Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Mädels,

hab heut irgendwie nen Tiefpunkt-Tag, grad eben war auch noch ne Kundin da und hält mir alle 5 min vor lauter Stolz ihre Enkelin unter die Nase.

Irgendwie empfinde ich das heute als mega Schlag ins Gesicht.

Ich dachte eigentlich mir gehts wieder super, aber heut ist es echt brutal.

Kaum wird es schön bei uns kommen alle aus ihren Löchern und mir kommts vor als wären hier alle ss oder haben grad ihre Babys geboren.

Wenn wir alle ne laaange Kette machen und ganz doll ziehen, kriegen wir dich in Null Komma Nix aus dem Loch wieder raus! Also ran Mädels!!

:director: Hau Ruck! Hau Ruck! Hau Ruck! *ganzdollzieh*

Kein Problem! Erleben wirst du hier viel!

Weiß zwar noch nicht, wie gut ich zu Fuß sein werde, aber zur Not dirigiere ich euch einfach per Handy durch die City :)

das wäre auch nicht das Problem und wir kommen dann mit nem riiiiiiiieeeeeeessssssennnnngroooooooooooooooooooooooooooßen Eis vorbei

Gute Moooooorgäääääähn mädchen,

habt ihr auch alle gut geschlafen???

herzlich willkommen maimai und doro. erzählt ein bisschen von euch.

caro, kopf hoch! Bald kommen wieder schöne zeiten, ganz bestimmt. *fühldichgedrückt

susi, mir haben sie mal nervenwasser aus dem rückenmark mit gezogen. naja, gezogen ist nicht das richtige wort, ich musste drücken, als wenn ich ein häufchen machen müsste. :D also musste mich auch ganz krumm hinsetzen, der doc tastet vom becken aufwärts meine wirbel ab, um zu sehen, wo er die spritze am besten setzen kann. die erste nadel hat ein wenig gepiekst. die zweite war garnicht mehr schlimm. die zweite war dann wir eine art kanüle und die ziehen das nervenwasser nicht ab, sondern man muss es rauspressen. war schon komisch, wenn man weiß, man hat eine nadel im rückenmark und man hört es plätschern. :eek: aber es tat mir nicht weh. ich war einfach nur suuuuuper aufgeregt, weil er an mein rückenmark wollte. :D

also wenn die pda ähnlich, dann brauchste dir keine gedanken machen. also zumindest vor den einstichen nicht. ob es schmerzt, wenn sich das narkosemittel verteilt, dass weiß ich allerdings nicht.

Aber das haben schon soooooo viele frauen überstanden, dann machst du das erstrecht mit links. :D

mein schatzi muss heute schon um 6 uhr auf der baustelle sein!!!! :eek:

der arme!!!!

und ich habe heute noch ein wenig zeit, weil meine schwiema ich zur arbeit fährt. :D

hallo tatti. ich hab auch schon öfter spritzen zwischen die wirbel bekommen. weil ich da ne fette entzündung drin hab, seit kind heit an schon.

wurdest du denn bei deiner spritze betäubt? bei der pda wird man ja vorher auch immer noch extra betäubt, damit man den schmerz der eigentlichen pda nicht merkt.... :rolleyes:

ach ich denke, angengehm ist der ganze vorgang nicht. egal ob so oder so. da müssen wir nunmal alle durch, mädels.... :o egal wie wir uns entscheiden.

hallo tatti. ich hab auch schon öfter spritzen zwischen die wirbel bekommen. weil ich da ne fette entzündung drin hab, seit kind heit an schon.

wurdest du denn bei deiner spritze betäubt? bei der pda wird man ja vorher auch immer noch extra betäubt, damit man den schmerz der eigentlichen pda nicht merkt.... :rolleyes:

ach ich denke, angengehm ist der ganze vorgang nicht. egal ob so oder so. da müssen wir nunmal alle durch, mädels.... :o egal wie wir uns entscheiden.

das weiß ich leider nicht.

also er hat zweimal gestochen. kann gut sein, dass er das betäubt hat. er hat nicht wirklich mit mir gesprochen. :rolleyes:

aber wenn die pda genauso ist, dann braucht ihr euch keine gedanken machen. ich glaube auch, dass man viel zu aufgeregt ist und man will ja auch, dass der süsse zwerg endlich auf die welt kommt, da wird man eh nicht so viel spüren. aber wie melly schon sagte, jeder empfindet da anders.

