Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten

na dann hat doch auch sein gutes! Wenigstens wars nur kurz!

Ist es denn bei euch so kalt? Hier GsD nicht mehr! Immerhin hats drei Grad! Juhu! Ob das endlich der lang ersehnte Frühlingsbeginn ist?

Aber es pieselt draussen vor sich hin *bäh*!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

wir haben 1 ganzes grad,.... bei wetter de hab ich gelesen das ab 1. märz der frühling kommen soll,.... man bin ich mal gespannt obs auch klappt,....

gestern nachmittag habne die vögel wie bescheuert vor den fenstern umgezwitschert,....da haben nur mal eben 20 grad und die sonne gefehlt dann wäre es perfekt gewesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

So, jetzt bin ich sauer! Hab grad versucht, im Endokrinologikum Berlin anzurufen... um eins machen die zu!

Um fünf vor eins habe ich das erste mal angerufen, Warteschleife, dann tutet es und dann kommt das Besetztzeichen!!!!!!!

Und jetzt klingelts durch, aber kein ***** geht ran :mad:!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Jenny

nicht aufregen, das hat sowieso kein Sinn.

Aber ich kenn das, entweder es klingelt und es geht keiner ran oder sie stecken dich erst mal 15min in die Warteschleife. Dann erklärst dein Problem und die meine höflichst sie können dir nicht helfen aber ein Kollege und so nimmt das dann seinen Lauf. :D

Aber ihr kennt das ja bestimmt auch alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag mal melanie, wie schauts eigentlich an den Namensfront aus? Bleibts bei der Isi, also der Isabel?

Erst mal bleibts bei Isabel, glaube ich.

So ganz schlüssig ist sich mein Mann da wohl nocht nicht.

Ich finde den namen schön, so kann unsere Tochter gerne heißen.:D

Bei uns zwitschern die Vögel auch schon ganz wild.

Das kann doch nur bedeuten, das bald der frühling kommt, oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ach, schon wieder abgeregt! Mich nervts nur, weil die mir sagen, meine Ärztin hätte keine Telefontermine vor März frei aber ich soll ihr ne Email schreiben! und Email kommt aber immer wieder zurück :rolleyes:...

Hey, ich bin SCHWANGER! Ich will meine Blutergebnisse wissen! Penner! Denen werd ich morgen mal die Meinung geigen!

MÄÄNSCH, was soll das denn? Es wird bei mir langsam zur Regel, dass ich um die frühe Nachmittagszeit, wenn ich zu arbeiten beginnen muss, immer voll den miesen Kreislauf hab :o... das nervt echt voll!

Ach, heute ist mir nach jammern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

ja, das wäre echt ne überlegung, ob du dich der gefahr weiterhin aussetzen willst...

also ich fühle mich jedesmal wahnsinnig unwohl im wartezimmer... vor allem in der lungenpraxis, wenn alle um einen rum husten und röcheln und so... brrrrrr!

So, ich muss jetzt weg! Bis morgen Mädels!

Tschüssi!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu! Bin wieder da!

Jenny, sei nicht so ungeduldig wegen des Outings!

Caro, das wäre voll cool, wenn du Freitag Samstag mitfahren könntest, dann hätte mein mann nämlich nix mehr dagegen. Er mag mich einfach nur nicht allein losziehen lassen so ohne Aufsicht und so :P Ich komm mir vor wie 3! Aber andererseits ists ja auch süß, dass er sich soooo sorgt.

Hab grad im Cafe ne ehemalige Schulfreundin getroffen die ich schon seit fast 10 Jahren nimmer gesehen hab. Die wohnt jetzt ganz in deiner Nähe Caro. In Ochsenhausen. Und die ist auch schwanger!!!! Das war vielleicht ein lustiger Kaffeeklatsch wir zwei und beide werdende Omas...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön das ich mir darf!

Aber noch ist nichts sicher.

Muß noch meinem Chef bescheid geben, nicht das ich da arbeiten muß. Schatzi hat soweit nichts dagegen, wenn ich nicht allein fahr.

Sooo, jetzt mal abwarten. Momentan ist hier ja alles in Faschingsstimmung und da ist es schlecht meinen Chef zu erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

will mich auch mal wieder melden.

Wir waren das ganze Wochenende unterwegs wegen Eishockey. Meine Cousine war da und wollte bespasst werden.

Ansonsten musste ich mich heute mit meinem "Hausarzt" anlegen.

Ich nehme ja nun L-Thoroxyn 50 und soll jetzt am Anfang alle 3 Monate zur Kontrolle zum Internisten hin. Da ich dieses Quartal aber meine Praxisgebühr bereits beim "Hausarzt" entrichtet habe, wollte ich von dort heute eine Überweisung zum Internisten holen. Die Sprechstundentussi meinte, das dürfte sie nicht, da sie keine Diagnose wüsste, welche diese Überweisung rechtfertigen würde. Ich müsste mit dem Doc reden.

Also musste ich 45 Minuten warten um mir dann sagen zu lassen, dass ich keine Überweisung kriege, da ich im Quartal nicht zu 2 gleichen Ärzten darf, es sei denn, ich zahle die Praxisgebühr noch mal. Und ich solle mich nun endlich mal entscheiden, wer nun mein Hausarzt ist, er oder der Internist :mad:

Ich dachte bis heute, dass es einen Unterschied zwischen Hausarzt und Internist gibt. Vielmehr habe ich das Gefühl, dass die beiden Ärzte ein Problem miteinander haben..... Und alles auf Kosten des Patienten.

Ich war sooo sauer. Für mich ist das absolute Willkür.

Hab auf den ganzen Ärztekram echt bald keinen Bock mehr. Alles für nix und wieder nix.

So, jetzt hab ich schön meinen Frust abgelassen :P

Sonst gibt es nix neues, habe jetzt 2 Tage frei. Morgen ist Pokalfinale und Mittwoch brauche ich zum Ausnüchtern, entweder wegen Siegesfeier oder wegen Frustsaufen :D

Bis dann

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.