Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

mach dat! ich hab auch hunger *rumguck*... nix da außer grießnockerlsuppe oder Süßigkeiten *fg*.

Hmmmm... n Müsli vielleicht... geh dann nachher doch mit Schatzi einkaufen! Allein is blöd!

Schmusen ist ok Jenny :D

Die Katze von meiner Freundin hat mich immer angefallen wenn ich im Sessel gesessen habe - kam ganz leise angeschlichen und ist dann auf mich drauf gesprungen und das meistens bei den spannensten Stellen des Videoabends :eek:

Lass dir die Stulle schmecken Kata!

Wir gehen heute abend zum Mongolen - der leckere mit dem All-you-can-eat-Buffet :o

Gestern gabs leckere Cannelonie beim Italiener und anschließend Tiramisu. Also zähle icherst nächste Woche wieder Punkte :D

Auf deine Mail antworte ich heute Abend Jenny, dann hab ich ein bischen mehr Zeit.

Gast Wintergarten

Na, wir laufen ja auch viel hier herum in der Stadt! Da verbrennen wir auch das ein oder andere Kalorinchen :D.

Ich hab Kopfschmerzen! Ich geh auch mal weg vom PC (und wische mal rum :))

oh ja. die bauernbrot-teewurst-stulle war genial! :D

eben hat schatzko angerufen, heut nachmittag gibts überbackene toasts. und er will tafelspitz kochen....

morgen macht er dann original-cevapcicis mit selbstgemachtem fladenbrot...

:eek: ist das wirklich mein mann? :eek:

hmmm. kartoffelsuppe.... krieg ich auch ein kleines tellerchen? *ganzliebschaug* :rolleyes:

So, ich bin jetzt mal fies

Der Spion ist schon wieder da und ich kopier euch mal seine Komentare, die er mir per Mail schickt:

Da hast du ja genau die richtige Freundin - beide "lieben" Schmutz

:D

und das du mir ja den neuen Fisch probierst :D

und die Katze darf man auch ruhig anfassen, sonst kommt sie zum Chinesen :D

ist der nicht gemein??? :D

Mahlzeit Mädels!

Hatte grad leckere Kartoffelpuffer mit Apfelmuß. Ich hab mir gedacht, die fallen sicher unter "gesunde Ernährung"... Äpfel, frische Karoffeln, keine Milch, kein weißer Zucker,..naja das Butterschmalz zum rausbacken kann man ja ignorieren oder??? :o:P

Beim Metzger bin ich huet wieder mal eeewig drin gestanden, weil sich so ne doofe Oma vorgedrängelt hat. Das regt mich immer dermaßen auf! Da fragt die Wursttante "Wer kriegt als nächstes?" und so ne unverschämte Oma, die ne Viertelstunde nach einem reinmarschiert ist legt sofort los ohne sich umzugucken... Und dann brauchen die immer so viel Zeug als würden sie ne Kompanie bekochen. :mad:

Außerdem musste ich unbedingt noch bei unserer Kerzenfabrik vorbei. Die hatten heut Oster-Sonderverkauf. Da gibts immer das Kilo Kerzen für 2 Euro. Und massig Dekokleinkram, Geschenkpapier usw. für 50 Cent. Die Kerzen von denen sind einfach besser als aus dem Supermarkt die billigen zu nehmen. Wenn man die so kauft sind sie schweineteuer, aber die brennen so schön ab ohne zu tropfen. Jetzt hab ich wieder ne schöne Osterkerze für heuer und noch ein bisserl Dekostreugruscht (Blümchen und so)

Dani, es gäbe jeweils knapp 1000 € für Insemination und hormonelle Stimulation. bei bis zu 3 Versuchen. wäre das OK?? :D

Caro, Steinhart in Krumbach. Da hab ich auch schon Ferienarbeit gemacht. Die haben morgen auch noch. (Hoffentlich wird das jetzt nicht wieder irgendwie als Schleichwerbung gewertet. Falls ja entschuldige ich mich gleich mal vorab)

Schick uns das Video doch per e-mail. Du hast sicher die Liste auch bekommen, oder?

Gast Wintergarten

Da hast du ja genau die richtige Freundin - beide "lieben" Schmutz

und das du mir ja den neuen Fisch probierst :D

und die Katze darf man auch ruhig anfassen, sonst kommt sie zum Chinesen :D

Soso Ingo,

ich schlage vor, du besuchst uns im Sommer noch mal! Dann wirst du von deiner Schmutzphobie geheilt!

ICH räume übrigens gerade auf für deine Herzensallerliebste :). Allerdings wirklich nicht soooo genau!

Wenn meine mama kommt, das ist jedesmal ein Dreitagesdrama bei Schatzi und mir! Wir fangen eben schon drei Tage vorher mit aufräumen an. Meinen Eltern kann man es nämlich nie recht machen!

Letzten Besuch haben sie es phänomenale zweieinhalb Tage geschafft, dann haben sie angefangen, "aufzuräumen" *kopfschüttel*. Die fegen und wischen sogar den Hausflur :confused:...

Jenny mach dir nichts draqus, alle Eltern sind so.

Meine schaffts keine 10 min hinzusitzen.

die kommt zu Tür rein und fängt an zu mosern. 15 min später fängt sie dann das putzen an.

Bin in der Zwischenzeit schon soweit, das ich sag wenns ihr hier nicht passt dann soll sie doch putzen. Ja jetzt tut sie es :D

Gast Wintergarten

Ach, ich bin immer noch so unselbstbewusst, was die Sauberkeit angeht! Eigenltich ist es ganz normal bei uns, würd ich mal sagen! Die meisten meiner Schülereltern sind noch chaotischer als wir! Aber wenn man 28 Jahre lang nix anderes gesagt kriegt, als dass es aussieht wie ein Saustall, dann weiß man halt auch nicht, wie es "normal" ist!

Bei meiner Schwester ist es auch so klinisch rein!

Aber ich würd sagen, langsam passts :D. Bisher hat sich eigentlich noch keiner beschwert, außer Muddi natürlich :rolleyes:!

Also wir sind zwar ab und zu chaotisch überall liegen meine Bücher und Notizen vom Studium rum, aber immerhin ist es nicht dreckig bei uns.

Naja ab und zu etwas staubig aber das ist bestimmt bei jedem mal so.

Ich komm gut zurecht und wems nicht passt ich hab nen Abstellraum mit ganz viel Putzzeug der soll selber ran. :D

Das ist bei uns auch immer so :D

Meine Mama sagt nix - bei uns sahs immer schon chaotisch aus (nicht wahr Schatz :D:p)

Aber bei meiner Oma weiß ich ganz genau, dass die auf sowas achtet - und dann sagt sie es nicht mir, sondern hinten rum meiner Ma. Das nervt echt. Daher putze ich auch extra wenn besuch kommt, aber Schatzili findet es albern - der will immer erst putzen, wenn der Besuch wieder weg ist. So putzen wir dann halt 2 Mal :D

Caro, ist meine Mail angekommen?

Also bei mir ist es auch "bewohnt". Es ist für meinen Geschmack sauber genug, man kann aber nciht vom Fußboden essen. Außerdem ist strumpfsockig in weißen Socken im Winter nur bedingt empfehlenswert, weil der Kachelofen immer dunklen Staub am Boden hinterlässt, wenn man nicht täglich wischt. Gegen Spinnweben hab ich ne sehr ausgeprägte Abneigung, aber ansonsten bin ich nciht pingelig.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.