Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Rennen zu dritt um dieses Brett rum und jeder will am besten gleichzeitig.

caro, das muss echt ein geiles bild sein! :rofl:

so, kann nicht mehr schlafen. hoffentlich melden sich die schwiegies bald, daß wir los können. *gähn*

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

morgen mädels! :) was soll ich sagen: schon wieder so eine extrem kurze nacht.... um drei ins bett um halb sechs schon wieder auf.... wo soll das nur hinführen. gott sei dank ist keksi unabhängig von meinen schlafzeiten. das wär ja schlimm! :eek:

sonst alles o.k. bei euch? meine schwiegies sind gut angekommen. um eins haben wir sie geholt...

Geschrieben

Guten MOrgen,

Kata das ist schön das deine Schwiegereltern gut angekommen sind.

Ich bin auch schon wach seit halb sechs. Schatz musste grad um halb acht aufstehen da er jetzt mit Bruce Suchen geht und wir dann anschließend zum Frühstücken auf den Hundeplatz fahren.

Das Wetter ist auch heute wieder schön, hoffentlich bleibt das den ganzen Tag so, gemeldet ist es ja aufjedenfall nicht!

Geschrieben

morgen susi! bei uns sagen sie für heut früh sogar eigentlich regen an. bis jetzt ist davon allerdings TOI TOI TOI nix zu sehen...

so, hab grad ne große kanne kaffee gekocht für meine schwiegies zum frühstück. mal schauen, werd mir mal nen milchkaffee machen. vielleicht hilft das meinem blutdruck ein bischen. der erste kaffe dieses jahr.... ;)

Geschrieben

Ja Regen war auch gemeldet aber wir haben nicht eine Wolke am Himmel. Hoffentlich bleibt das so.

Ich hab mir schon nen Kakao gemacht, ich trinke ja garkeinen Kaffee, weiß auch nicht irgendwie bin ich noch nie auf diesen geschmack gekommen!

Gast Wintergarten
Geschrieben

Morgen die Damen,

NOCH ist bewölkt draussen! Also das ideale Wetterchen für den Frühjahrsputz :D. Naja, jetzt spielen wir erst mal ne Runde Computer :type:.

Ich hab übrigens schon wieder bombig geschlafen! Ja meine Güte, so ausgeruht war ich schon seit nem halben Jahr nicht mehr! Um elf ins Bett, um sieben total ausgeruht aufgewacht! OHNE Pieseln, rumdrehen, Sodrennen, Rückenschmerzen... einfach HERRLISCH *strahl*!

CARO, juhu, der nächste Berlinbesucher *freu*. Vielleicht kommt ihr ja richtig zu unserem Umzug, wann auch immer der stattfindet und wo es auch immer hingeht! Dann haben wir gleich zwei Helferlein mehr :hehe:.

Ne, ich freu mich schon! Dann machen wir was schönes zusammen :life:.

:director:IS ISA NOCH DRIN??????????

Geschrieben

Guten Morgen Jenny,

schön das du so gut geschlafen hast. Den Frühjahrsputz habe ich ja gestern hinter mich gebracht. Bin auch ganz froh drumm. Wobei ich abends dann schon gemerkt habe, das es etwas viel war.

Naja dafür musste Schatzi dann die Betten neue beziehen, das hab ich nämlich nicht mehr geschafft!

Geschrieben

Guten Morgen!

Die Zeit der durchgeschlafenen oder wenigstens erholsamen Nächte scheint für mich grad rum zu sein! *gähn* Bei mir sinds die Hormone und das Kreuz... aber warum kann dann der werdende Papa auch net gescheit schlafen?? *grübel*

Ich wünsch euch nen schönen Sonntag. Werd heut nimmer reinschauen, weil jetzt dann erst mal Kirche angesagt ist und dann kochen und dann fahren wir nach München auf ein Konzert. Um das erste komm ich heut net rum, weil unsere herzallerliebste Pfarrsekretärin mir die noch fehlende Heiratsbescheinigung fürs Familienstammbuch mit in die Sakristei rüber schicken wollte... Alles Taktik...

Gast Wintergarten
Geschrieben

Naja, wir teilen uns ja die Arbeit... Angst, dass ich mich überarbeite, hab ich wirklich nicht :P.

