Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Paula,

ne hab noch nicht nachgehakt, hab aber montag frei. dann werd ich in die Uni gehen und nachfragen.

Mal sehen was da raus komm, aber bin wenigstens nicht allein. Sind zumindest zu zweit, aber ich denke das weden mehr werden.

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

soooooooo. ich habs bestellt! und auch gleich per p*ypal bezahlt! :) jetzt bin ich mal gespannt.... :D

dani, mensch ihr werdet bestimmt net tolle zeit haben.... bin richtig neidisch. :(

und schlechtes wetter gibts ned. gibt nur schlechte kleidung....

Geschrieben
Aha ok, dann muß ich mir ja sowas auch irgendwann zulegen.

:D

Wenns nach mir ging könnt ich jeden Tag zum FA rennen und nen US machen.

schade, dass die US-dinger so teuer sind.... na wenn wir im lotto gewinnen, gibts eins! :D

Gast Wintergarten
Geschrieben

Na, wir schießen einfach viele Fotos und stellen die hier rein :D.

Und vielleicht haben wir ab 1. April ne Wohnung mit eigenem Besucherzentrum (also Zimmerchen) *fg*. Dieses Wochenende kann also gern oft wiederholt werden :D. Ich spiel gern Reiseführer!

So, und jetzt bin ich wirklich im Bad!!!! :)

Gast Wintergarten
Geschrieben
schade, dass die US-dinger so teuer sind.... na wenn wir im lotto gewinnen, gibts eins! :D

Hab schon geguckt! 10.000 Eier für so ein Ding... da warte ich dann lieber bis August *fg*!

Geschrieben

morgen, paulinsche! :D na? alles fit im schritt?

Sicher doch! Alles bestens!

Morgen Paula!!!!!

Am 10. kommt die Hebi (weiß ich noch nicht, wie ich das finde), am 20. darf ich zum FA (normale Vorsorge, also laaaaangweilig) und am 26. ist das FEINSCREENING (also tooooooll)!!!!!!!!!!!!!!

Wieso weißt du nicht wie du das mit der Hebi findest? Ich freu mich schon voll drauf meine kennenzulernen! Hast du bedenken?

Morgen Kathy! Nee, bei mir gibts noch nix neues - kam noch kein Brief von der Krankenkasse :(

Ätzend, wieder warten!

Geschrieben

Moin Mädels!!

Diana, schön das du dich auch mal wieder meldest!! Lass dich nicht zu sehr stressen auf Arbeit!

Suuusiiiiiiiiiiiiii, schön das du wieder da bist!!!!!!!!!!!! Hoffentlich ist alles okay bei dir?? Und das es dem gürkchen gut geht, ist ja die Hauptsache.

Kata, ich hab gestern schon gedacht, das es dir wieder besser geht, du hast nämlich mehr geschrieben.:) (Außerdem sind die verflixten zwölf wochen ja bald rum!!)

Ich fahr jetzt zur Bücherei, die Bücher sind schon überfällig.:o

Außerdem hab ich schiss, das die beim Umzug verloren gehen, und das wird dann teuer!

Wir waren gestern wieder im Haus. Langsam wirds was!! Die Küche ist jetzt auch fertig tapeziert, bis auf zwei Minibahnen.

Dann muss noch das Babyzimmer, wobei das auch schon halb fertig ist.

Und noch Wohn-Esszimmer und noch der Fußboden bei den Jungs.

Die Klamotten aus meinem Kleiderschrank hab ich auch schon im haus.

Ich hab eh nur noch zwei hosen und drei Oberteile die passen.:o

Gast Wintergarten
Geschrieben

Ach Dani: Was trinkst du? Bei uns gibts Wasser mit Säften (seit Neuestem ist meine oberliebste Vorliebe schwarzer Johannisbeersaft, aber auch Apfelsaft und Multivitamin...). Magst du was anderes? Limo, Cola, Spezi (hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm :D).

Und Diät kannste hier vergessen: Wie gehen Currywurst Essen und Ket(t??)wurst (ne Ostberliner Erfindung) gibts auch mal! Beides nicht sehr kalorienarm!

Berlin ist auch bekannt für sein Schnitzel mit Setzei oben drauf *schüttel*!

Hier muss alles in Fett schwimmen!!!

Und jetzt aber WIRKLICH Bad *Fg*!

