Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich hoffe das es bei uns nach dem Umzug besser wird. Ich werd hier jetzt noch einmal alle sachen einsortieren und mir dann für die Neue wohung was neues überlegen.

Vieleicht sollten wir den PC dort doch in in Flur stellen, da räumt man dann ehr mal auf, denn dann würde es ja der Besuch sehen wenn er kommt:D

Würd ich nicht machen. Das dachte meine Tante nämlich auch. Hat auch super geklappt, bis ihre Kinder ins Teenie-Alter kamen... :rolleyes:

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten
Geschrieben

Morgen Mädels *gähn*,

habt ihr schon mal das "Vollidiot"-Buch gelesen? Das ist sooooooo witzig! Eigentlich mag ich ja so Komödien nicht! Aber ich hab schon fast Bauchschmerzen vor lachen :D. Hab bis halb eins gelesen gestern :eek:, und das, wo ich doch immer so gegen NEUN ins Bettchen falle!

Heute wollen wir mit ner Freundin grillen und uns die Sonne aufn Pelz scheinen lassen und Cocktails trinken :D. Hoffentlich wirds auch was!

Und ich hab hinter der Computerecke so nen Plastik-Ikea-Korb, in den ich alle Papiere reinschmeiße, die wichtig und schon erledigt sind! Alle halben Jahre ordne ich den ganzen Kack dann mal ein. Alle blöden Rechnungen und bösen Briefe, um die ich mich noch kümmern muss, liegen AUF dem Bildschirm! So vergess ich die nicht - naja, bis auf die, die HINTER die Bildschirme fallen :D.

Geschrieben

Na Yvonne freu dich das wenigstens auch keine Rechnung kommt:D

Ja du hast wohl recht, der Schreibtisch kommt mit zu uns ins Zimmer. Dann stört es Schatzi wenns ausschaut wie sau, da er da doch bisschen penibler ist als ich!

Gast Wintergarten
Geschrieben
Unser Postbote hat mich echt nimmer lieb... Heute hat er schon wieder nix gebracht! Kein Wichtelpaket weit und breit und auch kein Versandhauspäckchen. Nicht mal ne popelige Rechnung.

*hihi*, will auch nen Postboten, der mir keine Rechnungen bringt :D. Was haste denn dem getan? Haste gebissen???? :P

Geschrieben
Morgen Mädels *gähn*,

habt ihr schon mal das "Vollidiot"-Buch gelesen? Das ist sooooooo witzig! Eigentlich mag ich ja so Komödien nicht! Aber ich hab schon fast Bauchschmerzen vor lachen :D. Hab bis halb eins gelesen gestern :eek:, und das, wo ich doch immer so gegen NEUN ins Bettchen falle!

Heute wollen wir mit ner Freundin grillen und uns die Sonne aufn Pelz scheinen lassen und Cocktails trinken :D. Hoffentlich wirds auch was!

Und ich hab hinter der Computerecke so nen Plastik-Ikea-Korb, in den ich alle Papiere reinschmeiße, die wichtig und schon erledigt sind! Alle halben Jahre ordne ich den ganzen Kack dann mal ein. Alle blöden Rechnungen und bösen Briefe, um die ich mich noch kümmern muss, liegen AUF dem Bildschirm! So vergess ich die nicht - naja, bis auf die, die HINTER die Bildschirme fallen :D.

Das Buch hab ich nicht gelesen aber ich glaube ich hab den Film dazu gesehen meinst du das mit Olli Pocher?

Am Samstag fahren Schatzi und ich mal mein Buch abholen das ich zum Geburtstag bekommen habe. Diese Meine Schwangerschaft von Woche zu Woche. Eigendlich brauch ich das jetzt auch nicht mehr, hab ja ein ganz dolles hier. Aber vieleicht kann ich es tauschen!

