Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

Morgen Mädels!!! :D

Na, wie gehts denn den Neuschwangeren so? Schon "verdaut", die Nachricht?

Und den Altschwangeren? Was machen die so? Yvonne, spürst du jetzt Erbsi schon?

IIIIIIIICH hab heute Nacht gut geschlafen! Wundert mich selbst! Bin gestern um 19 Uhr (!!:eek:!!) auf der Couch weggepennt und letztendlich um halb neun ins Bett gefallen! Hab dann bis um sieben fast durchgeschlafen (meine nächtliche Pieselorgie musste ich hinter mich bringen) und bis grade gelesen! Also ich fühl mich richtig ausgeruht :D.

Nachteil: Hab schon WIEDER das Dschungelcamp nicht gesehen :(...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab leider auch kein dschungelcamp mehr gesehen. aber gott sei dank kommt heute die wiederholung.

bin um fünf aufgewacht weil ich soooooooooooooo dringend pipi machen musste. bin natürlich gleich mit dem 2. 10er los. was soll ich sagen? er ist um einiges dunkler. :) jetzt, bei tageslicht sogar noch mehr. :)

tja dann war ich hellwach und hab bis sieben schwangerschaftsbücher gelesen und bin dann wieder eingeschlafen.

und ich hab kaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalte füsse brutal. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Oh ja... ich hab KAAAAAALTE Hände! IMMER und ÜBERALL! Da kann ich nur sagen: Ich pfeife auf die bessere Durchblutung! Die ist zwar "untenrum" wohl vorhanden, aber bis zu meinen Händen steigt das Blut nicht :o...

Was hast du denn für Schwangerenbücher?

Und übrigens: Gewöhn dich schon mal ans Pieseln mitten in der Nacht! Am Anfang musste ich zwei-bis dreimal! Jetzt muss ich "nur" noch einmal pro Nacht *nerv*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ach, zu JESSI wollte ich noch was sagen:

Ich hab deinen Post gelesen drüben im "Bummelletzten-Thread". Ich kann voll verstehen, dass du dich "übriggeblieben" fühlst (meine Güte, würde ich rumheulen...)!

AAAAAABER

1. bleiben wir so lange hier, bis auch die letzte von uns EEENDLICH schwanger ist und ihr Kindchen hat :D.

2. wird dieses Jahr DEIN Jahr, wenn du dich in anständige ärztliche Betreuung begibst (denn man KANN was machen bei Endometriose).

3. hast du schon ein Kind und wir brauchen ja auch Tipps von ner Muddi, die schon mal schwanger war :D. Du bist uns eigentlich ja schon drei Jahre voraus ;).

AAALSO, ich drück dich ganz liiiiiiieeeeeeeeeb!

Für Dani, Diana und Nadine und auch die "Neuen" ;) gilt natürlich das Gleiche. Keine wird hier alleingelassen!!!!! Zusammen werden wir euch doch wohl schwanger kriegen, nicht wahr?? :D

Auf ein fruchtbares Jahr 2009!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puh das sind schon ein paar. :D ein paar sind noch bei meiner freundin, die bringt sie mir aber nachher vorbei. :D

mit nelly durch die ss, ss und die geburt, 300 fragen, hallo papa, technische bedienungsanleitung für das baby und das was du auch hast. ach und noch ein stillbuch, aber das kann sie noch behalten, hab ich gesagt, schließlich hat sie ja ende april ET.

hast du noch irgendwelche tollen, die frau unbedingt haben müsste? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, zu JESSI wollte ich noch was sagen:

Ich hab deinen Post gelesen drüben im "Bummelletzten-Thread". Ich kann voll verstehen, dass du dich "übriggeblieben" fühlst (meine Güte, würde ich rumheulen...)!

AAAAAABER

1. bleiben wir so lange hier, bis auch die letzte von uns EEENDLICH schwanger ist und ihr Kindchen hat .

2. wird dieses Jahr DEIN Jahr, wenn du dich in anständige ärztliche Betreuung begibst (denn man KANN was machen bei Endometriose).

3. hast du schon ein Kind und wir brauchen ja auch Tipps von ner Muddi, die schon mal schwanger war :D. Du bist uns eigentlich ja schon drei Jahre voraus .

AAALSO, ich drück dich ganz liiiiiiieeeeeeeeeb!

Für Dani, Diana und Nadine und auch die "Neuen" ;) gilt natürlich das Gleiche. Keine wird hier alleingelassen!!!!! Zusammen werden wir euch doch wohl schwanger kriegen, nicht wahr?? :D

Auf ein fruchtbares Jahr 2009!!!!!

das unterstreich ich jetzt mal gaaaaaaanz gaaaaaaaanz fett! :o

hab euch ganz doll lieb alle. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Also meinst du mit dem, was ich hab, das "Lennart Nielssen-Buch" oder das "meine Schwangerschaft - Woche für Woche" von Prof. Lesley Regan?

Zweiteres kann ich nur allerwärmstens empfehlen. Da sind Bildchen drinnen, dann wirklich wirklich viele Informationen, dann ist alles so geschrieben, dass man nicht in Panik verfällt, wenn einem jetzt NICHT der Busen weh tut (im Grunde steht immer drin, dass man sich keine Sorgen machen muss, wenn das und das eintrifft...böse Krankheiten und böse Sachen über Blutungen stehen hinten im Buch gesondert, so dass man nicht dauernd drüberstolpert)... also ICH bin von diesem Buch seeeeeeehr begeistert! Die "anderen" im August haben sich das auch zugelegt und findens toll!

