Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten

Bin wieder da!

Oh Mann, jetzt weiß ich, warum ich heute so schei*sse drauf bin... hab ja Kopfschmerzen, bin ganz lahm und fühl mich wie in Watte gepackt! Ich Volldepp hab heute morgen vergessen, mein Thyroxin zu nehmen *aufshirnklatsch*... habs mir vorhin gleich reingezogen... hoffentlich kommt da jetzt nix durcheinander... aber einmal wirds mir Zwucki hoffentlich verzeihen. Ich muss aber auch so viel Zeugs nehmen: Thyroxin, Folsäure, Magnesium, zwei unterschiedliche Asthmasprays... :eek:

So, langsam hat sich wohl meine Nase an den Bratengeruch gewöhnt... jetzt is mir nicht mehr ganz so zum kotzen, wenn ich hier am PC sitze...:rolleyes:

Stimmt Kata, bei mir wars auch immer so: Vom MT bis zum ES gings total zackig, und die nächsten 14 Tage sind GESCHLICHEN... fürchterlich grausam!

Und jetzt schleicht die Zeit auch ganz schlimm, wie ich finde! Die ganzen Schwangeren behaupten ja immer, die Zeit würde so verfliegen... das kann ich nicht bestätigen :rolleyes:.

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

Aber sooooooo hab ich mich immer in der Unterfunktion gefühlt UUUND auch, als ich zwei Tage lang das Jodexperiment gewagt habe *schüttel*... Ich bin wohl echt empfindlich, wenn ich nicht meinen Schuss Hormönchen krieg ;).

Schlecht ist mir ja trotz allem noch! Das wird wohl die andere "Sache" sein :P.

Jetzt ist der Braten gleich fertig und eigentlich wollte ich noch mittagessen, bevor es RICHTIG heute losgeht... aber irgendwie ist mir der Appetit vergangen auf Schweinsbraten :cool:.

Aber sooooooo hab ich mich immer in der Unterfunktion gefühlt UUUND auch, als ich zwei Tage lang das Jodexperiment gewagt habe *schüttel*... Ich bin wohl echt empfindlich, wenn ich nicht meinen Schuss Hormönchen krieg ;).

Schlecht ist mir ja trotz allem noch! Das wird wohl die andere "Sache" sein :P.

Jetzt ist der Braten gleich fertig und eigentlich wollte ich noch mittagessen, bevor es RICHTIG heute losgeht... aber irgendwie ist mir der Appetit vergangen auf Schweinsbraten :cool:.

aber so schnell merkt man das nicht, jenny! :D siehste mal was dein kopf so "auslöst"....

vielleicht bist du auch wetterfühlig oder sonst was. man reagiert ja auf alles mögliche. :D

Gast Wintergarten

AAABER mein Kopf wusste doch gar nicht, dass ich die Tabs vergessen habe... das ist mir vorhin erst aufgefallen, als ich die Packung unterm Bett gefunden habe und mir dachte, dass ich die heute noch gar nicht hin der Hand hatte ;). Naja, vielleicht hab ich heute wirklich einfach nur so einen "schlechten" Tag, was das Allgemeinbefinden angeht! Hab ja auch schon zwei Tage lang keine Bioäpfel mehr gegessen! Die sind aus! Dafür gabs Kiwi und Clementinen! Aber anscheinend haben diese nicht die magische Heilwirkung der Äpfel :P.

sag mal melly, gibts was neues in sachen wohneigentum?

Wir waren heute morgen bei der Bank, wegen nem Angebot. Morgen haben wir noch nen termin, und übernächste Woche werden wir den Vertrag unterschreiben!:D

Aber einziehen, bzw. renovieren können wir erst ab Anfang März, weil die Vorbesitzer noch drin sind.

AAABER mein Kopf wusste doch gar nicht, dass ich die Tabs vergessen habe... das ist mir vorhin erst aufgefallen, .

der wußte das schon. würde man immer gleichzeitig zum selben zeitpunkt an alles denken können würde man ja durchdrehen. die kunst ist nur es "vorholen" zu können, wenn man etwas braucht z. b. wenn man etwas verlegt und sich nicht erinnern kann oder so.

melly, mir macht das auch nichts aus. und ich hatte ne zeit lang 150er genommen.

