Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Morgen Mädels!

na toll! Gestern hat der Wetterbericht für gaaaanz Deutschland Sonne versprochen...außer für kleine Teile Bayerns...ratet mal, wer so nen Fleck erwischt hat?? Hab grad den Kachelofen angeschmissen.

Vielleicht hat eine von euch mir eine Lösung für ein ekliges Problem. Hab nen großen Ficus Benjamini (deckenhoch) und in dem Topf und drumrum wimmelt es von winzig kleinen schwrzen Mücken. Wie werd ich die wieder los????

Hab grad nen halben Zoo im Haus. Ameisen im Wohnzimmer (Giftköder steht schon), eklige fette schwarze Kellerspinnen (hab gelesen, Lavendel soll helfen)und jetzt auch noch die komischen Mücken.

XXLmami schrieb:
Hallo Mädels!

Das Eis gestern war leeeecker Und heute wird sooooooo schönes Wetter und ich muss bis 18 Uhr arbeiten

und der Nähkurs auch sehr erfolgreich. Nur noch die Säume an Ärmeln und untenrum und es ist vollbracht :D

*aucheiswill*

Dürfen wir das Ergebnis sehen??? BÜüüüüüüüüüüüüdddddeeeeee!!!!!!!

Wintergarten schrieb:
Übrigens, ich hab euch doch erzählt, dass ich im November 08 nen Brief vom Arbeitsamt bekommen hab, dass die Kohle haben wollen von mir wegen angeblich falsch angegebenen Einkünften in 2006... (da hatte ich drei Monate lang Geld beantragt zusätzlich zu meiner Arbeit in der Musikschule! Habe aber alles richtig angegeben...) ich hab denen damals noch mal alles geschickt, jetzt hör ich fünf Monate lang nix, und gestern kommt ein Brief, dass ich die Kohle jetzt überweisen muss :confused:... also wirklich... ich könnte echt kotzen! Die sind so dermaßen bescheuert und unfähig, das glaubt man nicht! :mad:

Ich weiß auch gar nicht, was die wollen von mir...

Naja, werd mal wieder lustigen Widerspruch einlegen!

Meine Güte, mein Leben wär so viel befreiter und leichter OHNE diese behämmerten Ämter, die immer was wollen von mir :rolleyes:...

Hab gestern was im Fernsehen gesehen, da hat einer 5 Jahre lang nix gehört und dann kam die Ablehnung seines Widerspruchs. Für die 5 Jahre Verzug soll er jetzt auch noch Zinsen zahlen. Hat aber wieder Widerspruch eingelegt letztes Jahr und noch keine Antwort bekommen... Die spinnen doch!!! :eek: Und das Amt fühlt sich keiner Schuld bewusst sondern voll im Recht und außerdem behautet es noch, effizient zu arbeiten :rolleyes:

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

yvonne, kennst du diese kleinen gelben plastikschildchen gegen schädlinge? die haben bei meinem benjamin geholfen. waren innerhalb von 1-2 wochen pechschwarz die gelben dinger und alle minimücken sind dran geklebt. seitdem ist ruhe. und man muss nix sprühen oder so. find das super.

Geschrieben
  fraulehrerin schrieb:
Mal probiert... Ergebnis: weiterhin haarige Beine mit gaaaanz vielen winzigen blauen Flecken :P

ja gut. ist ja auch keine einmalige sache. :D ich mach das jetzt schon seit paar jahren und meine haare sind viel viel dünner und auch heller geworden. und natürlich auch weniger.

nee, weshalb ich frage: bei meinem epilierer steht dabei, daß man ihn in der ss nicht anwenden sollte.... :confused:

Geschrieben
  Kata1980 schrieb:
yvonne, kennst du diese kleinen gelben plastikschildchen gegen schädlinge? die haben bei meinem benjamin geholfen. waren innerhalb von 1-2 wochen pechschwarz die gelben dinger und alle minimücken sind dran geklebt. seitdem ist ruhe. und man muss nix sprühen oder so. find das super.

Kenn ich nicht! Wo gibts die???? Wird heut sofort besorgt!!!

Wegen des Epilierers, das liegt sicher an der Gefahr Besenreißer und Krampfadern zu kriegen. Weil Leute, die sowas kriegen sollten ja nicht epilieren. Ähm...bei mir hat das Ding kein einziges Haar ausgeruft damals. Nur doll dran gezogen. Da hätte auch ne Wiederholung der Prozedur nicht geholfen. Wachsen war übrigens ähnlich erfolgreich...

Geschrieben
  fraulehrerin schrieb:
Kenn ich nicht! Wo gibts die???? Wird heut sofort besorgt!!!

