Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Kathy, du 150€ sind mit Sicherheit dafür, wenn die Hebi Bereitschaftsdienst hat. Soviel kostet meine auch, und ich werd das auch machen.

Jenny, ich werds meinem mann sagen. Die, die Schühchen gemacht hat, sucht auch den babynamen aus!!:D:p

Es ist wirklich der letzte US. Von daher werde ich die restliche Vorsorge wohl auch nur noch bei meiner Hebamme machen. Die macht ja nix anderes, als die beim Doc.

So, ich werd mich jetzt hinlegen, hab die halbe nacht nicht geschlafen.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So ich habe jetzt vier Körbe Wäsche weg geräumt, muss gleich noch Staubsaugen, den klein brucei hat gemeint er müsse mal das papier vom Ü_Ei zerpflücken.

Und dann fahr ich zu meiner Mama und hole dort diesesn Wisch von meiner Chefin ab. Mal schauen was da so besonders dran war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na wie ist das noch mal? Wenn du jetzt deinen urlaub aufsparst und den dann VOR beginn des Mutterschutzes alles nimmst, DANN bist du "schon" im juni oder so fertig... so ganz hab ich das nie durchblickt... brauch das ja alles nicht!

nee, nee. da muss der chef auch erstmal zustimmen und das tut meiner garantiert nicht. der hätte bestimmt am liebsten auch noch, daß ich im mutterschutz auch noch arbeiten komme.

ich habe für dieses jahr noch 18 tage urlaub und 6 tage überstunden. ich werde im april 3 wochen nehmen, daß ich nochmal nach kroatien fahren kann. denn danach geht das ja erstmal ne weile nicht. *heul*

und die 6 tage überstunden wenn er sich irgendwie überreden lässt, vor dem mutterschutz nehmen. mal schauen.

aber ich denke nicht, daß ich es hier so lange durchhalte. wär ich jetzt nicht gerade ss geworden, hätt ich mir auch definitiv nen anderen job gesucht. hab ja auch schon immer geschaut. hier hält mans nicht aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Chefin muss mir dann auch noch meinen resturlaub berechnen. Ich denke nämlich nicht das ich jetzt noch einen Vertragsverlängerung geschweige denn einen festen Vertrag bekomme.

Dann bin ich echt mal gespannt wie ich den urlaub nehmen kann.

Aber erst mal die Blutuntersuchung abwarten dann weiß ich ja erst ob ich überhaupt noch mal arbeiten gehen werde bevor der Zwerg kommt, bzw. mein Vertrag dann ausläuft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach weißt du ich hab erst kurz gezweifelt ob das jetzt grad der richtige zeitpunkt für den Zwerg ist, aber dann kam direkt das wir so lange gewartet haben und mir das jetzt egal ist. Ich hoffe ich finde nächstes Jahr ganz schnell wieder eine Stelle und dann mach ich mir so keine Gedanken mehr.

Vieleicht suchst du dir nach dem Mutterschutz auch eine neue Stelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
sag mal jenny, wird das ganze tantengeschwader mit schühchen beglückt!? :D

Na, für vier Paar brauch ich doch ein bisserl :D... ich habs aber nicht vergessen! Vielleicht mag mir dir Dani noch helfen! Die kann nämlich besser häkeln als ich :)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach weißt du ich hab erst kurz gezweifelt ob das jetzt grad der richtige zeitpunkt für den Zwerg ist, aber dann kam direkt das wir so lange gewartet haben und mir das jetzt egal ist. Ich hoffe ich finde nächstes Jahr ganz schnell wieder eine Stelle und dann mach ich mir so keine Gedanken mehr.

