Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Huhu!!!!!!!!!!! Wo seid ihr denn alle bei dem Mistwetter?

Bei uns regnets heut wohl nur einmal. Mein Männe kniet im Keller und legt Fliesen und ich bin mal wieder auf der Flucht vor der Hausarbeit. Aber hier kan ich mich wohl nicht verstecken. Schade eigentlich...

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Huhu ich bin hier.

Ich kann dir sagen ich war ja in der Stadt meine neue Brille abholen und da war die hölle ich hab grad so einen Parkplatz bekommen.

Sind dann auch recht schnell wieder heim gefahren.

Jetzt war ich mit meinem Schatz und meinem Patenkind noch Lebensmittel einkaufen und hab grad mit der kleinen (nee moment sie ist ja schon 9) also doch schon der großen Pizza gemacht.

Werden später noch den Film "Der Sternenwanderer" Schauen.

Und was machst du heute noch so?

Lg Susi

Ich ahb nur gemeint.. weil du ja geschrieben hast, dass es so in der Art sei. Deshalb dachte ich, das ist vielleicht ne Fortsetzung.

Normal muss ich nicht fragen, aber bei solchen Ausgaben frag ich lieber nach. Soviel Geld geb ich nämlich sonst nicht allein aus. Schon gar nicht für mich selber.

Foto wird immer besser. Mal scahun, obs noch schärfer geht.

Gast Wintergarten

Hallo die Damen,

Tine, freut mich, dass euch die Schuhe gefallen! Kannst es ja mal selbst versuchen, mit dem Häkeln... vor nem Monat konnte ich das ja auch noch nicht... und Häkeln ist doch so was schönes mütterliches :D. Kannst dich langsam dran gewöhnen *hihi* (und ja, freili bin i a gebürtige Bayarin!)

FrauLehrerin, ich finde, du siehst toll aus in dem Dirndl. 180 Euro ist ja auch nicht soooooo schlimm teuer für so ein Ding. Die kenn ich noch teurer... Gut, dass du es dir gekauft hast.

Susi, ich hoffe, du hattest Spaß im Kino!

Mädels, morgen um 13 Uhr ist meine Prüfung! Drückt mir die Daumen!

Wir waren heute noch mal im Angelladen und haben Maden (die sind jetzt im Kühlschrank, igitt!) und Gummiköder und so gekauft! Jetzt müssen wir noch die Angel und alles ins Auto räumen, dass wir morgen direkt nach der Prüfung lostigern können! PETRI HEIL!!!!!! *fg*.

Und mein Freund und ich haben vorhin ne Mutprobe gemacht: Wer isst ne Made lebendig?? Ich war als erste dran! Und ich kann euch sagen: Maden schmecken nach genau gar nix! Ihr könnt euch also auf diese Mutprobe einlassen! Da lässt sich bestimmt viel Geld damit verdienen, so bei Wetten und so :D

Festival war auch toll! Die Freundin, von der auch unser Bild ist, hat da ihre Sachen verkauft (Buttons und Kühlschrankmagnete und so weiter), und da waren ein paar Jungs aus Spanien, die hatten zu wenig Kohle dabei. Da haben die in Haschisch bezahlt *fg*. Tststs, die Jugendlichen heutzutage *fg*.

Gast Wintergarten

Guten MOOOOOOOOOOOOOOORGEEEEEEEEEN!

Ich bin wach, hellwach! Und ich freu mich so! Heute ist endlich der Tag der Prüfungen gekommen! Juhu!

Ich bin schon seit ner Stunde wach und hab alle 360 Fragen durchgemacht! Und ich muss sagen: Ich bin gut! Ich hab nicht mal überlegen müssen bei einer Frage. Ich kann die alle wie aus der Pistole geschossen!

Wir kriegen 60 Fragen heute vorgesetzt, und 15 darf man sogar verhauen! Das sollte ja zu schaffen sein!

Heute Abend gibts Hecht! Oder Barsch! Juhu!

Schönen Sonntag euch!

Guten Morgen! *gääääääääääääähn*

Mädels, morgen um 13 Uhr ist meine Prüfung! Drückt mir die Daumen!

Wir waren heute noch mal im Angelladen und haben Maden (die sind jetzt im Kühlschrank, igitt!) und Gummiköder und so gekauft! Jetzt müssen wir noch die Angel und alles ins Auto räumen, dass wir morgen direkt nach der Prüfung lostigern können! PETRI HEIL!!!!!! *fg*.

