Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten
Geschrieben
Die restlichen Eilein werden eingefroren, auch in dem Fall, dass in den Proben von Ingo nicht genug brauchbare Spermien gefunden werden. Ich könnte nix davon wegwerfen lassen! Vielleicht entsteht daraus mal ein Geschwisterchen!

Aber ob jetzt überhaupt genug Spermien in den Proben sind, erfahrt ihr auch erst, wenn die aufgetaut werden, oder? :o

Naja, aber die waren ja ganz zuversichtlich, nicht wahr! Ach, wird schon alles gut werden!

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Halllooo Mädels, war vorher bei meinem FA, der hat mir Blut abgenommen und morgen abend bekomm ich das ergebnis. Bin mal gespannt.

Er meinte es könnte schon möglich sein. Sooo dannw erden wir mal sehen was morgen raus kommt.

Ansonsten wart ich jetzt auf die Mens und dann wird man sehen.

waaaaaaaah! :eek: morgen abend? :eek: ruft er an, oder musst du hin?

*hibbelhibbelhibbel*

Gast Wintergarten
Geschrieben

Ja, Caro und Susi wollen uns heute fertig machen ;)...

So, die Muddi fährt jetzt arbeiten *gähn*... zwei Mal 4. Stock *ächz*... wieso zum Teufel ziehen die Leute immer GANZ NACH OBEN, und das OHNE FAHRSTUHL? Würd ich NIEMALS machen! Naja, kardiotechnisch bin ich aber auf der sicheren Seite!

Bis später! Gegen halb acht bin ich wieder da, dann will ich ANTWORTEN!!!!!!! :D

Geschrieben
Ja, Caro und Susi wollen uns heute fertig machen ;)...

So, die Muddi fährt jetzt arbeiten *gähn*... zwei Mal 4. Stock *ächz*... wieso zum Teufel ziehen die Leute immer GANZ NACH OBEN, und das OHNE FAHRSTUHL? Würd ich NIEMALS machen! Naja, kardiotechnisch bin ich aber auf der sicheren Seite!

Bis später! Gegen halb acht bin ich wieder da, dann will ich ANTWORTEN!!!!!!! :D

du arme, jenny! das ist echt verflixt. speziell bei den altbauwohnungen. irgendwie wohnen da alle leute immer ganz oben.

immer schön langsam. :)

na caro kann ja nix sagen, weil sie noch nix weiss. aber susi! :mad: die machts jetzt genauso wie kathy! :mad:

Geschrieben
Aber ob jetzt überhaupt genug Spermien in den Proben sind, erfahrt ihr auch erst, wenn die aufgetaut werden, oder? :o

Naja, aber die waren ja ganz zuversichtlich, nicht wahr! Ach, wird schon alles gut werden!

Ja, erst die Stunde der Wahrheit bringts ans Licht :)

Die Ärztin war total zuversichtlich der Doc eher weniger - kann alles oder nichts heißen. Ich stehe auf dem Standpunkt, wir brauchen maximal 20 brauchbare Spermien - die werden dabei sein!

Geschrieben

Sorry Mädels, tut mir ganz doll leid.

Also das Krümmelkind wollte mir schon wieder nicht verraten ob ich nun rosa oder Blau kaufen darf. Hoffen wir also auf in zwei Wochen. Hab aber heute das erste mal das Herzchen schlagen hören was schon sehr bewegend war. Da musst ich mir die Tränen ganz schön verkneifen. Bildchen hab ich auch werd ich später einscannen sobald ich den Edding gefunden habe. Aber man sieht nicht wirklich viel.

Aber ich hab dann ab morgen Beschäftigungsverbot. Er meinte wenn die Krankenkasse das so vorschlägt dann schreibt er doch schnell eins.

So jetzt noch mal endschudigung das ich so lange gebraucht habe aber ich musste nach dem FA noch zum Hausarzt.

Geschrieben
Sorry Mädels, tut mir ganz doll leid.

Also das Krümmelkind wollte mir schon wieder nicht verraten ob ich nun rosa oder Blau kaufen darf. Hoffen wir also auf in zwei Wochen. Hab aber heute das erste mal das Herzchen schlagen hören was schon sehr bewegend war. Da musst ich mir die Tränen ganz schön verkneifen. Bildchen hab ich auch werd ich später einscannen sobald ich den Edding gefunden habe. Aber man sieht nicht wirklich viel.

Aber ich hab dann ab morgen Beschäftigungsverbot. Er meinte wenn die Krankenkasse das so vorschlägt dann schreibt er doch schnell eins.

So jetzt noch mal endschudigung das ich so lange gebraucht habe aber ich musste nach dem FA noch zum Hausarzt.

also wieder nix. :rolleyes: susi, es hilft nix. da müssen wir uns wohl oder übel noch ein bischen gedulden. :rolleyes:

super, daß du das BV bekommen hast. bei mir ist die kasse ja auch schon ständig dahinter, daß ich eins krieg. aber meine FÄ mag noch ned. muss noch 2 wochen warten, bis sie das entscheidet.

