Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten morgääääähn auch von mir!

Ich bin mal wieder aus dem Bett gefallen. Ist auch ganz gut so, weil ich heute Nachmittag Besuch bekomme und noch eeeeeeiniges vorbereiten muss.

Dani, ich bin schon sehr gespannt auf dein Hochzeitsoutfit!

Hast du dir eigentlich schon aus dem grünen Stoff was genäht??

Ja hab ich - Sanies Wickeltasche :D

Für ein Kleid mag ichden jetzt doch net mehr leiden und mache jetzt nach und nach Taschen draus.

Bei mir hat gestern pünktlich die Mens eingesetzt. Also kööööönnte es jetzt losgehen. Aber wie das bei Daniela so ist klappt nix wie es soll :( Ich hab gestern gemerkt, dass ich ein Knübbelchen am Gemärmuttermund habe. Nicht gerade klein. Das war definitiv vorher nicht da. Jetzt mache ich mir natürlich ganz schön Gedanken, was das ist und wo es herkommt. Auf jeden Fall werde ich morgen früh um 8 Uhr in der KiWu-Praxis stehen, dass sich das da mal einer anguckt. Schließlich sollte ich mir morgen Abend die erste Dosis Gonal spritzen.

Drückt bitte die Daumen, dass es nix schlimmes ist und wir trotzdem anfangen können :(

Ach menno, warum kann nicht einmal etwas "normal" laufen :(

Gast Wintergarten

Morgen Mädels,

ja Dani, was machstn du für Sachen? Du hast ja schon ein Medikament bekommen. Kann das ne Nebenwirkung sein von dem??

Caro, das ist voll oft so in Filmen, dass der Schluss dämlich ist! Man siehe sich nur Herr der Ringe an! Der dritte Teil die letzten 45 Minuten *gäääääääääähn*! Ist aber im Buch genauso öde!

Gast Wintergarten

sonnig, erstaunlicherweise :)!

Der Enrico hat mich die ganze Nacht zugeröchelt :rolleyes:. Der ist nämlich auch Allergiker, weigert sich aber, aus Solidarität zu mir, die Pillen zu nehmen :uglygaga:. Aber heute morgen hab ich die ihm aufgezwängt! Bringt ja nix, wenn er leidet und mich nicht schlafen lässt!

Soll er lieber aus Solidarität zu mir nicht rauchen oder auf Bier verzichten! Macht er aber nicht :rolleyes:.

Der arme Fredo, gleich von beiden Seiten kriegt er ne fette Allergie UND Neurodermitis mit... Lungenprobleme haben wir auch beide! Mensch, der arme kleine Spatz!

Was kann man de dagegen tun, wenig, oder? Außer stillen gibts nicht so viel...

sonnig, erstaunlicherweise :)!

Der Enrico hat mich die ganze Nacht zugeröchelt :rolleyes:. Der ist nämlich auch Allergiker, weigert sich aber, aus Solidarität zu mir, die Pillen zu nehmen :uglygaga:. Aber heute morgen hab ich die ihm aufgezwängt! Bringt ja nix, wenn er leidet und mich nicht schlafen lässt!

Soll er lieber aus Solidarität zu mir nicht rauchen oder auf Bier verzichten! Macht er aber nicht :rolleyes:.

ach dein schätzle auch? :D

Gast Wintergarten
wow, jenny! hast du deine neue "beförderung" überhaupt bemerkt??? :eek:

*ganzandächtigundtiefvorjennyverneig* :D

JA! Ist mir aber auch erst gestern oder so aufgefallen!

Cool, oder? Da merkt man mal wieder, dass ich eindeutig zu viel Freizeit hab ;)!

Gast Wintergarten

Naja, heute bin ich ja schon wieder Strohwitwerin. Hab aber viel vor! Will, ganz Muddi-like, nen Kuchen backen UND dann solls noch den ersten Spargel in diesem Jahr zu essen geben. Und aus dem Sud gibts noch ne Spargelcremesuppe :). Mal gucken, wie viel ich davon wirklich mache. gestern hab ich ja schon aufgeräumt hier. Einsamkeit macht mich seltsam im Kopf ;)...

ja Dani, was machstn du für Sachen? Du hast ja schon ein Medikament bekommen. Kann das ne Nebenwirkung sein von dem??

