Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

unverändert. :) hab mir grad meine scheibe toast reingequält und die küche wieder halb voll gereiert. liege jetzt wieder im bett und versuche mein frühstück zu verdauen, damit die waage nicht noch weiter runter geht.

wie gesagt unverändert. :D aber es ist unglaublich. der mensch gewöhnt sich wirklich scheinbar fast an alles. zumindest hab ich keine negativen gedanken mehr bei der sache. und ich denke das ist das wichtigste. denn ansonsten könnt ich mir wohl nen kopfschuss geben, wenn das noch 4-12 wochen so dauern soll. :P

also den umständen entsprechend alles paletti.

schneits bei dir schon jenny?

Gast Wintergarten

N Süppchen bleibt auch nicht drin?? Ach Mensch... arme Kata-Maus! Aber in 4 Wochen musst du wieder fit sein für unseren Ausflug :D!

Nö, es schneit noch nicht bei uns! Der Himmel wird sogar wieder heller! Juhu!

Und was treibst du so den ganzen Tag, außer brechen??

hmm. gute frage....

ich schlaf sehr viel, denn ich brauch viel absolute ruhe. das drückt die ganze übelkeit nämlich ein wenig. kann schlecht telefonieren, weil das reden auch sofort wieder schlecht macht. also auch kein besuch.

dafür kann ich tippen wie ein weltmeister! :confused:

und wenn ich sehe, es wird mir wieder zu viel, pack ich den lappie auf die seite. alles in allem bin ich aber 22h-23 h am tag im bett. so ist es am erträglichsten.

muss nachher mal versuchen irgendwie meine haare zu waschen. sehe schon langsam aus wie norbert schramm. :eek:

gestern war mein dad kurz hier um zu sehen ob sein töchterchen noch lebt. hat sich schon solche gedanken gemacht und ich wimmel ja sämtlichen besuch ab, wegen des quatschens. der meinte ich seh schon voll abgemagert aus. :eek:

bin aber stolz, daß meine waage jetzt schon seit 3 tagen konstante 115 kilo anzeigt. :) ich schein es wohl jetzt halten zu können mit meiner methode. :)

Gast Wintergarten

Ach, ich mag ja gar nicht damit angeben, dass es mir prächtig geht :)... mir ist nicht schlecht, sogar meine Brustwarzen hab ich jetzt im Griff (DANK BRUSTWARZENSALBE!!!!!!!!!!!!!! Ich liebe das Zeugs!), ich hab heute Nacht sogar gut gechlafen... ich kann also nicht meckern!

Und der Bauch wächst auch langsam, aber unübersehbar! Bin stolz! Hab sogar schon Bildchen drüben bei den Bauchbildern reingestellt! Und da hab ichs erst gemerkt, wie das loslegt, das Bauchi!

Die Jungs gestern haben sich sogar einigermaßen freundlich benommen! Ich hab denen gedroht, das Ding sofort einzupacken, wenn sie Unsinn machen :D!

So, muss jetzt "Mein Baby" gucken! Bis nachher!

yo! :)

das war aber sowas von unpersönlich, unpersönlicher gehts garnicht. vor ner woche übers telefon. ich musste es sagen, die sind ja schon fast gestorben vor sorge. vor allem wegen dem KH.

und das übers telefon, obwohl sie nur 300 meter weiter weg wohnen. aber diese 300 meter schaff ich einfach nicht. kommt nichtmal vor die haustür.

naja, ziemlich doof gewesen so. aber was sollte ich machen. :(

na klar. die sind natürlich stolz wie oskar. :) hab dann als ich im KH war auch gleich ne rundsms an alle tanten und onkels geschickt.

aber am allerstolzesten sind meine beiden omis. für die eine ist es ja das erste urenkelchen. :)

und die eltern von schatzko sind auch ausgeflippt. wir meinten, da es ja noch so "früh" ist sollen sie erstmal noch nicht rumerzählen. tja. am nächsten tag, wusste es die ganze strasse im dorf und die komplette verwandschaft. :)

ich hab auch eigentlich überhaupt keine angst. hauptsache ich schaff es genug zu essen, daß das kleine genug abkriegt....