Unsere Wohnung ist ja nicht so groß, Fenster schenken wir uns wahrscheinlich auch (ich kann das sowieso nicht... es ist mir ein Rätsel, wie "anständige" Hausfrauen das streifenfrei hinkriegen :confused:)... Im Grunde alles einmal kurz abstauben, durchwischen und das wars schon mit unserem Frühjahrsputz! Vielleicht kann ich meinen Liebsten dazu überreden, jetzt schon mal langsam seinen Sch*eiß wegzuschmeißen... also Sachen, die er wirklich nicht mehr braucht!

Susi, wann zieht ihr denn um?

Gast Wintergarten
Geschrieben

Und Susi, spürst du eigentlich schon dein Gürkchen? Langsam müsste es ja so weit sein...

WAHNSINN! Meine Güte, wie hab ich "damals" immer die ganzen Schwangeren beneidet, die in der 17. Woche waren! Und wie war ich froh, als ich in der 17. Woche endlich war! .(ich weiß nicht genau warum, aber 17. Woche war halt irgendwie prägend für mich) .Da dachte ich immer, da wär die SS eh schon fast vorbei :D. Und jetzt seid ihr kleinen Hühnchen auch schon da und ich schon viel weiter *angsthab*.

Geschrieben

Yvonne na dann mal viel Spaß heute!

Jenny wir werden am Letzen Mai Wochenende die letzen Möbel rüber fahren fangen aber schon an dem Wochenende vorher an. Schatzi will schauen das er die letze Mai woche frei bekommt und wir dann schon die ganze Woche sachen rüber fahren können. Vieleicht das wir dann freitags schon das erste mal in der neuen Wohung schlafen können.

Und wann wollt ihr umziehen?

Geschrieben
Und Susi, spürst du eigentlich schon dein Gürkchen? Langsam müsste es ja so weit sein...

WAHNSINN! Meine Güte, wie hab ich "damals" immer die ganzen Schwangeren beneidet, die in der 17. Woche waren! Und wie war ich froh, als ich in der 17. Woche endlich war! .(ich weiß nicht genau warum, aber 17. Woche war halt irgendwie prägend für mich) .Da dachte ich immer, da wär die SS eh schon fast vorbei :D. Und jetzt seid ihr kleinen Hühnchen auch schon da und ich schon viel weiter *angsthab*.

Also ich würd ja sagen ich merk schon was, wenn das denn das baby ist:D Ab und an ab ich so ein Flattern im Bauch. Aber ich bin mir ja nicht sicher ob es das Gürkchen ist.

Wie hat sich das denn bei dir angefühlt?

Gast Wintergarten
Geschrieben
Jenny, das ist im Prinzip ganz einfach. Kennst du noch die lustigen Abzieher, die man früher immer für die Schultafel hatte? Sowas hab ich auch, damit gehts ziemlich streifenfrei.

Hab ich nicht! Hier in diesem Haushalt gibts nicht mal Schauferl und Beserl... also eigentlich gibts die schon, die verschwinden nur immer :confused:... wohin nur??? Hab bestimmt schon fünf Mal, seit wir hier wohnen, die nachgekauft! ALIENS!!! :borg3:

Oder geheime Haushaltsgerätklauer... ist bestimmt eine organisierte Bande :cool:...

Oder die Katze hat wirklich immer so viel Hunger, wie sie tut... :rolleyes:

Gast Wintergarten
Geschrieben
Also ich würd ja sagen ich merk schon was, wenn das denn das baby ist:D Ab und an ab ich so ein Flattern im Bauch. Aber ich bin mir ja nicht sicher ob es das Gürkchen ist.

Wie hat sich das denn bei dir angefühlt?

*Flattern* triffts ganz gut! Irgendwie hat sichs angefühlt wie Furzblasen, nur ohne Furz hinterher :rofl:. Oder wie leichtes Muskelzucken, so ähnlich, wie wenn das Augenlid zuckt, kennste das? Nur im Bauch drin.

Ja, das wird das Gürkchen sein *freu*! GRATULATION!

Ich hab gestern Dellen gesehen... also kleine, leichte Dellen... beim Baden wieder! Da flippt der kleine Mann ja regelmäßig aus :D. Hab mir so nen Glitzi-Schwamm aufn Bauch gelegt und zugeguckt, wie der Schwamm rumgehüpft ist. Sogar Enrico hats gesehen :).

Gast Wintergarten
Geschrieben

So, jetzt zocken wir aber erst mal ne Runde, zum wachwerden! :D

Bis später, die Damen!

Bussi!