Ich hab keine Ahnung :(

Hab ich aber auch schon dran gedacht, weil es erst da sein kann seit dem ich diese Spritze bekommen habe. Bevor ich die Spritze bekommen habe, hat der KiWu Doc da ja nochmal ganz ganau nachgeschaut - da war nix.

Gast Wintergarten

Naja, wenn du morgen eh zum Doc gehst, dann dauerts ja gar nicht mehr lang. Vielleicht hat sich nur dein PH-Wert da unten geändert und das ist ein Pickelchen oder so. Ich denke nicht, dass dich so ein blöder Knubbel dran hindert, schwanger werden zu können!

Nudelsalat klingt lecker. Ich hab heute vor, mal ansatzweise die Ernährungstipps der blöden Arzthelferin auszutesten. Also zum Frühstück gibts EIN Tomatenbrot. Mal gucken, wie lange mich das satt macht :rolleyes:...

Spätestens beim Kuchen muss ich aber eine klitzekleine Ausnahme meiner gesunden Ernährung machen ;).

Nein, ich glaub auch nicht, dass es mich daran hindert schwanger zu werden, aber vielleicht müssen wir die Behandlung wieder verschieben und wiiiiiiiieder warten - ich hoffe nicht.

Jenny, mach heue Nachmittag doch einfach Kuchengemüse - dann ist es auf jeden Fall gesund :D

Ich kann übrigens heute morgen ganz stolz berichten, dass ich diese Woche ganz offiziell mein 20. Kilo abgenommen habe *juppie* Dann hab ich es doch geschafft, vor der ICSI 20 kg abzunehmen *stolzbin*

Gast Wintergarten

Ich kann übrigens heute morgen ganz stolz berichten, dass ich diese Woche ganz offiziell mein 20. Kilo abgenommen habe *juppie* Dann hab ich es doch geschafft, vor der ICSI 20 kg abzunehmen *stolzbin*

*Ehrfürchtigverneigentu* Wahnsinn, meinen vollen Respekt hast du verdient!

Da bin ich mal gespannt, wie du den "Truckerfahrerappetit" in der Schwangerschaft verkraftest ;). Wie hast du es denn jetzt geschafft? Sport? FDH??

Ich muss mich auch grad wahnsinnig einbremsen. Wenn ich das alles essen würde, wonach ich Lust hab (naja, eigentlich will ich nur Schoki essen :o)... uiuiui...

wow, dani! erstmal herzliche gratulation! *ganzfestdrück* das ist ne hammermässige leistung! das soll dir erstmal einer nachmachen....

grillen hätt ich auch bock. menno! haben aber gestern grilltechnisch nichts eingekäuft. :(

jenny, ich ess oft tomatenbrot zum frühstück. aber das freiwillig. ich liebe das. :D

Gast Wintergarten

jenny, ich ess oft tomatenbrot zum frühstück. aber das freiwillig. ich liebe das. :D

Ich ja auch, aber EINS ist ein bisserl wenig... dürften gern zwei sein :). Naja, will mir eh angewöhnen, kleinere Portionen, dafür öfters, zu essen. Hab immer ziemliche Bauchschmerzen, wenn ich zu viel gefuttert hab. Den Magen drückts ja ganz gut ein mittlerweile :o...

ja, das kann ich dir auch wärmstens empfehlen. ich ess auch so 5-6 x am tag aber dafür wenig.

was ist du denn für brot? ich mach mir morgens immer ne scheibe vollkornbrot. entweder sonneblume oder dinkel oder sowas. das ist wenig, sättigt aber volle kanne. wenn ich hingegen semmeln ess zum frühstück, kann ich da schon 2 so dinger verdrücken....

dann mach ich mir meistens so um neune, zehne rum noch nen jogi mit müsli für zwischendurch.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.