Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Guten morgen ihr Lieben.

Na seit ihr schon ausgeschlafen?

Bin schon auf der arbeit. Bin heute morgen total nervös wegen dem Vorstellungsgespräch bin echt mal gespannt.

Ich wünsche euch allen einen schönen vormittag bis später.

LG Susi

guten morgen susi! :-)

ist also noch jemand fleißig! :-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

Guten Morgen, die Damen!

BlackMamba, da hast du wohl ein Timingproblem ;) Ich versprech dir, wenn du mal online bist mit mir zusammen, dann schreib ich mit dir auch 3700 Seiten :D

Kata: Ja, heute ist ein toller Tag! Nur noch heute überstehen und dann ist Wochenende!!!!! Juhu! Das Wochenende ist zwar auch verschissen, weil wieder der blöde Angelkurs ist und am Sonntag die Prüfung, AAAABER Sonntag Nachmittag dürfen wir dann endlich offiziell angeln *freu*. Das Wetter soll gut werden!!!! Juhu! Jetzt müssen wir nur noch die blöde Prüfung schaffen:mad:

Susi, heute um 14 Uhr, oder? Ich denk an dich!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
wie lange musst du denn heute? ganzen tag, oder bis mittag? hab heute mal ausnahmsweise langen freitagsdienst. :-(

aber auch das geht vorbei.

Ich fang erst um halb zwei an und dann bis halb 7 :(. Ohne Pause 10 Schüler hintereinander... Bäh... aber pro Kind immer nur ne halbe Stunde, da geht die Zeit recht schnell um. Bin ja in ner Musikschule am Freitag. Ansonsten gebe ich selbst privat Musikunterricht bei mir zu Hause oder beim Schüler zu Hause. Und ICH mach mir immer ein paar Päuseleinchen dazwischen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fang erst um halb zwei an und dann bis halb 7 :(. Ohne Pause 10 Schüler hintereinander... Bäh... aber pro Kind immer nur ne halbe Stunde, da geht die Zeit recht schnell um. Bin ja in ner Musikschule am Freitag. Ansonsten gebe ich selbst privat Musikunterricht bei mir zu Hause oder beim Schüler zu Hause. Und ICH mach mir immer ein paar Päuseleinchen dazwischen.

ja gut. aber dann gehts dir ja mit 5 stündlein nicht schlecht, heute, oder? ;)

und bis halb zwei kannst du fleißig mit mir :type:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ich find 5 Stunden viel... aber ich gestehe: ich arbeite auch sonst nicht länger... :)

Um elf kommt ne Freundin zum Kaffeetrinken zu mir... das machen wir jeden Freitag. Eigentlich war sie nämlich meine Klavierschülerin, ist aber zur Freundin mutiert und ihr eigentlicher Unterrichtstermin ist zu unserer Kaffeestunde mit ein bisschen klimpern verkommen :D. Also geht nur bis um elf und danach noch ein bisschen! Aber ich tippe ja gerne! Hab eh sonst wenig zu tun... Naja, das Unterthema Fischereirecht würde mir noch lauthals zuschreien, dass es bis übermorgen gekonnt werden will... aber ich stell mich mal blind und taub :faga1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Weil ich grade sehe, dass Paula online ist, die ja auch gern strickt:

Schaut mal mein neuestes Meisterwerk an! Hat eeeeeeeeeeeeeeewwwwwwig gedauert, bis die doofe Mütze fertig war! Aber jetzt bin ich stolz drauf! Sogar mit Bommel:

img0320cx9.th.jpg

Lob erwünscht :rainfro:

Paula: Stell mal deine Werke rein!!! Und Black Mamba muss das auch machen :)

Bearbeitet von Wintergarten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich grade sehe, dass Paula online ist, die ja auch gern strickt:

Schaut mal mein neuestes Meisterwerk an! Hat eeeeeeeeeeeeeeewwwwwwig gedauert, bis die doofe Mütze fertig war! Aber jetzt bin ich stolz drauf! Sogar mit Bommel:

img0320cx9.th.jpg

Lob erwünscht :rainfro:

Paula: Stell mal deine Werke rein!!! Und Black Mamba muss das auch machen :)

tres-chic, tres-chic! muss ich schon sagen! :-)

aber bist ja auch ne süsse! :-)):o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Danke! Wobei ich zugeben muss, dass dieses Foto grad wieder gut geworden ist von mir! Normalerweise guck ich immer wie ein Pferd auf Fotos :eek:

