Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Moin Mädels!!

Alles klar bei euch??

Ich muss gleich zur Akupunktur.:)

Jessi, ich denke auch ganz fest an dich um 13 Uhr.:D

Jenny, das Kleid ist sehr gewöhungsbedürftig!:P

Wenns fertig ist, möchte ich gern ein Foto sehen, wie du es anhast, okay??

Achja, ist das Foto bei euch in der Küche gemacht worden? Weil es nämlich genauso bei dir aussieht, wie ich es mir vorgestellt habe.:D (Und wie es auch lange bei uns ausgeshen hat.)

Eimer, ich kann gut verstehen, wie ätzend es ist, keine Mens zu bekommen, aber nen negativen test in Händen zu halten. Hatte ich auch. Die Mens kam dann an ZT 34.:( (Aber im nächsten Zyklus hats dann auch schon eingeschlagen.:D)

Geschrieben

danke kata, dann weiss ich bescheid...danke euch allen nochmal, für eure hilfe, ich bin sehr nervös wegen der überfälligkeit, aber irgendwo denke ich halt, es wird nicht geklappt haben, naja meine meinung dazu ist im moment sehr gespalten, kennt ihr sowas? man hofft es,das es so ist,aber denkt sich, nee wird wohl nicht so sein :(

Geschrieben

Eimer, ich kann gut verstehen, wie ätzend es ist, keine Mens zu bekommen, aber nen negativen test in Händen zu halten. Hatte ich auch. Die Mens kam dann an ZT 34.:( (Aber im nächsten Zyklus hats dann auch schon eingeschlagen.:D)

Hallo Melanie

Danke für deinen zuspruch, ich war schon irgendwo enttäuscht einen negativen test in meinen händen zu halten, aber irgendwo kenne ich es ja auch nur so:o

naja ich warte jetzt ab, hoffe natürlich dennoch,das die mens nicht kommen :D

Geschrieben

Morgähn Mädels!!! *gähn*

Eimer, Abwarten ist sooo Sch***, ich weiß! Vor allem, wenn man eigentlich nciht genau weiß, auf was man wartet. Weil, auf die Mens wartet man ja eher nicht, die will man ja gar nciht sehen... Ich hab mich zuletzt schon gar nimmer wirklich getraut zu testen, weil ich total Angst vor nem negativen Ergebnis hatte. Aber mein erster Test war nur gaaaaaz schwach positiv, obwohl ich schon eeewig drüber war. Also lass den Kopf noch nicht ganz hängen, vielleicht bist du auch so ein Spätzünder. *daumendrück*

Ich bin soooooooooo müde! Mein Mann war gestern eeewig wegen der Sch*** Anlage unterwegs und ging einfach nicht ans Handy! *grrrrr* Hab mir so lang Sorgen gemacht bis er da war. Das war nach 1 Uhr!!! :mad: Warum hat der Mann ein Handy, wenn ers dann im Auto lässt und nicht ran geht???? Und das Beste: Sie haben den fehler gefunden und behoben, das Mischpult mit heim genommen und gleich eingebaut. Beim Einschalten ist dann einer von den neuen Kondensatoren gleich wieder durchgebrannt!!!!!!!! :uglygaga: Dreimal dürft ihr raten, wo mein Mann den heutigen Abend verbringen wird...

Und total übermüdet ist er auch. Der hat nämlich noch eeewig nicht geschlafen und sich hin und her gewälzt und um 6 hat der Wecker wieder geklingelt.

Jenny, das Kleid ist cool! Schaut aus wie die Fußballtrikots von unserem TSV! Seeehr schöne Farbkombination!

susi, das mit der Lohnsteuerkarte kann Probleme geben, wenn ihr das noch nicht gemacht habt. Uns wurde vom Steuerbüro gesagt, wir sollten das machen bevor ich ss bin, weil die sich sonst teilweise quer stellen und lang den Antrag rauszögern wenn sie merken, dass man nur wegen der ss getauscht hat.

Geschrieben
Die Lohnsteuerklassen könnt ihr jetzt wechseln.

Es wird ja der Lohn der letzten zwölf Monate gerechnet.

ist schon klar. aber wir wollen ja so spät wie möglich erst "weniger" rausbekommen, gell?

Geschrieben
Hallo Melanie

Danke für deinen zuspruch, ich war schon irgendwo enttäuscht einen negativen test in meinen händen zu halten, aber irgendwo kenne ich es ja auch nur so:o

naja ich warte jetzt ab, hoffe natürlich dennoch,das die mens nicht kommen :D

Ja es ist erst vorbei, wenn die Mens da ist!!!

Und dann fängt halt der nächste Zyklus an.:rolleyes:

Geschrieben

Ja Melanie das hat der beim Finazamt auch gesagt, aber bei uns wird es wohl so aussehen das ich einen Monat arbeitslos sein werde bis der MuSchu anfängt daher meinte er würde es sich empfehlen erst zu weckseln wenn dieser Monat rum ist.

