Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten

NIEMALS wirst du dich in nem Kleid blamieren :). Du wirst mit Sicherheit wunderschön aussehen!

Krass, was du noch alles vorhast! Aber bestimmt hast du auch schon ne Menge geschafft!

Hey, mal zur Aufmunterung: Es gibt DOCH fliegende Kühe :rolleyes:... Dieser Haufen stammt original von unserer Windschutzscheibe! Den Vogel muss es ZERRISSEN haben, als er diesen Schiss abgelassen hat :eek:...

ssa41437.th.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Iiiiiiiiiiih! Das ist krass!

Hab die Wäsche jetzt nach draussen gehanden, ich hoffe das bleibt so schön sonnig!

Ich glaub auch, dass ich das alles schaffen werd, ich hab nur das Gefühl, das die Zeit soooooooooooooooooo rennt! Ausserdem ist unser Terminkalender sowas von vollgestopft, wenn nicht was wegen der Hochzeit ist (Anzug und Ringe suchen, Junggesellinnenabschied, oder Bogen machen) - dann ist einer der 1000 runden Geburtstage die wir dies Jahr noch vor uns haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Na, da wird dir wenigstens nicht langweilig *aufmunternversuch*! :) Und die Zeit vergeht schön schnell!

Und sooooo lang ist es ja gar nicht mehr bis September! Dann hast du VIEL Zeit für dich und Kwaka :)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich streich auch jeden tag! :) bei mir sinds noch 43 arbeitstage. hab mir vor nem monat mal ne exceltabelle gemacht, wo es das immer ausrechnet. :cool:

Ich glaub wir sind uns ganz schön ähnlich! Sonne Tabelle hab ich im Büro auch! Die rechent jeden Morgen aus, wieviel Tage ich noch Arbeiten muss, wie lange es noch bis zum nächsten FA.Termin ist, wann geheiratet wird, .....! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Die Versteigerung ist am 13. Mai.

Enrico war jetzt ja nochmal beim Amtsgericht und hat noch mal die Grundbücher durchgesehen und sich ein paar Fragen beantworten lassen.

Aber irgendwie ist alles sehr dubios, was unsere "Konkurrenten" angeht. Angeblich hätte die Bank schon einen Käufer, der 150.000 bezahlen will. Aber der Termin für die Versteigerung steht noch :rolleyes:... Die vom Amtsgericht wissen da auch nix drüber... Kann ne Finte von der Bank sein, um den Preis hochzutreiben.

Tja, es hilft wohl nix außer Warten bis zum 13. Mai und gucken, ob wir so ganz "spontan" ein Haus kaufen :).

Ich bin für alle Schandtaten bereit. Hab mich sogar schon laaaaaaaaangsam an den Gedanken eines Hauses gewöhnt. Muss zwar dann noch ordentlich an meinen Hausfrauenfähigkeiten schrauben, aber das wird schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub wir sind uns ganz schön ähnlich! Sonne Tabelle hab ich im Büro auch! Die rechent jeden Morgen aus, wieviel Tage ich noch Arbeiten muss, wie lange es noch bis zum nächsten FA.Termin ist, wann geheiratet wird, .....! :D

:rofl: krass. des gibts ja ned. bei mir auch. soundsoviel tage bis zu dem ereignis, soundsoviel bis zu dem. ich krieg die krise. :rofl:

ich hatte meine ja auch auf arbeit. und da ich jetzt zu hause bin, hab ich fast die krise gekriegt ohne meine tabelle. :mad: da musst ich mich hinsetzen und alles nochmal komplett neu anlegen.

aber jetzt passts dafür wieder! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kathy, wegen der unterwäsche schau am besten mal direkt beim brautausstatter. die haben super passend, für alle kleider was da und auch in allen größen.

bin mit corsage, strümpfen etc. mit knapp über 100 euro davongekommen.

Ich bin echt am verzweifeln. Ich muss im Urlaub unbedingt nochmal los! Ich brauch ja was in 56 was am Bauch nicht zu end ist und mit Neckholder oben. Oder ich such 3 Teile, BH-mit Neckholder, Buchgurt und Unterplinte! Mal sehen!

Die Versteigerung ist am 13. Mai.

Enrico war jetzt ja nochmal beim Amtsgericht und hat noch mal die Grundbücher durchgesehen und sich ein paar Fragen beantworten lassen.

Aber irgendwie ist alles sehr dubios, was unsere "Konkurrenten" angeht. Angeblich hätte die Bank schon einen Käufer, der 150.000 bezahlen will. Aber der Termin für die Versteigerung steht noch :rolleyes:... Die vom Amtsgericht wissen da auch nix drüber... Kann ne Finte von der Bank sein, um den Preis hochzutreiben.

Tja, es hilft wohl nix außer Warten bis zum 13. Mai und gucken, ob wir so ganz "spontan" ein Haus kaufen :).

