diese Kinder da essen, ab wann die überhaupt essen, was die essen, wann die pfurzen, wann die Bäuerchen machen, wann die kotzen, warum die immer brüllen, über ne Wickeltuchauflage hab ich ja noch nie was gehört...

ruhig brauner! dir gehts genauso wie mir! :D das schaffen wir schon!!! :o

Geschrieben
nur fragen wenn was is

na sowieso! ein glück das ich euch hab.

jenny, daß mit den schlafsäcken hab ich sowohl in ein paar büchern gelesen, als auch von meiner hebi gehört, als auch vom kh. und in "mein baby" hab ich es auch schon paar mal mitbekommen. lies dir da mal im schlauen wiki den "säuglingstod" durch. ist recht interessant.

Geschrieben

jenny wenn die pupsen oder stinkern erkennt man meistens am blick.... die drücken dann ja auch... aber sei dir gewiss spätestens wenns in der windel gelandet ist wirst du es riechen ;)

kinder essen meistens so oft wie se hunger haben..... aber das wirst du lernen zu hören und zu merken... meist pendelt sich das irgendwann ein. am anfang ist es meist alle 2-4 stunden... je nach kind... und wenn es mal fünf stunden sind ist es auch nit schlimm... es gibt aber auch hebis die der meinung sind, babys müssen feste essenszeiten haben... meiner meinung nach absoluter quatsch. allerdings hatte vivi meist zur gleichen zeit hunger... aber nicht immer.

bäuerchen machen die grundsätzlich nach dem trinken... also zumindest die meisten kinder vivi hat es auch mal ausgelassen.

und wenn babys bauchweh haben, dann ziehen se meist die beine an und weinen... bei vivi hat es dann eigentlich immer geolfen, wenn ich sie in den "fliegergriff" genommen hab. d.h. das baby auf dem unterarm mit dem kopf zum ellbogen, auf dem bauch, unhertragen... oder den bauch im uhrzeigersinn zu massieren...

keine angst du wirst das schon alles schaffen. und wenn du fragen hast stell sie einfach. *träller* denn wozu sind denn schließlich freunde da *träller*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.