Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten
Ich glaub Jenny, in dem Alter hab ich mir heimlich die erste BRAVO gekauft... :o

BRAVO hab ich direkt übersprungen! Fand das nie so spannend :rolleyes:...

bin mal gespannt, wie das überhaupt ist, wenn unsere zwuckis, erbsis, gürklies und keksies so weit sind.... vielleicht ist das dann mit 10 schon normal! :eek:

Na hoffentlich nicht! Man muss halt die Kiddies zu Selbstständigkeit erziehen, dann wird der Rest auch klappen und die Kleinen werden einigermaßen verantwortungsbewusst! Durch zu viele Verbote werden die nur aufsässig und fangen an zu übertreiben!

Ich seh das ja an mir: Meine Eltern waren immer sehr locker, und ich hatte mich eigentlich immer ganz gut im Griff!

Hatte nie arg ganz schlimme Abstürze, hab nie Drogen genommen (naja, vom Kiffen mal abgesehen, aber mein Papi ist auch n alter Kiffer und Hippie, und damit hab ichs auch nie übertrieben), hab nie nen Verweis kassiert, bin nie sitzengeblieben...

Ich hab ja sogar die Pille genommen mit 15, aber da kam halt einmal die Mens später als normal und ich hab gleich Panik bekommen (obwohl ich IMMER auf Pille UND Gummi bestanden habe!).

Dafür ne Freundin, die ziemlich an der kurzen Leine gehalten wurde, hat ein paar Selbstmordversuche in Drogenräuschen hinter sich und ist letztendlich mit 17 von daheim abgehauen :cool:...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
das ist bei kroatinnen auch so. wahnsinnig früh.

ist es nicht die Regel, dass man seine Menstruation ab etwa 43 Kilo Gewicht bekommt? Ich meine das mal gesehen zu haben!

Vielleicht sind Kroatinnen oder türkische Mädchen einfach größer oder besser im Futter :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist es nicht die Regel, dass man seine Menstruation ab etwa 43 Kilo Gewicht bekommt? Ich meine das mal gesehen zu haben!

Vielleicht sind Kroatinnen oder türkische Mädchen einfach größer oder besser im Futter :D.

da träumst du jenny. es gibt so gut wie keine übergewichtigen kroatinnen... ich bin da die riesenausnahme.

die haben ausgewachsenes maximalgewicht von 50 kilo oder so.... sind alles ganz dürre dinger....

im süden haben die mädels generell früher ihre mens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woran dann das wohl liegt?? wäre schon interessant rauszufinden... muss mal nachforschen! Das interessiert mich jetzt!

ich hab mal gelesen, daß das mit umweltbedingungen, körperfetten und ernährung zusammenhängt....

kann ich mir auch vorstellen. in afrika kriegen es die frauen viel später, aber die brauchen auch länger um sich richtig zu entwickeln...

in kroatien sind die mädels auch mit 18 schon fast alle unter der haube.... denke, daß das auch damit zusammenhängt.... andere umwelt, andere mentalität....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine große is im januar 15 geworden,.... ich kann euch sagen die raubt mir oft den letzten nerv,.... einen freund hat sie schon ein dreiviertel jahr, verbieten kannst es ihr ja net dann würde sie es heimlich machen,.... und momentan is se auf den tripp das sie zu ihren vater ziehen will weil sie ja als einzelkind mehr bekommen würde....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin dann wohl auch ein Spätzünder!!

Mein Schatz hat gemeint wenn wir ein Mädchen bekommen und der erste Freund anrückt, muß der erst mit dem Papa einen trinken. Wenn er ihn untern tisch säuft ist er ein kleiner alkoholiker und kann gleich wieder gehen, wenn er es nicht schaft ist er ein Versager und kann gehen. Und zur Abschreckung wird er dann draußen an die Hauswand genagelt damit kein anderer auf die Idee kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der fiesling hat schon seine mittel und wege sie für sich zu gewinnen,....

da er ja nen bauernhof hat hat er ihr jetzt zwei pferde, ein neues mofa und nen neuen laptop versprochen wenn sie da bleibt,... und dann kommen so schlaue sprüche,..... naja ihr habt ja bald ersatz,.... grrrrrrrrrrrrrrr das bringt mich zum kochen,......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ach Mensch Sanie,

15-Jährige können Luzifer in Person sein! Ich hab mir auch immer ausgemalt, dass ich adoptiert sei... :rolleyes:

Das wird noch ungefähr drei Jahre so gehen *aufdieschulterklopf*.

Und scher dich nicht um deinen EX-Mann! Umsonst wird er ja kein EX sein!

Heute war gar keine Wassergeburt :eek:... dafür ne Folge, die ich ungefähr schon 15 Mal gesehen hab! Langweilig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na damit kann sie net pukten sie is voll und ganz der papa,.... ehrlich ähnlicher kann man sich net sein,... und wenn se meint dann kann sie ja ma ahnenforschung betreiben:D

füchterliches weib,...

dann heißt es immer jürgen machst du mir dies und jenes und der is auch noch so doof und machts und hinter seinen rücken wird dann gelästert und gestürt,.. aber naja auch diese zeit werden wir überleben,.... wenn diese konfi nur vorbei wäre wo man sich immer mit nen lächeln mit alles an den tisch setzten muß,..... furchtbar...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.