Yvonne schwört ja auf die "Hebammensprechstunde"... hab ich aber nicht, das Buch... da sind mir persönlich zu wenig Bildchen drin ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meinst du mit dem, was ich hab, das "Lennart Nielssen-Buch" oder das "meine Schwangerschaft - Woche für Woche" von Prof. Lesley Regan?

Zweiteres kann ich nur allerwärmstens empfehlen. Da sind Bildchen drinnen, dann wirklich wirklich viele Informationen, dann ist alles so geschrieben, dass man nicht in Panik verfällt, wenn einem jetzt NICHT der Busen weh tut (im Grunde steht immer drin, dass man sich keine Sorgen machen muss, wenn das und das eintrifft...böse Krankheiten und böse Sachen über Blutungen stehen hinten im Buch gesondert, so dass man nicht dauernd drüberstolpert)... also ICH bin von diesem Buch seeeeeeehr begeistert! Die "anderen" im August haben sich das auch zugelegt und findens toll!

Yvonne schwört ja auf die "Hebammensprechstunde"... hab ich aber nicht, das Buch... da sind mir persönlich zu wenig Bildchen drin ;).

nee, nee. schon "ein kind entsteht" das hat schatzko gekauft. aber überarbeitete version. find das auch voll super.

aber danke für den tip. da werde ich gleich mal bei amazon nachschauen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, zu JESSI wollte ich noch was sagen:

Ich hab deinen Post gelesen drüben im "Bummelletzten-Thread". Ich kann voll verstehen, dass du dich "übriggeblieben" fühlst (meine Güte, würde ich rumheulen...)!

AAAAAABER

1. bleiben wir so lange hier, bis auch die letzte von uns EEENDLICH schwanger ist und ihr Kindchen hat

2. wird dieses Jahr DEIN Jahr, wenn du dich in anständige ärztliche Betreuung begibst (denn man KANN was machen bei Endometriose).

3. hast du schon ein Kind und wir brauchen ja auch Tipps von ner Muddi, die schon mal schwanger war Du bist uns eigentlich ja schon drei Jahre voraus ;).

AAALSO, ich drück dich ganz liiiiiiieeeeeeeeeb!

Für Dani, Diana und Nadine und auch die "Neuen" ;) gilt natürlich das Gleiche. Keine wird hier alleingelassen!!!!! Zusammen werden wir euch doch wohl schwanger kriegen, nicht wahr??

Auf ein fruchtbares Jahr 2009!!!!!

Auch ich setzte hier meine Unterschrift gaaaanz fett drunter, Jessi *knuddeldichganzdoll*

Außerdem muss man uns eh nciht verschieben, wir benennen das Ding einfach um in: "Wir dicken Mädels warten auf unser nächstes Forums-Krümelchen" :D:cool:

Jenny, ich glaub manchmal merk ich den Zwerg schon aber noch nicht doll und nicht regelmäßig. Ist eher so, als wäre mein Herz zeitweise unterhalb des Bauchnabels und würde da ganz fest klopfen.

Sagt mal, guckt ihr echt das Dschungelcamp an??? :eek: Nicht ernsthaft, oder? Ich muss mich bie solchen Sendungen immer so sehr über die blödheit mancher Menschen aufregen, dass sie mir überhaupt keinen Spaß machen. Das gilt auch für DSDS, Supertalent, Topmodel und wie sie alle heißen.

Wir waren gestern Abend in nem tollen Bigband-Konzert. Damit Erbse sich gleich mal an alle verschiedenen Musikrichtungen in unserem Haushalt gewöhnt. Klassik hatten wir ja vor Weihnachten, Marschmusik gibts dann im April und Blasorchester- sowie Blasmusikkonzerte (nicht zu verwechseln!!!) gibts eh noch mindestens 5 bis der Krümel da ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag mal yvonne ich hab gestern mal so bissgen überflogen

du hattes auch eine fg????

warum war es bei dir???

und hast du dir am anfang auch solche sorgen gemacht????????

Warum weiß ich nicht genau, da meine damalige FÄ eher so LmaA-mäßig drauf war bei dem Thema. Hast du dann sicher ja auch gelesen. Ich tippe aber drauf, dass es an Hashi lag. Bei einer momentanen Über- oder Unterfunktion kann das ganz schnell passieren.

Zum Thema Sorgen: Ich hab im Juni dazu nen eigenen Threat aufgemacht! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo guten morgen Ihr lieben,

So ich bin auch der meinung keiner von den jetzt noch nicht SS Mädels braucht angst haben, ICH BLEIB AUCH HIER: Hier steckt doch alles von uns drin da kann man doch nicht einfach gehen!

Ich hab heute nacht wieder richtig sch.... geschlafen mir gehts so schlecht. Naja denk das ich morgen daheim bleiben werde.

Hab das mit dem Gürkchen meinem Patenkind gestern erzählt, bzw die hat das mitbekommen sie meinte nämlich warum wir immer über ein Baby reden. Naja sie hat sich ganz doll gefreut. Und ist das ganz stolz das ihre Godi jetzt ein Baby bekommt:D

Lg Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie Kata ich kanns garnicht in worte fassen bin super hibbelig. Bin echt gespannt was der FA alles sagt ich hab tausend fragen die muss ich mir noch aufschreiben damit ich nicht alles Wichtige vergesse:D

Dann wollt ich auf jedenfall noch mein Impfbuch suchen damit ich alles wichtige dabei habe.

Und ich hab vor morgen noch mal nen test zu machen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.