Geschrieben
*hihi*, will auch nen Postboten, der mir keine Rechnungen bringt :D. Was haste denn dem getan? Haste gebissen???? :P

Nee, eigentlich freu ich mich ja immer, wenn er kommt. Weiß auch net, was den verschreckt haben könnte. Die letzten Wochen hatten wir allerdings ne Aushilfe...wenn die nun mal wieder gewchselt hat, dann kann es sein, dass der unser Haus gar nicht anfährt, weil wir keine Hausnummer haben. Die wird erst im Sommer aufgepinselt. Aber dann müsste die Post wenigstens beim Onkel unten im Hof ankommen und das tut sie auch nicht soweit ich das gestern überblickt habe...

Gast Wintergarten
Geschrieben

Genau, der ist verfilmt worden mit Oli Pocher. Hab den Film auch nicht gesehen, aber wenn der nur halb so gut ist wie das Buch, dann muss der Film echt brüllend komisch gewesen sein :D.

Also ich finde das "Woche für Woche Buch" immer noch am besten von den ganzen Büchern, die ich hab... hab ja mittlerweile drei :).

Und ich guck mir immer auf Youtube diese ganzen tollen Filmchen an. Sind aber auf englisch, aber ziemlich witzig:

Hier ist der fünfte Monat! Das gibts aber für jeden Monat!

Geschrieben

Ja ich werd mal schauen wenn ich Samstag dort bin. Ich hab hier auch drei Stück liegen. Und das eine find ich wirklich gut. Das hat nur 14,00Euro gekoste ist aber sehr ausführlich erklärt und hat ganz dolle bilder!

Gast Wintergarten
Geschrieben

Ja, nicht schwer, oder? Zur Not hört man sichs zweimal an :). Yvonne, bist du schon 8. Monat?

Gast Wintergarten
Geschrieben

Wolltest du doch lernen, oder? Naja, man lernt nix neues! Alles, was da erzählt wird, steht in diversen Büchern schon. :)

Auf Deutsch gibts so was leider nicht, hab schon viel geguckt! Aber die Amis sind viel aktiver darin, ihre Babybäuche und Schwangerschaftstagebücher online zu stellen...

Geschrieben

Da hast du recht Jenny das wollte ich, aber bis jetzt kam ich noch nicht dazu, den neuen VHS Kurs hab ich ja wegen Krankenhaus aufenthalt verpasst. Und von 8Stunden waren dann da schon 2rum als ich wieder draußen war.

Na dann der nächste. Wenn der nicht grad im September ist.

Gast Wintergarten
Geschrieben

gruselig, oder? Ich bin auch bald 7. Monat! Da ich aber gefühlsmäßig davon ausgehe, dass Fredo zwei bis drei Wochen früher kommt (hab das irgendwie im Gefühl, und er ist ja auch sehr groß und so weiter...) dauerts ja gar nicht mehr so lang *zitter*.

Hast du schon so Vorwehen?

Geschrieben

VHS Englisch ist lustig. das hat meine Mama auch gemacht... Die hat jetzt so ne witzige Aussprache... Außerdem hat sie seit ihrem Englischkurs irgendwie einige normale Wörter übergeneralisiert und spricht sie englisch aus. Z.B. sagt sie seitdem immer "Ouverschine" statt Aubergine :D Ich lach mich jedes Mal kringelig.

Gast Wintergarten
Geschrieben
Da hast du recht Jenny das wollte ich, aber bis jetzt kam ich noch nicht dazu, den neuen VHS Kurs hab ich ja wegen Krankenhaus aufenthalt verpasst. Und von 8Stunden waren dann da schon 2rum als ich wieder draußen war.

Na dann der nächste. Wenn der nicht grad im September ist.

Ich finde, Englisch ist schon wichtig. Du kannst ja mal versuchen, ein paar Liedtexte zu übersetzen. So hab ich mir früher das ganz gut beigebracht. Naja, und letztendlich haben dann viereinhalb Jahre amerikanische Geigenlehrerin mein Gehör für Englisch (muss aber derbster California-Akzent sein!) verfeinert! Also verstehen kann ich alles, beim sprechen fehlen mir manchmal Worte...