Uiuiui, Nägel designen... damit hab ich ja so gar nix am Hut. Lichte mal deine Nägel ab! Will sehen :D

Und ich kann auch nicht stricken, das ist gehäkelt. BlackMamba hab ich schon zum Häkeln bekehren können, und Paula strickt eben. Aber bisher hab ich noch nix gesehen von den Damen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Wobei ich zugeben muss, dass dieses Foto grad wieder gut geworden ist von mir! Normalerweise guck ich immer wie ein Pferd auf Fotos :eek:

Uiuiui, Nägel designen... damit hab ich ja so gar nix am Hut. Lichte mal deine Nägel ab! Will sehen :D

Und ich kann auch nicht stricken, das ist gehäkelt. BlackMamba hab ich schon zum Häkeln bekehren können, und Paula strickt eben. Aber bisher hab ich noch nix gesehen von den Damen!

uff! wie krieg ich die bilder denn hier rein? hab in der arbeit keine digi dabei. aber heut abend kann ich gern mal eins reinsetzen. momentan hab ich ne lindgrüne glitzerfrench mit bunten swarovski-steinen.....

echt? das ist gehäkelt? hätt ich jetzt nicht erkannt, ehrlich gesagt. liegt wahrscheinlich daran, daß es dicke wolle ist. ich mache öfter mal filet-häkelei (tischdecken etc.) aber da sind die garne ja viel feiner und viel löchriger. ;-)))

aber momentan eben sogenannte gobelins. das sind vorgedruckte bilder (riesengroß) auf feinem stoff. und das bild sticke ich mit halbiertem sticktwist und ner dünnen nadel nach. dauert eigentlich ziemlich lang. an meinem momentanen bild sitz ich jetzt schon etliche monate. :-/ wollt es eigentlich zur kirchlichen hochzeit fertig kriegen. aber hab mich da zeitlich wohl etwas vertan. :-/

aber wenn jetzt herbst und winter kommen, handarbeitet es sich gleich viel besser, nicht wahr? :-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!!!!!!!!!

Hoppla, hab wohl ein gaaaanz klein wenig verpennt. Bin nach der Probe gestern erst um halb 1 ins Bett. Eigentlich wollte ich um 9 in der Schule sein. aber jetzt is eh scho wurscht!

@ Susisanne: Meine Daumen sind gedrückt!

@ Wintergarten: Mensch, die Mütze ist echt der Hammer! Stell doch das Bild ins Benutzerprofil, das ist echt süß!

@ Kata: Sowas hat meine Oma auch immer gemacht. Hat saumäßig lang gedauert, bis die Bilder fertig waren. Die Geduld hätte ich nicht. Oma machte hauptsächlich Stilleben. Gibts da auch noch was anderes?

Meine Nägel könnte ich net designen, selbst wenn ich das geschick dazu hätte. Die sind soooo weich, die lassen sie biegen wie Gummi. Wenn ich nen Joghurtbecher aufmachen will, gibt der Nagel vor dem Aludeckel nach.

@ all: Schreibts net so viel, bin heut wenig da. Erst Schule, dann Schüler (aber nur 4, net 10). Abends dann Party und dazwischen muss noch gebastelt werden, weils vom Datum irgendwann um den Dreh hinkommen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

@ Wintergarten: Mensch, die Mütze ist echt der Hammer! Stell doch das Bild ins Benutzerprofil, das ist echt süß!

Ja, erlaubst du es mir ;) Wollte ich eh machen *hihi*

@ all: Schreibts net so viel, bin heut wenig da. Erst Schule, dann Schüler (aber nur 4, net 10). Abends dann Party und dazwischen muss noch gebastelt werden, weils vom Datum irgendwann um den Dreh hinkommen könnte.

Hast du nen Stress! Wieso hast du denn Schule heute? Sind ja noch Ferien, oder nicht? Kriegst du ne 1. Klasse? Was treibt man denn mit denen die erste Zeit? Hier in Berlin hab ich ja ein paar frisch eingeschulte, und die konnten mir nicht sagen, was die da stundenlang am Vormittag treiben. Nur basteln und Liedchen singen... Erstklässler müsste man sein *schwärm*.

Viel Spaß und Erfolg beim basteln!