Ich bin gespannt was der von dieser Stelle sagen wird. Aber erst mal muss man eine Nummer haben. Die vom Finazamt hätten meinem Mann die ja auch mal mitgeben können.

Geschrieben
huhu klopfer, danke dir, zum FA kann ich nicht so schnell, weiss nicht ob das so bei jedem Gyn ist, ich war vor 2 wochen bei ihr und ich bekomme so kurzfristig keinen termin, müsste dann bis nächste woche warten und bei meiner anderen Gyn, wo ich früher immer war ist es leider auch so :mad: ich warte jetzt mal ab, wie du ja auch sagst.

Ruf an und sag, du hast gaaanz doll Bauchweh, nen leicht positiven Test und bist überfällig. Dann kriegst du sicher gleich nen Termin. Und sowas zählt doch als Notlüge!!! ;)

Geschrieben
ist schon klar. aber wir wollen ja so spät wie möglich erst "weniger" rausbekommen, gell?

Das, was man unterm Jahr mehr Abzüge hat gibts am Ende größtenteils als Jahresausgleich wieder raus. Wir haben grad noch ne Nachzahlung bekommen und so insgesamt übers Jahr gerechnet fast wieder das, was mein Mann mehr Abzüge hatte.

Geschrieben

fraulehrerin, meine schwester ist ja aktuell schwanger und vor 3 wochen, als sie einen positiven test hatte hat sie bei meiner früheren gyn angerufen und die sagte, ja kommen sie dann mal in 2 wochen, noch könnte man nichts sehen und wenn sie das kind behalten wollen ist das ja okay so.2 wochen darauf hatte sie dann ihren termin war genommen und musste einen urin test machen und via ultraschall konnte man auch was sehen. sie hatte auch bauchschmerzen und hat es ihr auch gesagt, da sie sehr durcheinander war, da sie überfällig war aber trozdem mens beschwerden hatte, wusste sie nicht so recht, ob der test nun wirklich stimmt und dafür lässt man dann eine patientin 2 wochen warten...ich versteh es nicht :(

Geschrieben
Ja Melanie das hat der beim Finazamt auch gesagt, aber bei uns wird es wohl so aussehen das ich einen Monat arbeitslos sein werde bis der MuSchu anfängt daher meinte er würde es sich empfehlen erst zu weckseln wenn dieser Monat rum ist.

Ich bin gespannt was der von dieser Stelle sagen wird. Aber erst mal muss man eine Nummer haben. Die vom Finazamt hätten meinem Mann die ja auch mal mitgeben können.

also ich hatte mit meiner steuertante eigentlich besprochen, daß wir erst wechseln, wenn das kleine da ist... im zuge der kinder-eintragung in die lst-karte....

wir haben jetzt beide die gleiche klasse.

Geschrieben
Das, was man unterm Jahr mehr Abzüge hat gibts am Ende größtenteils als Jahresausgleich wieder raus. Wir haben grad noch ne Nachzahlung bekommen und so insgesamt übers Jahr gerechnet fast wieder das, was mein Mann mehr Abzüge hatte.

das ist schon klar. ;)

aber es geht ja ums elterngeld...

wenn susi jetzt die schlechtere hat und ihr mann die bessere, und sie jetzt "tauschen" wirds nicht anerkannt für die elterngeldberechnung höchstwahrscheinlich.

bei uns ist es so, daß wir beide die gleiche haben. schon seit 3 jahren. und ich wenn wir das elterngeld beziehen, in die schlechtere klasse gehe und mein mann in die bessere....

Geschrieben
Ja kata so haben wir das nach der Hochzeit auch gemacht, wir haben beide die gleich Klasse da wir in etwa gleich viel haben.

also ist es so wie bei uns. also wie gesagt, uns hat die steuertante gesagt, das ist kein problem. problem ist nur, wenn die frau auf einmal die bessere nimmt, wenn sie ss ist, um mehr elterngeld abzukassieren....

bin gespannt, was sie dir sagen werden.... erzählt ja jeder irgendwie was anderes.... :D

Geschrieben

Yvonne also mein Vertrag läuft bis 09.06. und die verlängern mir den nicht noch einen Monat so muss ich mich ab da Arbeitslos melden.

Kata da hast du recht jeder sagt was anderes. Da soll man mal draus schlau werden!

Geschrieben

gut gut, ihr lieben, ich werde mich dann mal auf die socken zur arbeit machen :rolleyes: komme heute abend aber nochmal rein und berichte euch dann, wie es ausschaut, ob schon was da ist, oder nicht (die mens meine ich) :D

wünsche euch einen schönen wochenanfang

eimer

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.