momentan bin ich bei knapp tausend kalorien pro tag. ist schon noch ganz schön wenig. aber ich glaube für das kleine reicht es. und irgendwann wirds ja auch mal wieder besser. :)

momentan gibts täglich einen kleinen dessertteller spaghetti bolognese, eine schale vanilleeis und knapp 1 liter fanta.

was anderes geht ned, und bleibt einfach ned drin. aber ich denke, daß ist doch auch schon super. zumindest bin ich vollauf zufrieden mit meiner bilanz. :)

hattest du bei vivi nur zugelegt oder auch abgenommen?

hab eben mit mam gesprochen. die hat ihren MuPa rausgesucht um mal zu stöbern. die haben sie in der 16ten woche auf diät gesetzt. *lach*

Na, da hast du jetzt ja eindeutig kein Problem damit. dich setzt sicher niemand mehr auf Diät! :D

Übrigens, dein Speiseplan klingt lecker. Bei mir gibts grad dauernd Alete Gläschen. die liebe ich grad heiß und innig! Noch 3 Wochen, dann hast dus ja hoffentlich geschafft!!!!

Hey, heut bin ich zur BE zum Hausarzt und bin sofort ohne Umweg übers Wartezimmer drangekommen! Wow! Bin gespannt ob das am Do mit der Sprechstunde auch so klappt.

Herrschaftzeiten, bei uns stürmt es dermaßen dass ich Angst hab mitsamt dem haus weg zu fliegen. Und grad heut hat Männe das neue Auto mit auf Arbeit!

Hallo Ihr Lieben,

ach Ihr seid süß :)

Jenny, ich muss beschämt sagen, ich weiß gar nicht, ob ich das zeitlich so hinbekomme.

Das Hostel (war ja schon vorher dort eingebucht) liegt in Charlottenburg. Ich wollte mir dann noch 'n paar wichtige Sachen anschauen und zwischendrin noch auf 'nen Friedhof in Rudow, da liegt nämlich, seit letztem Jahr, ne Klassenkameradin von mir.

Vielleicht machen wir das einfach so, dass wir kurz vorher unsere Handynummern austauschen und ich mich dann kurzfristig melde. Einverstanden???

Hey Mädels!!

Kata, gut das du dich mit deiner Situation abgefunden hast. Das ist das beste.

Aber schade, das es deine Eltern dann am telefon erfahren haben. Manchmal gehts halt nicht anders.

Bei usn regnet es den ganzen tag!!:( Ist griesegrau draussen!!

Marek ist immer noch, oder schon wieder krank. Jetzt hat er Antibiotoka gekriegt, in der Hoffnung, das es ihm bald besser geht. Er verpasst viel zu viel in der Schule, wenn er ständig zu hause ist.:(

Wir haben, glaub ich einen namen für unser baby!!:D

Wie findet ihr Seraphina??

Gast Wintergarten

TOLLER NAME! Ich mag den! :D

Grade hab ich noch ne Romy im Fernsehen gesehen und dachte mir, den Namen kann ich dir vorschlagen!

Aber Seraphina ist wunderschön! Heißt Engel oder so was, oder? Gibts dann auch nen Spitznamen? Phini oder so :)!

kata ich hab bei vivi glaub insgesammt villeicht 5-10kg zugenommen... am anfang erst ab. ging nich mehr soviel rein ;-) gekotzt hab ich gar nich. muss ma mupa suchen dann kann ich es dir genauer sagen...

melanie schön das ihr einen namen habt der euch beiden gefällt.... mein geschmack wäre es nicht... marek, rene und seraphina... hmm also ich weiß nich... aber euch muss das gefallen!!!!!! und wenns euch beiden gefällt is doch gut. ist halt geschmacksache :o

Gast Wintergarten

Hi Caro und Diana!

Maaaann... ich muss jetzt gleich loslegen mit arbeiten *gähn*... wieso kann ich nicht einfach mit Fernsehen Geld verdienen? Das wär doch so tolL! :D

Und bisher hat auch noch keiner abgesagt! Das kann doch nicht sein :eek:!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.