Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

huhu! bin wieder da vom Zahnarzt... aber hier ist die Stimmung ja auch nur unwesentlich besser als im Wartezimmer! ;)

Aus den letzten drei Seiten schlussfolgere ich messerscharf, dass Klopfer nicht mit kann und ihr mich deshalb dann auch gestrichen habt. Oder hab ich da was falsch verstanden? Mein Männe war ja nicht wirklich glücklich damit, aber den hätte ich schon irgendiwe rumgekriegt... Naja, vielleicht hätte ich was Klopfer betrifft auch einfach ein bisserl gemogelt... Was er nicht weiß... Schließlich gehts mir grad echt gut. Hab gestern beim IKEA drin zwar ein paar Problemchen gehabt, weil die erbse nicht rumlaufen wollte und mich bei jedem Schritt sooo doll in die rechte Niere getreten hat, dass es bis in den Oberschenkel gezogen hat. Aber nach ner 10 minütigen Pause auf nem Sofa gings dann auch wieder :P Aber ich halt inzwischen locker 5/6 Stunden ohne Sofaliegen aus, wenn ich zwischendurch immer mal wieder sitzen kann.

Schaaaade!!!!!!! Ich wollte doch so gerne Kässpatzen für euch machen! Gibts noch ne Alternative, die ich meinem Mann auch verklickern kann???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das glaub ich auch nicht Kata!

Ich denk nur die ganze Zeit, hätte wir mal doch ein anderes Wochenende genommen :(

Naja, kann man nix mehr machen. Jenny und ich machen uns jetzt ein schööööönes Wochenende in Berlin. Und anschließend berichten wir davon und machen euch ganz neidisch :P

Und unser Wochenende holen wir dann hoffentlich im Sommer nach. Und dann kauf ich die Fahrkarte erst ganz kurz vorher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dani, ich glaub das kann ich sogar mit gaaaanz viel Kuhaugen machen und noch mehr Dehnung der Wahrheit meinem Mann nicht wirklich verkaufen... Obwohl ich ja schon gerne würde... Aber er macht sich halt immer soooo Sorgen... Ach menno! Sch*** Zwickmühle! Grad ruft er jeden Tag in der Brotzeit an um zu hören ob es mir gut geht. Langsam wird er total hibbelig und so. Je ruhiger und gelassener ich werde, desto aufgeregter wird er. Männer sind ja soooo ungedudig!!

Wie hält deiner eigenltich die Warterei im Moment aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fürchte, wenn mein Schatz ne Möglicheiet hätte mich einzusperren, würd er es grad echt tun. Der guckt schon immer gnaz grummelig, wenn ich erzähle, was ich unternehmen will. Dem war ich wohl echt lieber, als ich noch nciht vom Sofa weg durfte... Er lässt mir sogar manchmal morgens das Auto da, bei dem grad der Tank leer ist. So als Wink mit dem Zaunpfahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahaha. das ist ja der wahnsinn, yvonne! und das noch steigend bis juni, mensch. ist ja gerade mal ende februar! :D

Ich will gar nicht wissen, wo das noch endet...

Gestern Abend meinte er so nebenbei: "Gut, dass du jetzt fast alles hast. den Rest kriegst du ja bei uns hier im Drogeriemarkt. Dann brauchst du in nächster Zeit ja nirgends hin fahren."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Naja, also holen wir dieses Treffen dann wann anders nach...

Yvonne, dein Mann übertreibt aber auch ein bisserl, meinst du nicht? Du bist ja nur schwanger und nicht krank! Meine Oma war sogar noch mit Wehen aufm Feld Kartoffeln ernten oder so was... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, also holen wir dieses Treffen dann wann anders nach...

Yvonne, dein Mann übertreibt aber auch ein bisserl, meinst du nicht? Du bist ja nur schwanger und nicht krank! Meine Oma war sogar noch mit Wehen aufm Feld Kartoffeln ernten oder so was... ;)

Meine auch!!!

Und hälts mir auch gerne mal vor, weil ich ja auch nicht so gut kann.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso,

Moin Mädels!!

Schade, das das treffen jetzt echt abgesagt werden musste.

Jenny, wenn da stornogebühren anfallen, werden die geteilt, okay??

Und ihr macht uns mit sicherheit neidisch, mit euerm Berlin-Wochenende.

Hoffentlich kann Jesi wenigstens.

Vielleicht sollten wir das ganze um ein Jahr verschieben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bäh, jetzt hab ich grad einen Anruf von Schatzili gekriegt, dass meine Schwiegereltern zu meinem Geburtstag kommen wollen. Und ich hatte mich so auch ein gemütliches WE gefreut :(

Nunja, Dienstag war Schatzi ein wenig down. Hinzu kam, das wir ewig lange warten mussten und uns dann schon mal ins Büro des Docs setzten sollten. Die nette Sprechstundentante hat dem Doc derweil unsere Akte auf den Schreibtisch gelegt - und Schatzi konnte die Finger nicht weglassen. Da hat er da mit den "vereinzelt nachweisbare Spermien" gelesen und sich dann schon ganz viele Sorgen gemacht, bevor der Doc überhaupt da war. Aber jetzt sind wir ganz zuversichtlich.

Im Übrigen muss ich aufpassen, was ich über ihn schreibe, weil er jetzt auch immer mitliest :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

*winkewinke* Hallo Mann von Dani :)!

Darf ich mal fragen, ob ihr eigentlich noch "normal" übt oder habt ihrs aufgegeben? Ihr hattet doch immerhin schon mal 4 Mio...

Als ich ss wurde, hatte mein Süßer ganz exakt 12 Mio UUUUUUND davon waren 90 % tot bis lahm :o... Das weiß ich deswegen so genau, weil er ja sein Pröbchen abgegeben hat kurz vor DEM EINEN Eisprung. Man sollte immer fleißig weiterüben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr braucht keine Angst haben Mädels, der liest nur meine Einträge :D

Der hat letztes Wochenende alle meine Beiträge von den 1400 Seiten gelesen.

Bislang wusste er ja nix genaues von euch, aber im Zuge des Wochenendes wollte er natürlich wissen, mit wem ich denn da verreise - und was ich euch so erzähle.

Jenny, normal üben wir nicht mehr. Wir haben uns jetzt nur noch lieb wenn wir (bzw. ich :P) Lust dazu haben. Ganz ohne irgendwelches ES beachten oder sowas. Meinen Clearblue vermache ich daher auch der Tatti - ich nutze ihn schon seit einigen Monaten nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.