Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ja hast recht. Aber unser Vermieter hat meines Wissens noch keine Anstalten gemacht, einen solchen zu erstellen.

ja gut. euch kanns ja mittlerweile auch wurscht sein. ihr seid ja eh bald weg. aber normal müsstet ihr dann schon rambazamba machen, daß ihr den bekommt. der steht euch zu, als mieter.

und was den gutachter angeht: wenn ich eine sache reklamiere, suche auch ich den gutachter aus. ;) ganz einfach sache. wenn dein auto ne macke hat und ist neu, wirst du es nicht die werkstatt überprüfen lassen sondern selber zu der prüfstelle bringen, die du meinst und willst. ;)

anders gehts garnicht. ist einfach nur umsonst.

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Kata, wir könnten schon anfangen, Kartons ins haus rüberzutragen, aber mein Mann ist ja die ganze Woche nicht da. und ich darfs nicht mehr.

Also warten wir noch bis übernächstes WE und dann fangen wir langsam an.

Die verkäufer sind hoffentlich mitte Februar raus, und dann legen wir richtig los!!

Und wir haben die Wohnung damals genommen, weil sie schön groß und sehr günstig war. Das die Energiekosten dafür dramatisch hoch sind, hat uns vor neun Jahren keiner erzählt.

Geschrieben
Kata, wir könnten schon anfangen, Kartons ins haus rüberzutragen, aber mein Mann ist ja die ganze Woche nicht da. und ich darfs nicht mehr.

Die verkäufer sind hoffentlich mitte Februar raus, und dann legen wir richtig los!!

Und wir haben die Wohnung damals genommen, weil sie schön groß und sehr günstig war. Das die Energiekosten dafür dramatisch hoch sind, hat uns vor neun Jahren keiner erzählt.

wie schon gesagt, das war bei uns auch so in der alten wohnung. aber nach einem winter wussten wir das und sind razfaz-weg gewesen.

und seither auch die weisheit sich die heizkostenabrechnungen der vorherigen bewohner (seis bei kauf oder miete) von den letzten paar jahren zeigen zu lassen. ;)

wir haben hier ziemliches glück. bei über 0 grad, müssen wir die heizung garnicht aufdrehen, denn die nachbarn heizen so gut, daß wir es schön warm haben. bei unter 0 steht die komplette wohnung konstant auf 1,5 und wird garnicht runtergedreht. nur stossgelüftet und funktioniert super.

Geschrieben

.

ach du bist sozusagen schon langsam am packen? das ist ja super! :)

Geschrieben

Mit dem gutachter hast du natürlich recht.

Aber selbst wenn meine Schwester nen eigenen bestellt hätte, und der gesagt hätte, das es nicht an ihrem Lüftungsverhalten liegt, hätte der vermieter wahrscheinlich keine Anstalten gemacht, etwas zu ändern.

Also bleib ihnen nix andres übrig, als sich ne neue Wohnung zu suchen.

Es tut mir leid, das dir so schlecht ist. Ich kanns dir voll nachfühlen!!

Und die einzige Hoffnung ist, das es ab der 12. Woche besser wird. (Meistens.)

Geschrieben
ach du bist sozusagen schon langsam am packen? das ist ja super! :)

Jo, bin am Packen!! So langsam!! Ich kann die vollen kartons ja nicht mal zur seite stellen, weil sie zu schwer sind!! und überall Kartons will ich auch nicht rumstehen haben!

Geschrieben

Morgen die Damen!!! :D

Dani, dein Nähkurs klingt wie VHS Windowas für Anfänger. Da war meine Mama mal. 1. stunde ging komplett drauf für Wo schalte ich den PC ein, sind alle Kabel eingesteckt, welche Lichter müssen leuchten... :eek:

Schimmel hatten wir bei meinen Schwiegertigern drüben auch im Zimmer. Da haben wir ja 3 Jahre gewohnt. Wior haben dann nen Raumluftentfeuchter aufgestellt und schwupps war alles prima. Nur Schatzi hat sich beim Ausleeren mal die Lauge über die Hände geschüttet, das war nicht sooo toll (Notaufnahme und so). :rolleyes:

Gast Wintergarten
Geschrieben

So, wieder da!

Heut war er gar nicht so schlecht wie sonst, mein Geigenschüler :D...

Ich geh jetzt wieder ins Bett und les mein spannendes Buch weiter!!! *freu*

Bis später, Mädels *knutscher*!!!!

Ach ja, Kata... durch die Pillen wird dir auch nicht besser??? Oh je...:o... Kannst du denn gar kein essen drinbehalten? Ist es ein Virus oder "nur" die Schwangerschaft??

Geschrieben

da ist wahrscheinlich die isolierung vom fenster einfach hin. wird nichts schlimmes sein, kathy.

Ich hoffe! Aber wenn der da bei geht müssen wir bestimmt tapezieren! :eek:

sorry, aber der meinung sind komischerweise alle leute. :D alle leute machen das absolut alles richtig. :D und wenn sie dann nen gutachter kommen lassen, ist der katzenjammer groß.

Ich glaub schon das wir falsch lüften! Wir haben die Heizung im Bad nie an und nach dem Duschen machen wir das Fenster immer auf kipp und die Zimmertür auf. Oft ist das Fenster auch den ganzen Tag auf! :o

Gast Wintergarten
Geschrieben

Also wir lüften definitiv immer falsch und bisher ist noch kein Schimmel irgendwo zu sehen *freu*.

