Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten

Ach Mädels, beruhigt euch wieder!

Letztendlich MUSS jede Muddi eh selbst entscheiden, wie sie alles machen will und was gut für IHR Baby ist!

Und ich kann auch noch nicht sagen, ob ich WIRKLICH stille (was ich aber vorhab)... meine Brustwarzen bringen mich jetzt schon teilweise nachts um den Verstand... ich kann mir nicht vorstellen, dass da noch ein Baby dran nuckelt... *aua*!

Jede macht halt das so, wie sie meint, es am besten zu können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

Das ist zur Zeit meine LEIBSPEIßE! Das gibts wohl nur in Bayern... zumindest hab ich in Berlin noch keine Packungen gefunden!

Das sind so Klöse aus Grieß, die in ner Suppe gekocht werden! Ich hab von meinem Heimaturlaub da fünf Packungen mitgenommen! Wenn ich die nicht vergesse, dann nehm ich ne Packung mit zu unserem AUSFLUG :D!

Dann kriegt ihr das! Und ihr werdet NIE MEHR was anderes essen wollen *euchanfixe*!

Das ist Grieß vermischt mit Butter und nem Ei (und Salz, wenn mans nicht vergisst)! Sehr geil!

Man kann das auch mit normalen Grieß machen, aber da weiß ich immer nie, wieviel ich da nehmen muss... irgendwie krieg ich da die Mischung nicht richtig hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, das wird bei uns 'ne Horrortour.

Wir fahren, von Nürnberg aus, mit der Mitrockzentrale in 'nem Reisebus.

Also nachher von Aschaffenburg aus gegen 21 Uhr nach Nürnberg mit dem Bayernticket (wir sind ca. 8 Leute). Da kommen wir gegen 20 nach zwölf an. Und um 2 Uhr geht der Reisebus *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das wird wohl ziemlich anstrengend.

Also allgemeines Rahmenprogramm ist natürlich das Punk & Disorderly Festival (Google???). Und dann müssen wir halt mal schauen, wie fit wir sind. Mein "guter Freund" und ich wollen auf jeden Fall (mein Wunsch) zu dem recht neuen Mahnmal (diese Steinblöcke) und dann halt noch diverse Kumpels besuchen, zum Inder, etc. pp.... Aber auf jeden Fall werden wir wohl fast die ganze Zeit miteinander verbringen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels!!

Man, seid ihr schreibwütig!!:D

Yvonne, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!!!!!!!!!:D

Feier schön, aber nicht zu dolle!!

Tatti, schön das alles gut gegangen ist, bei dir.

Diana, ich wünsche dir ganz viel Spaß in Berlin!!:D:p

Ich war heute bei der FÄ, es ist alles in ordnung.

Nur war im Urin wohl Zucker. Aber ich muss ja in zwei Wochen eh wieder zur Vorsorge, da wirds dann nochmal getestet.

Außerdem will die FÄ nochmal nen US machen, um eine Retardierung auszuschließen, weil die Kleine doch wohl recht klein ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dani, deine Frage ist zwar schon ein paar Seiten her, aber: Ja, Erbse und ich gehen zusammen als Obelix. Hatte ich glaub ich schon mal erwähnt. Ich bin der Obelix und die Erbse ist der Wildschweinbauch. :D

Susi, deine Chefin ist doch echt bescheuert. V.A. weil du die Pimpfe ja nimemr heben sollst. Ruf mal bei der Berufsgenossenschaft an und frag wie das mit Arbeitsverbot aussieht, wenn man auf dich so wenig Rücksicht nimmt. Normal muss die BG Arbeitsverbot erteilen wenn der Arbeitgeber sich nciht an die Spielregeln hält. Das heißt, du dürftest die Krippenkinder ja auch nicht wickeln oder so und das mach mal, wenn du mit der Praktikantin allein bist.

Jenny, ich glaub, ich brauch kein Nestchen im Bett und du auch nicht. Das ist vor allem gut wenns in den kühleren Monaten zieht.

Wenn ich mir übrigens anschau, wie sich die Behinderungen unserer bewohner in den letzten 30 Jahren verändert haben (kann man bei uns gut verfolgen) dann seh ich das mit der besonderen Vorsicht auch. Viele Sachen, die früher ganz häufig waren sind jetzt nimmer so oft. Dafür gibts mehr Frühchen, die mit Schäden überlebt haben, die früher gestorben wären, mehr reanimierte Ertrinkungsfälle und sowas...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Her mitm Kuchen!!!!!

Hey, draussen schauts aus wie im tiefsten Sibirien! Wir hatten schon 20 cm Schnee, und jetzt schneits wie blöd draussen weiter... und morgen und übermorgen und so weiter solls auch noch schneien :rolleyes:...

Diana, Inder mag ich auch gern *mitmzaunpfahlwink* :D! Aber wir sehen uns eh spätestens dann in zwei Wochen aufm AUSFLUG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Oh ja *händeklatsch*! FOTOS!

So, jetzt kommt gleich mein erster Schüler (wenn er sich durch den Schneesturm schlagen kann... was ich sogar bezweifel)...

Aber in zwei Stunden hab ich ne laaaaaaange Pause bis viertel vor Fünf *gähn*!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.