Wie ist denn dein Befinden heute??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen fraulehrerin!! :-))

hihihi! ja meine omi hat das auch gemacht. bzw. machts immer noch. und von der hab ich auch wahrscheinlich die entsprechenden gene für die gobelin-sucht.

also ich habe schon landschaften gemacht, stillleben. und die letzten male eigentlich immer irgendwelche portraits. derzeit sticke ich die jungfrau maria so 70x40cm.

meine mam hat mir zur hochzeit ein riesengroßes abendmal gestickt fürs esszimmer. das sieht echt wuchtig aus. für so ein monsterteil würd ich wahrscheinlich ein leben lang brauchen. hihi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Kata, tolles Bild! Bist auch ne Süße :D

So, Kaffeefreundin von 11 Uhr hat abgesagt. Die ist nämlich Malerin und hat Morgen ne große Ausstellung und ist noch nicht mit ihrem Zeugs fertig. Die hat auch schon ein Bild von meinem Freund und mir gemalt...

Darf ich den Link einer privaten Person hier nennen? Nö, wohl nicht. Aber mit vorne www und hinten de ists in der Mitte designheilige :D. Guckt mal an! Bei Malerei ist es das Jenny und Enrico Bild :D

Bearbeitet von Wintergarten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben!

Mädels ich bin begeistert, habe doch gestern abend noch eine Bewerbung weggebracht und die Gesamtleitung hat eben angerufen morgen um 14Uhr hab ich ein Vorstellungsgespräch.:D

Ich freu mich so vieleicht klappt das ja dort und ich könnte zum 01.10. weckseln. Ach ich bin soooo froh ich bekomm mich grad net mehr ein.:P

Muss jetzt meinen FA Termin absagen aber da bekomm ich dann ja auch sicher schnell nen neuen.

Oh super! Mensch da drück ich dir doch gaaaaaaaaaaanz dolle die Daumen!

Ach Leute, ich wollt euch mal sagen, dass ich euch allllllllllllllllllllle richtig lieb gewonnen habe. :lovelove: :lovelove: :lovelove:

Wenn ich von euch erzähle, das sag ich immer "meine Freundin/meine Freundinnen"oder "meine Mädels".

Ich kanns morgens schon kaum erwarten endlich im Büro am Schreibtisch zu sitzen und endlich von euch zu lesen!

Schön das es euch gibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

So gehts mir auch! Mein Freund schüttelt zwar mit dem Kopf, wenn ich erzähle, dass ich Schuhe an Leute verschicke, die ich nicht in echt kenne, aber gut... er lässt mich machen :D Und ein Vorteil hat das Ganze: Ihr geht gerne Morgens zur Arbeit :)

Ich hab euch aber auch alle gern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Die Bilder kann man kaufen *winkmitmzaunpfahl* :D Meine Freundin war nämlich bei ner großen Corporate-Design-Firma beschäftigt (also die hat das Logo von Commerzbank gemacht oder das neue UEFA-Logo), hat aber nun gekündigt, weil sie lieber Malerin sein will! Ich find das klasse! Nen sicheren Job aufgeben für nen Traum :D Hut ab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bilder kann man kaufen *winkmitmzaunpfahl* :D Meine Freundin war nämlich bei ner großen Corporate-Design-Firma beschäftigt (also die hat das Logo von Commerzbank gemacht oder das neue UEFA-Logo), hat aber nun gekündigt, weil sie lieber Malerin sein will! Ich find das klasse! Nen sicheren Job aufgeben für nen Traum :D Hut ab!

ja hut ab! was anderes kann man da garnicht sagen!

so einen mut müsste man haben! wirklich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt mal, hat von euch jemand ab und zu probleme mit aphten? :-/

hatte diese woche wieder so ein ******* riesending an der unterlippe. hab im internet gegoogelt, was man da am besten machen kann, weil die salben nix geholfen haben. da bin ich irgendwo auf essig-essenz gestossen.

tja und gestern abend allen mut zusammengenommen: wattestäbchen in essig-essenz getunkt augen zugekniffen und rauf auf das teil. (brennt ja normalweise schon wenn man nur mit der zunge an das ding kommt).

war garnicht so wild. hat kurz etwas gebrannt. aber heute morgen bin ich aufgestanden und das ding war schon zur hälfte weg. :-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Nö, habe ich nur ganz selten... musste grade wikipedia befragen, was das überhaupt ist... da kann ich dir leider nicht helfen...

ich hab dafür grade nen beginnenden Herpes unter der Nase. War ja erkältet, und vom Schneuzen krieg ich das dann immer :mad: Ich reib mir das Ding dann immer mit irgendeinen Alkohol ein. Grade musste das Aftershave meines Schatzis dran glauben :D. Mein Opa schwört auf 4711 in so nem Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.