Vieleicht suchst du dir nach dem Mutterschutz auch eine neue Stelle.

oh das mach ich auf jeden fall susi. und da freu ich mich schon richtig drauf. jetzt muss ich da halt noch irgendwie durch. die zeit läuft ja schon fleissig rückwärts.

haben von yello-strom nen kalender bekommen. vielleicht noch jemand von euch? und der endet genau am 09.08.09. da hat yello geburtstag und das ist auch genau mein letzter arbeitstag. voll cool. und da steht immer drauf wieviele tage es noch sind. heute sind es noch genau 199tage! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, für vier Paar brauch ich doch ein bisserl :D... ich habs aber nicht vergessen! Vielleicht mag mir dir Dani noch helfen! Die kann nämlich besser häkeln als ich :)!

war nur spass, jennylein. ;)

obwohl? beeil dich mal, denn der rest des geschwaders zieht jetzt flotte motte nach! und dann hockst du da und schaffst es nicht mehr! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
war nur spass, jennylein. ;)

obwohl? beeil dich mal, denn der rest des geschwaders zieht jetzt flotte motte nach! und dann hockst du da und schaffst es nicht mehr! :D

Na, ich hab ja noch etwa acht monate dafür zeit ;)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

So, ich bin jetzt wütend! Und zwar richtig!!!!!! :mad:

Hab grad, als ich die Katze rausgelassen hab, an "Schatzis" Raucherplatz ein Tütchen Gras gefunden! Würd ich ja nicht so tragisch finden, WENN, ja WENN er nicht mir versichert hätte, er würde nicht mehr kiffen und er hätte nix mehr da :mad:!!!

Im Aschenbecher sind noch Überreste zu finden davon!

Was soll ich denn jetzt machen? Ich hab sogar ihn in letzter Zeit oft gelobt, dass er so enthaltsam ist und er hat sich es bereitwillig gefallen lassen und noch beifallsheischend genickt...

Ich hab ihm oft genug gesagt, dass er gefälligst, wenn er Vater wird, damit aufzuhören hat! Als werdender Papi kann man doch nicht rumkiffen!!!!!!!!!! :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich bin jetzt wütend! Und zwar richtig!!!!!! :mad:

Hab grad, als ich die Katze rausgelassen hab, an "Schatzis" Raucherplatz ein Tütchen Gras gefunden! Würd ich ja nicht so tragisch finden, WENN, ja WENN er nicht mir versichert hätte, er würde nicht mehr kiffen und er hätte nix mehr da :mad:!!!

Im Aschenbecher sind noch Überreste zu finden davon!

Was soll ich denn jetzt machen? Ich hab sogar ihn in letzter Zeit oft gelobt, dass er so enthaltsam ist und er hat sich es bereitwillig gefallen lassen und noch beifallsheischend genickt...

Ich hab ihm oft genug gesagt, dass er gefälligst, wenn er Vater wird, damit aufzuhören hat! Als werdender Papi kann man doch nicht rumkiffen!!!!!!!!!! :mad:

Ui, das Thema steht uns auch noch bevor! Schmusi wollte ja auch mit dem rauchen aufhören sobald ich schwanger bin - das hat bis heute nicht geklappt! Und kiffen sind wir so verblieben, das er das am Wochenende mal machen kann (statt Alkohol) wenn er mit seinen Kumpels unterwegs ist! Mal sehen wie das klappt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ui, das Thema steht uns auch noch bevor! Schmusi wollte ja auch mit dem rauchen aufhören sobald ich schwanger bin - das hat bis heute nicht geklappt! Und kiffen sind wir so verblieben, das er das am Wochenende mal machen kann (statt Alkohol) wenn er mit seinen Kumpels unterwegs ist! Mal sehen wie das klappt!

Da hätte ich ja an sich nicht so viele Probleme damit! Aber er machts wohl öfter als "nur" am Wochenende!!!!!

Und er machts heimlich, was ich ziemlich beängstigend finde, weil das ja schon auf ne krasse Sucht hindeutet :o...

So, jetzt kommen Schüler gleich! Na super, hab grad ne STINKLAUNE!!!!!

Tschüss und bis später!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.