Ich bin sogar am überlegen, ob ich Fredo nicht ein ganz klein wenig zweisprachig aufwachsen lassen soll... hat mein Papa mit mir gemacht! Also tatsächlich nur ein paar Sätze auf Englisch und Französisch... aber ich glaube, die haben mir ganz gut geholfen, diese Sprachen von Anfang an besser zu können als meine Klassenkameraden... Naja, hat ja noch Zeit! Wenn er mal mit sprechen anfängt, kann man ihm ja gewisse Dinge auf beiden Sprachen beibringen (so die ganzen Viecher und so weiter)...

Geschrieben

Na was drückst du denn auch darauf rum???

Ich glaub ich werd gleich mal zu meinem Patenkind fahren, sind ja Ferien da könnte das Kind ja mal wieder bei mir schlafen! Und dann könnten wir mal noch ein Ostergeschenk aussuchen gehen.

Gast Wintergarten
Geschrieben
Nein, keine Wehen in Sicht. Aber seit gestern kommt aus meiner linken Brustwarze ein stecknadelkopfgroßes Milchtröpfchen wenn ich draufdrücke. :D

Juhu, keine Kaffeemilchprobleme mehr ;).

So, muss jetzt ne Runde "Elben" sein und Orks metzeln. Schatzi will Computerspielen :D.

Geschrieben
Ich finde, Englisch ist schon wichtig. Du kannst ja mal versuchen, ein paar Liedtexte zu übersetzen. So hab ich mir früher das ganz gut beigebracht. Naja, und letztendlich haben dann viereinhalb Jahre amerikanische Geigenlehrerin mein Gehör für Englisch (muss aber derbster California-Akzent sein!) verfeinert! Also verstehen kann ich alles, beim sprechen fehlen mir manchmal Worte...

Ich bin sogar am überlegen, ob ich Fredo nicht ein ganz klein wenig zweisprachig aufwachsen lassen soll... hat mein Papa mit mir gemacht! Also tatsächlich nur ein paar Sätze auf Englisch und Französisch... aber ich glaube, die haben mir ganz gut geholfen, diese Sprachen von Anfang an besser zu können als meine Klassenkameraden... Naja, hat ja noch Zeit! Wenn er mal mit sprechen anfängt, kann man ihm ja gewisse Dinge auf beiden Sprachen beibringen (so die ganzen Viecher und so weiter)...

Also als ich in Österreich war, bei dieser Deutsch amerekanischen Familie hab ich mit der Zeit auch gemerkt, das ich das ganze besser verstehe. Ich denke wenn man täglich damit konfrontiert wird klappt das besser!

Geschrieben

Ich hab mal ne Klasse erlebt, da hat die Lehrerin immer ein Englische Lied gesungen am Morgen. Allerdings ohne weitere Erklärung oder so dazu. als dann die Englischstunde mit den Körperteilen kam - da waren wir zu Besuch - konnten die Kiddies die Meisten schon aus dem Lied. nur bei den Zehen gabs Probleme. Im Lied heißt es nämlich head, shoulders, knies and toes. Daher waren die Kinder alle fest davon überzeugt, dass Zehen Andtoes heißen.... War gar nicht so leicht, das wieder raus zu bringen aus denen...

Geschrieben

Guten Morgen die Damen,

man ihr habt schon wieder so viel geschrieben.

Hab sicher schon fast wieder alles vergessen.

Jenny das Buch Vollidiot ist sagenhaft. Hab das glaub in 3 Tagen durchgelesen, weil das so klasse war.

Tatti, ja 6 Wochen und ich hab immer noch nichts zum anziehen.

Hey aber immerhin einen Friseurtermin. Sonst hab ich halt nur schöne Haare :D

Geschrieben

morgäähhnn!

man bin ich müde... dachte ich darf mal ausschlafen... vivi hat unten bei oma gepennt, aber schon um 8.30 an dr treppe gestanden und mich gerufen, also war das nix mit ausschlafen.... pff

jenny die videos sind toll, so kann ich vivi zeigen wie ihr geschwisterchen grade aussieht

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.