Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen die Damen,

@JEssi: Wegen dem Qwat ist das so, wir verkaufen ja mein Auto, da Schatzi nur 6km zur arbeit hat und sich das zweite Auto nicht rechnet und da wollen wir dann halt nen Roller oder eben ein Qwat holen. Und vom Preis sind beide gleich. Einfach nur aus Spaß würd ich das geld auch net ausgeben:D

@All: So wir fahren heute auf en Hundeplatz dort kocht mein papa heute und Schatzi wird dann mit klein Bruce noch etwas Agility machen. Schauen wir mal wie er sich anstellt:D

Guten Morgen die Damen,

@JEssi: Wegen dem Qwat ist das so, wir verkaufen ja mein Auto, da Schatzi nur 6km zur arbeit hat und sich das zweite Auto nicht rechnet und da wollen wir dann halt nen Roller oder eben ein Qwat holen. Und vom Preis sind beide gleich. Einfach nur aus Spaß würd ich das geld auch net ausgeben:D

@All: So wir fahren heute auf en Hundeplatz dort kocht mein papa heute und Schatzi wird dann mit klein Bruce noch etwas Agility machen. Schauen wir mal wie er sich anstellt:D

Achso ja zwei autos brauch man nur bei uns ;) hier fährt nämlich nur alle zwei stunden ein bus hehehe

dürft ihr echt einfach so agillity machen??? ich soll dafür die begleithundeprüfung machen..... hmm

Achso ja zwei autos brauch man nur bei uns ;) hier fährt nämlich nur alle zwei stunden ein bus hehehe

dürft ihr echt einfach so agillity machen??? ich soll dafür die begleithundeprüfung machen..... hmm

bei uns würde 1 auto auch nicht gehen.... und roller im winter.... *brrrr*

Also der macht ja nicht direkt bei nem Tunier mit, er muss ja eh erst ein gewisses Alter haben. Aber da auf em Hundeplatz sieht das keiner so eng, denn meine Schwester ist die Agillity trainerin und mein Papa der Sportwart. Aber Begleithundeprüfung machen wir auch noch:D Aber da muss er ja auch wieder ein bestimmtes Alter haben.

Kata du sagst es wenns im Winter dann schrecklich Kalt ist werd ich Ihn entweder zur Arbeit fahren oder wenn ich kein Auto brauche dann kann er das Auto ja haben! Aber zwei Stück rechnen sich halt einfach nicht mehr!

Also der macht ja nicht direkt bei nem Tunier mit, er muss ja eh erst ein gewisses Alter haben. Aber da auf em Hundeplatz sieht das keiner so eng, denn meine Schwester ist die Agillity trainerin und mein Papa der Sportwart. Aber Begleithundeprüfung machen wir auch noch:D Aber da muss er ja auch wieder ein bestimmtes Alter haben.

Kata du sagst es wenns im Winter dann schrecklich Kalt ist werd ich Ihn entweder zur Arbeit fahren oder wenn ich kein Auto brauche dann kann er das Auto ja haben! Aber zwei Stück rechnen sich halt einfach nicht mehr!

achso na das is dann auch net schlecht. das hätt ich auch gern ;) verwannte auf, hundeplatz

im winter wärs mir auch zu kalt... brrrrr

mädels hab ich euch eigentlich erzählt das das baby meiner freundin gar nich mehr im KH is??? er ist jetzt seit 2 wochen zu hause!!! und das mit gerade mal 7 wochen. die ärzte haben damals gesagt, 2-6monate.....

meine nichte wird morgen operiert.... die arme maus. aber dann hat sie es hinter sich... ich hoffe es hilft auch... die war des ganze jahr über erkältet und hört schlecht wegen wasser hinterm trommelfell... das bekommt sie weggemacht und die polypen raus...

Gast Wintergarten

Ich erzähl euch mal von Rügen:

AAAAAALSO, losgefahren am Sonntag! Da wir nach Rügen über Stralsund mussten und uns schon sooooo viele Leute von dem Meeresmuseum erzählt hatten, gingen wir also da rein!

War ja ganz nett, aber bis auf die Aquarien fand ichs ein bisschen öde dort... Hab aber ein paar coole Bilder gemacht... die stell ich gleich rein!