Ich bin für alle Schandtaten bereit. Hab mich sogar schon laaaaaaaaangsam an den Gedanken eines Hauses gewöhnt. Muss zwar dann noch ordentlich an meinen Hausfrauenfähigkeiten schrauben, aber das wird schon.

Ihr wolltet 120.000 ausgeben, oder? Ich schätz das war , wie du schon sagst zum Preishochtreiben. Wo liegt denn das Anfangsgebot?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Anfangsgebot gibts so direkt nicht...

Das ist ein bisserl kompliziert bei diesen Versteigerungen. Der Verkehrswert des Hauses ist 200.000 Euro (also das hat ein Gutachter ausgerechnet, ist die Bude wert, andere Gutachter sprechen von 300.000). Das Anfangsgebot muss bei ungefähr 30% des Verkehrswertes liegen, also 60.000 Euro. Dafür werden wirs wohl nicht kriegen.

Eigentlich ist die allerhöchste Schmerzgrenze schon bei 110.000 erreicht, weil die monatlichen Raten für den Kredit ja nicht unbedingt so hoch sein sollen :rolleyes:... jetzt ist halt die Frage: Kriegen wir das Haus für 100.000, wenn wir keine Konkurrenten haben sollten? Die Bank hat nämlich letztendlich das Recht, ein Gebot abzuschmettern, wenn sie zu wenig Kohle kriegen.

Das ist auch schon der 5. Termin für das Haus. Ein befreundeter Architekt meinte, dass wohl die Bank die anderen Interessenten abgewiesen habe, sonst könnte er sich auch nicht erklären, warum das Haus noch da ist. Die Bänker sitzen lieber auf dem Haus mit der Option, IRGENDWANN mal 200.000 Eier zu kriegen als das so billig abzugeben.

ABER dir Hoffnung stirbt zuletzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anfangsgebot gibts so direkt nicht...

Das ist ein bisserl kompliziert bei diesen Versteigerungen. Der Verkehrswert des Hauses ist 200.000 Euro (also das hat ein Gutachter ausgerechnet, ist die Bude wert, andere Gutachter sprechen von 300.000). Das Anfangsgebot muss bei ungefähr 30% des Verkehrswertes liegen, also 60.000 Euro. Dafür werden wirs wohl nicht kriegen.

Eigentlich ist die allerhöchste Schmerzgrenze schon bei 110.000 erreicht, weil die monatlichen Raten für den Kredit ja nicht unbedingt so hoch sein sollen :rolleyes:... jetzt ist halt die Frage: Kriegen wir das Haus für 100.000, wenn wir keine Konkurrenten haben sollten? Die Bank hat nämlich letztendlich das Recht, ein Gebot abzuschmettern, wenn sie zu wenig Kohle kriegen.

Das ist auch schon der 5. Termin für das Haus. Ein befreundeter Architekt meinte, dass wohl die Bank die anderen Interessenten abgewiesen habe, sonst könnte er sich auch nicht erklären, warum das Haus noch da ist. Die Bänker sitzen lieber auf dem Haus mit der Option, IRGENDWANN mal 200.000 Eier zu kriegen als das so billig abzugeben.

ABER dir Hoffnung stirbt zuletzt!

das wird ein extrem spannender tag! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kathy, ich würd trotzdem einfach mal ne corsage anprobieren. ist der hammer, was die zaubert....

Ich muss wirklich mal schauen, ich war noch garnicht los, hab bisher nur im Internet geschaut! Die Corsagen, die ich so gesehen habe sind immer so kurz! Ich muss wirklich mal gucken gehen (Das ist das wo ich noch am meisten gegen an sehe!)

ICH wars nicht :D!

Das sagen se immer nachher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Neeeee... ne Corsage ist wohl nicht das richtige für Kwakine!

So ein Body halt, ein schicker weißer... mit so Strapsbändern dran :)... ach, da könnte man bestimmt was tolles zaubern!

Kata, und ich glaub,ich geh gar nicht mit auf die Versteigerung :cool:... Meine Eltern kommen wohl eh vorbei, die sollen das mal machen mitm Enrico. Ich hab tatsächlich so ÜBERHAUPT keine Lust, mich damit zu beschäftigen! Ich weiß, ist kindisch, is aber so *aufstampf* :o!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
so, ich bin mal ein stündchen weg. muss zum supermarkt.... :o

bis später ihr süssen! :)

werd auch gleich mal einkaufen fahren... wird ja nicht besser, je länger ich das rauszögere :o...

kathy, musst du bei "wäsche" und "Große größen" gucken! Und das rechts unten meine ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neeeee... ne Corsage ist wohl nicht das richtige für Kwakine!

So ein Body halt, ein schicker weißer... mit so Strapsbändern dran :)... ach, da könnte man bestimmt was tolles zaubern!

Kwakine ist gut! :D

kathy, guck mal bei bonprix... da gibts n weißes Hemdchen mit Spitzenunterhose in weiß in 56/58! SEEEEEHR sexy und schick und GÜNSTIG :D!

Ja, guck ich mir mal an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.