Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten
wie war das eigentlich bei euch jessi, wie du mit vivi schwanger warst in puncto arbeit und danach dann. erzähl doch mal.

Will ich auch wissen!

Sag mal Kata, du bist doch die Blutdruckspezialistin hier! Ich hab doch ein bisserl Blutdruckprobleme (ein bisserl schwindelig und so). Hab jetzt gemessen bei meinen Eltern, und mein Blutdruck rauscht immer total nach oben, wenn ich so nen "Anfall" habe. Also der liegt dann etwa 15 minuten bei 150/80.

So nen "Anfall" hab ich meist, wenn ich mich viel bewegt habe. Und das dauert etwa 15 Minuten, dann ist der Blutdruck wieder bei den wunderschönen 120/80.

Ist das schlimm? Hab ja morgen eh nen FA-Termin, aber jetzt machen mich grad die Augusttanten irre :cool:...

Will ich auch wissen!

Sag mal Kata, du bist doch die Blutdruckspezialistin hier! Ich hab doch ein bisserl Blutdruckprobleme (ein bisserl schwindelig und so). Hab jetzt gemessen bei meinen Eltern, und mein Blutdruck rauscht immer total nach oben, wenn ich so nen "Anfall" habe. Also der liegt dann etwa 15 minuten bei 150/80.

So nen "Anfall" hab ich meist, wenn ich mich viel bewegt habe. Und das dauert etwa 15 Minuten, dann ist der Blutdruck wieder bei den wunderschönen 120/80.

Ist das schlimm? Hab ja morgen eh nen FA-Termin, aber jetzt machen mich grad die Augusttanten irre :cool:...

du, wenn der nur für so kurze zeit, so hoch ist, hast du überhaupt kein problem. gefährlich ist nur wenn der "ruhepuls" hoch bzw. sehr niedrig ist....

tss ich hätt meine chefin fast erschossen damals.

ich war ja in ner wirtschaft mädel für alles.... zimmer, küche, putzen.... und da stand sehr oft die frisch gewaschene bettwäsche in riesen körben die, sch schätze jetzt nur aber sicher 20kg hatten... und die sollte ich treppenweise hoch tragen... hab das dann auf zwei dreimal aufgeteilt, hat dann lohisch länger gedauert, das war ja dann auch nix. also hab ich für alles mecker und ärger bekommen. wurde dann öfter mal krank geschrieben.. dann hat meine chefin für mich das mit dem bv gemacht und ich war ich glaub ab juni zuhause.... bis dezember...

dann hat se mir ja auch gleich gesagt, das sie mir den platz net freihalten kann bis ich wieder komm und nur noch unfreundlich gewesen und alles...

jetzt kam vor nem halben jahr ein brief das ja die drei jahre jetzt bald um sind und ich sagen soll ob ich wieder komme.... hab einen brief zurück geschrieben und gemeint ich komm nich mehr.

Guten Morgen die Damen,

habt ja wahnsinnig viel geschrieben.

Jessi, du träumst ja verworrenes Zeug, aber verständlich das da dann nix mehr mit schlafen ist.

Ich hab heut nacht auch so ein zeug geträumt nur etwas krasser. Mein bester Freund hatte nen unfall und ist nach Frankfurt in die Klinik gekommen und ich bin sofort ins auto und zu ihm gefahren und er ist gestorben und als ich wieder heimkam lag mein zukünftiger mit 2 anderen frauen im Bett und die Bude war voll mit meinen Freunden die mit mir getrauert haben und mein Schatzi fand das alles voll lächerlich mit seinen 2 (wirklich nicht schönen) frauen im arm.

Ich hab auch nimmer so viel geschlafen

Gast Wintergarten
du, wenn der nur für so kurze zeit, so hoch ist, hast du überhaupt kein problem. gefährlich ist nur wenn der "ruhepuls" hoch bzw. sehr niedrig ist....

Ruhepuls ist 70, also normal! :)

Das ist halt alles nur so blöd, weil ich jetzt schon weiß, dass morgen beim FA ich wieder nen hohen Blutdruck habe! Ach... alles doof! :rolleyes:

ich war ja in ner wirtschaft mädel für alles.... zimmer, küche, putzen.... und da stand sehr oft die frisch gewaschene bettwäsche in riesen körben die, sch schätze jetzt nur aber sicher 20kg hatten... und die sollte ich treppenweise hoch tragen... hab das dann auf zwei dreimal aufgeteilt, hat dann lohisch länger gedauert, das war ja dann auch nix. also hab ich für alles mecker und ärger bekommen. wurde dann öfter mal krank geschrieben.. dann hat meine chefin für mich das mit dem bv gemacht und ich war ich glaub ab juni zuhause.... bis dezember...

dann hat se mir ja auch gleich gesagt, das sie mir den platz net freihalten kann bis ich wieder komm und nur noch unfreundlich gewesen und alles...

jetzt kam vor nem halben jahr ein brief das ja die drei jahre jetzt bald um sind und ich sagen soll ob ich wieder komme.... hab einen brief zurück geschrieben und gemeint ich komm nich mehr.

meine fre*sse. also auch absolut bescheidene situation gewesen. ich versteh sowas einfach ned. *kopfschüttel*

Ruhepuls ist 70, also normal! :)

Das ist halt alles nur so blöd, weil ich jetzt schon weiß, dass morgen beim FA ich wieder nen hohen Blutdruck habe! Ach... alles doof! :rolleyes:

ich hab bei meiner FÄ auch immer 120/80 um den dreh rum. und die dumme trulla glaubt mir ned so recht, daß der daheim viel viel niedriger ist. :mad:

Gast Wintergarten

Oh Mann, so ne bescheuerte Chefin!!!!!!!

wenn ihr grad beim blutdruck seid... was sagt ihr zu nem blutdruck von 103/70 und puls vpn 67... hab ne halbe stund eauf der couch gehockt jetzt...

der ist o.k würd ich sagen. über so werte freu ich mich immer. mein puls ist meist bei 80. hatte ich vergessen zu erwähnen.

ja, besser zu niedrig. das ist wohl wahr.

werd auch heut mal mit der FÄ sprechen. aber ich denke, ein haferl milder kaffee am tag, wird keksi bestimmt auch gut tun. denn wenn er dauerhaft zu niedrig ist, werden ja plazenta und keksi auch ned optimal versorgt....

sagt mal, müsst ihr auch immer noch so oft pipi in der nacht?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.