Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

Nö, inaktiver StudiVZ-Benutzer bin ich...

bin wieder da! Frühstück war lecker! Sagt mal, ist entkoffeinierter Kaffee wirklich ohne Koffein? Ich fühl mich wie aufgedreht *huuuuuuuiiiiiiiiuuuuuuuiiiiiii*.

Diana, recht hast du! Man sollte gelassen bleiben, aber du weißt ja selber, dass das alles nicht so einfach ist *pff*.

Paula, gut, dass es dir wieder besser geht! Blöd, dass ich gestern abend nicht online war, bzw. erst so spät. Aber das ist echt ein bescheuertes Gefühl, wenn es plötzlich heißt: Sie haben ne Autoimmunerkrankung und die haben sie ihr Leben lang :eek: (also bei dir ist das ja noch nicht raus). Da saß ich auch erst mal so da und hab blöd geschaut. Naja, und dann nach drei Tagen Internet durchforsten gings dann einigermaßen. und ich kann immer nur mein tolles Buch weiterempfehlen *fg*. Langsam sollte ich Provision dafür kriegen :D.

Und mir gings WIRKLICH nach ein paar Tagen besser, egal ob Placebo oder nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Mensch Wintergarten, ich hab dich ja kaum wieder erkannt.

War das jetzt ein Kompliment? Egal, ich nehms mal als eines! Das Bild ist noch aus meiner blonden Phase. Da sieht man mein Zungenpiercing, aber auf dem kleinen Profilbild nicht so...

Seid ihr tätowiert oder gepierct? Ich bin beides :D Ich steh auf Schmerzen... naja, eher nicht, aber auf Körperschmuck steh ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Diana, bei dir war ich mir fast sicher, dass du tätowiert bist :D Was hast du denn?

Ich bin auch süchtig danach... hab bisher meinen linken Unterschenkel voll mit ner Blume (ner Clematis, die steht für geistige Schönheit) und Sternchen und Grünzeugs... aber ich will noch nen Frosch und und und! Und alles schön bunt! Vielleicht auch nen hübschen großen Käfer... Meine Schüler finden mein Bein auch klasse. Vor allem die Kleinen fummeln immer dran rum und wollens wegwischen ;)

War vor ziemlich genau einem Jahr beim tätowieren, und ich fand das Gefühl klasse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
.....mit einem bauchnabelpiercing und 4 ohrlöchern noch zur spiessigeren fraktion! ;-))

Ach, gar nicht... aber mal ne Frage, nicht falsch verstehen bitte... Wie ist das denn mit nem Bauchnabelpiercing und 117 Kilo?? Da drückt doch das Röllchen immer drauf... ist das nicht unangenehm?? Ich hab nämlich auch schon überlegt... ich hatte mal ein Intimpiercing, aber das ewige Rumgedrücke fand ich so dermaßen unangenehm, dass ich es mir schweren Herzens nach 2 Jahren wieder entfernt habe. War deswegen auch öfters mal entzündet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst ja auch nciht immer für uns Schildi´s da sein;)!

Ja, ich glaube auch, das wird schon bald besser werden.

Das wäre soooooooooo toll, wenn das mit meiner Müdigkeit endlich besser werden würde.

Ich hab übrigens auch ein Zungenpiercing, seit 9 Jahre jetzt. Mein Lippenbändchenpiercing hab ich vor 8 Jahren bekommen, aber auch schon vor 3 Jahren wieder raus gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
[

Ja, ich glaube auch, das wird schon bald besser werden.

Das wäre soooooooooo toll, wenn das mit meiner Müdigkeit endlich besser werden würde.

Das wirds bestimmt! Dann brauchst du auch nicht mehr literweise Kaffee! :) Wie gehts denn deiner Entzugskur??