Naja, nach zwei Stunden sind wir wieder raus und endlich weiter auf die riesige Insel! Meine Güte, da siehts aus wie im Bayerischen Wald! Total hügelig und bewaldet! Hab mich direkt heimisch gefühlt.

Ort gefunden, Wohnung bezogen (mit MEERBLICK vom Bett aus) und ab aufs Rad! Wir wollten ja schließlich die Insel per Rad erkunden! :cool:

Hätten wir das mal lieber nicht getan! Ich dachte, ich muss sterben! Der Weg ging direkt an den blöden Klippen entlang, ging entweder total steil nach oben oder total steil nach unten! 90% des Weges haben wir das Rad geschoben!

Ich bin in letzter Zeit eh total schnell außer atem... also war die ganze Höllentour noch viel schlimmer, als sie normalerweise gewesen wäre... es wurde langsam dunkel, wir waren MITTEN in nem schei+ßwald, rechts runter ging es steil die Klippen runter... uns blieb nur der Weg geradeaus (also Hügel hoch und Hügel runter *ächzstöhn*). Der Wind pfiff, der Himmel verdunkelte sich, Regen, Graupel, Sturmböen, immer noch der Abgrund rechts *grusel*!

Nach endlosen STUNDEN kamen wir wieder in der Zivilisation an! Ich war am Ende! Aber Enrico wollte noch UNBEDINGT ans Meer! Also runter gelaufen zu so ner Brücke (die Räder haben wir OBEN stehen lassen)... mir war kalt und ich wollte weinen... Naja, er hat geguckt, wann denn da Schiffe zu den Kreidefelsen fahren, wurde aber nicht schlau aus den Angaben.

Also nach kurzer Zeit wieder die Straße RAUF zu unseren Rädern! Und was passiert der fertigen, kleinen Jenny? Ihr Schuh bleibt im Matsch stecken! Meine Güte, hab ich diese Insel verflucht und geheult... Enrico hat mich wieder beruhigt und wir schoben laaaaaaaangsam unsere Räder nach Hause!

Noch schnell Fisch essen gegangen und dann ab ins warme Betti! Hab ich gut geschlafen *träum*!

Am nächsten Tag war ich ein einziger Muskelkater, also haben wir den kompletten Tag in so nem Freizeitbad mit Rutsche und Whirlpool und Schwimmreifen und Sauna und so weiter verbracht! War toll und sogar recht preiswert da!

Tja, der dritte Tag... Frühstücken, Steine suchen am Strand, Plastiktütenschlittenfahren, dann ab auf die Insel! MITM AUTO!!!!!! :D

Erst waren wir in Prora, das war so ein Nazi-Erlebnisbad. Da haben die fünf Kilometer lang Betonbunker in die Höhe gezogen, weil die da das "Bad der 20.000" errichten wollten! Gruselig, aber auch irgendwie faszinierend!

Dann weiter auf die Feuersteinfelder! Diese wurden in unserem Reiseführer gepriesen... Was allerdings GENAU diese Felder waren, wurde nicht wirklich erklärt! Also wir da zu dem Parkplatz, ne Stunde im Wald rumgeirrt (die Rüganer halten nix von touristenfreundlichen Wegweisern, vor allem in Waldgebieten *kopfschüttel*)... Graupel, Schnee, Regen, Sonnenschein... alles hatte der Ostseehimmel über uns zu bieten, bis wir endlich die Steinhaufen gefunden hatten. Immer waren wir in Angst vor den ominösen Mufflonherden, die laut Rügenführer in dem Wald herumstreifen! Gesehen haben wir aber keins! Schade eigentlich!

Naja, Steinhaufen angeguckt, wieder zum Auto! Dieses Mal war der Weg kürzer, weil wir ein paar Abkürzungen querfeldein gelaufen sind! Da war übrigens auch ein Moor...

Naja, weiter zum nächsten Ort um da was zu essen! Meine französische Käsesuppe mit Nudeln erwies sich als 5-Minuten-Terrine "Nudeln in Käsesauce" und das Schnitzel war so ein Tiefkühldingens... ganz schlimm! Also Feinschmecker sind diese Inselleute wirklich nicht!

Tja, weiter zu den Kreidefelsen... kurz vor der Ankunft kam aber dann der böse Telefonanruf... naja, wir hatten dann beide keine Lust mehr auf Sightseeing und sind zu unserer Unterkunft gefahren.