So, jetzt aber wirklich weg hier!!!!!:D

Geschrieben

Ach ja, Kata... durch die Pillen wird dir auch nicht besser??? Oh je...:o... Kannst du denn gar kein essen drinbehalten? Ist es ein Virus oder "nur" die Schwangerschaft??

nee, noch immer nicht. aber ich weiß auch nicht, ob das überhaupt so schnell geht. würd ja gern mal bischen raus, aber ich seh einfach :eek: aus und hab keinen bock mich herzurichten.

hab heut mittag lust auf reis und gebratene hühnchenstückchen. alles so trocken halt. aber hab keine ahnung wie ich das hinkriegen soll. :( das rohe hühnchenfleisch mein ich. :(

Geschrieben

nee, noch immer nicht. aber ich weiß auch nicht, ob das überhaupt so schnell geht. würd ja gern mal bischen raus, aber ich seh einfach :eek: aus und hab keinen bock mich herzurichten.

hab heut mittag lust auf reis und gebratene hühnchenstückchen. alles so trocken halt. aber hab keine ahnung wie ich das hinkriegen soll. :( das rohe hühnchenfleisch mein ich. :(

Oh man Kata, du tust mir echt leid! Und ich hab vor n paar Tagen noch so laut getönt, das ich es toll finden würde wenn mir schlecht wäre! :o

Geschrieben

Oh man Kata, du tust mir echt leid! Und ich hab vor n paar Tagen noch so laut getönt, das ich es toll finden würde wenn mir schlecht wäre! :o

wünsch dir das bitte nicht. es ist echt schlimm. wenn du nichts essen kannst. nur zwieback und kannst dich nicht bewegen, weil dir so schlecht ist. paula, du glaubst garnicht, was sich da so für gedanken entwickeln. bei frauen, die sich auch noch die ganze zeit erbrechen müssen (was bei mir ja nicht, mir ist einfach nur immer kotzübel aber das reicht ja auch) kommen sogar gedanken an abtreibung und was weiss ich alles.

bei mir sind es wenigstens nur solche gedanken die richtung gehen: glückskeks wird 10000% ein einzelkind. :D aber schatzko meint, daß hab ich bestimmt auch gleich alles vergessen sobald es mir wieder gut geht. mag schon sein. aber momentan ist es einfach nur bäh.

sei wirklich wirklich froh, daß du es nicht hast und wünsch es dir bitte nicht.

Geschrieben
Kannst du das Tierchen nicht schon fertig irgendwo holen (Mama, Freundin...???) Da ist doch sicher jeder hilfsbereit. Oder noch besser, lass es dir daheim kochen von jemandem.

nee, leider nicht. meine mama ist doch noch im KH und denkt ich liege aufrund eines magen-darm-infekts.. und meine freundin (die eingeweihte) arbeitet. würden mir zwar bestimmt helfen, daber das hilft mir grad überhaupt nichts. ;)

werd noch bischen im kühlen schlafzimmer bleiben und mich in nem stündchen langsam anziehen und mal zum tengelmann spazieren. brauch ja auch noch haselnüsse. die sollen auch super sein bei übelkeit. na mal schauen. ;) greife momentan nach jedem strohhalm. :)

Geschrieben
Kata, komm mal her und lass dich in den Arm nehmen! Es wird alles wieder gut! Versprochen!!! *sing* Heile, heile Segen, drei Tage Regen, drei Tage Sonnenschein, dann wirds wieder besser sein!

Bei dir gehts natürlich schneller! :D

ach du bist süss, yvonne. :) danke dir. :) *singemit*

Geschrieben

Ach Yvonne, das ist wirklich voll süß! *singauchmit*

Kata ich weiß, ich wünsch mir echt das es bei mir so weiter geht wie bisher (ist mor voll peinlich das ich es mir anders gewünscht hab :o )und es dir ganz bald besser geht! *Ichdrückdichmalganzdolle*

Geschrieben
wünsch dir das bitte nicht. es ist echt schlimm. wenn du nichts essen kannst. nur zwieback und kannst dich nicht bewegen, weil dir so schlecht ist. paula, du glaubst garnicht, was sich da so für gedanken entwickeln. bei frauen, die sich auch noch die ganze zeit erbrechen müssen (was bei mir ja nicht, mir ist einfach nur immer kotzübel aber das reicht ja auch) kommen sogar gedanken an abtreibung und was weiss ich alles.

bei mir sind es wenigstens nur solche gedanken die richtung gehen: glückskeks wird 10000% ein einzelkind. :D aber schatzko meint, daß hab ich bestimmt auch gleich alles vergessen sobald es mir wieder gut geht. mag schon sein. aber momentan ist es einfach nur bäh.

sei wirklich wirklich froh, daß du es nicht hast und wünsch es dir bitte nicht.

Ach kata, ich kanns dir soooo sehr nachfühlen!!!

Ich hatte das ja auch am Anfang dieser SS. Mir war einfach nur kotzübel, aber kotzen ging nicht.:(

Ich hab dann halt meinen SS-Tee getrunken, und irgendwann wurds besser.

Außerdem bin ich echt froh, das mir das nur bei der letzten SS so ging, sonst wäre marek vielleicht auch ein Einzelkind geblieben.:o

Und man vergisst es wirklich wieder!! Wie so vieles andere auch!!

Hat die Natur schon gut eingerichtet.:)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.