Und mein Freund und ich haben vorhin ne Mutprobe gemacht: Wer isst ne Made lebendig?? Ich war als erste dran! Und ich kann euch sagen: Maden schmecken nach genau gar nix! Ihr könnt euch also auf diese Mutprobe einlassen! Da lässt sich bestimmt viel Geld damit verdienen, so bei Wetten und so :D

Iiiiiiiiiiiiiiiiiih! Echt? Lebend? Na gut, wenn mein Schatzi mal wieder Angeln geht, dann schlag ich ihm die Wette aml vor - ich verlass mich also voll auf dein Urteil!

Oh man, heut morgen um 7:22 steh bei unseren Nachbar (son junges Päarchen anfang 20) son Typ vor der Tür und klingelt Sturm und fängt irgend wann an, weil ihm nicht aufgemacht wird, rumzuschreien. Als ich endlich ganz wach war, waren es die Nachbarn dann GsD endlich auch und draussen vor der Tür gab es ganz rührselige Szenen. Da beide völlig bedrunken waren (der eine muss den anderen wohl versetzt haben) haben sie sich erst angeschriehen, dann Backpfeifen verteilt, beide geheult und sich schließlich wieder vertragen! Naja, ich war dann wach und mit einschlafen war nix mehr!

Jenny, viel Glück bei eurem Test nachher!

Guten Morgähn!

Jenny, danke fürs Kompliment. Musst mir hier auf dem dorf aber schon von ein paar so keifigen Weibern anhören, dass mir da ja der busen aus dem Ausschnitt fällt und das gar nicht schön sei. Tja, wer hat, der hat.

Hast du die Maden echt probiert? Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!1 Da wär ich viel zu sehr Memme für sowas. Ich könnte die Dinger nicht mal in meinem Kühlschrank haben.

Paula, das klingt echt nach Seifenoper, was du da heut Morgen hattest. Da kann man sich ja den fernseher sparen ;)

Die Fete gestern war recht fad. Waren trotzdem bis halb 2 da, weil Schatzi nich mit heim ging. Seine Kumpels sind für ihn halt immer unterhaltsam. Deren Frauen aber auf Grund ihrer bereit bestehenden Mutter- bzw. Schwangerschaft für mich nicht mehr. Da werde ich entweder belehrt, mitleidig bäugt oder komm einfach bei den Gesprächsthemen nicht mit. Und immer wieder bekomme ich zu hören: "Wenn ihr mal Kinder habt, verstehst du das auch." *kotzwürg* Dafür bin ich aber auf dem neuesten Stand, was Qualität der Hebammen im nächsten Krankenhaus, Belegfrauenärzte und ihre Untersuchungsvorlieben und die neuesten Vorsorgeuntersuchungen betrifft.

So, jetzt geh ich erst mal Tabletten schlucken, damit das Frühstück nicht so spät wird.

Jenny: *daumendrück* heut um 1!

Schönen Sonntag euch allen!

Moin Mädels!!!

Jenny, viel Glück bei deiner Prüfung!!! Du schaffst das schon!!

Wenn du sogar Maden essen kannst.:P *schüttel*

(Denkst du bei Gelegenheit mal daran, mir deine Adresse per PN zu schicken?)

Jessi, ich wünsche dir einen wunderschönen urlaub!!

Achja, hab ich letztes mal ganz vergessen, deine Kleine ist echt ne ganz Süße!!:D

Yvonne, schickes Dirndl. Und n schönes Foto!!:D

Susi, wie war der Film?

Wir haben uns gestern ja das Haus angeschaut.

Ich muß sagen, wenn wir die Finanzierung irgendwie hinkriegen, könnte es das schon werden!!:D *freufreu*

Wir schauen uns aber heute nachmittag noch eins an.:)

Paula, das klingt echt nach Seifenoper, was du da heut Morgen hattest. Da kann man sich ja den fernseher sparen ;)

Ja echt, war ganz witzig anzuschauen, aber doch nicht Sonntags um 7:22! :nono:

Ach ja übrigens, Tipp an alle: Im Dirndl mogelt man locker 10 Kilo weg! Da sieht man viiiieeel schlnker aus, als man ist. Oder schau ich auf dem Bild nach 85 Kilo aus?

Sieht echt klasse aus - und auch ziemlich schlank!

Ich frag mich sowieso bei den meisten, was ihr hier im Thema wollt

(ist nicht böse gemeint-eher n Kompliment:D), aber mit 85 kg,

da würd ich mir überhaupt keine Gedanken über meine Figur machen! :o

Der Tip mit dem Dirndl, ist bestimmt klasse, nur leider würden mich dann alle,

die mir sont wegen meiner 130 kg hinterherstarren, dann hinterherstarren,

weil ich im tiefesten NRW mit nem Dindl rumlaufen! :o

Melanie, das wäre ja klasse, wenn ihr schon was für euch gefunden hättet!