Wir waren heute morgen bei der Bank, wegen nem Angebot. Morgen haben wir noch nen termin, und übernächste Woche werden wir den Vertrag unterschreiben!:D

Aber einziehen, bzw. renovieren können wir erst ab Anfang März, weil die Vorbesitzer noch drin sind.

cool! die zinsen sind momentan sowas von genial! :D da habt ihr richtig glück. :D

und das kleine kommt dann schon ins neue haus! :D

Bearbeitet von Kata1980

Gast Wintergarten

Bei mir wurde schon von 87,5 auf 100 erhöht!

Hatte beim vorletzten Check 2,14 (da war ich noch nicht schwanger). Darauf wurde eben erhöht auf 87,5, da hatte ich dann 1,9 (da war ich aber dann schon kurz schwanger :D) und da hat sie gleich noch mal erhöht auf 100.

In 4 Wochen soll ich wieder hin :).

Bei mir wurde schon von 87,5 auf 100 erhöht!

Hatte beim vorletzten Check 2,14 (da war ich noch nicht schwanger). Darauf wurde eben erhöht auf 87,5, da hatte ich dann 1,9 (da war ich aber dann schon kurz schwanger :D) und da hat sie gleich noch mal erhöht auf 100.

In 4 Wochen soll ich wieder hin :).

also hat´s so wirklich noch nie gepaßt, oder?

Gast Wintergarten

nö... es heißt ja nur, dass es OPTIMAL zum Schwangerwerden ist, wenn man bei 1 rum ist! Das bedeutet ja noch lange nicht, dass es unmöglich ist, auch mit nem TSH von 2 schwanger zu werden... offensichtlich waren meine fruchtbaren Lenden auch mit nem 2er TSH bereit, das eine verwirrte und verirrte Spermium aufzunehmen :D.

nö... es heißt ja nur, dass es OPTIMAL zum Schwangerwerden ist, wenn man bei 1 rum ist! Das bedeutet ja noch lange nicht, dass es unmöglich ist, auch mit nem TSH von 2 schwanger zu werden... offensichtlich waren meine fruchtbaren Lenden auch mit nem 2er TSH bereit, das eine verwirrte und verirrte Spermium aufzunehmen :D.

es bedeutet vor allem daß du kerngesund bist, mit so nem wert. :D und das ist ja die hauptsache.

Gast Wintergarten

Hast du schon den Magnesium-Tipp gegen das Ziehen bekommen? Das hilft echt ungemein! Ich hatte richtige Bauchkrämpfe, dann wurde mir gesagt, ich soll Mag nehmen (ist absolut unschädlich!) und zack, mir fehlt fast gar nix mehr! Das Ziehen sollen die Mutterbänder sein... Ich habs jetzt nur noch, wenn ich mich blöde bewege oder zu fest drücke aufm Klo :o *fg*.

Und klar kannst du es noch nicht fassen! Ich auch noch nicht!!! Ich finde die ganze Sache absolut unrealistisch! Aber warte mal, bis du beim FA den Embryo siehst... DAS ist erst mal ein seltsames Gefühl! Weil man ja eigentlich nix merkt davon, und trotzdem ist da was mit einem eigenen Herzschlag in dir drin... WAHNSINN!!!!!!

Gast Wintergarten
mann, jetzt hatte ich locker 10 jahre keine blasenentzündung! und jetzt fängts an so verdächtig zu zwicken als wenn sich eine anbahnt. ich krieg die krise. :(

Ich hatte noch NIE ne Blasenentzündung... wie äußert sich das?

Ich hatte noch NIE ne Blasenentzündung... wie äußert sich das?

also wenn sie im "anflug" ist fängt es unten beim sitzen/gehen an leicht zu brennen.

und wenn sie richtig kommt, brennt es brutal und man hat stäääääääändig das gefühlt man muss aufs klo. nur, daß die blase ja leer ist, weil man gerade war. aber man meint man muss so dringend, weil sie voll ist. und dann drückt man ein einziges tröpfchen raus und dieses tröpfchen schmerzt, daß man heulen könnte.

ich hatte das früher soooo oft. durch den s*x mit meinem ex hab ich das immer bekommen. als mit dem schluß war, nie wieder.

und jetzt fängts ganz leicht an zu zwicken da unten. werd mir gleich ne kanne brenesseltee machen, wenn ich heim komm.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.