Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich ruf nachher mal beim FA an! Sonst mach ich mich eh nur verrückt die nächsten 4 Wochen. Wenn er allerdings sagt, das ich kommen soll muss ich erst noch schauen - alleine geh ich da dann nämlich nicht hin! :o

Mädels, ich hab in letzter Zeit immer mal wieder n Pups im Bauch? :eek: Ist ehr was von der Verdauung her, oder?

Gast Wintergarten

Ja, das wird noch Verdauung sein!

14. Woche wär noch ein bisserl arg früh, aber auch nicht unmöglich, dass du was spürst :D.

Kommt dann auch n Pups "hinten" raus?

Also mach dir nicht zu viele Sorgen durch deinen Sturz! Wenn was wäre, dann hättest du arge Schmerzen und Blutungen, aber wenn du unsicher bist, dann ist ein Anruf beim Arzt (oder bei der Hebi) genau das richtige!

Gast Wintergarten
So hab jetzt mal den Esszimmerschrank entrümpelt. Und einen Karton voll gepackt. Jetzt werd ich mal den Schreibtisch aufräumen und schauen was da noch so weg kann.

Na, da ist aber eine im Aufräumwahn! Aber recht hast du! Wenn ihr doch bald umziehen wollt... aber immer schöööööööööööööööön laaaaaaangsaaaaaaaaam und mach ausgedehnte Pausen zwischendurch! :D

Nee, kommt kein Pups bei raus. Das ist son Blup im Bauch! Ich weiß ist zu früh, aber neu!?

Naja, vielleicht ja doch??? :D Musst du mal beobachten! Es KÖNNTE schon sein!

Jenny aufräumwahn kann man das nicht nenen ich hab nur keine lust mir von Schatzi wieder anhören zu müssen was ich denn heute so gemacht hätte:p Und irgendwann muss ich ja mal mit zusammen Packen anfangen.

Kathy auf der einen Seite bin ich froh zu hause zu sein auf der anderen seite würde ich mich über etwas abweckslung sehr freuen!

Gast Wintergarten

Ach Susi, Fernsehen, Internet, Lesen, Häkeln, Nähen u.s.w. wären für mich genügend Abwechslung *träum*...

Ich komm zur Zeit überhaupt nicht zu Potte, und jetzt hab ich auch noch so fiese Rückenschmerzen seit ein paar Tagen :o... ich glaub übrigens doch, dass das normale Schmerzen sind und doch keine Vorwehen :o... aber halt nervig!

Gast Wintergarten
Naja schatzi meint halt das ich doch auch was tun kann wenn ich schon da bin. Gut hat er wohl recht, aber ich hab halt irgendwie keine Lust schon wieder alles zusammen zu packen. Ist doch erst ein jahr her.

Oh ja, umziehen ist ätzend!!!

Ich hab mir heute schon ein paar Umzugsfirmen angeguckt und Preise verglichen! Ich glaube, ich investier da mal 250 Euro für ein paar Leute, die wenigstens die schweren Sachen durch die Gegend (Klavier, Waschmaschine, Schränke und co.) tragen!

Wir haben das Glück das dann echt genug leute helfen. Das spart schon einiges an Geld. Aber das ein und auspacken find ich viel Schlimmer als das rumtragen. Wenn ich dran denke die ganzen Gläser wieder einzupacken da graut es mir jetzt schon vor! Ich hätte lieber jemanden der mir das alles einpackt!

Gast Wintergarten

Ach, mach dir Musik laut an und tanze ein bisserl durch die Wohnung! Und immer schön ein Regal nach dem anderen, dann wird das schon! Einpacken find ich wiederrum ganz nett! Ich hasse dafür diese Rumschlepperei, die uns ja aber erspart bleibt :D.

Gast Wintergarten

002kopie.th.jpg

004ysn.th.jpg

Ach Caro, ich wollte noch sagen, dass ich die Einladung mit den Ringen am allerschönsten finde! und sooooo unbegabt bist du doch gar nicht!

Bewundernswert, dass du die Einladungen selbst machst! Ich würde die kaufen :rolleyes:... bin allerdings auch gestalterisch jetzt nicht so das Megatalent!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.