Noch nen netten Abend verbracht, gepennt und gleich früh heimgefahren!

Tja, das wars! Alles in allem war es echt schön, auch wenn vielleicht ein bisserl weniger Schnee und ein bisserl mehr Sonne ganz cool gewesen wären! Und jetzt noch Fotos!

Die hier im KKh haben sie falsch behandelt.

Sie mußte jetzt am Freitag nach Ulm in die Uniklinik und da wird sie Dienstag erstmal im gesicht operiert. Man muß die ganzen Wunden wieder aufmachen und ausschaben. (die hier haben sie heimgeschickt und meinten sie können nix machen)

Und beide Trommelfelle sind geplatzt und das Innenohr scheint auch verletzt zu sein.

Da bekommt sie jetzt durch den tropf irgendwas. Um das irgendwie zu durchbluten und dann sieht man ob sie da auch noch operiert wird.

Schon heftig.

Die hier im KKh haben sie falsch behandelt.

Sie mußte jetzt am Freitag nach Ulm in die Uniklinik und da wird sie Dienstag erstmal im gesicht operiert. Man muß die ganzen Wunden wieder aufmachen und ausschaben. (die hier haben sie heimgeschickt und meinten sie können nix machen)

Und beide Trommelfelle sind geplatzt und das Innenohr scheint auch verletzt zu sein.

Da bekommt sie jetzt durch den tropf irgendwas. Um das irgendwie zu durchbluten und dann sieht man ob sie da auch noch operiert wird.

Schon heftig.

oh mein gott. :( ist schon was raus, was der grund war?

Gast Wintergarten

Also zu Rügen: Wenig empfehlenswert, weils halt so wahnsinnig hügelig ist und man schlecht wandern und radeln kann... im Sommer mags da um einiges schöner sein, aber ich fands aufm Darss, wo wir bisher zweimal waren, im Sommer wie Herbst, wunderschön! Wenn Ostsee, dann aufn Darss! Da waren auch die Strände schöner, weil eben keine Steilklippen!

Caro: Ach herrjeh... hoffentlich wird das mit den Ohren wieder! Wenn ich mir vorstelle, nix oder schlecht zu hören... meine Güte!

Ne immer noch nicht. Im internet stand nur eine Verpuffung wegen einer Flüssigkeit aber die wissena uch nicht mehr. Und ob das stimmt.

Ich glaub die sind auch eher ratlos.

ach, aber ne brandursache, finden die ollen schnüffelnasen doch immer. aber gerade im schreinerbereich, gibts da ja auch ne menge.... ich hab für meine neuen eukalyptusgartenmöbel auch so ein zeug von der arbeit hier... wenn du da nicht aufpasst, fängt der lappen auch an lichterloh zu brennen....

Also zu Rügen: Wenig empfehlenswert, weils halt so wahnsinnig hügelig ist und man schlecht wandern und radeln kann... im Sommer mags da um einiges schöner sein, aber ich fands aufm Darss, wo wir bisher zweimal waren, im Sommer wie Herbst, wunderschön! Wenn Ostsee, dann aufn Darss! Da waren auch die Strände schöner, weil eben keine Steilklippen!

Caro: Ach herrjeh... hoffentlich wird das mit den Ohren wieder! Wenn ich mir vorstelle, nix oder schlecht zu hören... meine Güte!

ah ja. also eher was für die sportlicheren.... :D

Gast Wintergarten

Blick während unserem Gewaltmarsch von den Steilklippen:

ssa41158.th.jpg

Ich total hilflos... ein Berg runter, der nächste wartet schon...:

ssa41164.th.jpg

Enrico beim Rodeln... MIT MEERBLICK aber wenigstens:

ssa41189.th.jpg

Ein Hügelgrab! Das war toll!

ssa41200.th.jpg

Bearbeitet von Wintergarten

ach, aber ne brandursache, finden die ollen schnüffelnasen doch immer. aber gerade im schreinerbereich, gibts da ja auch ne menge.... ich hab für meine neuen eukalyptusgartenmöbel auch so ein zeug von der arbeit hier... wenn du da nicht aufpasst, fängt der lappen auch an lichterloh zu brennen....

Ja Kata zu brennen, aber explodieren. Mmmh hab auch gelernt das Staub explodieren kann.

Wußte ich auch nicht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.