Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten
Geschrieben

Und du warst 10. Woche, oder?? *rumrechne*...

Wenn sich das HCG alle zwei Tage halbiert, der Referenzbereich des HCG in der 10. Woche bis 230.000 geht, und fünf Wochen verstrichen sind...

Äh... auf alle Fälle nicht 104 ;)!

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Na, da bist du ja nicht die einzige hier *umguck und auf XXL-Mami und Paula zeig*: DIE AUCH!!!!!!! ;)

Psssssssssssssssst! Verrats doch keinem! :nono: :D

Was fürn Kugelblitz? Wie alt ist man denn, wenn man zur Kommunion kommt 7-8?

Geschrieben

Ach ja Jenny ich hab meinem Neffen zur Kommunion ein Buch übers Weltall geschenkt und für 50 Franken nen Gutschein weil er sich einen CD-Player wünscht.

Ich denke da kann er sich dann selber einen raussuchen. Weil wir alle Gutscheine geschenkt haben.

Gast Wintergarten
Geschrieben

Psssssssssssssssst! Verrats doch keinem! :nono: :D

Was fürn Kugelblitz? Wie alt ist man denn, wenn man zur Kommunion kommt 7-8?

9 :)! Kommunion ist in der 3. Klasse!

Caro, rechnen ist auch nicht meine Stärke, aber da ja auch deine Tests stärker geworden sind und du mittendrin schon negative Tests hattest, wird schon alles in Butter sein!

Mein FA hat damals auch gesagt, ich soll auf die Tests nicht vertrauen. Er hat mir SS erst am 16.12. bestätigt, am 24.11. hab ich aber schon positiv getestet. Ne Blutentnahme zum HCG testen hab ich übrigens NIE bekommen :cool:.

Mein FA sagt, nur was er über den US sieht, das glaubt er!

Geschrieben

Naja ich muß auf jeden Fall bis Montag warten. Komme was wolle!!

Hab schon üebrlegt zum Fa zu gehen und nochmal zu testen aber jetzt kann ich grad bis Montag warten.

Und der meinte ja ich soll mir Zeit nehmen. Er schau sich alles genau an. Und dann sieht man ja was ist.

Geschrieben

Guten Morgen zusammen!!

und was ist das dorfbaby geworden? mädel oder junge?

Junge

So, ich gehe jetzt zu meinem Lieblingsmann auf's Sofa. Ich schau morgen wieder rein!

Schönen Abend!

Hä?? :eek: Hast du mehrere?? Darf man das?? Dann will ich auch noch einen fürs Sofa, der da immer da ist und mich wärmt!

Ich will jetzt mal schauen was ich dem Gürkchen für ein Wandbild ins Zimmer male.

Zur Auswahl stehen monatan das Ferkel von Winnih Pooh mit nem Luftballon oder die Biene Maja!

Ich bin fürs Ferkel!

gebratener fleischkäse? was ist denn das?

sind das so dicke leberkässcheiben, die in der pfanne gebraten werden? und wie machst du das mit der lyoner?

Laut unserem Metzger ist Fleischkäse der feine Leberkäs. Laut offizieller Lebensmittel-Metzgerbezeichnung darf nur der grobe Leberkäs auch Leberkäs heißen.

Bei uns kocht derzeit der Mann! Gestern gabs Schokokuchen zum Abendessen :rofl:... ohne Sche*iß *kopfschüttel*... die Sache mit den Vitaminen und so weiter muss ich ihm noch mal GENAU erklären

Mein Neffe hat am Sonntag Kommunion und ich hab immer noch kein Geschenk... ihr meintet, ein Buch wär das richtige, nicht wahr??? Was gabsn da noch für Vorschläge *panik*!

Hm... gib deinem Männe doch mal ein Kochbuch, vielleicht wirds dann einfacher für ihn. Wobei meiner auch net nach Kochbuch kochen mag. Der macht das nur mit meinen Anweisungen. das heißt, ich lieg da und will pennen, weil ich krank bin oder so und er kommt alle zwei Minuten an "Was/ wie muss ich denn jetzt...?" Da ko0cht man dann gern wieder selber... :rolleyes:

Toll, dann haben wir ja alle gut geschlafen... k025.gif

Und was fürn Buch? So ne richtige Leseratte ist er nämlich auch wieder nicht :rolleyes:... aber ihr habt ja schon gesagt, dass Kommissar Kugelblitz in ist zur Zeit, nicht wahr?

