Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Grins, ja und dann hab ich ja im MOment auch noch das Problem das ich immer so schnell Fettige Haare habe da bietet sich das Morgens Duschen ja an.

Meine Schwägerin hat ja gestern angerufen und mir dann erzählt, das meine Schwiegermutter sie jetzt in der 12SSW schon ständig löschert was es denn wird. Die hat bei Ihren drei Schwangeschaften wohl auch nicht aufgepasst:D

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Wir hatten eben auch Erdbeeren. Mmmmmh aber ich musste auch noch bisschen Zucker dran tun waren doch noch ziemlich sauer.

Jessi meine Schwägerin hat eben angerufen und sie hat den selben ET wie du. Da bin ich jetzt mal gespannt. Wenn das nämlich so ist haben wir zwei Geburtstage am selben tag. Das wird dann wohl wieder stress geben!

oha da bin ich mal gespannt wo es erster los geht.... aber ich denke ja, dases bei mir wieder länger dauert als der ET....

hahaha. jessi, dasselbe problem hab ich auch. mein männe sagt nur immer: hör mir bloß auf mit deinen kleinen psychos da. die haben doch alle ne macke! :D

übrigens: wunderschönen guten morgen määääääääääääädels.... :D

tja männer halt ;)

UNd Guten morgen noch!

Geschrieben
oha da bin ich mal gespannt wo es erster los geht.... aber ich denke ja, dases bei mir wieder länger dauert als der ET....

tja männer halt ;)

UNd Guten morgen noch!

Ich schätze sie wird schneller sein, denn sie bekommt dann auch wieder nen Kaiserschnitt!

Geschrieben (bearbeitet)
Na wann sie es damals wusste. Man kann ja frühstens was und dann auch nur mit viel Glück in der 16Woche erkennen!

ach meine güte, susi. denkst du wirklich die hatten damals schon so viel ultraschall wie wir heute? meine mam hat in der landeshauptstadt gelebt, wie sie schwanger war und nur 1 ultraschall bekommen. und den weil sie über die zeit war um zu sehen, ob mit mir alles in ordnung ist. und da hatte sie auch KEINEN bildschirm wo sie draufschauen konnte....

logisch, daß die ned wissen, wie das abgeht.

ist ja genauso wie mit dieser "schlafsack-oder-bettwäsche-geschichte". das wurde erst seit 1995 angefangen in den krankenhäusern etc. zu predigen. die säuglingstodrate ist seither um 87% (!!!) zurückgegangen. meine mam würde ihren enkel heute jedoch trotzdem noch in bettwäsche packen. die haben auch noch nicht so das verständnis.

Bearbeitet von Kata1980
Geschrieben

Kata die jüngste Tochter ist erst 18, und ich war damals zu etlichen US mit meiner Mama als mein Bruder kam. Der is auch 18:D

Ja da hast du recht das mit dem Schlafsack hat seh nämlich nicht verstanden. Bettwäsche ist nämlich Ihr lieblings Thema:D

Geschrieben
Kata die jüngste Tochter ist erst 18, und ich war damals zu etlichen US mit meiner Mama als mein Bruder kam. Der is auch 18:D

Ja da hast du recht das mit dem Schlafsack hat seh nämlich nicht verstanden. Bettwäsche ist nämlich Ihr lieblings Thema:D

deswegen hatten die vor 20 jahren aber trotzdem ned den wissensstand von heute, susi. mit den "kameras" kucken die ja auch erst seit paar jahren bei den müttern unten rein.

meine mutter liebt das thema bettwäsche auch über alles. hammer. da ist auch nix zu machen. da werd ich echt aufpassen müssen, wenn keksi mal dort schläft. :rolleyes:

Geschrieben
wir haben immer den schlafsack eingepackt und gesagt, das vivi darin schläft... aber das war bei meinen eltern kein problem

ich lass mich mal überraschen. :D kann sich ja alles noch ändern, wenn keksi dann wirklich da ist. :)

Geschrieben

Wir haben ja ein Nestchen mit Himmel und Bettwäsche von meiner Mama geschenkt bekommen. Und dann hab ich noch drei paar Bettwäsche noch von mir.

Und das wird auch für die kleine Bettdecke reichen. Denn vor 1 1/2 wirds ja eh nicht zugedeckt. Hab ich ihr schon 10mal erklärt will seh nicht verstehen. Und nur zum verstauben brauch ich nicht 5paar Bettwäsche!

Geschrieben

Ich glaub sie ist jetzt eh beleidigt. Ich hab nur gesagt das ich erst schaue was bei meinen Tanten noch alles ist und dann ja sagen kann was wir noch brauchen.

Und das hat sie total in den falschen hals bekommen, im Schwimmbad meinte sie nämlich, ich seh so viele tolle sachen aber ich kauf ja nichts Ihr habt ja alles. Ich werds ihr aber nicht noch ein 100mal erklären.

Meine Mama ist da anders, die hat bis jetzt nur das Nestchen und neh Jacke gekauft und wartet bis ich fertig mit schauen bin!"

Geschrieben

Meine Mama ist da anders, die hat bis jetzt nur das Nestchen und neh Jacke gekauft und wartet bis ich fertig mit schauen bin!"

so find ich das auch schön. schließlich will man das bummeln ja auch als werdende mama genießen. und sich nicht nach anderen richten, was die einem schon vielleicht gekauft haben. :)

also ich hab noch von keinem was bekommen. ausser ne spieluhr und ein stofftier. hoffe, das bleibt auch erstmal so. die leute können auch noch im juli/august anfangen was zu kaufen. nicht unbedingt jetzt schon. :)

Geschrieben
Ich mach heute gebratenen Fleischkäse und Lyoner (den mag ich lieber) mit Bratkartoffeln und Grukensalat!

gebratener fleischkäse? was ist denn das?

sind das so dicke leberkässcheiben, die in der pfanne gebraten werden? und wie machst du das mit der lyoner?

Geschrieben
Ja genau Leberkäse heißt das dann wohl bei euch:D

Die Lyoner schneid ich in der mitte Durch und tu die auch einfach braten. Also bei uns is Lyoner ja Fleischwurst im Ring!

ja genau. bei uns auch. schmeckt quasi so ähnlich wie ne gaaaaaaanz fette wiener, gel? den geschmack mach ich auch supergerne gebraten. :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.