Hey, hört euch mal laut das Lied "Drive Your Car" von Grovesnor bei Youtube an!!!!!!! Voll das Gute Laune Lied!!! Ich habs seit 8 Uhr in der Dauerschleife am laufen *singträller*. Hab ich gestern im Radio gehört!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, gar nicht... aber mal ne Frage, nicht falsch verstehen bitte... Wie ist das denn mit nem Bauchnabelpiercing und 117 Kilo?? Da drückt doch das Röllchen immer drauf... ist das nicht unangenehm?? Ich hab nämlich auch schon überlegt... ich hatte mal ein Intimpiercing, aber das ewige Rumgedrücke fand ich so dermaßen unangenehm, dass ich es mir schweren Herzens nach 2 Jahren wieder entfernt habe. War deswegen auch öfters mal entzündet...

gute frage! :-) hab mir das piercing stehchen lassen, da gabs noch überhaupt keine röllchen. da hatte ich noch 85 kilo gewicht bei 1,79 m größe.

aber auch jetzt liegt mein "röllchen" beim sitzen so, daß das piercing genau in der mitte ist und in keiner falte. insofern keinerlei problem. denke, daß es drauf ankommt, wie der bauchnabel eben liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe auch einem Oberarm einen Löwen in 'ner Glaskugel - die wird von einer Hand gehalten.

Auf dem andern Oberarm habe ich 'ne Art Szenetattoo, mit 'nem bestimmten Plattenlabel (Trojan), so'n kram halt.

Alles in schwarz / weiß.

Ich steh total auf oldschool-Sachen, daher lass ich mir z. B. noch die Spatzen auf's Dekolettee machen. Und auf den Unterschenkel kommt auch noch was. 'ne Riesenblüte mit 'ner Hummel drauf (muss ich mir aber erst zeichnen lassen). Ich stehe nämlich total auf Hummeln - die sind auch moppelig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Mein Freund und ich haben uns übrigens heute morgen auf nen Mädchennamen geeinigt! Unsere Kleine wird Helena heißen. Bedeutet nämlich Sonne :) Und da ich sogar den Namen "Sonne" gutfinde, mein Freund allerdings nicht, ist das ein guter Kompromiss!

Also entweder ne Helena oder ein Frederik! Juhu!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Freund und ich haben uns übrigens heute morgen auf nen Mädchennamen geeinigt! Unsere Kleine wird Helena heißen. Bedeutet nämlich Sonne :) Und da ich sogar den Namen "Sonne" gutfinde, mein Freund allerdings nicht, ist das ein guter Kompromiss!

Also entweder ne Helena oder ein Frederik! Juhu!!!!!

gibts ja nicht!! wir haben uns auch auf helena geeinigt. genaugesagt:

helena ana lucija (ana ist seine omi, lucija ist meine)

wenns ein junge wird, wird er

luka antonio (nach dem heiligen antonius von padova)

heißen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawoll, aber ich mag eher Ska, der ist schon so'n bissl älter :)

Außerdem noch andere Sachen, Psychobilly, Punkrock und so'n Kram. Stimmungsbezogen halt.

Klar darfst Du die Hummel klauen. Wenn das Bild mal soweit ist, schicke ich Dir 'n Foto :D

Und das ist ja der Wahnsinn, Ihr habt schon Namen???

Wir haben nur unseren "Wunschcharakter". Der Knirps muss 'n richtiger Drecksack werden. So von wegen "frech kommt weiter". Bloß kein Mauerblümchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
gibts ja nicht!! wir haben uns auch auf helena geeinigt. genaugesagt:

helena ana lucija (ana ist seine omi, lucija ist meine)

wenns ein junge wird, wird er

luka antonio (nach dem heiligen antonius von padova)

heißen....

Tolle Namen!

Zweitnamen wissen wir noch nicht, ob überhaupt.. braucht ja eigentlich kein Mensch :rolleyes:. Oder habt ihr schon mal euren Zweitnamen gebraucht (außer Paula jetzt ;)).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
Jawoll, aber ich mag eher Ska, der ist schon so'n bissl älter :)

Außerdem noch andere Sachen, Psychobilly, Punkrock und so'n Kram. Stimmungsbezogen halt.

Klar darfst Du die Hummel klauen. Wenn das Bild mal soweit ist, schicke ich Dir 'n Foto :D

Und das ist ja der Wahnsinn, Ihr habt schon Namen???

