Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Naja ich schlaf dann halt immer schon um acht auf dem Sofa ein. Vieleicht wird das ja auch wieder besser. Man sollte die Hoffnung ja nicht aufgeben!

ja findest du das denn so schlimm? ich schlaf abends auch schon immer zwischen acht und neun. aber das ist doch nicht so wild, find ich. für das ist man ja auch früher auf.

naja irgendwie ist es schon blöd wenn man genau während einem Film den man gerne geschaut hätte einschläft.:D Schatzi findet das aber schlimmer als ich! Der lacht immer nur wenn wir uns aufs Sofa setzen und sagt dann das ich eh gleich wieder schlafe und so doch auch gleich ins BEtt gehen könnte.

Bestes Beispiel die letzen drei Freitage, Schatzi hat immer Schlag den Star geschaut. sendung 1 hab ich noch 6Spiele mitbekommen, Sendung 2 4Spiele und letzen Freitag dann grad mal ein Spiel:D

Bestes Beispiel die letzen drei Freitage, Schatzi hat immer Schlag den Star geschaut. sendung 1 hab ich noch 6Spiele mitbekommen, Sendung 2 4Spiele und letzen Freitag dann grad mal ein Spiel:D

hahaha.... :rofl: dann hatten wir beide ja das gleiche abendprogramm susi. :rofl:

mein männe hats letztenendes auch alleine geschaut. :D

Gast Wintergarten

MORGEN LEUTE!!!!!!

Na super, ich bin da, und ihr seid weg :rolleyes:...

Ich hab mittelmäßig geschlafen! Hab gestern Pinkeltee getrunken, wegen dem Wasser in den Haxen. Naja, heute wieg ich n Kilo weniger als gestern... also kann man sich vorstellen, wie oft ich heute Nacht aufm Thron war :cool:... dafür nur einmal länger wachgeblieben.

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich hoffe es geht euch allen gut!

Susi, Kata, ich hab die Halbzeit vom ET-Termin zurückgerechnet, kann also gut sein, das ihr nach neusten US-Bilchen schon eher dran seid!

Ich muss mal wieder ne ziemlich typische Kathy-Frage stellen: Ich meine ja Kwako vor 2 Wochen schon mal gespürt zu haben, aber seit dem nix mehr! Merkt ihr schon was? :rolleyes:

Das denk ich auch, Kathy warscheinlich bist du später froh wenn du klein Kwako mal nicht merken würdest:rolleyes:

das kann ganz leicht sein, kathy. :rofl: meine freundin (jetzt 30. ssw) jammert immer, denn ihr freund ärgert das kleine immer durch den bauch durch. und das kleine boxt dann brutalst zurück und sie muss immer schimpfen, denn das sind schon ganz schöne schmerzen teilweise.... :o

Guten morgähn Mädels!!

Ich glaub, ich hab mich ganz umsonst angezogen! Der Postbote scheint mich wieder im stich zu lassen... Dabei warte ich sehnsüchtig auf mein Wichtelpaket und ein Neckermann Päckchen... :( Ich glaub, der mag mich nimmer.... Ich krieg schon seit ner Woche keine Post mehr... Muss mal wieder beim Onkel schauen, ob der alles bekommen und gehortet hat...

übrigens, wenn am 15.04. wirklich ein eichen springen sollte, da haben mein schatzi und ich urlaub!!!!!! :D

da können wir uns unserer liebe völlig hingeben.....

und der renovierung....

und dem auto gucken.....

und nach einem neuem fernseher gucken.....

und

und

und

:D:D:D

Nehmt euch net sooo viel vor, damit ihr für Punkt 1 noch genüüüüügend Zeit und Energie habt... ;)

Sag mal habt ihr euch schon mal mit dem Thema Wickeltasche beschäftigt? Ich schau da immer mal aber irgendwie bin ich der Meinung das die ziemlich teuer sind, ich geb doch net 60-80Euro für so neh Tasche aus??

Ich hab ne ganz tolle und die kann man hinterher locker weiter nehmen wenn man das Wickelzeug raus tut. Schaut eher wie ne Laptoptasche aus wenn mans nicht weiß. Ist von Allerhand und nennt sich meeesenger bag. Kannst ja mal googeln. Was nicht ratsam ist sind die Teile von den KiWa Herstellern, weil die nur auf Optik aber nciht auf Praxistauglichkeit gehen. die haben meistens zu wenig Fächer und außerdem blöde Aufhängungen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.