Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Uiuiui, hier ist ja was los *lach*

Caro, meinen herzlichen Glückwunsch :)

Kata, schön, dass es Dir etwas besser geht.

Dani, ich schick Dir gleich mal meine Adressdaten.

Das mit dem "wenn Du nicht schon wieder am Telefon hängst" hab ich dann aber überhört. Wir haben gestern ja nur 4x telefoniert *kicher*

Aber heute haben wir noch nichts von einander gehört...

Ich hab gerade ein Schinken- / Nudelgratin im Ofen (gibbet dann wohl die nächsten drei Tage). Und nachher schau ich mir noch 'ne Burgruine an - die ist hier quasi um die Ecke.

Ich nehme an noch bis dieses Jahr-Spaetsommer ;)

Dann willst du sicher selber ne neue haben :lol:

Wenn du/ihr aber sonst Fragen habt, was Sig-technisch ok ist und was nicht, koennt ihr gerne per PN beim Mod eures Vertrauens nachfragen ;) *raushusch*

juhuuuuuuuuuuuuuu!!! canvaliaabknutsch!!!! :D

oha Mädels, ich bin eine Pottsau *lach*

Ich war vorhin in der Natur unterwegs und bin, mit weißen (!!!) Turnschuhen über einen matschigen Feldweg geeiert, ich Ferkel. Ich sah eben aus, unfassbar. Ich hatte sogar Matsch am Knie *schüttel*. Am besten ist wohl, ich spring gleich mit meinen Klamotten in die Waschmaschine ;)

Diana, wo nimmst du denn bei dem Wetter den Matsch her? bei uns ist alles bis auf nen halben Meter runter sowas von fest gefroren, da hat kein Matsch ne Chance! Außerdem liegen 30 cm Schnee drauf. OK, vielleicht sinds auch eher 50...

schatzi ist jetzt auf jeden fall zum Joggen in den Schnee raus weil das Wetter sooo herrlich ist.

ich sitze da und leide ein bisschen. Gestern auf dem doofen Ball haben sie geraucht und das gibt bei mir immer Kopfweh am nächsten Tag.

Kann mal jemand meinen Backofen putzen? Der schaut aus wie Sau und ich kann mich da ja nicht davor knien und schrubbeln. Hab schon 2 mal das Reinigungsprogramm laufen lassen, aber das Zeug löst sich gar nicht wirklich. Jedes Mal nehm ich mir vor, ich mach nieeee wieder Hähnchen...

Kann mal jemand meinen Backofen putzen? Der schaut aus wie Sau und ich kann mich da ja nicht davor knien und schrubbeln. Hab schon 2 mal das Reinigungsprogramm laufen lassen, aber das Zeug löst sich gar nicht wirklich. Jedes Mal nehm ich mir vor, ich mach nieeee wieder Hähnchen...

ich glaub, unserer wurde das letzte mal vor nem halben jahr geputzt. :eek:

und reinigungsprogramm hat der garkeines....

Meiner hat so ein Hilfssystem mit dem Mann eigentlich den Dreck vorlösen kann. Aber das hilft halt grad irgendwie auch nimmer so richtig. Normal hab ich nach jedem braten, Lasagne... den Ofen geschrubbt damits erst gar nicht so weit kommt. Aber das liegt halt auch etwas brach in letzter Zeit.

oh je yvonne....

seit ich (ca. 14 monate) nicht mehr rauche, bin ich glaub ich der schliiiiiiiiimste und ärgste nichtraucher auf der ganzen welt. :(

Ich bin da eigentlich auch total grätzig. Aber wir haben einen Obervolltrottel im Dorf der immer und überall raucht.

Wenn wir Jugendkonzert haben stellen wir immer Schilder mit "Bitte nicht rauchen " auf. Jeder hält sich dran außer diesem Typen.

Der sitzt aber leider beim ball imemr an der Kasse. Und wenn schon am Eingang geraucht wird, geht halt auch sonst kein Raucher mehr raus. *kotzwürg*

Ich hab sogar was gesagt, aber da kommt dann nur ein blöder Spruch so ala: "Kannst ja zum Nichtrauchen raus gehen."

glaub mir yvonne, so empfindlich wie ich bin, ist kein schwein.... echt schlimm.... wenn ich mir vorstelle, was unsere nichtraucherfreunde bei uns früher aushalten mussten.... schatzko und ich haben ja beide je eine schachtel pro tag geraucht. und das IN der wohnung.... katastrophe!! aber in der neuen wohnung, noch keine einzige zigarette. darf niemand....

wenn wir von meinen eltern kommen, gehts immer zuerst in die dusche und die ganzen klamotten in die wäsche.... auch wenns nur eine zigarette war, die mein dad raucht. ist einfach brutal........

:DSo ich habe mal schön Mittagsschläfchen gehalten. Und Schatzi hat die zeit genutz ein paar sehr ausergewöhnliche Jungennamen rauszusuchen. :D

Jetzt ist er noch geldweckseln und mir ein Eis kaufen*mmhhh*

da hast du recht... lass es dir nur richtig gut gehen, heute.... werd mir jetzt auch ein eis holen... allerdings aus dem gefrierschrank.... aber auch sehr lecker. mövenpick schoko. :D

und zum abendbrot gibts wieder erdbeerkuchen. :D

Hallo Mädels,

schaffe es endlich seit einer wochen mal wieder reinzuschauen. :(

wie gehts euch?

herzlichen glückwunsch klopfer, eine schöne kugelzeit wünsche ich dir!!!! :dance2:

ich bin total down....

seit dem 23.01. blute ich nun schon. mal richtig viel und stark und mal weniger. mit einem fa am montag telefoniert, sollte sofort vorbeikommen. er meinte, da bei mir kinderwunsch besteht und er sich jetzt nicht erklären kann, warum ich solange und soviel blute, sollten wir eine ausscharbung machen!!! :eek:

war und bin noch völlig geschockt.

am mittwochmorgen ist es soweit, freitag hatte ich narkosegespräch.

man habe ich eine angst davor...

naja, wird schon alles gut gehen....:rolleyes:

danke kata. :)

naja, die risiken schaue ich mir natürlich nicht an! :)

mein fa meinte, dass das ein ganz kleiner und schneller eingriff ist. 3 max 5 minuten.

der abstrich am 19.01. war in ordnung u us auch. er vermutet das zuviel schleimhaut in der gebärmutter ist, die sie nicht selbst ausstoßen kann.

hoffe nur, dass es schnell geht u ich nicht so viel schmerzen danach habe. habe schon mit freundinnen gesprochen u die meinten, dass der eingriff ein klacks wäre. na, hoffen wirs! :)

habe ich netz gelesen, dass man dann drei monte mit ss warten soll. :(

kata, ist es denn mit dir wieder besser?

tatti, unsere cousine hatte letztens eine ausschabung (incl. 9 wochen altem baby).... sie meinte man würde körperlich danach absolut garnichts merken.... die narkose ist halt für mancheinen unangenehm...

und bei dir wirds genauso. :) ach über risiken wegen der narkose mach dir mal keinen kopp....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.