Wir haben nur unseren "Wunschcharakter". Der Knirps muss 'n richtiger Drecksack werden. So von wegen "frech kommt weiter". Bloß kein Mauerblümchen.

Na gut, das wird er sowieso bei unserer Erziehung :D Wobei ich ja schon gestern oder vorgestern die Befürchtung geäußert habe, dass unser Kleines dann aus Protest gegen uns während der Pubertät zum Spießer mutiert.

Aber Namen... dass ich nicht lache!!!!! Ich weiß sogar schon, in welche Kita unser Nachwuchs gehen wird *hihi*. Hier in der Nähe ist ne ziemlich coole, so mit Erzieherinnen mit Dreadlocks und männlichen Erziehern und auch ner richtig dicken Omi als Erzieherin. Da ist die Tochter von ner Bekannten von uns und die Mama ist auch so drauf wie wir und ganz zufrieden mit der Kita :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Namen!

Zweitnamen wissen wir noch nicht, ob überhaupt.. braucht ja eigentlich kein Mensch :rolleyes:. Oder habt ihr schon mal euren Zweitnamen gebraucht (außer Paula jetzt ;)).

nein, brauchen tut ihn wirklich kein mensch. bei kroaten ist es so tradition. man schenkt ihnen den zweiten namen nicht weil er so toll klingt oder aus irgendeinem mode-aspekt, sondern weil man den kindern etwas von den für einen besonderen menschen/heiligen mitgeben möchte. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß sogar schon, in welche Kita unser Nachwuchs gehen wird *hihi*. Hier in der Nähe ist ne ziemlich coole, so mit Erzieherinnen mit Dreadlocks und männlichen Erziehern und auch ner richtig dicken Omi als Erzieherin. Da ist die Tochter von ner Bekannten von uns und die Mama ist auch so drauf wie wir und ganz zufrieden mit der Kita :D

muss ja wirklich lachen.... das wissen wir auch alles schon.... welche hebamme, welche kita, windeldienst etc. hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
nein, brauchen tut ihn wirklich kein mensch. bei kroaten ist es so tradition. man schenkt ihnen den zweiten namen nicht weil er so toll klingt oder aus irgendeinem mode-aspekt, sondern weil man den kindern etwas von den für einen besonderen menschen/heiligen mitgeben möchte. :-)

Schöne Tradition!!! Unter dem Gesichtspunkt muss ich das ganze dann noch mal überdenken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wirds bestimmt! Dann brauchst du auch nicht mehr literweise Kaffee! :) Wie gehts denn deiner Entzugskur??

Na, klappt nicht so gut! Aber genau, das wird jetzt wegen der Schildi-Medis besser!

Tolle Namen!

Zweitnamen wissen wir noch nicht, ob überhaupt.. braucht ja eigentlich kein Mensch :rolleyes:. Oder habt ihr schon mal euren Zweitnamen gebraucht (außer Paula jetzt ;)).

Wir haben eigentlich noch nie über Namen gesprochen, aber ich hab natürlich so meine Favoriten, die sich aber stundlich ändern können. Für nen Jungen finde ich es viel viel schwerer! Derzeit mag ich: Clara oder Pauline (geht doch, oder? - ausser ihr und meine Oma Paula nennt mich ja niemand Paula) oder Luis oder Jannes (wobei mein Neffe (4 1/2 Monate) Jan heißt)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Tradition!!! Unter dem Gesichtspunkt muss ich das ganze dann noch mal überdenken...

besonders faszinierend finde ich immer, daß man in den kindern auch meist extrem viel von den "zweitnamensgebern" entdeckt. klar, mag das in manchen augen einbildung sein. aber für mich ist es wirklich so. ich selbst bin das beste beispiel.

und gerade wenn man auch etwas auf namenspatrone, schutzheilige und schutzengel gibt, ist das doch ein schönes gefühl finde ich, einem kind diese namen zu geben. finde das bei taufen auch immer sehr, sehr rührend. vor allem wenn es um nahestehende, verstorbene geht die einem sehr wichtig waren. und sollte es mal ein etwas ungewöhnlicherer name sein, ist es ja auch wurscht, weil benutzt wird er tatsächlich nur seltenst!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.