Geschrieben

Kata das werden zwei Mädchen die wollen sich daher noch nicht zeigen. So wird das sein:D

Ja ich war selber total erstaunt, das dass jetzt so schnell ging. Hätte auch ehr damit gerechnet das er sagt warten wir noch neh Woche ab. Aber er meinte wegen dem Augendruck ist das wirklich besser.

Meine Chefin war geschockt. Hab ihr dann gleich gesagt das sie bitte nachfragen soll was mit meinem Urlaub ist, denn müssen sie mir dann ja wohl ausbezahlen:D

Geschrieben

Na gut, bist entschuldigt :D

Aber schade, das Gürkchen sich wieder nicht gezeigt hat. Wir hatten schon vermutet, du bist dem Shoppingrausch verfallen :D

So Mädels bin jetzt weg!

Bis dann!

Geschrieben

Naja während ich beim Hausarzt gewartet habe hab ich auch etwas eingekauft. Und zwar hab ich eine super schicke Wickelauflage erstanden, zwei Strampler, ein Badehandtuch, Strümpfe und Strumpfhose und zwei Glasflaschen!:D

Geschrieben
Kata das werden zwei Mädchen die wollen sich daher noch nicht zeigen. So wird das sein:D

Ja ich war selber total erstaunt, das dass jetzt so schnell ging. Hätte auch ehr damit gerechnet das er sagt warten wir noch neh Woche ab. Aber er meinte wegen dem Augendruck ist das wirklich besser.

Meine Chefin war geschockt. Hab ihr dann gleich gesagt das sie bitte nachfragen soll was mit meinem Urlaub ist, denn müssen sie mir dann ja wohl ausbezahlen:D

das denk ich nämlich auch, susi. ich glaub ned da dran, was die FÄ gesagt hat. bin mir ziemlich sicher, daß es ein mädel wird... und du bist glaub ich auch ne mädel-mutti. :P

das glaub ich, daß deine chefin geschockt war. schließlich muss sie dir jetzt bis zum schluss wieder 100% lohn auszahlen. aber das bekommt sie ja auch alles rückerstattet von der KK. das mit dem urlaub ist natürlich klasse. :D vor allem ist das bestimmt ned wenig.

Geschrieben
Naja während ich beim Hausarzt gewartet habe hab ich auch etwas eingekauft. Und zwar hab ich eine super schicke Wickelauflage erstanden, zwei Strampler, ein Badehandtuch, Strümpfe und Strumpfhose und zwei Glasflaschen!:D

"etwas" eingekauft.... :rofl: unsere susi! :rofl:

Geschrieben
Berlin bei Regen ist dafür irgendwie blöde, das kann Dani dir bestimmt gern bestätigen

Kann ich auch bestätigen... Vor allem so nass...

Hallo Mädels,

da bin ich Ist alles in Ordnung - sie hat nix gesehen, was da nicht hingehört.

Was ich da gefühlt habe weiß sie auch nicht, ist aber alles in Ordnung.

Jedenfalls kann ich heute abend mit meinen Spritzen Anfangen.

Also bitte reserviert in den nächten Wochen alle Daumen, Talismänner, wunder Sigs, Glücksbärchistrahlen, vierblättrigen Kleeblätter und sonstige Glücksbringer für mich *büddebüddeee* *liebguck*

Sag ich doch... und alle Daumen und Zehen sind reserviert. also bei uns dann jeweils 4 davon, wenn Erbse net grad einen im Mund hat... :cool:

Stimmt, am 20. Mai wäre ich dann schon schwanger

:eek: Cool!! *freu* *hibbel*

Super!! Das ist doch ein Wort!!

So, den Steuerberater hab ich erledigt. Meine Oma hab ich auch mal wieder besucht und beim Artzt war ich auch. Außerdem hab ich mit meionem Pa noch GöGas Auto TÜV-fein gemacht. Der muss nämlich übermorgen dran glauben. Jetzt gibts endlich was gescheites zu Essen! *hungerhab* Ich könnt ne ganze Kuh verdrücken...

Geschrieben

Das ist aber toll! Im wartezimmer von meinem Hausarzt geht sowas nicht... ;)

Geschrieben

apropos GöGa! :rofl:

ej mädels. bis ich mal gecheckt hab, was das heißt! :rofl:

susi hatte das früher sehr oft geschrieben. da hab ich immer gedacht sie ist mit nem ungarn verheiratet, der göga heißt :rofl::uglygaga: kein schei*ß! :rofl:

Geschrieben
apropos GöGa! :rofl:

ej mädels. bis ich mal gecheckt hab, was das heißt! :rofl:

susi hatte das früher sehr oft geschrieben. da hab ich immer gedacht sie ist mit nem ungarn verheiratet, der göga heißt :rofl::uglygaga: kein schei*ß! :rofl:

Du bist schon unser bestes Stück... :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.