Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Caro, Schwangerschaftsdemenz ist bei mir keine Ausrede. Ich fühl mich grad echt total bescheuert. Was ich alles vergesse und verlege geht auf keine Kuhhaut! Wahrscheinlich hängts mit geistiger Unterforderung mangels sinnvoler Beschäftigung für mein Hirn zusammen.

Kata, hoffentlich bleibt der Gockel da wo er hin soll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oha aber ich bin aber auch total verballert!!!

War auch nur ein Späßchen!!! Ok vielleicht nicht lustig :(

Keine Panik Caro, ich habs nicht in den falschen Hals bekommen :D Alles gut!

Wir haben grad mehrere Stunden lang versucht, den Kleiderschrank fürs Kinderzimmer aufzubauen. Ergebnis: ein zu drei Vierteln aufgebauter Schrank, eine falsch gelieferte Tür (Da ist ein Logo unten in der Ecke, da aber leider wenn man die Tür richtig einsetzt auf dem Kopf steht und oben in der ecke prangt), zwei fehlende Schrauben für Türgriffe und Türdämpfungen, die entweder nicht wirklich dämpfen oder die Tür so bremsen dass sie nimmer zu geht! :mad::rolleyes::kloguck:

wir werden morgen die Komode und das bett aufbauen, dann rentiert sich am Montag wenigstens der Meckeranruf beim Kundendienst! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Morgen Mädels,

Dani, herzlichen Glückwunsch NACHTRÄGLICH :o...

sorry... ich hab mir die Geburtstagsliste nie gespeichert... ich vertrau immer auf euch :)

Guckt auf die UHR! 6:41!!! AAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRHHHHHHHHH... bin schon seit fast ner Stunde wach! Und heute ist SAMSTAG!

Dani, bist du Langschläferin??? dann haste hier Pech gehabt :D!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!!

Bäh, Jenny, das ist echt saumäßig früh! So um 6 rum war ich aufm Klo und hab dann nochmal weitergeschlafen. War allerdings gar ncht so einfach, da neben meinem linken Ohr jemand mehrere ster Holz gesägt hat :P

Na, was habt ihr heut noch so vor, Mädels? Wir werden uns wohl mit dem Rest vom KiZi auseinandersetzen. Und heut Abend ist Scheibenfeuer. Kennt ihr den Brauch? Eine sehr lustige Angelegenheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin mädels! und ein schönes WE wünsch ich euch...

war auch paar mal unterwegs heut nacht weil ich nicht schlafen konnte.... zumal dann mei männe paar mal im schlafzimmer rumgesprungen ist, um die nachbarn zurückzuärgern. :D

jetzt ist er grad frische semmeln holen vom bäcker. freu mich schon, endlich mal wieder nicht alleine frühstücken.... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels,

sooo bin auch endlich wach *gähn*

Bin ganz überrascht wie lang ich heut geschlagen hab.

Aber bin auch auch spät ins Bett :D

Haben gestern Nacht gepokert.

Tja sind halt doch alle Rücksichtsvoll wenn eine schwanger ist.

Anstatt Party nen Pokerabend machen.

Naja um 2 sind die anderen losgezogen und ich bin daheim geblieben.

War aber auch wieder hundemüde.

Sooooo jetzt wünsch ich euch nen super schönen Samstag!!

Bei scheint die Sonne. Juhu!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Wow, das geht ja schnell bei euch! Herzlichen Glückwunsch schon mal! :D

Wir werden jetzt übrigens gleich losziehen und in Antikmärkte rumstöbern! Vielleicht finden wir schöne Zimmereinrichtungssachen :D.

Wetter ist heute traumhaft *freu*!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ach ja, die Susi wurde NOCHMAL operiert :(...

sie hat mir ihre Festnetz-Krankenhausnummer geschickt... wenn sie wer anrufen will, schreibt mir kurz ne PN, ok? Sie freut sich bestimmt über Unterhaltung :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

na alles fit bei euch. Nach der OP gestern ist mein Augendruck konstant bei 20 und daher darf ich heute mal ein bisschen heim. Mensch bin ich froh. Hab da im Zimmer nämlich so eine ältere Frau die mich ganz schön nervt:D

War super froh als Schatzi eben kam und ich raus konnte, kenne jetzt schon die ganze lebensgeschichte!

Dani auch von mir nachträglich alles alles liebe und Gute zum Geburtstag ich hoffe du hattest einen tollen tag und das neue Lebensjahr bringt dir ganz viel Glück!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure spontaaanen Glückwünsche Mädels :D

Ja, wir haben sehr schön gefeiert und das beste: ich musste nix aufräumen :D Das ist schon super, wenn men bei den Eltern feiern kann!

Jenny, eigentlich bin ich Langschläferin, aber ein Wochenende werde ich frühes Aufstehen schon verkraften. Schließlich wollen wir ja auch was unternehmen, da will ich nix verpennen.

Gute Besserung Susi!!!!!

Und allen Mädels viele Grüße von der Jessi. Mit der hab ich gestern Nachmittag mal kurz telefoniert! Sie hofft, dass sie die Woche wieder ins Inet kann.

So, jetzt müssen wir meinen Opa im KH besuchen. Der ist mit 73 geliftet worden :D Er hat schon seit Jahren einen Hautkrebs (aber die nicht so gefährliche Sorte). Den haben sie ihm jetzt am Kopf entfernt und zum Zunähen die Haut straff gezogen. Faltenfrei wie ein Babypopo - und andere müssen viel Geld dafür bezahlen :D

Morgen werde ich mal wieder eine Taschen nähen (ich glaub, dass nimmt gar kein Ende mehr). Aber meine Tante, die nächste Woche ihren 50. feiert (den ich ja bei Jenny verbringe) hat mit dem Zaunpfahl gewunken. Jetzt mach ich ihr auch noch eine Einkaufstasche.

Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende!

*drückeuch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat mir mal einer ein paar Zündhölzchen? Mir fallen dauernd die Augen zu!

Heut ist es soooo schön Frühlingshaft. Richtig herrlich. Aber ich bin sooooo doll müde!

Susi, alle Daumen sind gedrückt, dass du Montrag endgültig heim darfst!

Klopfer, herzliche Glückwünsche zu deinen bestandenen Prüfungen!

Dani, viel Spaß beim Handarbeiten. Gehts deinem Opa so weit gut?

Jenny, hab ihr was gefunden?? *neugierigbin*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

KATA: Ich hab grad nach Rotbuschtee gegooglet, weil ich mir so einen gekauft habe (und ich wissen wollte, ob der ohne Bedenken in großen Mengen zu trinken ist) und interessante Sachen für dich gefunden: Rotbuschtee enthält nämlich viele Mineralien und so weiter, die gerade dann gebraucht werden, wenn man eh nix bei sich behalten kann. Viele Schwangere trinken den bei arger Übelkeit, weil der dann auch drinbleibt.

Vielleicht probierst du es damit mal... kannst ja auch mal googlen :)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Jenny, hab ihr was gefunden?? *neugierigbin*

Ne orange Salatschüssel! War aber echt krass heute! Wir waren auf nem RIESIGEN türkischen Flohmarkt (Dani, da schlepp ich dich nächstes Wochenende auch hin!). Da gabs ALLES! Beispielsweise nen Einsatz für ne Strickmaschine, oder Tageslichtprojektoren, komplette Großkücheneinrichtungen und so weiter :D...

Susi, wie toll, dass du wieder da bist!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.