Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Soooo Mädels,

bin da!!!

Bin noch total überwältigt. Haben das Herzchen laut und deutlich gehört und gesehen.

Unser Böbbelchen ist jetzt 4 mm groß.

mir sind gleich mal die Tränen gelaufen. Und mein Schatzi war auch nicht mehr ganz so stark wie sonst. Hat sich heimlich auch ne träne weg gewischt.

Wahnsinn. Bin heut total happy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Na, bin schon gespannt auf deinen Bericht! Nächste Woche Dienstag kommt ENDLICH auch mal meine Hebi hier her! Bin jetzt schon aufgeregt :).

Bin eigentlich auch für den Dschungel, hab aber auch Bilder von ner Unterwasserwelt gesehen und fand das auch ziemlich schick :).

Und bei Ikea gibts Accesoirs für beide Richtungen ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
Soooo Mädels,

bin da!!!

Bin noch total überwältigt. Haben das Herzchen laut und deutlich gehört und gesehen.

Unser Böbbelchen ist jetzt 4 mm groß.

mir sind gleich mal die Tränen gelaufen. Und mein Schatzi war auch nicht mehr ganz so stark wie sonst. Hat sich heimlich auch ne träne weg gewischt.

Wahnsinn. Bin heut total happy.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Wie weit bist du, meint dein FA?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ach, der eine Tag ist komplett schnurz :).

Zwucki war bei seinem letzten US an 9+4 vier Tage zu klein, und das ist völlig normal! Die Kleinen wachsen in Schüben :).

Ach ja, was hab ich geheult, als ich zum ersten Mal das Herz gesehen hab (und da hab ich glaub ich, sogar auf was falsches geguckt ;)). Jeder US wird jetzt spannender!!!!! Cool ist auch, wenn man das Kind sich zum ersten Mal bewegen sieht :)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab am 6.4 den nächsten Termin da bin ich dann 11+2. Bin jetzt schon total gespannt. Aber ich denk sobald ich wieder in der Uni bin am lernen, geht die Zeit auch schneller rum.

Wir sind total überwältigt. Schatzi hat auch grad angerufen. Der ist noch ganz fertig. Er will nächstes Mal wieder mit. Das das so toll war.

Er konnte es sich bis jetzt nicht vorstellen.

Echt der Wahnsinn.

Ich bin grad total im schwärmen.

Juhu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

Jaaa also ich komme aus Dresden, bin mit meinem Verlobten 6 Jahre zusammen ( davon 3 Jahre verlobt)! Wir haben im Oktober 2008 beschlossen,das wir eine Familie gründen wollen, jedoch sind wir nicht sicher ob es klappt. Nach unserem entschluss habe ich im Oktober meine Pille abgesetzt. Nun haben wir seitdem ungeschützten GV. Ich habe aber NIE meinen ES ausgerechnet, je nach lust und laune hatten wir GV ohne zu beachten ob ich meinen ES habe oder nicht. Seit diesem Zyklus, habe ich erst bewusst an meinem ES GV gehabt, obs was gebracht hat oder nicht, das wissen wir noch nicht, denn ich warte jetzt auf meine Mens :rolleyes:

Ich war vor zwei wochen beim FA und die sagte, ich sei gesund und einem Kinderwunsch steht nichts im Weg. Nun hoffen wir ganz doll, das es bald was wird.

Dazu muss ich erwähnen, ich bin 1,80 groß und wiege 120kg, also ich habe Übergewicht. Meine FÄ sagte nähmlich auch, ich sollte etwas abspecken, aber liegt es allein nur daran??? Ich bin doch jetzt nicht soooo Dick, das ich mich kaum noch bewegen könnte, ganz im gegeneil, ich bewege mich recht viel. Klar würde mir das abspecken schon gut tun, aber ob ich deswegen keine Kinder zeugen kann???:(

eimer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit dem Abspecken scheint die Standardkur für Übergewichtige zu sein, die schwanger werden wollen. Lass dich davon bloß nicht durcheinander bringen. Anscheinden wollen einen die meisten FÄ dazu bringen zu glauben, man wird nicht ss weil man zu dick ist. Guck dir uns hier an, wir beweisen das Gegenteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Hi Eimerchen,

also du bist 10 Zentimeter größer als ich und hast das selbe Gewicht! und wenn ICH schwanger werden schaffe, dann du auch :).

