Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten
ich hoffe nur das ich mich zu sehr da reinsteiger das es vielleicht wieder geklappt hat.

sonst mach ich mich nur selber verrückt

Na dann steigern wir uns einfach nicht rein. Wenns geklappt hat, wäre super, wenn nicht, dann kriegst du die Mens und das wäre auch super, weil dann dein Zyklus wieder normal beginnt :D.

Wie gesagt: Du kannst nur gewinnen :).

Und es hat ja schon einmal geklappt, nach sogar recht kurzer Übungszeit. Also wird es wieder klappen! Du weißt jetzt, dass ihr "funktioniert" :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
na das hoff ich doch das Berlin dann Glück bringt :D

hihi..

ich freu mich schon richtig.

jetzt hoffe ich nur noch auf ein Traumwetter

Ja, Traumwetter... hoffentlich! Zur Zeit ist es ja soooo toll! Berlin bei Regen ist dafür irgendwie blöde, das kann Dani dir bestimmt gern bestätigen :).

Aber im Sommer gehts hier eben voll ab!

Als ich das erste Mal in Berlin war, war ich in der 12. Klasse und es war Mitte Juli... warn Schulausflug. In der Stadt hatte es konstant über 30 Grad, und wir mussten ein Mörderprogramm absolvieren :rolleyes:... Meine Güte, hab ich diese Stadt gehasst!

Hier ist nämlich ein anderes Klima als in Bayern... hier ist es trockener, weil Berlin ja auf Sand gebaut ist. Also richtig wüstenmäßig. Da muss man sich erst dran gewöhnen. Außerdem ist es länger und früher hell im Sommer, aber auch länger und früher dunkler im Winter (20 Minuten später geht im Winter die Sonne auf und 20 Minuten früher wieder unter). und es dämmert nicht so lang wie bei uns zu Hause. Find ich sehr faszinierend :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
ja hab ich neulich auch zu schatzi gesagt. weil er so Angst hat jetzt.

aber wenns einmal klappt wirds auch ein 2tes mal klappen.

Na, es wird sogar nicht nur "einmal" klappen, sondern bestimmt öfters noch!

Wieviele Kiddies wollt ihr denn? Und in welchen Abständen?

Wenn ich übrigens gleich nciht mehr da bin, dann ist meine Schülerin gekommen! Aber um viertel nach elf ist die wieder weg :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

da bin ich :D

Ist alles in Ordnung - sie hat nix gesehen, was da nicht hingehört.

Was ich da gefühlt habe weiß sie auch nicht, ist aber alles in Ordnung.

Und wieso ich denn bitte da rumrühlen würde - naja, wenn die wusste was wirhier sonst noch so alles um NMT herum machen :D

Jedenfalls kann ich heute abend mit meinen Spritzen Anfangen.

Also bitte reserviert in den nächten Wochen alle Daumen, Talismänner, wunder Sigs, Glücksbärchistrahlen, vierblättrigen Kleeblätter und sonstige Glücksbringer für mich *büddebüddeee* *liebguck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ej ich könnt grad sowas von die wände hochgehen!!!! :mad: ruft die dumme klunte von der bkk an und fragt ob ich denn noch krank sei, ich hätte ihnen keinen ihrer auszahlungsscheine mehr zugeschickt gehabt! :mad:

und ich warte nun schon ständig drauf, daß das geld endlich kommt! da haben sich mittlerweile schon 1700 euro angesammelt! :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

da bin ich :D

Ist alles in Ordnung - sie hat nix gesehen, was da nicht hingehört.

Was ich da gefühlt habe weiß sie auch nicht, ist aber alles in Ordnung.

Und wieso ich denn bitte da rumrühlen würde - naja, wenn die wusste was wirhier sonst noch so alles um NMT herum machen :D

Jedenfalls kann ich heute abend mit meinen Spritzen Anfangen.

Also bitte reserviert in den nächten Wochen alle Daumen, Talismänner, wunder Sigs, Glücksbärchistrahlen, vierblättrigen Kleeblätter und sonstige Glücksbringer für mich *büddebüddeee* *liebguck*

super dani. das freut mich megamegamegamässig. hab gestern schon mein schlaues ss-buch studiert wegen dir. von lennart nielsen. da ist ein riesenkapitel mit lauter bildern vom ablauf über künstliche befruchtung drin und alles mal bischen genauer erklärt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
ej ich könnt grad sowas von die wände hochgehen!!!! :mad: ruft die dumme klunte von der bkk an und fragt ob ich denn noch krank sei, ich hätte ihnen keinen ihrer auszahlungsscheine mehr zugeschickt gehabt! :mad:

und ich warte nun schon ständig drauf, daß das geld endlich kommt! da haben sich mittlerweile schon 1700 euro angesammelt! :mad:

Ist die Welt nicht schöööööööööööööön *strahl*

Achtung, das war pure Ironie ;)!

Daniiiiiiiiiiiiiiii, klar wird hier alles aktiviert *magischesignaturwiederanstellund glücksbärchistrahlenaktivierundirgendwannauchmaldentalismanwegschick*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Welt nicht schöööööööööööööön *strahl*

Achtung, das war pure Ironie ;)!

Daniiiiiiiiiiiiiiii, klar wird hier alles aktiviert *magischesignaturwiederanstellund glücksbärchistrahlenaktivierundirgendwannauchmaldentalismanwegschick*

die denken wohl echt, uns regnet das geld oben rein! *kopfschüttel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

ja, echt ne Frechheit manchmal, wie diese Penner mit einem umgehen :rolleyes:...

Immerhin hat sie angerufen, das ist ja auch schon mal was!

Ich hab von meiner KK-Tussi nix mehr gehört, und die wollte doch "gleich wieder zurückrufen", wenn sie weiß, wie das mit der Künstlersozialkasse funktioniert :o...

Genauso wie die Trulla vom Arbeitsamt, die mir jetzt schon seit NOVEMBER aufn Sack geht! Die haben wir letzte Woche tatsächlich telefonisch erreicht (ist hier nicht so einfach)... echt zum kotzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Find ick och! Das ist der "Gernegroß", glaub ich :).

Hab grad geguckt, bei Ebay gibts sogar PLÜSCHGLÜCKSBÄRCHIS! Allerdings müssen die aus China eingeschifft werden... dem Braten trau ich nicht so ganz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

das kommt noch dazu...

mich schrecken eher die 13 Euro Versandkosten ab :rolleyes:...

Naja, mal auf Flohmärkten gucken! Jetzt hab ich nach 20 Jahren den Gizmo gefunden, da werd ich doch auch mal n Glücksbärchi auftreiben können :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
Danke Jenny, das ist wirklich ein süßes Bärchen!

Jetzt kann ja nix mehr schief gehen! :)

Ach Dani, auch ganz ohne die Signatur und das Bärchen würde es klappen, glaubst du mir? Da wär das Universum schon wirklich ungerecht, wenns jetzt nicht hinhauen würde!

Wie isses denn? Also jetzt bis zum Eisprung spritzen, dann werden Eier entnommen (wann denn?), und dann wieder reingesteckt, die befruchteten!

Meine Güte, dann bist du ja in nem Monat schon schwanger??? Cool!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
bei ibä gibts doch bestimmt auch gebrauchte. :rolleyes:

mensch susi, wo bleibst du denn? :mad:

Susi wird arg am feiern sein! Die kauft bestimmt schon voll Sachen in blau ein (heute glaub ich an nen Schniepelträger) :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.