Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Jenny und danach bist du dann ein strich in der Landschaft.

Nee ich muss ehrlich sagen durch meinen Sehr großen schweren Busen (den ich eh schon nicht mag) bin ich da sehr am zweifeln.

Naja ich werd wenns dann mal soweit ist mal mit der Hebi darüber reden. Mal schauen was die meint!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also busen hin oder her.... ich denke, daß es für das kind einfach das allerbeste ist, was ich ihm als mama geben kann für seine entwicklung und sein immunsystem. denn keine fremde milch der welt kann ihm das geben.

aber jede mama hat da ihre eigene einstellung. für mich steht es jedenfalls jetzt schon fest. und ich freue mich schon rieeeeeesig drauf, wenn ich ehrlich bin. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Also ich hab ein bisserl Schiss vorm Stillen! Also vor den Schmerzen! JETZT sind schon meine Brustwarzen wahnsinnig empfindlich! Da darf echt keiner ran :cool:... ich kann nur ungefähr erahnen, welche Schmerzen das werden, wenn da ein Kind dran nuckelt *aua*.

Und ich kann Susi schon ein bisserl verstehen! Die kann ja dann gar nicht mehr grade laufen, wenn ihre Brüste noch voller Milch dazu sind... aber frag da echt mal lieber die Hebi! Die kennen sich mit so was aus!

Susi, wie SÜÜÜÜÜÜÜß von dem Kind :D. Ach, Kinder KÖNNEN echt manchmal lieb sein :P.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von meiner Freundin der Erste hat sie immer so gebissen. Das muss der Horror gewesen sein. Da war nach kurzer Zeit eine Brustwarze fast ab!! *aua* Jetzt hat sie mit dem Zweiten auf der Seite Probleme und nimmt ein Stillhütchen. Das ist prima, da kann sich nix entzünden. Ist praktisch das Kondom für die Brustwarze! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*meinen senf dazugeb*

nicht jedes kind kann mit den stillhütchen trinken, leonie konnte es z.b. auch nicht!

und das die brustwarzen am anfang offen sind ist ganz normal, aber wenn man einfach weiter macht ist es in ein paar tagen vorbei! Also nicht aufgeben!!

Was die zähne betrifft: Wenn das kind zähne hat und nicht mehr mitspielt beim stillen, kann man ja zur flasche übergehn, es hat ja nicht jedes kind schon zähne wenn es auf die welt kommt. (meine nichte hatte das)

ich lege das stillen trotzdem jedem ans herzen, wenns nicht gerade aus gesundheitlichen gründen abgelehnt wird!

leonie wollte die brust schon nach 3,5 wochen nicht mehr, und da sie nicht richtig getrunken hat hatte ich dann auch fast keine milch mehr und musste zur flasche über. und ioch habe es bereut........ jede nacht das theater mit der flasche... das war mit dem busen viel einfacher und weniger zeitintensiv...... wenn man auf achse ist, muss man immer 100 sachen mitschleppen.....

und das wichtigste: am anfang sind es je nach milchnahrung ja nur 10€ oder so, aber schon nach ein paar wochen reicht das nicht mehr, dann sind es schon 20€ in der woche die man nur für das pulver ausgibt und dann sind es schon mal fast 100€! wenn man dann noch HA nahrung braucht oder so kann es auch mehr sein!

Sorry, aber da bekomm ich schon nen ganzen berg windeln für!!!!

Aber wie gesagt es muss jeder selber wissen und ich verurteile auch niemanden dafür!

*fertig mit senf* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

Mensch, Ihr wart ja heute wieder fleißig :)

Jenny, gestern hast Du gefragt, wann mein Freund wieder ran darf. Ich habe keine Ahnung, geht ihm noch nicht so gut.

Und wenn ich ehrlich sein soll, ich bleib lieber noch in der Warteschleife. So wie's momentan läuft, möchte ich kein Kind von ihm, so blöd das klingt.

Ganz im Gegenteil, ich bin am Überlegen, ob ich nicht die ganze Beziehung sein lassen sollte :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels!!

Diana, das hört sich ja überhaupt nicht gut an bei euch!!:(

Aber ganz ehrlich, ich könnte es sogar verstehen. Was du die letzte Zeit alles mirgemacht hast mit deinem Freund. Da kann man schon mal anfangen, die komplette Beziehung infrage zu stellen.

Ich hoffe, du findest den für dich richtigen Weg!! *dichmalganzdolleindenarmnehm*

Zum Thema Stillen:

Ich kanns jeder nur empfehlen zumindest die ersten paar tage zu stillen. Denn das Kolostrum ist einfach zu wertvoll, um es in die "Tonne zu schmeißen".

Und Susi, mit deinen Brüsten, meine sind kleiner geworden, nachdem ich mit stillen fertig war. Und die sind auch nur während des Milcheinschusses sooo groß, danach nehmen sie ganz schnell wieder die normale Größe an.

Ich hab übrigens bei beiden Stillhütchen verwendet, weil die BW so super empfindlich waren. Das werde ich jetzt auch wieder machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

Mensch, Ihr wart ja heute wieder fleißig :)

Jenny, gestern hast Du gefragt, wann mein Freund wieder ran darf. Ich habe keine Ahnung, geht ihm noch nicht so gut.

Und wenn ich ehrlich sein soll, ich bleib lieber noch in der Warteschleife. So wie's momentan läuft, möchte ich kein Kind von ihm, so blöd das klingt.

Ganz im Gegenteil, ich bin am Überlegen, ob ich nicht die ganze Beziehung sein lassen sollte :(

mensch diana. das klingt echt nicht so besonders gut. ich wünsch dir einen gaaaaaaaaaanz gaaaaaaaaaaanz klaren kopf! und "kopfhoch" bitte. *ganzdollindenarmnehmundganzfesthinundherknuddäl*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.