Diese ewige Leier von den Frauenärzten, man soll doch erst mal 20 Kilo abnehmen bevor man überhaupt dran DENKT, schwanger werden zu wollen, ist völliger Bullshit! Klar ist es gesünder, wenn man weniger wiegt. Die Gefahr eines schwangerschaftsbedingten Bluthochdrucks mag auch höher sein (bei mir ist bisher aller super im grünen Bereich), aber prinzipiell haben wir die gleichen Risiken und Chancen einer Schwangerschaft zu tragen, wie Normalgewichtige :).

Bin schon gespannt, ob es gleich im ersten "richtigen" ÜZ hingehauen hat mir dir :). Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen!

Bei "uns" hier hats unterschiedlich gedauert. Manche hatten keinen richtigen Eisprung, aber dank Clomi gings dann im 2. ÜZ.

Dann haben ein paar im 4. ÜZ "es" geschafft, ganz ohne Nachhelfen :).

Einige mussten schilddrüsentechnisch erst richtig eingestellt werden, und schon gings richtig los :).

Ich musste beispielsweise 11 ÜZs warten, weil mein Freund lahme und zu wenig Spermien hatte. Eigentlich dürften wir überhaupt nicht schwanger sein! Aber mein äußerst fruchtbarer Körper hat sich das eine Schwimmerli geschnappt und zum Eili getrieben und schon gings :D.

Bei manchen müssen wir noch warten, bis sich endlich das langersehnte Glück einstellt! Aber das wird auch noch kommen! Ganz bestimmt!

Jede hier hat ihre Geschichte und ich bin schon gespannt, deine Geschichte zum Wunschkind miterleben zu dürfen *freu*!

Wir sind hier ne tolle Truppe, das wirst du auch noch feststellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
Hallo Eimer

mach dir da mal keine Sorgen. Meine damalige FÄ hat mir gesagt ich wäre zu fett. Hab sofort gewechselt. Und mein jetztiger FA hat gemeint da steht nichts im Weg.

Und bei uns hats auch dann geklappt.

Ja, mein FA hat auch noch NIE was gesagt! Bin nicht mal ne Risikoschwangere, wie ich es schon oft gehört habe. Er ist immer voll zufrieden mit mir und Zwucki!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oohhh... Danke! Irgendwie heitert ihr mich gerade richtig gut auf :)

Ich habe auch Schilddrüsen probleme. Ich habe Morbus Basedow, aber bin soweit ganz gut eingestellt :)

Danke, das ihr mich hier so lieb empfangen habt und ich hier so einen tollen anschluss gefunden habe.

Eigentlich merke ich, wann ich meinen ES habe, ich habe es beim letzten ES mal im Online Rechner ausgerechnet und Punkt genau auf den Tag, wie der Rechner mir auch ausgerechnet hat, hatte ich ganz dollen Schleim ausfluss, siehe einer an, da war mein ES :o

Im Oktober, als ich die pille abgesetzt hatte, hatte ich meine Mens ziemlich doll und alles war erstmal durcheinander, aber im november pendelte sich dann alles ein. Nun habe ich einen 28 Tage Zyklus und genau in der Mitte auch immer meinen ES. Im moment ist nur mein Problem, mir ist eine Zyste am Eierstock geplatzt und die verursacht aktuell gerne mal, das meine Mens 2-3 Tage später kommen :(

Aber sonst, wenn diese blöde Zyste nicht wäre, habe ich alles regelmäßig und auf den Tag genau, was mir schonmal zum positiven kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ fraulehrerin, ich weiss nicht, das soll eine stinknormale Zyste sein, die wurde im Januar gefunden und war am rechten Eierstock. Da ich extreme Unterleibsschmerzen habe, was ich ausser bei meiner Mens nie habe, bin ich dann zu meiner Gyn gegangen. Die Zyste ist nicht mehr da, die ist geplatzt und das Wasser, was in der Zyste war, hat sich nun irgendwie am Bauchfell gelagert. Nun soll ich abwarten. Ich muss dazu sagen, seit heute sind meine Unterleibsschmerzen viel besser, ich denke, ich bin auf den weg der besserung!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.