Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Morgen Mädels!!

Diana, wie gehts deinem Ohr? Noch wund??? :P

Susi, dein Vermieter ist sooo doof, der hat gar nicht verdient, dass du nett zu ihm bist. Aber wenn man natürlich noch was will, dann ist das schon blöd. Ich hasse diese Verstellerei!

:coffee: JENNNYYY AUFWACHEN!!!!!!!!! Nicht mehr pennen!

Tatti, von uns sind nicht nur manche moppelig, sondern wir alle. Kannst dir gern mal meinen aktuellen Bauch angucken, der steht in meinem Album.

Schön, dass bei dir alles so gut verlaufen ist. Ja, so als Krankenschwester kriegt man heute glaub ich nicht mehr allzuviel Lob zu hören. Ich hätte mich auch gefreut. :)

Caro, die Kinderklamotten kannst du ja mit ner guten Ausrede erst nach der 12. woche abholen. Sag einfach, du bist da abergläubisch. das zieht bei ner Schwangeren komischerweise immer. :D

Ende Juni ist ja schon noch ewig lang...

Vermieter können echt sowas von zum K*** sein. Was wir damalsd alles erlebt haben, als wir ne WG Studentenbude gesucht haben... Das geht auf keine Kuhhaut!!

Übrigens: WIR FAHREN IN DEN URLAUB *singfreu* !!!!!!!!!!

Hab ein kuscheliges kleines Wellnesshotel im Bayerischen Wald für uns gefunden. da fahren wir Ende März für 3 Tage hin. Damit mein gestresster Mann sich wenigstens noch mal kurz erholen kann. Der kriegt mir sonst heuer noch nen Herzinfarkt.

Hallo an den "Rest" :)

nein, mein Ohr hat sich erholen können. Haben gestern nur geSMSt :)

Montag Früh, nach der letzten Band, gehts nach hause Susi.

Hmmm, wir sind schon ganz gespannt, was alles passiert. Ich bin ganz schön aufgeregt, hehe...

*auchgespanntbin*

Hast du dann jetzt wunde Finger????? :D *duckundwech*

Ja, so schauts bei uns auch aus. aber mein Mann kommt daheim nciht zum Ausspannen. Sobald er daheim ist, nimmt ihn entweder sein Pa in Beschlag, was dann nen 12 Stunden Arbeitstag bedeutet und irgendwie nicht erholsam ist. Oder irgendwer anders ausm dorf steht vor der Tür und braucht dringend Hilfe, was auf dasselbe raus läuft. Oder er beschließt, dass am Haus was unbedingt fertig gemacht werden muss und werkelt allein von Sonnenauf- bis Untergang. Das heißt, ich muss ihn irgendiwe von daheim weg kriegen, damit er mal echt nix tut.

Das werden wir sicher haben. Ist ein Paket mit allem Drum und Dran. Nennt sich 3/4 Verwönpension und dazu gibts dann noch ne Aromamassage für jeden von uns. ein Fitnessstudio für Schatz ist auch im Haus, da kann er sich dann austoben während ich mir ne Pediküre oder so gönne...

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich hoffe es geht euch gut!

Ich muss heut abend nochmal zum HA. MeineErkältung ansich ist weg, noch n bißchen sSchnupfen, aber ich bin so kurzatmig, das gibts nicht. Ich hab es gersten nicht geschafft vom Parkplatz einmal durch den Edeka und zurück ohne ne 5 (!) Minutenpause einzulegen in der ich echt nach Luft schnappen musste! :eek:

Und dann wollten wir mal überlegen ob Schatzi vieleicht auch zwei Monate daheim bleibt. Allerdings würde er dann ja nichts verdienen und das ist dann schon bisschen arg knapp. Also ehr nicht. Schauen wir mal.

Aber Susi, er kann doch auch für 2 Monate Elterngeld beantragen. Dann bekommt er, genau wie du 2 Monate lang 67% von seinem Netto. Und du kannst trotzdem 10 Monate nehmen, denn wenn er hat ja anrecht aus 2 zusätzliche Partnermonate! Oder hab ICH das alles falsch verstanden? :confused:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.