Bearbeitet von Paula1980

Guten morgen Ihr lieben,

Habt ihr hoffentlich alle gut geschlafen. Kathy ich musste grad so über deinKommentar lachen. Ich denke auch wenn ich hier auf einmal mit nem Dirndel rum laufe würden die meisten auch recht komisch schauen.:D Ist aber auch irgendwie verständlich kommt ja nicht so oft vor.

Der Tip mit dem Dirndl, ist bestimmt klasse, nur leider würden mich dann alle,

die mir sont wegen meiner 130 kg hinterherstarren, dann hinterherstarren,

weil ich im tiefesten NRW mit nem Dindl rumlaufen! :o

@Mellanie: Mensch das währ doch was wenn ihr jetzt schon was gefunden habt. Ich drück euch die Daumen das es dann mit der finanzirung klappt.

@Jenny: Dir drück ich für deine Prüfung später auch ganz doll die Daumen. Aber das schaffst du schon wenn das heute morgen schon so gut geklappt hat und wenn man doch 15Fragen falsch beantworten darf:rolleyes:

@fraulehrerin: Also ich kann dir den Film nur empfehlen der war wirklich klasse. Es ging irgendwie um die große liebe die von einem Mädchen verkörpert wurde die als Stern vom Himmerl viel. Ganz schön gemacht und teilweise waren ein paar sehr lustige Sachen dabei. Ich muss sagen zum Schluss kamen mir schon ein paar Tränchen. Obwohl es ja eigendlich nicht zum weinen war. Aber bin irgendwie ziemlich sentimental weiß ja auch net woher das kommt.

Was uns angeht schauen wir mal was wir heute noch so machen, die Sonne scheint ja ausnahmsweise mal. Wir werden mein Patenkind später heim bringen dann vieleicht kurz für den den Secandhand Markt meiner Tante laufen und dann vieleicht noch zum Zoo fahren.

Lg Susi

Nachdem ich heut morgen ja so unsanft geweckt worden bin,

hab ich mich grad nochmal hingelegt und tatsächlich noch mal 2 1/2 Stunden gepennt

- aber wacher fühl ich mich nicht! Naja, bin ja auch est seit 2 Minuten wieder wach

(nein, ich bin nicht adeba-süchtig:o)!

Was ich euch noch fragen wollte - mein ES wäre ja letzten Di gewesen

und jetzt hab ich seit dem Fr davor schon ziehen im UL (rechte Eierstock).

Ich dachte erst, das käme von ES, aber das hört ja garnicht wieder auf!?

Ich meine Mo und Di war es weg, aber seitdem ununterbrochen! Komisch!

Oder Blinddarm?:confused: Aber dafür tut nicht weh genug, das ist ehr so unterschwellig!

Einbildung? Ich weiß es auch nicht?

Blinddarmentzündung tut anfangs nicht so übel weh. Das wird erst mit der Zeit schlimmer. Schaus dir mal noch ein paar Tage an und wenns bis Mitte der Woche nicht besser ist, solltest du zum Arzt. Kann auch nur ne Reizung sein. Das geht gut wieder weg mit Medis.

Susisanne, der Film wär nix für mich. Ich steh nicht so auf Schnulzen. Wenns nicht grad Klassiker wie "Vom Winde verweht" oder "Sissi" sind. Aber die schau ich mir meist auch nur wegen der Kostüme an. Persönlich mag ich lieber gute Krimis/ Abenteuerfilme (z.B. Miss Marple, Indiana Jones) oder was lustiges (Heinz Erhard Filme). Am liebsten schön alt, da gefällt mir der Humor noch besser. Die Mumie und ihre Fortsetzungen find ich auch gaz gut, weil nebst übertriebenen Actionszenen auch was zum Lachen dabei ist. Oder die Oceans 11 Reihe. Bei Schnulzszenen im Fernsehen hab ich Männergene. Muss entweder dumme Sprüche machen oder wegschalten.

Jenny, wie lief deine Prüfung? Bist du stolze Angeldiplombesitzerin?

Nabend Mädels!!

Paula, geiles Bild!!:D Sooo süße Öhrchen!

Tja, mit deinen Schmerzen weiß ich auch nicht. Es könnte ne Blinddarmreizung sein oder auch wirklich Einbildung. Warte es einfach noch n paar Tage ab.

Jenny, wie war die Prüfung??

Susi, der Film wär glaub ich auch was für mich.:o Ich steh ja wohl auf Schnulzen.

Also das Haus von heute nahcmittag wär auch nicht schlecht, aber es fehlt ein Zimmer. Außerdem ist ein Erbpachtgrundstück.:(

Also wird es wohl das andere Haus werden.:D:D Wir werden diese Woche schon mal anfangen, alles abzuklopfen wg. der Finanzierung.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.