Geschrieben
wow, melly. ihr seid ja wie die bienchen.... :) kriegen wir dann auch mal fotos von eurem werk? *garnichtneugierigbin* :rolleyes:

Naklar!!!!!!!!!

Aber erst wenns wirklich fertig ist!!:D

Und nächste Woche kann mein mann nicht viel machen, er ist nämlich zwei tage im Osten!:rolleyes:( Hoffentlich will Isabel nicht grade dann raus!)

Gast Wintergarten
Geschrieben
soooooooo. ich habs bestellt! und auch gleich per p*ypal bezahlt! :) jetzt bin ich mal gespannt.... :D

Ist da Ultraschallgel dabei? Ansonsten würd ich nen Arzt anhauen, ob er dir was abgibt! OOOOODER in der Apotheke kaufen (da kostet so ne Flasche 1,99). Denn mit Öl ist ne riesige Sauerei! Und ohne Überträgerflüssigkeit hörste nämlich nüscht!

Geschrieben
Ach Dani: Was trinkst du? Bei uns gibts Wasser mit Säften (seit Neuestem ist meine oberliebste Vorliebe schwarzer Johannisbeersaft, aber auch Apfelsaft und Multivitamin...). Magst du was anderes? Limo, Cola, Spezi (hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm :D).

Und Diät kannste hier vergessen: Wie gehen Currywurst Essen und Ket(t??)wurst (ne Ostberliner Erfindung) gibts auch mal! Beides nicht sehr kalorienarm!

Berlin ist auch bekannt für sein Schnitzel mit Setzei oben drauf *schüttel*!

Hier muss alles in Fett schwimmen!!!

Und jetzt aber WIRKLICH Bad *Fg*!

will auch ne currywurst! *heul*

Geschrieben
Ist da Ultraschallgel dabei? Ansonsten würd ich nen Arzt anhauen, ob er dir was abgibt! OOOOODER in der Apotheke kaufen (da kostet so ne Flasche 1,99). Denn mit Öl ist ne riesige Sauerei! Und ohne Überträgerflüssigkeit hörste nämlich nüscht!

nee, stand nüx dabei. dann werd ich mir das auch gleich mal organisieren. :D

Gast Wintergarten
Geschrieben

Wieso weißt du nicht wie du das mit der Hebi findest? Ich freu mich schon voll drauf meine kennenzulernen! Hast du bedenken?

Ich weiß halt noch nicht, was auf mich zukommt... da bin ich erst mal vorsichtig! Vielleicht ist es ja eine, die ganz brachial ihre Meinung durchsetzen will oder so... so was mag ich dann nicht! Ich guck mir die jetzt einfach mal an!

Soll ich dafür Kuchen kaufen und Kaffee kochen?? Was ist denn üblich für so nen Besuch?

Geschrieben

ich hab jetzt auch noch eine über unsere dorfzeitung aufgetan.... die werd ich nächste woche mal anrufen....

ist ne einzelne hebi. also wird keine kurse machen oder so.... aber mir ist einfach wichtig, daß ich auch vorher schon ne anlaufstelle bzw. ansprechpartner habe. der kurs ist mir garnicht so wichtig....

und die nachsorge natürlich...

Geschrieben

Ich weiß halt noch nicht, was auf mich zukommt... da bin ich erst mal vorsichtig! Vielleicht ist es ja eine, die ganz brachial ihre Meinung durchsetzen will oder so... so was mag ich dann nicht! Ich guck mir die jetzt einfach mal an!

Soll ich dafür Kuchen kaufen und Kaffee kochen?? Was ist denn üblich für so nen Besuch?

Hattest du die ausm Telefonbuch, oder auf Empfehlung?

Gute Frage! Vielleicht n Teller Plätzchen aufn Tisch stellen, die kann man so nebenbei futtern!

Geschrieben

ich hab jetzt auch noch eine über unsere dorfzeitung aufgetan.... die werd ich nächste woche mal anrufen....

ist ne einzelne hebi. also wird keine kurse machen oder so.... aber mir ist einfach wichtig, daß ich auch vorher schon ne anlaufstelle bzw. ansprechpartner habe. der kurs ist mir garnicht so wichtig....

und die nachsorge natürlich...

Das hört sich doch gut an! Ich find das auch super wichtig!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.