Wegen des Epilierers, das liegt sicher an der Gefahr Besenreißer und Krampfadern zu kriegen. Weil Leute, die sowas kriegen sollten ja nicht epilieren. Ähm...bei mir hat das Ding kein einziges Haar ausgeruft damals. Nur doll dran gezogen. Da hätte auch ne Wiederholung der Prozedur nicht geholfen. Wachsen war übrigens ähnlich erfolgreich...

das ist natürlich schade. wachsen tu ich zwischendrin auch mal immer recht gerne.... hauptsache mindestens nen monat ruhe. :)

stimmt, da hast du recht. wird bestimmt daran liegen. hab mich schon im sommer mit fellbeinen gesehen! :eek:

so, schleich mich jetzt und geh der wolle an den kragen!

achja yvonne: ich hab die letzten bei schlecker gekauft! kosten da 2 euro und ein paar zerquetschte. da sind dann zehn bis zwanzig stück drinne. sind im sommer auch auf dem balkon recht praktisch gegen blattläuse und so.

Geschrieben
  fraulehrerin schrieb:

Dürfen wir das Ergebnis sehen??? BÜüüüüüüüüüüüüdddddeeeeee!!!!!!!

Da werdet ihr gar nicht drum herum kommen.

Natürlich werde ich ein Bild einstellen, wenns fertig ist - will doch wieder gelobt werden :D

Kata1980 schrieb:

Die empfehle ich auch - wirken wunder die Dinger - aber wie die heißen weiß ich grad auch nicht.

Gast Wintergarten
Geschrieben

Neemöl soll auch gut gegen diese Viecher wirken, Yvonne!

Und die Dinger heißen einfach Gelbtafeln...

Kata, ich hab epiliert! Dann hat sich eine Haarwurzel entzündet und ich hatte so ein fettes Ekzem, dass ich Krücken vom Krankenhaus bekam mitsamt Verband! Das Ausdrücken ein paar Tage später beim Arzt war geil! Da kam bestimmt n halber Liter Eiter raus :D (ich bin so ne notorische Pickelausdrückerin! Finde das irgendwie geil.) Jetzt hab ich n Loch im Bein, also ne lochförmige Nabe!

Das wars mit meiner Epiliererei!

Man soll das bestimmt in der SS wegen eben dieser Infektionsgefahr nicht machen, kann ich mir vorstellen!

Geschrieben

Also wenn ich mich mal einmischen darf in die Sache mit dem epilieren. Habe das ja schließlich mal gelernt.

Also das epilieren macht normal nix aus. Im Normalflal entzündet sich auch nix. Und warum dran steht während der ss nicht benutzen liegt tatsächlich daran das man schneller Besenreißer bekommt weil du mehr Blut produzierst.

Wachsen tu ich im übrigen auch, geht schnell und hält lang. Ich finde es weniger schmerzhaft als epilieren.

Und jaaa Guten morgen :D

Geschrieben

caro, da hast du eindeutig recht. immerhin hast du in ner hundertstelsekunde beim wachsen gleich nen rieeeeeeeeeeeesenfleck leergefegt. :)

also meine erfahrung zum thema epilieren in der ss: auaaaaaaaaaaaaaaaa!! es tut richtig weh. so weh hat das vor jaaaaaaahren nicht mal beim ersten mal getan. hammer. und was auch heftig ist: durch die ss hab ich jetzt viel mehr neue haare an den beinen. genau wie an meinem unterbauchi. :) gott sei dank gibt sich das ja meistens wieder so langsam nach der geburt....

Geschrieben

Mmmhj es sind wohl mehrere Essen und weil wir 20 Leute sind hat er mir ne riesenliste geschickt mit verschiedenen Menüs Und wenn ich das lese bekomm ich Hunger und kann mich dann erst rechtnicht entscheiden.

Geschrieben

Das haben wir auch so gemacht Caro, wir hatten beim Standesamt nur unsere Eltern und Geschwistern mit Anhang, die Trauzeugen mit Anhang und meine Oma! Das wars auch schon wir hatten 18Personen.

Und bei der Kirchlichen hatten wir dann 50. Wobei da auch einige nicht gekommen sind was mich schon geärgert hat, da sie das schon länger wusste und uns nicht abgesagt habe. Daher hatten wir dann auch super viel Essen übrig. Ich hätte nämlich bis zwei Tage vor der Hochzeit die Anzahl der Essen noch verändern könne.

Standesamt haben wir übrigens zu Hause bei meinen Eltern gefeiert und mein Papa hat lecker gekocht.

Geschrieben

Ja wir gehen in ein suepr Restaurant. bin froh das ich das bekommen hab.

Für 20 wäre es mir auch zu stressig zu kochen.

naj awerd mit schatzi das jetzt raussuchen und ich denke das mama bestimmt auch nocht dazu zu sagen hat so wie ich sie kenne :D

Geschrieben
  Kata1980 schrieb:
menno. ich hoffe morgen krieg ich bei c und a noch ne 50er-umstandsjeans. letztes mal war bei 46-48 schluss. *schimpf*

Wenn nicht hätte ich da eine tolle seite da hab ich mir eine bestellt. Ich liebe diese Hose! Bei uns gibt es bei c und a nämlich nur bis 48!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.