Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Guten Morgen Mädels!

Jenny, das ist echt ein Grund, sich gegen ein Wohnung zu entscheiden. Vor allem, da das mit dem kind bei euch ja der Umzugsgrund ist. Ich bin sooo froh, dass ich unser Kind rennen lassen kann so viel es will. Bis zur Hauptstraße kommt das hier im Dorf gar nicht, ohne dass es vorher wer aufsammelt und heimbringt wenns allein lostigert. Und zum bauern für Milch und Eier muss es nciht über die hauptstraße drüber. :D

Dani, viel Spaß beim Zug-Fahren!

Bei uns hat es übrigens gut 10 cm Neuschnee hergehauen über Nacht. Jetzt ist wieder alles weiß, weils ja gestern auch schon ein paar Zentimeterchen geschneit hatte. Und es schneit weiter... Der Winter wird heuer wohl ne unendliche Geschichte.

Caro, ja ich hab sooo viel gegessen. Mein Bruder wollte mich unbedingt mästen. Erst meine Portion Tris di Pasta (Tortelini mit Käsesauce, Penne in Tomatensauce und breite Nudeln mit Pesto), dann ein stück von seiner Pizza (Parmaschinken mit Mozarella) weil er unbedingt wollte, dass ich probiere und dann noch ein großes Eis zum Nachtisch.

Geschrieben

na Yvonne da hast dann ordentlich zugehauen. :D Aber recht hast. Bekomm auch schon wieder Hunger :D

Wir haben auch wieder viel Schnee hier. Hatte irgendwie gehofft das das jetzt dann vorbei ist. Sieht aber nicht danach aus.

Geschrieben

Guten morgen zusammen!

Dani Gute Fahrt!!!! und viel spaß euch!

Hab schon wieder nicht gut geschlafen......

Sagt mal habt ihr auch, oder hattet ihr am anfang auch ausfluss??? hatte gestern und heute..... heute war er bissi gelblich....

und blähungen hab ich... gibts da was gegen???

weiß von euch jemand ob ich in der ss schon was machen kann damit das mit dem stillen besser klappt? konnte ja bei vivi net weil ich keine milch hatte...

Geschrieben

also das beruhigt mich ja jetzt schon wieder!!!!! echt!

mein mann macht mich echt kirre... im moment glaub ich schon wieder weniger dran.... ach menno

heut abend gehn wir weg... helferfest von der kerb.... normal würd ich ja nen Cola Apfelwein trinken und nach dem essen zu dem obligatorischen schnaps auch nich nein sagen.... heut werd ich wasser trinken und nein zum schnaps sagen... bin mal gespannt ob mich jemand drauf anspricht. meine familie ist nämlich auch da und die kennen mich ja ;-) hehe

Geschrieben

War ja gestern auf nen Fest. Jeder fragte mich ob ich krank bin weil ich Wasser trinke und nicht wie sonst meinen leckeren Bacardi Cola.

Naja jetzt wissen es dann wohl alle Bekannten von mir.

Irgendwann kannst es ja nimmer verleugnen

Geschrieben

Hm... gegen Blähungen hilft nur Nase zuhalten und nix blähendes essen. das weißt du ja sicher noch von Vivi, was du da meiden solltest. Mein Mann findet übrigens auch, dass ich seit ner Weile ziemlich übel rieche... :o

Für die Milch sagt mein schlaues Buch folgendes:

Wärme (Rotlicht o.Ä.)

Massagen mit Stillöl

Pulsatilla Globuli

häufiges Anlegen/ zwischendurch abpumpen und sammeln (2 Stundenabstand)

Viel trinken (min. 2 Liter/Tag)

Stilltee: je gleiche Teile Kümmel, Anis, Fenchel, Dill, Majoran, Melisse, bittere Kreuzblume

3 Tassen pro Tag mit je einem TL Teemischung aufgießen, wenns zu eklig schmeckt auch 3 TL einfach mit mehr Wasser aufgießen um es verdünnter zu haben

Gerstenwasser: 50g Gerstenkörner in 2 Litern Wasser 1 1/2 Stunden kochen, abseihern und abkühlen lassen, dann mit Honig, Apfelsaft und Zitrone abschmecken

Geschrieben

huhuuuuuuuuu. *kurzreinschnei*

war heut schon draussen, ihr lieben. *freuundstrahl* und hab bis eben bischen rumgewurschtelt. altpapier zusammengesucht, wäsche aufgehängt.... :D

jetzt ist erstmal kurz schicht im schacht. aber dann gehts wieder weiter.... ich fange wieder an zu leben.... :o

Geschrieben

sssooooooo jetzt bin ich fertig.

Hab jetzt das komplette Haus geputzt, am Montag kommt meine Mama zu besuch.

Hab sogar die Fenster von innen geputzt. Waren vom Ofen echt dreckig. ihhhh.

Naja ist zwar nicht alles so streifenfrei aber immerhin sauber :D

Sonst muß sie halt selber Hand anlegen und putzen.

Mein Herr wollte kurz was erledigen gehen und dann kommen und helfen putzen.

Komsich er ist seit über 2 Stunden weg.

Ist mal wieder sooo typisch.

Männer!! tzzz tzzz tzzz

Geschrieben

Hallo ihr lieben,

so waren eben wieder im KH der druck ist prima. Ach ich bin so froh soll morgen wieder kommen weil ich ja Montag nicht kann da ich da nen FA termin habe.

Heute mittag wollen wir in die Neue wohung und Ausmessen was wir an Tapete und Teppich brauchen. Nur mal schauen wann wir die Cousine meiner MUtter erreichen, zur Zeit ist sie wohl nicht da.

Was wir sonst heute noch machen weiß ich nicht warscheinlich nicht viel. Ich hoffe nur das meine Schwester heute noch zum Haareschneiden vorbei kommt. Ich seh nämlich ganz schrecklich aus!

Lg Susi

Geschrieben

Das klingt doch gut, Susi! Sag mal, woher kommt das eigentlich genau mit dem Augendruck bei dir? Meine Mama musste mal ne Weile Cortison nehmen und seitdem muss man ihn bei ihr auch immer kontrollieren.

dann kriegst du hoffentlich noch heut deinen Friseurtermin damit du nicht als Vogelscheuche durch die Welt laufen musst :P Bei mir wirds auch mal wieder Zeit hab ich das Gefühl. Das letzte Mal war ich im November glaub ich. und wenn der Bauchzwerg mal da ist, dann geh ich sicher noch seltener wie ich mich kenne.

Hab übrigens grad nen baby-mäxchen Schlafsack von Alvi mit 3 verschiedenen innensäcken für 18,50 plus Versand bei ibäh ersteigert! *freu* Die sind neu so wahnsinnig teuer dafür das die Erbse dann nur etwas 4 Monate reinpasst.

Dani und Jenny, was treibt ihr denn so??? *neugierigbin* Wir gehen heut Abend zum Kindbettschenken zu einer aus dem Dorf. Das Kind ist schon im Oktober gekommen, aber irgendwie dauert das bei uns immer eeeewig bis wir das auf die Reihe kriegen.

Geschrieben

Yvonne das kommt daher das der Kammerwinkel durch die Regenbogenhaut verschlossen wurde und daher kein oder nur noch zuwenig Kammerwasser abfließen konnte, Und durch die letze Op wurde dafür ein neuer Ausgang geschaffen. Und jetzt läuft das halt anscheinend gut ab.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.