Ich nicht. Hab grad nen total verschobene Rhythmus und könnte den ganzen NaMi pennen, dafür aber nachts nur ganz kurz so zwischen 1 und 5.

Enrico versucht grad, die Katze zu baden *kopfschüttel*

:rofl: Den Chaoten würd ich gern mal kennen lernen.

Ich geh übrigens heut Mittag wahrscheinlich mit Kollegen essen. Muss mal wieder Leute sehen die nicht mirt mir verwandt sind oder in unmittelbarer Nähe wohnen...

Geschrieben
und du warst 10. Woche, oder?? *rumrechne*...

Wenn sich das hcg alle zwei tage halbiert, der referenzbereich des hcg in der 10. Woche bis 230.000 geht, und fünf wochen verstrichen sind...

äh... Auf alle fälle nicht 104 ;)!

17,5

Gast Wintergarten
Geschrieben

zu der Katzenbadegeschichte:

Wir haben DIESES Video heute gesehen (Yvonne, geht auch ohne Ton):

Da meinte er, die Miezi hätte bestimmt auch Spaß daran...

so hats ausgesehen:

ssa41530.th.jpg

und kurz danach stand die Wohnung unter Wasser, weil die Süße wie ein Blitz aus der Wanne und einmal quer durch die Wohnung gerast ist! Jetzt liegt sie völlig fertig auf der Couch :).

Also baden mag sie anscheinend nicht ;)!

Gast Wintergarten
Geschrieben
Jenny, gibts in Berlin auch nen Hugendubel? da haben die ihre Bücher nach Altersklassen sortiert. Das ist beim Kindergeschenke aussuchen ganz praktisch.

Hier gibts noch ganz andere Bücherläden... Dussmann und so weiter... Hugendubel gibts bestimmt auch.

Na, ich werd heut Nachmittag, da hab ich kurz Zeit, mal in nen Laden gucken. Ich fand so mit 9 den Kugelblitz auch cool.

Kathy, das sind so Kriminalromane, und die Auflösungen kann man sich mit Hilfe einer roten Folie am Ende des Buchs angucken. Voll cool :D.

Und der Enrico ist nicht IMMER so ein Chaot. Aber grad ist ihm ziemlich langweilig, weil er ja schon seit drei Wochen nüscht zu tun hat. Aber ab 1. Mai gehts wieder los mit arbeiten: GOTT SEI DANK! ;) Sonst fackelt er noch die Bude hier ab!

Gast Wintergarten
Geschrieben

War auch ein einmaliges Experiment :).

Aber wir haben ja noch ne zweite Katze *mitirremblickaufdiejulestarrundlangsamvormichhinsabber*... was könnte man denn mit DER anstellen *irregacker* n005.gif ...

Gast Wintergarten
Geschrieben
mmmh also 17,5 und auch wenn es sich langsamer abgebaut hätte ist es ein minimaler unterschied!

ach ich weiß auch nicht!!

Ich hab übrigens 0,irgendwas rausgebracht... allerdings sind meine mathematischen Künste himmelschreiend SCHLECHT!

Gast Wintergarten
Geschrieben

Der Herr Mathelehrer hat jetzt gerechnet:

2 hoch 5 =32... und jetzt 230000:32, und da kommt 7,18 raus!

Geschrieben

Hab grad nochmal nachgerechnet. hatte mich vorher beim Komma verguckt! :o

Naja 5 Woche = 35 Tage. Alle 2 Tage halbiert es sich, also 230000 einfach 17 mal durch 2 teilen, weil es sich ja schon 17 mal halbiert hat.

230000:2=115000

57500

28750

14375

7187,5

3593,25

1796,875

898,...

449,...

224,...

112,...

56,...

28,...

14,...

7,...

3,5

1,75

Geschrieben
ja meine auch! schlagen uns grad in der uni auch mit mathe rum!! aber ich brauch ja nur ne 4 um zu bestehen und hoffe das ich das packe :D

So ging es mir auch immer in der Schule ... Hab Mathe dann vor dem Abi glücklich umschifft, indem ich Bio mündlich als mathematisches und Englisch als 2. Hauptfach gemacht hab.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.