Geschrieben
Hab ich nicht! Hier in diesem Haushalt gibts nicht mal Schauferl und Beserl... also eigentlich gibts die schon, die verschwinden nur immer :confused:... wohin nur??? Hab bestimmt schon fünf Mal, seit wir hier wohnen, die nachgekauft! ALIENS!!! :borg3:

Oder geheime Haushaltsgerätklauer... ist bestimmt eine organisierte Bande :cool:...

Oder die Katze hat wirklich immer so viel Hunger, wie sie tut... :rolleyes:

:D Oh, so nen Kobold hab ich auch. Die Dinger tauchen dann nach und nach wieder auf...in seinem Hobbykeller, im Holzkeller, in der Garage... aber immer nur wenn ich grad ein neues gekauft hab.

Wegen des Wischers, die sind echt praktisch und ganz billig. Hab meinen glaub für 2€ beim Schwedenmöbelhaus gekauft!

So, jetzt bin ich aber echt weg...

Gast Wintergarten
Geschrieben

Wir haben weder Hobbykeller, Garage oder gar Holzkeller... :confused: Wir haben ja nur zwei Zimmer... Man müsste doch drüberfallen über die Dinger...

Geschrieben
Guten morgen, Mädels!!

Gestern abend ist meine Stiefmutter gestorben.

Die Organe haben versagt, und dann ging alles sehr schnell.

Für sie ist es eine Erlösung gewesen. Sie hat die letzten vier Tage darum gekämpft, endlich sterben zu dürfen.

Sie war auch nicht alleine, mein Vater und ihr Vater waren bei ihr, bis zum Schluss.

Ehrlich gesagt, bin ich sogar erleichtert, so schrecklich das auch klingen mag.

Jetzt kann Isabel kommen.

Denn es war für mich eine schreckliche Vorstellung, im zweiten Stock mein Kind zu kriegen, und im ersten Stock ringt meine Stiefmutter mit dem Tod.

melanie, mein aufrichtiges beileid.

aber wie du schon gesagt hast, für sie ist es eine erleichterung.

wie gehts denn deinem paps?

Geschrieben

guten morgen mädels,

jessi, na siehste das würmchen hat sich einfach versteckt. das freut mich, dass die anspannung nun weg ist und du deine ss genießen kannst. :)

jenny, herzlichen glückwünsch zu dem neuen job von enrico. :)

die tierparkwohnung hatte sich für sich für mich schon immer gut angehört. ausser der straße, aber da muss fredo halt immer schön bei mami oder papi an der hand gehen. :)

kata, dass hört sich wirklich sehr lecker an. mmmmh

ich mag dunklere soße sehr gerne. :D

genieß die zeit mit deinen schwiegies.

susi, schön das dir der augenarzttermin vorerst erspart geblieben ist. :D

caro, is das board gut? bin nämlich auch am überlegen, ob ich mir das zulegen soll :confused:

so mädels, ich hoffe, ich habe jetzt an alles gedacht.

was habt ihr heute denn noch vor?

werden gleich mal zum blumenmarkt fahren und eine orchidee erstehen, denn heute gibts 20 % und sonst ist mir die art der orchidee zu teuer. dann muss ich noch ein wenig arbeiten und dann gehts zu den schwiegies essen. mehr wird heute nicht passieren.

in diesem sinne, habt einen schönen tag....

Geschrieben

Guten morgen, Mädels!!!

Ja, Isabel ist immer noch drin!!!!!!!

Ich glaube auch nicht, das sie vor Mittwoch kommt.

Tatti, mein Vater ist immer noch geschockt.

Außerdem gibt es momentan ja so viel zu tun, zu bedenken, vorzubereiten, usw. dass er gar nicht dazu kommt, das zu realisieren.

Ich denke, nach der Trauerfeier am Dienstag, und nach der Urnenbestattung nach Ostern, wird uns allen das erst richtig bewusst werden.

Kata, wie lange bleiben deine Schwiegis?? Ich wünsche dir auf jeden fall viel spaß!!:)

Bei uns verschwinden auch immer auf geheimnisvolle Weise irgendwelche Sachen.:rolleyes:

Geschrieben

Guten Morgen Mädels,

:D

Hab bis jetzt geschlafen,aber ich glaub das hab ich mal wirklich gebracuht.

Tatti das Board ist echt super lustig.

Da kannst echt viel machen. Wir sind gestern skischanze gesprungen. Da brichst du ab.

Und es macht echt tierisch Spaß.

Ja Jenny sobald wir nen termin haben, wann wir kommen meld ich mich bei dir.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.