Guten Morgen ihr lieben,

ich habe heúte nacht sowas von sch**** geschlafen. Hatte Horror Träumer vom KS. Naprima wenn das jetzt anfängt und so weiter geht.

Hab gestern noch mit der Patentante von Gürkchen telefoniert und die meinte die PDA fände sie nicht schlimmer als eine Normale Spritze mein Onkel fand sie schlimmer weil er sie gesehen hat und das währe der einzige Moment gewesen wo er den Kreissaal verlassen hat.

Wir waren ja gestern noch bei dieser Infoveranstaltung im Krankenhaus. ich muss sagen das war wirklich gut gemacht. Der Frauenarzt der da den Vortrag hielt hat das super rüber gebracht. Dann haben wir noch den kreissaal angeschaut. Davon war ich etwas entäuscht hab mir das ein bisschen größer vorgestellt.

Naja aber das war ja eh nicht das Krankenhaus in dem ich entbinden werden. Das einzige was ich zum Thema Kaiserschnitt dort sehr positiv fand war das er uns gesagt hat das die meisten seiner Patientinnen durch den Sanften Ks noch am selben Abend wieder laufen können!

susi, ich glaube nicht, dass du dir bis zur entbindung gedanken über den ks machst. du hast heute davon geträumt, weil du gestern die nachtricht über den ks bekommen hast.

siehs mal von der positiven seiten, die bist in ca. 25 minuten fertig mit der geburt und hast wohl keine wehen. :D

die pda schaffste locker susi. chaaaaakaaaa :D

morgen, susi. ich seh das auch so wie tatti. klar, hat muss man nach dem KS ein bischen mehr aufpassen bzw. sich länger schonen, aber ich muss zugeben, ich habe mit dem sanften KS auch schon geliebäugelt. da bei mir aber bis jetzt noch keine medizinische indikation gemacht wurde, die das nötig macht, hab ich den entschluss einfach noch auf später verschoben.

aber die PDA werd ich mir denk ich vielleicht so oder so geben lassen. auch für eine sanftere normale geburt....

schauen wir mal. bis jetzt haben wir noch nicht mal halbzeit.....

übrigens, wenn am 15.04. wirklich ein eichen springen sollte, da haben mein schatzi und ich urlaub!!!!!! :D

da können wir uns unserer liebe völlig hingeben.....

und der renovierung....

und dem auto gucken.....

und nach einem neuem fernseher gucken.....

und

und

und

:D:D:D

tatti! sowas sind die allerbesten voraussetzungen! :rolleyes: hat bei mir auch geholfen. urlaub ist dafür genial.

Na lange dauert es ja bis zur Halbzeit auch nicht mehr:D

ja da hast du recht. noch knapp 3 wochen sind bei uns beiden, gelle? :D

aber richtige "halbzeit" ist es ja auch garnicht. den ersten monat müsste man eigentlich garnicht zählen, finde ich.... denn schwanger sind wir ja eigentlich erst seit NMT. :P

Übrigens steht auf meinem US bild von gestern schon (16+6) also währ ich ja heute schon 16+7 und so morgen schon 18SSW? Richtig??? ODer irre ich mich:confused:

in diesem stadium, kann man da nicht mehr nach gehen, sagt meine FA. da sich so aber der zwölften woche (wenn die früh-schwangerschaft vorbei geht) alle babys unterschiedlich entwickeln. und auf den US-bildchen steht das aber immer drauf. hat aber nix mehr zu sagen.

bei mir sind es sechs tage, die keksi voraus ist. festgestellt von der FÄ in der frühschwangerschaft. aber angepasst wirds erst bei ner abweichung ab 7 tagen. also wurde bei mir "offiziell" nix geändert. aber ich rechne trotzdem mit ET von 15.09. denn die entwicklung in der früh-ss war ja so.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.