Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

Auch von mir einen wunderschönen guten Morgen!

Heute bin ich ALLEIN ALLEIN *sing*... Schatzi ist los aufn 1. Hilfe Kurs im krassen Neukölln :). Hoffentlich wird er nicht angeschossen ...

Bearbeitet von Wintergarten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben!

Meine Madame hat mich schon wieder aus dem Bett geschmissen! Ich weiß auch nicht, bin Hundemüde, aber kann nicht mehr schlafen!

Heut ist n Tag! Ich muss jetzt gleich Wäsche aufhängen, Einkaufen, dann noch n Geschek besorgen, um 12 kommt meine TAnte, da proben wir meine Hochzeitsfrisur, um 15 Uhr müssen wir auf den 1. Geburtstag vom kleinen Neffen und um 19 Uhr auf den 70. meiner Oma! :rolleyes: Ich hab jetzt schon keine Lust!

Jenny, ich drück die Daumen für Enrico! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh gott. na das ist wirklich ein komplett gefülltes tagespflichtprogramm. dann wünsch ich dir jedenfalls gaaaaaaanz viel gute laune und durchhaltevermögen. :)

Danke Kata!

Sag mal, was hat der Arzt eigentlich gesagt? Muss du wieder arbeiten oder hast du n BV bekommen?

( Sorry, ich habs vorgestern wohl echt überlesen!:o )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Hey Mädels, da ist ja wer wach *freu*...

Meine Güte Kathy, also ich hätte da auch nicht Lust drauf auf deine Tagesplanung *urgs*... AABER will ein Bild sehen von der Hochzeitsfrisur!

Ich muss heute eigentlich nur einkaufen und will hier mal durchwischen :uglygaga:...

Wetter ist eh kacke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Kata!

Sag mal, was hat der Arzt eigentlich gesagt? Muss du wieder arbeiten oder hast du n BV bekommen?

( Sorry, ich habs vorgestern wohl echt überlesen!:o )

die FÄ hat die krankmeldung nochmal um zwei wochen verlängert. sie sagte 20. bzw. 21. würde sie dann das BV aussprechen wenn ich noch nicht 100% fit bin. aber jetzt wärs halt noch zu früh gewesen. jetzt schauen wir mal. ich denke mal, es wird darauf hinauslaufen.

contra AC/DCkonzert mitte mai, hatte sie übrigens keinerlei einwände. ich solle mich vielleicht nur nicht direkt auf die box bei der bühne setzen. :D aber da ich ja nen sitzplatz auf der tribüne habe, wär das kein problem. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Hä, wie können es noch achteinhalb Wochen sein bei dir?

Ich muss noch neun Wochen (bis etwa 20. Juni)... 7. Juli ist ja noch mal knappe drei Wochen später :confused:...

Edit: Ach so, INSGESAMT achteinhalb Wochen von dem Moment an, wo du arbeitest...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels, da ist ja wer wach *freu*...

Meine Güte Kathy, also ich hätte da auch nicht Lust drauf auf deine Tagesplanung *urgs*... AABER will ein Bild sehen von der Hochzeitsfrisur!

Ich muss heute eigentlich nur einkaufen und will hier mal durchwischen :uglygaga:...

Wetter ist eh kacke!

Klar mach ich n Foto!

sag mal, wie war das bei dir eigentlich mit urlaub, kathy. du bist ja auch schon recht früh vorm mutterschutz "daheim" gel?

bin nämlich grad am rechnen wir lange ich noch arbeiten muss, falls ich wieder los muss.

Ja, man hat halt Urlaubsanspruch bis Ende des Muterschutzes, also bis Ende November! Dem nach hab ich 29 Tag plus 1 Tag Sonderurlaub wegen der Hochzeit.

Mein Mutter schutz beginnt am 10.08. ich muss aber nur bis 17.07 arbeiten, hab ja nun übernächste Woche 4 Tage und um die Hochzeit rum auch nochmal 8 Tage!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä, wie können es noch achteinhalb Wochen sein bei dir?

Ich muss noch neun Wochen (bis etwa 20. Juni)... 7. Juli ist ja noch mal knappe drei Wochen später :confused:...

Edit: Ach so, INSGESAMT achteinhalb Wochen von dem Moment an, wo du arbeitest...

hab ja auch noch 2,5 wochen krankschreibung vor mir. immer schön ruhig, brauner! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir sind es noch 49 Arbeitstage und ich streich nach jedem Feirerabend einen ab, kanns echt kaum noch erwarten!

Mädels, ich hab gestern durchgeschaut was ich alles schon habe! :eek: Ich brauch nix mehr! Ich meine, so große Sache wie das Bettchen und so schon, aber klamotten??? Nee, bis auch 2-3 Kleinigkeiten, wie ne dicke Jacke, hab ich alles im Übermaß, glaub ich! Ich meine, was ich wirklich nachher brauche weiß ich nicht, aber die Berge gestern abend waren echt risieg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso, also nimmst du einen teil des urlaubs vorher, einen teil nachher....

Genau, ja, ich bin echt Urlaubsreif! Hatte den letzten richtigen Urlaub ja im Oktober als wir auf Korfu waren! Weihnachten hat ich ja nur die Feiertage frei!

aussredem liegt das mit unsere Hochzeit total klasse, in der Woche davor und in der Woche danach ist n Feiertag, also 8 Tage Urlaub (eigentlich sogar nur 7 wegen dem Sonderurlaub) für 14 Tage frei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biste eigentlich nervös wegen der Heiraterei?

Bis lang eigentlich nur, weil ich noch soviel tun muss!

Ich hab ausser dem Schnittmuster noch nichts von meinem Kleid gesehen, Andreas hat noch keinen Anzug, wir haben noch keine Ringe, wir machen die ganze Deko selber (Müssen also 100 Drähte zur Spirale biegen und mit Perlen bestücken für die Kerzen) ausserdem bekommt jeder Gast n Geschenk, das muss ich noch basteln. Unsere Rede muss ICH noch vorbereiten, Ich glaube passende Untrewäsche werd ich nie finden (oder 200€ dafür bezahlen müssen)...... :eek::eek::eek:

Ich hab das gefühl ich hab noch nix geschaft!

An das heiraten selbst denk ich irgend wie noch garnicht! Am meisten Bammel hab ich davor, das ich mich im Kleid blamiere!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.