Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

An Baden war leider nicht zu denken:

ssa41207.th.jpg

Die Feuersteinfelder von Rügen (bei grade gutem Wetter! 10 Minuten vorher war Schneesturm):

ssa41219k.th.jpg

Soooooooo kalt und windig wars, dass sogar die Eiszapfen waagrecht gefroren waren!

ssa41229.th.jpg

Gast Wintergarten

Ich stoße gleich mal mit an!

Ja, ich hoffe, die Bilder vermitteln einigermaßen, WIE KALT es da war :D. Selbst die Rüganer hatten noch nicht so dicke Schneeflocken gesehen, meinten sie...

Gast Wintergarten

Mehl kann auch explodieren! Also wenn man es ins Feuer schmeißt!

Prost zurück! Ich mach uns mal nen Cocktail aus Ananas, Erdbeeren und Kiwi (Entsafter sind klasse!)... soll ich Sahne ranmachen?? Lieber nicht :D

Moin Mädels!!

Jenny, das sind schöne Bilder, auch wenns nicht so empfehlenswert ist.:)

Caro, ich hoffe, in Ulm können die deiner SchwieMa helfen.

Ich nehm auch gerne so nen leckeren Cocktail!!

Wir fahren später in den Abenteuerzoo, der hat gestern wiedereröffnet.

Wir haben zwar noch sooooooooooo viel zu tun, aber ne Auszeit muss auch mal sein.:)

Gast Wintergarten

Soooooooo, ich begebe mich jetzt wieder zu meiner Bastelei! Hab mir gestern so ein Teddybär-Selberbastelset gekauft! Bin mal gespannt, was für ein Vieh da letztendlich rauskommt. Bisher bin ich noch recht ratlos, wie die einzelnen Stücke zusammengenäht werden sollen!

Aber Dani, ich hab jetzt ein Schnittmuster für nen Teddy! Also wenn du was brauchst... :D

So kommen grad vom KKH, so wie es aussieht müssen die Wunden im Gesicht nicht mehr ausgeschabt werden. Wäre natürlich auch wieder eine OP mit Vollnarkose. Denk auch nicht das es immer so gut ist.

sie sieht heut auch wieder seht gut aus. Die Wunden im Gesicht sind fast verheilt.

Es fehlen halt noch die augenbrauen und die Wimpern. :D Siegt eigentlich sehr lustig aus wenn man nicht wissen würde wie es passiert ist :D

aber sie lacht und hat keine Schmerzen mehr. Das find ich doch mal gut.

Hallo ihr lieben,

mensch haben wir heute lecker und vorallem riesen Schnitzel gegessen. Hat mein Papa gut gemacht. Dann waren wir noch bei einem Freund, der hatte heute seinen kleinen Sohn. Der hat die ganze Zeit mit Bruce gespielt. So kleine Kinder kennt der ja noch garnicht, so kann er sich dann schon mal dran gewöhnen.

Jetzt Back ich mal ein Brot, steht grad zum gehen an der Heizung bin mal gespannt ob das was wird. Ist ja eine ganz schön langwierige sache.

Jenny, gut das du das so von Rügen erzählst wir wollten ja eigendlich dieses Jahr auch dort hinfahren, aber haben uns dann ja anders endschieden.

Also zu Rügen: Wenig empfehlenswert, weils halt so wahnsinnig hügelig ist und man schlecht wandern und radeln kann... im Sommer mags da um einiges schöner sein, aber ich fands aufm Darss, wo wir bisher zweimal waren, im Sommer wie Herbst, wunderschön! Wenn Ostsee, dann aufn Darss! Da waren auch die Strände schöner, weil eben keine Steilklippen!

Caro: Ach herrjeh... hoffentlich wird das mit den Ohren wieder! Wenn ich mir vorstelle, nix oder schlecht zu hören... meine Güte!

Jenny, dann waren wir sicher an verschiedenen ecken von rügen. ich fands da wunderschön. gut wir waren halt auch im sommer da.

So kommen grad vom KKH, so wie es aussieht müssen die Wunden im Gesicht nicht mehr ausgeschabt werden. Wäre natürlich auch wieder eine OP mit Vollnarkose. Denk auch nicht das es immer so gut ist.

sie sieht heut auch wieder seht gut aus. Die Wunden im Gesicht sind fast verheilt.

Es fehlen halt noch die augenbrauen und die Wimpern. :D Siegt eigentlich sehr lustig aus wenn man nicht wissen würde wie es passiert ist :D

aber sie lacht und hat keine Schmerzen mehr. Das find ich doch mal gut.

schön das es ihr besser geht und das sie lachen kann das freut mich!

und susi wie hat bruce sich angestellt mit dem kleinen?? hatte er angst oder so??

ich bin gestern aufgestanden und konnte nicht mehr auf meinen rechten fuß auftreten.... man tut der weh. ich hab keine ahnung was das is... unten die fußsohle... vor allem an der ferse. das ist ganz furchtbar...

vivian gings heut morgen wieder super... dafür jetzt nicht mehr... morgen bleibt sie vom kiga mal zu hause.

Susi, wir backen fast jeden abend ein Brot. Aber mit dem brotbackautomaten.:)

Das geht dann supereinfach. Mir ist es einfach zu teuer, jeden zweiten Tag ein Brot zu kaufen.

Bei uns gabs heute abend Reissalat, den hatten wir schon lange nicht mehr.

Leider mögen ihn die Kinder immer noch nicht.:rolleyes:

Caro, ja mit nem Hörgerät kann deinen SchwieMu leben. Die meisten alten Leute brauchen eh irgendwann eins.

Und du hast recht, schlimmer wärs gewesen, wenn sie blind geworden wäre.

Wir waren letztes Jahr im Sommerurlaub an der Ostsee, und dann auch einen Tag auf Fehmarn. Das würd ich keinem empfehlen!!:mad: Sowas von voll und überlaufen!!! Wow, das ging gar nicht.

Ich wieß ja nicht wie das auf Rügen im Sommer ist, obs da auch so voll ist.

Hallo Mädels!!!!!!!!!!

Bin wieder da!!!

Sorry, aber die letzten 30 Seiten nachzulesen ist mir jetzt zu anstrengend... morgen vielleicht. Hab ich was wichtiges verpasst??????? Wie ich sehe haben Melanie und Isabel meiner Bitte entsprochen.

Das Hotel war ein absoluter Traum! Ich bin sowas von ganzkörperentspannt...und locker 3 Kilo schwerer als am Freitag früh. das wird peinlich am Montag auf der Waage....

Gast Wintergarten

Schön, dass du wieder da bist!

Hast nicht viel verpasst! Ich hab mein Rügenerlebnis beschrieben und Bilder reingestellt...

Und wegen wiegen beim Doc: Dafür ist das übernächste Mal umso erfreulicher :D!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.